An Aus



Beschreibung des Themas

#221

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.02.2021 10:55
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

Ich reihte mich neben Mandel ein, sobald der Gang etwas breiter wurde und musterte die fremdartige Umgebung zunehmend desinteressiert. Sicher, sie war faszinierend und anders, doch ich kam einfach nicht umhin mir Gedanken darüber zu machen was passierte wenn Morgenbiss unser Verschwinden auffiel. Ich räusperte mich. ,,Wenn die Höhle nicht bald auftaucht, sollten wir uns lieber auf den Rückweg machen..." Noch konnte ich mir unseren bisherigen Weg merken, aber so angewiesen auf dieses fremde Junge zu sein, kratzte an mir. Was wenn sie irgendwo falsch abbog oder so? Ich hatte ihre Wegbeschreibung schon gar nicht mehr im Kopf und es würde schwieriger werden zurückzufinden, je weiter wir gingen.

nach oben springen

#222

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.02.2021 22:38
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs
(Jut, da ich nicht großartig weiß was ich antworten soll... auf zum Hochstein xD)

@Whirlpaw @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges
"Ich denke wir sollten da etwas bereden." Maunzte der Kater in einem zuckersüßen Ton zu den Vieren, kaum war er bei ihnen angekommen. Im Kopf ging er bereits eventuelle Strafen durch. Natürlich musste sein Nest ausgetauscht werden, keine Frage. Vielleicht würden auch noch ein paar Hilfeleistungen für den Clan etwas Gutes sein... Jedoch konnte er sich auch bereits denken warum sie es getan hatten. Langeweile. In der Blattleere gab es davon ja zu hauf. Entschuldigen tat es dies jedoch nicht.

nach oben springen

#223

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.02.2021 10:43
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote mit @Cthulhustern

"Ein paar.... Also jagen und etwas Kampftraining, aber auch nicht wirklich viel... Ich mein Jagen geht leicht, aber der Rest"
Sie zögerte.
"Ich hab mich ne Zeit lang nur aufs Jagen konzentriert und den Rest nicht beachtet"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen










nach oben springen

#224

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.02.2021 14:48
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rehpfote
"Dann beginnen wir mit den Kampftechniken, nachdem du mir deine Jagdkunst gezeigt hast." Entschied der Kater dann schlussendlich und bedeutete Rehpfote vorzulaufen. "Am Besten beginnen wir im Tal des Lebens damit." Schlug er als kleine Hilfestellung vor.
(Soll ich ein Trainingsthema erstellen?)

nach oben springen

#225

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.02.2021 19:18
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Etwas verwirrt und besorgt sah ich @Spiegelscherbe an. Zwar sagte sie, sie sei okay, doch überzeugte ihr Auftreten mich vom Gegenteil.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht verunsichern-", meinte ich dann etwas überfordert. Mit Jungen kannte ich mich aus, doch mit anderen Kriegern? So oft wie ich mich mit welchen unterhielt war ich überhaupt froh keine Höflichkeitsformen verlernt zu haben.

nach oben springen

#226

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.02.2021 11:34
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Na dann, auf gehts" grinste ich und sprang los. ,,Wohin willst du?" fragte ich @Phoenixsturm über die Schulter rufend während ich aus den Lager schlüpfte.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#227

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.02.2021 18:10
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"uhm, uhm, uhm" sagte ich und wippte auf den Pfoten auf und ab, "Eh.. Wie wäre es mit dem Fluss? Beute versucht bestimmt noch Wasser zum bekommen, bevor es zu fest gefroren ist." schlug ich vor. Am liebsten wäre ich ins Tal des Lebens gegangen, aber mein Bauchgefühl sagte mir, ich sollte mich von dem vollkommenen zugeschneiten Teil des Territoriums Fernhalten, bis ich mich nicht ganz so.. Krank fühlte? Krank war wahrscheinlich das falsche Wort, ich war nur ein wenig Müde und Steif.
@Windsturm

nach oben springen

#228

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.02.2021 19:05
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. ,,Hört sich gut an" schnurrte ich. Beim Fluss war ich lange nicht mehr gewesen. Also sprang ich los, wobei ich ein ganz wenig darauf achtete nicht all zu schnell zu rennen. Nicht wegen mir, doch momentan war es rutschig wegen dem Eis und ich wollte die Kleinen keiner Gefahr aussetzen. ---> Reißender Fluss @Phoenixsturm







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#229

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.02.2021 20:26
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Schön" miaute ich und ließ mir nicht anmerken, wie amüsiert ich war. Ich schlug liebevoll mit dem Schweif gegen seine Flanke ,,Komm mit" rief ich und sprang zum Lagerausgang ohne zu gucken, ob er mit folgte. Ich war mir sicher, dass er es tat. ---> Berghänge des Schnees





nach oben springen

#230

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.02.2021 07:17
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie mit @Nelkenjunges @Mandeljunges ( @Morgenbiss )
Innerlich verdrehte sie ihre Augen. Der Weg war nun wirklich nicht schwer. Wasser folgen, einmal links, einmal rechts und dann da. Wieso hatten sie dann solch eine Ungeduld. "Wir sind jetzt gleich da! Da vorne ist die letzte Abbiegung." mit einem Ohrzucken deutet sie auf sie spärlich beleuchtete Abzweigung. Moment, wieso war da überhaupt Licht? Gab es in der Höhle auch Moos und Steine die leuchten? Sie beschleunigt etwas ihren Schritt um schnell die Höhle zu sehen. Sie sollte fantastisch sein! Der Gang dahin war kurz zeitig etwas enger bei der Abzweigung, aber dann waren sie da! Und tatsächlich, Leuchtsteine und Moos. Nur kaum es hier auf dem Boden keine Leuchtsteine, sondern hingen sie nur von der Decke, weshalb es eine große Fläche gab, mit genug Platz. Ein paar Vorsprünge zum Springen und Klettern lernen und sogar eine kleine Nebenhöhle, wo recht altes Moos lag. Ob hier Katzen mal geschlafen haben? Es sah danach aus. Sowie das die Haupthöhle wie ein kleiner Parkour wirkte. Es war besser als sie vermutrt hatte, nur trug sie ihre Begeisterung nicht nach Außen hin. Weshalb sie still ihre Krallen in den Stein bohrte.

Harpyie bei @Spiegelscherbe
Kaum hatte Spiegelscherbe ihren Schweif um Harpyie gelegt, schon fühlte sie sich etwas wohler. Zu gern würde sie von ihrer richtigen Mutter hören, aber der tot schien die Kriegerin noch viel zu sehr zu belasten. "Erzählst du mir irgendwann von ihr?" fragte sie daher leise. Es musste nicht sofort sein, es war schon genug das sie von ihr erfahren hatte. Und dafür war sie der hellen Kriegerin sehr dankbar.

Harpyie bei viel zu vielen
@Finkenjunges @Whirlpaw @Nachtigalljunges @Cthulhustern
Respektvoll neigte sie ihren Kopf als dee Anführer bei ihnen war. Er kam nicht direkt auf dem Punkt, was sie irgendwie innerlich zum Grinsen brachte. "Finden Sie?" fragte sie daher Höflich, gespielt nichts ahnend. In der Theorie könnte sie sich versuchen raus zu reden, immerhin hat sie nur draußen gelegen und auf gepasst, aber sie wollte ihre Geschwister und Löckchen nicht so fies auflaufen lassen. Zudem sie ja auch Spaß an der Sache hatte.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 126 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1383 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).