An Aus



Beschreibung des Themas

#231

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.02.2021 13:45
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

@Cthulhustern
@Whirlpaw
@Harpyienjunges
@Finkenjunges
Als der Anführer aus dem Bau kam blickte ich nervös zu meinen Geschwistern und der grauen Schülerin.
Nachdem er ganz eindeutig auf uns zu kam, begann mein Herz voller Angst ganz schnell zu schlagen. Er hatte uns bemerkt? Aber... Warum...? Doch mit einem Mal fiel es mir ein... Natürlich... Der Geruch! Wieso hatten wir daran nicht gedacht? Doch mir blieb nicht viel Zeit, um darüber nachzudenken, denn der Anführer sprach uns an. Ich machte mich noch kleiner, als ich schon war und wandt meinen Blick Richtung Boden.


zuletzt bearbeitet 09.02.2021 13:47 | nach oben springen

#232

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.02.2021 18:44
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Mit @Nelkenjunges @Harpyienjunges
"Na dann komm" rief ich Nelke kurz zu ehe wir zusammen hinter Harpyie her liefen. Ich ließ diesesmal meiner Schwester den Vortritt und kam als letztes in der Höhle an. Ein wenig Furchtsam sah ich die Steine an, die von der Ecke hingen. Wenn man ehrlich war... in meinen Augen konnten sie jederzeit runterfallen und ich miet es direkt unter ihnen zu stehen. Die Höhle bewunderte ich eher so nebenbei auch wenn sie durchaus sehenswert war.

nach oben springen

#233

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.02.2021 20:57
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Owlpaw
"Mir ist absolut EGAL ob du ein verwöhntes Hauskätzchen oder ein treuloser Streuner bist." knurrte sie "und natürlich ist dein Blut das deine. Aber es ist auch das Blut deiner Eltern. Und das deren Eltern. Und soe waren keine Clankrieger, oder?" die drahtige Schülerin umkreiste Owl und strich dabei mit ihrem buschigen Schweif an Owls Körper entlang. "also, solange du mir nicht beweist, dass du eine echte Clankatze bist bist du für mich nichts als Abschaum." zischte es zwischwn Sperbers Zähnen hervor.

nach oben springen

#234

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.02.2021 21:06
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote
"Ich bin wer ich bin. Eine Junge Schülerin des HagelClans. Daran kann im moment niemand was ändern und dir Herkunft ist ebenso egal. Meine Eltern bestimmen nicht wer ich bin." nun fixierte sie Sperberpfote ebenso, aber wenig Kampflustig als sie. "In meinen Augen bist du viel mehr bemerkenswert, weil du so vereinfacht denkst." zuerst wollte sie ebenfalls ihre Wortwahl nutzen, aber Owl wollte sich nicht auf das schlechte benehmen einlassen. Sie wollte eine gute Kriegerin werden und das hieße nicht sich auf Provokationen einer unterentwickelten Denkstruktur einer Katze ein zulassen.



nach oben springen

#235

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.02.2021 22:42
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Brandfuchs

Mich verunsichern? Mir wurde heiß unter meinem hellen Pelz und ich schluckte, hatte den Blick weiterhin gen Boden gerichtet, wollte so sehr wie nur möglich Augenkontakt vermeiden. "Du hast nichts falsch gemacht, alles gut..." murmelte ich schnell und wich einen kleinen Schritt zurück, den Kopf tief zwischen die Schultern gezogen. Sollte ich einfach am besten gehen? Aber wohin?


Spiegel mit @Harpyienjunges

ich blickte das Junge an meiner Seite an, die blassgelben Augen zeigten meinen Kummer, so sehr ich ihn auch zu verstecken versuchte. Dann nickte ich jedoch sachte und sah wieder weg. "Das kann ich tun, wenn... wann du möchtest." wenn das Kätzchen gerne jetzt etwas über ihre Mutter erfahren wollte, dann würde ich mich eben zusammenreißen, es konnte ja nicht unmöglich sein, ich war ja schließlich kein weinerliches Baby mehr... meistens zumindest.

nach oben springen

#236

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 00:08
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aus riesigen Augen sah ich der Kätzin zuerst nach, bis ich es dann schaffte mich zusammenzuraufen und Stimmenfeuer mit eiligen Schritten aus dem Lager zu folgen. Es war verrückt, dass ich der gefleckten Kriegerin einfach folgte, ohne Plan, ohne Widerrede oder Fragen.
(--> Berghänge des Schnees)

nach oben springen

#237

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 00:47
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1.0

Zufrieden grinste ich. "Dann suchen wir uns mal ein schönes Plätzchen, hm? Wie wärs, mein Nest im Kriegerbau?" schlug ich vor und ging auch schon los. Sie könnte gar nicht nein sagen und kein Krieger würde sich darüber beschweren, schließlich wollte man nicht unnötig mit mir streiten, angenehm war ich in solchen Situationen ja nicht wirklich.


Morning mit Whirlpaw 2.0

"Sicher, es ist super reizvoll, keine Frage." erwiderte ich belustigt mit den Augen rollend "Oh ja, wundervoll ist das." meinte ich grinsend und hob dann eine Braue "Moos? Na das will ich aber sehen, dafür würde ich die Kleinen sogar anders erziehen oder die Erziehung komplett Haselherz überlassen. Wobei... am Ende werden sie so bescheuert wie er...."


Morning mit später @Mandeljunges @Nelkenjunges @Harpyienjunges

Ich war ein wenig draußen gewesen und kam ein wenig eingeschneit zurück in die große Höhle. Eigentlich hatte ich etwas jagen wollen, aber das konnte man bei dem Wetter vergessen. So steuerte ich missmutig auf die Kinderstube zu, entspannte mich aber bei dem Gedanken gleich wieder bei meinen Jungen zu liegen, wobei es mir lieber wäre, wenn auch mein Gefährte noch dabei wäre. In der Kinderstube angekommen runzelte ich aber die Stirn. Wo waren die Stinker..?


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#238

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 10:29
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote blieb neben @Owlpaw stehen und zog langsam die krallen über den boden so, dass es quietschte "wie gesagt, solange du nicht beweist, dass du es verdient hast hier zu sein, so wie Rehpfote es zum beispiel getan hat, gehörst du hier nicht hin. Und wenn du dem Clan nur so magere Beute bringst, aber fette beute isst, dann solltest du lieber gehen." sperbers maul war direkt an Owls Ohr und flüsterte dieser die Wörter ein.

nach oben springen

#239

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 10:54
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich tappte über die Lichtung um @Owlpaw zu suchen. Ich hatte lange nichts mehr mit meiner Freundin unternommen und da meine Mentorin zu beschäftigt war um mit mir zu trainieren konnten wir vielleicht etwas zusammen machen.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#240

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:02
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote
"Sagte die Katze welche selbst etwas gegessen hat. Mir ist es egal was du denkst, aber du hast nicht das recht so schlecht mit mir zu reden." und das wollte sie sich auch nicht gefallen lassen. Sie war zwar grade in der Ausbildung und lernte das Jagen. Zudem hatte Owl heute noch nichts gegessen, aber das brauchte sie dieser hochnäsigen Katze nicht zu sagen. Die würde Sowieso die Worte wieder verdrehen und auf sie gehen mit irgendwelchen dummen Worten.

@Sumpfpfote
Nachdenklich saß die Schülerin neben dem kleinen Wasserlauf und sah es beim fließen zu. Das Gespräch mit Veilchen hat sie durcheinander gebracht, auch weil sie seitdem vermehrt das Problem hatte ihre Gefühle nicht ordnen zu können. Oder eher zu unterdrücken sowie sonst. Mit einem Seufzten drehte sie sich vom Wasser weg und sah durch die Höhle.



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 115 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1383 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).