An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 12:04
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Zwielichtdrache

Ich führte Zwielichtdrache zu einer der vielen kleinen Höhlen, sie lag direkt neben dem Anführerbau doch da dieser gerade leer war konnte uns hier niemand zuhören. Ich setzte mich hin, wickelte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten und fing an zu erzählen. Kurz von der Schlacht mit Blutsonne in der Cthulhu schwer verletzt, eines seiner Augen verloren aber sich wieder erholt hatte. Dass ich mir in letzter Zeit Sorgen um sein Alter und seine Gesundheit gemacht hatte und schließlich davon, dass er mit mir reden wollte aber nicht aufgetaucht war, dass er mit irgendwem hatte reden wollen aber alleine das Lager verlassen hatte. Und wie ich ihn dann schließlich suchen gegangen war, verletzt, nicht bei Bewusstsein und halb im Schnee vergraben gefunden hatte. Mein Blick war in die Ferne gerichtet während ich das erzählte innerlich sah und huschte nur ab und zu zu meinem Zuhörer. Ich Endete mit unser Theorie, dass es jemand aus dem Hagelclan sein musste, weil wir keinen fremden Geruch gefunden hatten. Bis jetzt wussten nur die Heiler, ich und nun Zwielichtdrache davon. Ich musste dem Clan Bescheid sagen, die Frage war was genau ich erzählte. Der Angreifer sollte nicht wissen, dass wir ihn suchten.

@Himmelsodem

Auf der Suche nach Katzen für eine Jagtpatrollie sah ich den Krieger am Lagerausgang sitzen. Ich lief zu ihm, neigte zur Begrüßung kurz den Kopf. ,,Bist du gerade beschäftigt oder kannst du mit jagen kommen?" fragte ich während ich überlegte wer noch mitkommen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 12:13
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Schweigend hörte ich der Kätzin zu. Es war eine ganze Menge an Neuigkeiten, die auf mich hereinprasselten, doch ich verarbeitete stumm, während ich ihr aufmerksam zuhörte. ab und zu nickte ich langsam. Die Kämpfe während der Blutsonne waren mir zum Teil bekannt. Grätenstern hatte einige meiner Wissenslücken füllen können, wenn auch bei weitem nicht alle. Dass ich ihn getroffen hatte, würde ich vorerst für mich behalten, so wie er gebeten hatte.
Ich verzog kurz das Gesicht, als Windsturm mir von Cthulhus Zustand erzählte. Der Anführer war jünger als ich, und ich kannte ihn bereits, seit er ein junger Schüler gewesen war. Und ich hatte ihn stets zu meinen Freunden gezählt. Doch alles an diesem Vorfall erschien mir...eigenartig. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Cthulhustern derartig fahrig nach jemandem suchte, aber scheinbar nicht den richtigen fand. Ich senkte den Blick schließlich auf den Boden, dachte einige Momente nach, bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die Stellvertreterin richtete. "Seid ihr euch sicher, dass es eine Katze war?", miaute ich dann ruhig. "Kein Adler? Es wäre nicht das erste Mal, dass einer unserer Clankameraden aus dem Nichts und überraschend von einem Raubvogel attackiert, aber nicht mitgenommen wurde. Der Schnee verliert schnell Fährten, aber selbst wenn es ein HagelClaner gewesen wäre, müsste sich doch spuren finden, oder zumindest die Möglichkeit bestehen auf die Anzahl zu beschränken, die zur gleichen Zeit wie Cthulhustern außerhalb des Lagers waren.", miaute ich dann langsam

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 12:13
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Hoffentlich schafften sie es seinen Bruder wieder auf die Beine zu bekommen. Er würde gerne mit ihm spielen können und alles erzählen, was er hier schon erleben durfte. Als er von Falkenjunges sprach nickte das Katerchen begeistert. Bestimmt würde seine Schwester Meteoritenschauer mögen. Er war so lieb und flauschig, sie würde also auch keine Angst vor ihm haben müssen. "Wenn ich sie das nächste Mal sehe, nehme ich sie zu dir mit." Die folgende Frage ließ Polarjunges aufspringen. "Au ja! Ich verstecke mich zuerst und du musst suchen!" Hibbelig hüpfte das Katerchen vom einer Pfote auf die Andere.

Polarjunges mit @Himmelsodem

Putzmunter flitzte die helle Fellkugel aus der Kinderstube hinaus. Moos bespickte ihr dichtes Fell, das chaotisch in alle Richtungen abstand. Breitbeinig blieb sie in der Lagermitte stehen, drehte ihren Kopf suchend herum. Wo war denn Himmelsodem? Der kleine Kater hatte nämlich beschlossen ihn zu nerven, ob er ihm nicht schon ein paar Dinge für seine Schülerzeit zeigen könnte, damit er dann top vorbereitet war. Noch konnte er seinen Ziehvater aber nicht entdecken, weshalb er hinüber zum Kriegerbau dackelte. "Himmelsodem? Papaaa?" zog Polarjunges piepsend in die Länge und steckte seinen Kopf in den Eingang des Baues hinein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 12:22
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zwielichtdrache
ich nickte langsam bei seinen Worten. ,,Die Wunden waren zu schmal für Adlerklauen" miaute ich ,,Und auch nicht am Rücken sondern eher an der Seite, am Bauch und im Gesicht. Außerdem gab es auch keinerlei Federn irgendwo" ich schüttelte langsam den Kopf ,,Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Katze war. Der Schnee kann etwas vom Geruch weggewaschen haben aber wenn es irgendwer aus einem anderen Clan oder ein Streuner war hätten wir doch minimale Spuren finden müssen..." überlegte ich ,,Und ja, wir haben auch schon überlegt, dass die Katze nicht ohne Verletzungen davon gekommen sein kann, Cthulhustern sieht aus als wäre das nicht nur ein kurzer Kampf gewesen"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 12:36
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache @Windsturm
Nachdenklich nickte ich. "Und einer der Blutsonnenanhänger? Die unser Territorium kannten, lange bei uns lebten und deshalb keine Fremdspuren hinterließ?", miaute ich. "Sind nicht einige der Anhänger aus unserem Clan geflohen, als der Krieg vorbei war?", fragte ich dann und legte den Kopf schief. Mir gefiel die Vorstellung, dass eine dieser Katzen noch herum lief nicht. Mein Fell sträubte sich dann plötzlich. "Ich weiß nicht, ob du viel über Kupferstern weißt, aber ihm erging es ähnlich wie Cthulhustern. Er wurde in der Nebelebene hinterrücks ermordet. Feldzahn, er war ein ehemaliger Krieger, der verbannt worden war, ein grausamer, und herzloser Kater, der zuvor zwei Schüler des Clans getötet hatte. Feldzahn war klug, und er war oft in den Bergen, behielt unseren Geruch bei, obwohl er Monde lang Verbannter und Streuner war. Mit zwei Fremden, die ihr Fell in Schnee und Minze gerieben hatten, überfiel er Kupferstern, der keine Gefahr witterte, war doch nur der Geruch seines eigenen Clans zu finden. aber die Zwietracht, die dieser Vorfall zwischen den Clans sähte, bis wir die Mörder fanden, war immens.", erzählte ich dann mit gesträubtem Fell. Es war ein feiger Mord gewesen, blutig wie ich selten einen gesehen hatte. Sie hatten Kupferstern regelrecht in Stücke gerissen, und ihm alle neun Leben auf einmal genommen.
"Vielleicht wusste auch diesmal jemand sich als Freund vorzutäuschen, vielleicht sogar mehrere, sodass sie Verletzungen ihrerseits vermeiden konnten. ein schweres Unterfangen, aber nicht unmöglich wenn es klug angestellt wird"

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 13:51
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

Schnurrend hörte ich zu. Als das Junge dann hibbelig meinen Vorschlag guthieß, lachte ich leise. „Na dann los!“ schnurrte ich, machte mich klein und schloss die Augen. „Eins…. Zwei… drei… vier… fünf…“ zählte ich. Als ich keine Lust mehr dazu hatte -ich war bei fünfzig angekommen- richtete ich mich auf und lies meinen Blick erst einmal schweifen. Dabei machte ich mir aber eher Gedanken zu einem Schüler.
@Polarjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 14:06
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater zog mich einfach wieder in die Höhle! Das war doch nicht zu fassen. „Du bist ein nerviger Flohpelz!“ sagte ich mit lieblicher Stimme und klimperte mit den Augen. „War das jetzt netter?“ Ein kaltes Grinsen schmückte mein Gesicht. Da ich nicht so wirklich wusste was ich tuen sollte, befreite ich mich von der Pfote und kletterte anschließend auf den Rücken des Katers. Wie ich das anstellte wusste ich nicht genau. Oben angekommen klappte mir dann doch der Mund ein Stück hinunter. „Die Aussicht ist hier ja spitze!“ schnurrte ich und grub die Krallen dich in das was auch immer um nicht den halt zu verlieren.
@Himmelsodem nmels

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 15:10
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Häher mit @Polarjunges
„Ein anderes Mal. In Ordnung?“ miaute ich mit halb geschlossenen Augen. Ich war super müde und mal wieder kurz davor einfach einzudösen. Dann legte ich den Kopf wieder auf die Pfoten, und machte es mir bequem.

Häher mit @Elsterpfote
Ich saß schon einige Zeit vor dem Schülerbau und wartete das Dunkelbringer mich abholte zum Training, als ich hörte, wie einer der anderen Schüler aus dem Bau kam. Er schien noch ziemlich müde zu sein und grade erst aufgewacht. „Na, Schlafmütze, auch mal wach? Kein Training?“ fragte ich scherzhaft. Es war schließlich schon fast Sonnenhoch, daher wunderte ich mich, das der Schüler der jetzt im Eingang des Baus stand noch nicht beim Training war.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 15:37
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Nein, heute hab ich kein Training.“, miaute ich und sah zu der grau-getigerten Kätzin neben mir. Ich verschwieg, dass ich eigentlich sogar noch keinen Mentor habe. „Und du? Hast du heute Training? Ich bin übrigens Elsterpfote und wie heißt du?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 16:00
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

„Achso.“ miaute ich entschuldigend. Dann hatte er natürlich jedes Recht, auszuschlafen. „Und, eigentlich hätte ich Training, aber mein Mentor kommt nicht.“ fügte ich dann noch bei. Als @Elsterpfote sich vorstellte, zuckte ich mit den Schnurrhaaren. Ich konnte erkennen, weshalb man ihn so genannt hatte. „Ich heiße Häherpfote.“ stellte ich mich dann selber noch vor.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).