An Aus



Beschreibung des Themas

#211

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 17:46
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Cthulhustern
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das wars." miaute ich. Innerlich jedoch überlegte ich schon, was ich tun sollte, sollte die Krankheit sich weiter ausbreiten und zu grünem Husten werden. Ich würde nach Katzenminze suchen müssen, oder zumindest sollten ein paar Krieger oder Schüler losgeschickt werden, um danach zu suchen. Aber darum sollte ich mir später Gedanken machen, falls es soweit kam.
Bisher war es noch wichtiger, die wenigen Kräuter im Territorium in Frieden zu lassen, bis sie in der Blattfrische wieder reichlich wuchsen.

nach oben springen

#212

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 21:51
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Owlpaw
Sperberpfote setzte sich auf und funkelte sie an "weshalb sollte mir denn das Gesetz unwichtig sein, Kaninchenköttelfresser? Weil ich die Königinnen versorgt habe? Jaaa! Das wird es sein." sie nickte und lächelte weiter ihre Hauskätzchen an. "ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben eines Hauskätzchens. nun, ich befolge das Gesetz, ich verachte es." sie rollte ihren buschigen Schweif um ihnen Körper.
(lassen wir sie eskalieren?)


zuletzt bearbeitet 03.02.2021 21:51 | nach oben springen

#213

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.02.2021 22:00
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Mal schauen xD)
@Sperberpfote
Diese Kätzin war schwierig verbissen in falschen Ansichten. "Du verachtest das Gesetz indem du Beute, welche ich Zufälligerweise ich gefangen habe, aussortierst. Das ist ein Persönlicher Stoß gegen deinen Hass vor Hauskätzchen. Aber wie du siehst bin ich kein Hauskätzchen." sie machte eine kurze Pause damit sie ihr gesagtes erst mal verarbeiten kann. "Und du scheint etwas gehörig zu verwechseln, man soll das Leben der Hauskätzchen verachten und nicht die Katze selbst." erklärte sie ruhig ihrem gegenüber.



nach oben springen

#214

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.02.2021 00:22
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Der Tod dieser Katze gefiel ihm Sperberpfote nicht "aussortiert? Nun, genau genommen bin ich einfach nur meinen Pflichten als Schülerin nachgekomme und hab nach einer Beute gesucht die einer säugenden Königin Kraft geben kann." sie legte den Kopf zur Seite und fuhr fort "dieser Vogel den du da gebracht hast, der stärkt eben nicht genug." das war alles was sie dazu sagte. Dann ging siebauf den Rest ein "Das Hauskätzchen steckt dir im Blut. Und solange du nicht beweist, dass du würdig bist eine von uns zu sein bleibst du ein Hauskätzchen das sich bei fremden Familien eingenistet hat. Und ja, ichbweiß dass JEDEM Jungen geholfen werden muss. Und ich würde auch jedem helfen. Aber es ist etwas anderes einem Jungen zu helfen als ein Hauskätzchen in seinem Clan auf zu nehmen."
@Owlpaw

nach oben springen

#215

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.02.2021 01:01
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Mich würde mal Interessieren wie du darauf kommst das ich von Hauskatzen und nicht Streunern abstammte." sagte Owl dann, denn laut Informationen ihrer Mutter war sie keine Hauskatze gewesen, weder sie noch ihre Mutter oder sonst ein Verwandter. Daher war die Annahme falsch von der Katze, auch wenn es stimmte das Zweibeiner sie von ihrer Mutter getrennt haben. Die Umstände waren Schwierig, aber das Leben als Hauskatze trug sie nicht im Blut, auch nicht das dea Clans oder eines Streuners. Sondern nur ihr eigenes. "Es ist nämlich gar nicht möglich das ich das Blut eines anderen habe. Immerhin besteht mein Körper nicht aus Fragmenten anderer, sondern aus mir selbst was mich zu einem Individuum. Was jeden von uns zu jemanden macht. Daher ist es egal woher man kommt, sondern wie man Lebt und was man daraus macht." auf die Geschichte mit dem Vogel ging sie gar nicht weiter ein, würde die Katze vor ihr nur weiterhin die Worte verdrehen und es nur ins lächerliche ziehen. Denn gab es keinen Grund das sie für sich selbst ein 'nahhaftes' stück Beute raus gesucht hat. Sie war kräftig und stark. Zudem niemand was dafür konnte das die meisten Vögel davon Flogen in der Blattleere und andere Tiere sich kaum blicken ließen. Zudem gab es keinen Grund für sie so herablassend mit Owl zu Reden. Die Junge Katze war erst seit kurzem Schülerin und hatte erst einmal Training gehabt mit ihrem Mentor. Jeder wat mal unerfahren, auch sie. Aber scheinbar vergessen das manchmal Katzen, den selbst Krieger wiesen solche Charakterzüge auf schon immer Perfekt gewesen zu sein. Wobei, das war ja niemand so genau. Daher waren die Worte von Sperber ein persönlicher Angriff und beruhten auf keiner logischen Natürlich.



nach oben springen

#216

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.02.2021 01:01
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

..keiner logischen Natur.
(Vergessen zu verlinken und mein Handy macht gerne aus Natur - natürlich xD)
@Sperberpfote



zuletzt bearbeitet 04.02.2021 01:04 | nach oben springen

#217

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.02.2021 02:57
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Rätselflüstern im Beitrag #134
Etwas machen? Mit Stimmenfeuer? Also gemeinsam mit ihr? Nur wir beide? Eigentlich war das ja nichts Neues, aber seit längerem schon machte mich der Gedanke nervöser als ohnehin schon. Was wenn ich mich auf die Schnauze legte? Sie würde das ganz sicher mitkriegen, schließlich wären wir ja nur zu zweit! "...j-ja ger-gerne!" rutschte es mir dann in einem eher weniger männlichem Ton heraus. *Heiliger SternenClan, Rätselflüstern!* fluchte ich innerlich über mich selbst. Die Ahnen haben wohl noch nie solch einen Idioten gesehen....


(vergessen dich zu verlinken @Stimmenfeuer :o)

nach oben springen

#218

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.02.2021 03:21
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

"Das hoffe ich..." das hoffte ich wirklich, auch wenn ich verstehen könnte, wenn Regenlied enttäuscht von mir war. Sie hatte mich schließlich gebeten mich um ihre Jungen zu kümmern und ich kannte nicht einmal ihre Namen, die Kätzin an meiner Seite hatte wohl nicht einmal einen! Instinktiv legte ich den langen Schweif um die kleinere Gestalt und drückte sie so etwas fester an mich. Ich wollte für sie da sein, mich um sie kümmern. Um sie und ihre Geschwister. "Ich wünschte du hättest sie kennenlernen können..." murmelte ich leise.

nach oben springen

#219

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.02.2021 13:57
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Prüfend sah ich erst in die Abzweigung bevor ich @Harpyienjunges weiter folgte, der Gang wurde wieder etwas breiter und ich machte etwas mehr Platz für meine Schwester. Ich war immer noch fasziniert von der ungewohnten Umgebung, ich hoffte nur wir verliefen uns nicht.
@Nelkenjunges

nach oben springen

#220

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.02.2021 17:50
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(oops, da gab es wohl einwenig Windstille von meiner Seite aus, sorry)
@Cthulhustern @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges
Mein gespannter Gesichtsausdruck änderte sich schnell zu einem nervösen, als Cthulhu direkt auf uns zusteuerte, nachdem er wieder aus seinem Bau getreten war. Bei dem Kommentar vom Feuerball machte ich nur ein zustimmendes Geräusch, während ich mich stumm beschimpfte, solch einen Anfängerfehler begangen zu haben. "Ich denk, es wird nicht nur beim Moos bleiben", murmelte ich dann und verzog leicht das Gesicht.

Whirl1.0 mit @Morgenbiss
"Pfff", machte ich und verdrehte grinsend die Augen. "Jetzt werd ich also dein Ersatz fürs Kuscheln." Kurz überlegte ich kurz, ehe ich dann mit einem Nicken einwilligte. "Aber ein Mittagsschläfchen ist keine schlechte Idee."

Whirl2.0 mit Morning
"Nun, so unzähmbar es ist, es hat dennoch etwas reizendes an sich", grummelte ich und schmollte kurz. "Ja, dank lieber den Ahnen, dass du solch wunderbare, vorlaute Katzen zu deiner Familie zählen darfst", grinste ich dann wieder und schnurrte ebenfalls, ehe auch ich wieder kurz zu den Kleinen blickte. "Ich werde Moos essen, wenn sie nicht nach dir kommen werden."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 135 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1383 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).