Morning mit @Whirlpaw 1.0
Zufrieden grinste ich. "Dann suchen wir uns mal ein schönes Plätzchen, hm? Wie wärs, mein Nest im Kriegerbau?" schlug ich vor und ging auch schon los. Sie könnte gar nicht nein sagen und kein Krieger würde sich darüber beschweren, schließlich wollte man nicht unnötig mit mir streiten, angenehm war ich in solchen Situationen ja nicht wirklich.
Morning mit Whirlpaw 2.0
"Sicher, es ist super reizvoll, keine Frage." erwiderte ich belustigt mit den Augen rollend "Oh ja, wundervoll ist das." meinte ich grinsend und hob dann eine Braue "Moos? Na das will ich aber sehen, dafür würde ich die Kleinen sogar anders erziehen oder die Erziehung komplett Haselherz überlassen. Wobei... am Ende werden sie so bescheuert wie er...."
Morning mit später @Mandeljunges @Nelkenjunges @Harpyienjunges
Ich war ein wenig draußen gewesen und kam ein wenig eingeschneit zurück in die große Höhle. Eigentlich hatte ich etwas jagen wollen, aber das konnte man bei dem Wetter vergessen. So steuerte ich missmutig auf die Kinderstube zu, entspannte mich aber bei dem Gedanken gleich wieder bei meinen Jungen zu liegen, wobei es mir lieber wäre, wenn auch mein Gefährte noch dabei wäre. In der Kinderstube angekommen runzelte ich aber die Stirn. Wo waren die Stinker..?