(oops, da gab es wohl einwenig Windstille von meiner Seite aus, sorry)
@Cthulhustern @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges
Mein gespannter Gesichtsausdruck änderte sich schnell zu einem nervösen, als Cthulhu direkt auf uns zusteuerte, nachdem er wieder aus seinem Bau getreten war. Bei dem Kommentar vom Feuerball machte ich nur ein zustimmendes Geräusch, während ich mich stumm beschimpfte, solch einen Anfängerfehler begangen zu haben. "Ich denk, es wird nicht nur beim Moos bleiben", murmelte ich dann und verzog leicht das Gesicht.
Whirl1.0 mit @Morgenbiss
"Pfff", machte ich und verdrehte grinsend die Augen. "Jetzt werd ich also dein Ersatz fürs Kuscheln." Kurz überlegte ich kurz, ehe ich dann mit einem Nicken einwilligte. "Aber ein Mittagsschläfchen ist keine schlechte Idee."
Whirl2.0 mit Morning
"Nun, so unzähmbar es ist, es hat dennoch etwas reizendes an sich", grummelte ich und schmollte kurz. "Ja, dank lieber den Ahnen, dass du solch wunderbare, vorlaute Katzen zu deiner Familie zählen darfst", grinste ich dann wieder und schnurrte ebenfalls, ehe auch ich wieder kurz zu den Kleinen blickte. "Ich werde Moos essen, wenn sie nicht nach dir kommen werden."