An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 18:42
von Mandeljunges (gelöscht)

Ich seufzte wiederholt... Würde schon schief gehen. "Meinetwegen" miaute ich zerknirscht und mied erneut Nelkes Blick. Ein kleines Stückweit wird ich diese besagte Höhle dann ja doch sehen wollen... egal wie hirnrissig diese Idee auch war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 18:51
von Nelkenjunges (gelöscht)

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

Ich seufzte bloß erneut, als Mandel seine Zustimmung gab. Jedoch straffte ich daraufhin die Schultern und mein Blick gewann an neuer Intensität. ,,Also gut. Sollen wir gleich jetzt aufbrechen?" Meine Zweifel wurde ich nicht so leicht los, aber ich konnte sie ausblenden. ,,Wo müssen wir lang?" Ich musterte Harpyie aus schmalen Augen. ,,Ich nehme mal an, du hast einen Plan?" Warum ich auf einmal so tatkräftig dabei war? Nun, wenn wir schon diese dumme Aktion machten, dann bitte wenigstens richtig. Auf Ärger von meiner Mutter konnte ich nämlich wirklich verzichten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 19:04
von Harpyienpfote (gelöscht)

(Mit Absprache eines Admins/Team ist abgemacht das die drei nicht großartig viel herumlaufen dürfen, bzw nicht viele Abzweigungen machen bis sie in einer Höhle auf eine Sackgasse stoßen.)

Mit einem grinsen drehte sich Harpyie um und zeigte auf das Wasser welches aus einer kleinen Höhle in der nähe des Schülerbaus kam. "Wir folgen dem Wasser. Dort soll es lang gehen." sie hatte sich die Beschreibung gemerkt welche sie gehört hatte. Dem Wasser folgen, bis zu einer Abzweigung, dort nach rechts und weiter dem Weg folgen bei der Abbiegung nach links und dann soll dort irgendwo die Höhle sein. Damit stand Harpyie auf. "Könnt ihr schon Klettern?" fragte sie die beiden, immerhin mussten sie hinauf auf die Felsspalte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 19:06

(Aye)
Ich nickte bloß und machte mir nicht die Mphe umschweifend zu erklären dass ich das bereits konnte. War ja auch nicht so schwer. "Dann mal los" miaute ich noch und wartete darauf dass sie die ersten Schritte machte

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 19:11

Dem Wasser folgen...eine gute Idee, wie ich zugeben musste. Da bestand immerhin wenig Gefahr sich zu verlaufen. Und der Rest des Weges war wohl nicht lang, wenn man der Kätzin glauben schenken mochte. Ich reagierte wie mein Bruder nicht auf die Frage der Kätzin. Es war irgendwie seltsam, wie sie meinte wir wären dumm, obwohl wir älter waren als sie.
Ich erhob mich und glitt an die Seite meines Bruders.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 19:27

Ohne die Antworten der beiden lief sie dann einfach los zur Felswand. Bisher war Harpyie selbst nicht gut in Klettern aber sie hatre gelernt auf die kleinen Felsvorsprünge zu springen und nur teilweise zu klettern. Sie hatte sogar schon Schüler gesehen wie sie nicht Klettern konnten, daher fand sie ihre frage als berechtigt an. "Ich hab das nicht gefragt weil ich denke das ihr Dumm seid. Sondern es ja sein kann das man noch nicht gelernt hat." sagte sie dann als sie oben ankam durchs Springen und kurzes Klettern. "Hat ja nichts damit zu tun ob man dumm ist oder nicht, wenn was nicht gelernt hat kann man es halt nicht und lernt es eben."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 19:32

Ich warf Nelke noch einen letzten Ents huldigenden Blick zu, ich wusste dass sie nicht unbedingtbegeistert hier von war "Das wird schon" miaute ich leise ehe ich Harpyie hinterher Sprang. Einmal kam ich etwas wackelig auf und vielleicht zog ich mich auch nicht unbedingt besonders elegant die Felssplate hoch, aber ich kam im Ganzen neben ihr zum stehen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 19:55
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 20:11

Ich hob leicht die Augenbrauen. Konnte diese Kätzin nun auch noch Gedanken lesen oder was? Zuerst fiel mir das Klettern noch ganz leicht, doch zuletzt ging es mir wie meinem Bruder und ich hievte mich mit einem angestrengten Schnauben hinauf. Ich hatte die Felswände schon testweise erklommen, aber eben nicht sehr weit. Mein Fokus lag auf dem Erlernen von Kampftechnicken, auch wenn ich nur wenige Erkenntnisse aus den Übungen der Schüler ziehen konnte. ,,Das werden wir ja sehen", gab ich an Mandel zurück, grummelig, doch ich hob etwas die Mundwinkel an. In der Gesellschaft meines Bruders konnte diese Geschichte ja tatsächlich vielleicht doch etwas spaßig werden. Auch wenn es falsch war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 20:31

Die Stimmung war alles andere als angenehm und Harpyie bereute es ein wenig sie gefragt zu haben. Aber jetzt war es so und ändern konnte, würde, sie es jetzt auch nicht. Also lief sie durch das kleine Rinnsal wasser, folgte den kleinen Pfad daneben und tauchte tiefer in die Dunkelheit des kleinen Tunnels ein. Ihre Flanke berührte den Stein neben ihr und das Wasser spendet wenig Licht, sodass es nicht komplett dunkel war. Sowas hatte sie bisher nie gesehen und als sie ins Wasser sah bemerkt sie dort sie gleichen Steine und Moos wie in der Höhle was leuchtet.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 214 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).