An Aus



Beschreibung des Themas

#201

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 20:52
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht blickte ich die Kätzin an, als sie sich so an mein Bein schmiegte, wobei sich bei der Berührung auch unwillkürlich mein Nackenfell sträubte. Das fühlte sich merkwürdig an, es war auch schon ein Weilchen her, dass ich... Körperkontakt mit irgendwem hatte, in den ich nicht gerade aus Versehen reingelaufen war. Aber es ließ ein leises, kratziges Schnurren in meiner Kehle heranrollen. Ich hatte mich gesetzt und senkte ein wenig den Kopf zu dem Jungen meiner besten Freundin herab. "Regenlied passt mit Sicherheit auf uns auf, auf dich und deine Geschwister vor allem..." miaute ich leise und schluckte. "Sie war eine unglaublich tolle Katze."
@Harpyienjunges

nach oben springen

#202

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 20:57
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Spiegelscherbe
Sie schien ihr viel bedeutet zu haben. Zu gerne würde Harpyie ihre Mutter kennenlernen, aber das war nicht möglich. Und nach ihren Vater fragte sie nicht einmal. Er war nicht hier, aus welchen Gründen auch immer. Er hatte von ihr keine Liebe verdient! "Auf dich auch!" sagte sie einfach. So wie Spiegelscherbe immerhin über die Sprach mussten die beiden sich ja nahe gestanden haben.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#203

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.02.2021 14:33
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nachtigalljunges @Harpyienjunges @Whirlpaw @Finkenjunges

Schlussendlich trat der Anführer nun doch endlich aus seinem Bau und suchte nach den Übeltätern das Lager ab. Sie hatten ihre Geruchsspur hinterlassen und nahezu überdeutlich spürte er ihre Blicke auf seinem Bau. Er musste zugeben das er überrascht war. Jedoch definitiv auch verärgert. Nun musste er sein Nest austauschen und zudem auch noch frisches Moos finden. Es war einfach eine Arbeit die nicht hätte sein müssen, was ihn tatsächlich in seinem müden Zustand recht sauer machte. Sein Blick fokussierte sich schlussendlich auf die vier jungen Katzen, ehe er langsam auf sie zulief

nach oben springen

#204

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.02.2021 18:02
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Auf schnellen Schritten folgte ich @Harpyienjunges und ging davon aus das @Nelkenjunges wenige Meter hinter mir lief. Ich war ebenso fasziniert von der schwachen Lichtquelle.

nach oben springen

#205

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 08:37
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich trat verschlafen aus dem Kriegerbau, und es brauchte einige Momente ehe ich eine klare Sicht hatte. Seit dem Vortag ging es mir irgendwie schlaffer als sonst, was die Hyperaktivität in mir nur weiter anstauen lässt, ohne weg diese freizusetzen. Vielleicht würde mich eine Jagt auf andere Gedanken bringen.

(@Windsturm ? :3 )

nach oben springen

#206

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 11:26
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Morgen Phönix" schnurrte ich als meine Freundin aus dem Kriegerbau trat. Ich saß neben dem bau und aß den letzten Rest einer Maus. In letzter Zeit hatte ich außergewöhnlich viel Hunger und ich hatte genug Erfahrung, um zu wissen, dass ich die Zeit jetzt noch nutzen musste, bevor ich wieder im Lager festsaß, also fragte ich ,,Hast du Zeit jagen zu gehen?" @Phoenixsturm :3







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#207

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 11:58
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

Ich lief hinter den Beiden her und ließ meinen Blick dabei abwechselnd von den beiden Gestalten vor mir, wieder zu den leuchtenden Dingern im Fluss gleiten. Moos und Steine, die Licht abgaben? Es war wirklich erstaunlich und weckte sogar meine Neugier. Jedoch nicht sehr lange und so blickte ich bald wieder nur voraus. Wie lange das wohl noch dauerte? Ich verstand immer noch nicht so recht, weshalb Harpyie uns gefragt hatte ob wir mitgehen wollten, immerhin schien sie auch nicht gerade vor Spaß zu strotzen, aber ich ließ den Gedanken dann ruhen. Jetzt war es eh egal.

nach oben springen

#208

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 12:00
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Ohren sanken etwas ab, als ich den Anführer erblickte und schnell den Blick abwandte. „Der sieht gar nicht gut gelaunt aus...“ murmelte ich leise und ich merkte, wie mir unglaublich heiß wurde. Warum kam er denn auch direkt auf uns zu? Woher wollte er denn wissen, dass wir das waren..? Für mich war es schier unmöglich, dass @Cthulhustern wusste, wer das gemacht hat.
@Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw

nach oben springen

#209

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 13:22
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schenkte meiner Freundin ein belustigtes Schmunzeln. Als hätte sie meine Gedanken gelassen.
"Immer doch!" stimmte ich dann mit einem breiten Grinsen zu. Es war bereits zu lange her dass ich zuletzt was mit Windsturm unternehmen konnte.
@Windsturm

nach oben springen

#210

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 16:39
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw @Finkenjunges @Nachtigalljunges @Cthulhustern

Da war er endlich! Na viel länger hätte sie auf den werten Herren auch nicht mehr gewartet. Eine Zeit lang aber passierte nichts. Dann kam er wieder raus. Nicht sehr erfreut. Ohje. Er wusste wohl das sie es waren, warum sollte er sofort auf sie zukommen? Angestrengt überlegte Harpyie woher er es wusste, niemand hatte sie immerhin gesehen. Doch dann fiel es ihr auf. Geruch! Was für ein blöder Anfängerfehler! Mit einen Seufzten stand Harpyie auf, gut die Schlacht war verloren. "Ich glaube wir sollten ihm später etwas Moos von unseren Nest anbieten" flüstert sie leise. In der Blattleere war trockenes Gras sicher schwer, bis gar nicht, zu finden.

@Nelkenjunges @Mandeljunges ( @Morgenbiss )
An der Spitze der drei ließ sie sich nur kurz von dem Anblick des Wassers ablenken, bevor sie ihre Mission weiter aufnahm. Sie folgte stetig dem Wasser bis zur besagten Gabelung, wo sie Zielgrade den Eingang nahm welchen sie gehört hatte. "Noch einmal Abbiegen und wir sollten da sein." miaute sie zu ihnen, dabei gab es ein kleines Echo, womit sie erst nicht gerechnet hatte und kurz verwundert aussah, aber stetig weiter lief.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 126 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1359 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).