An Aus



Beschreibung des Themas

#241

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:09
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah @Owlpaw mit dem Rücken zu mir da sitzen und tappte zu ihr. Sie seufzte und drehte sich um. ,,Alles gut?" fragte ich sie besorgt und setzte mich zu ihr.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#242

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:13
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sumpfpfote
Sie hatte damit nicht gerechnet, das Sumpf plötzlich vor ihr war. Erschrocken sprang sie auf und landete mit ihren Pfoten sogleich im Wasser. "Oh.. hallo Sumpfpfote, ja.. alles gut. Ich war nur in Gedanken. Wie geht es dir?" sie sprach etwas schnell, aber beruhigte sich auch schnell wieder.



nach oben springen

#243

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:16
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte kurz als ein paar Wassertropfen mich trafen. ,,Tschuldigung" sagte ich etws zerknirscht. ,,Ich wollte dich nicht erschrecken und - mir gehts gut" reagierte ich auf ihren Wortschwall. ,,Ich würde gerne mehr trainieren als ich es momentan tue" gab ich dann zu und schüttelte den Kopf ,,Wirklich alles gut bei dir?"



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#244

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:21
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zuerst trat Owl aus dem Wasser. Ihre Pfoten wurden bereits ganz Kalt. Trainieren? Ah sie hatte bisher auch nur einmal mit ihrem Mentor trainiert und übte alleine das Jagen. "Ja alles gut. Ich bin nur etwas durcheinander. Als ich letztens draußen war.. da hab ich meine leibliche Mutter getroffen." gab sie eine kurze Erklärung von sich.



nach oben springen

#245

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:28
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blinzelte überrascht und drückte mich kurz an sie, um sie zu trösten oder zu wärmen oder beides. ,,Und?" fragte ich dann vorsichtig, ich wollte ihr nicht zu nahe treten, schließlich wusste ich nicht ob sie darüber reden wollte, aber ich glaube hätte ich meine getroffen würde ich reden wollen.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#246

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:40
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Ich bin mir nicht sicher.. ich bin etwas verwirrt. Es war unerwartet. Wir haben uns einigermaßen gut verstanden." zumindest dachte Owl das. Sie hat viel an sie gedacht seitdem sie sich wieder getrennt haben. Die wärme von Sumpf kam ihr daher grade recht. Sie hatte sich etwas verloren vorgekommen, vor allem weil Sperberpfote sie eindeutig aus dem Clan haben wollte.



nach oben springen

#247

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:45
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Das ist doch gut" überlegte ich ,,Aber" ich zögerte und plötzlich kroch ein wenig Angst in mir hoch ,,Du hast doch jetzt nicht vor den Clan zu verlassen und zu ihr zu gehen, oder?" fragte ich sie



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#248

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 11:57
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verwundert blickte Owl den Kater an. Dann drückte sie sich an ihm. "Und dich verlassen? Nein. Was wirst du denn nur ohne mich machen?" sagte sie dann. Den Clan verlassen.. daran hatte sie nicht gedacht. Nur wie sie sich bessern kann, damit auch so störrische Katzen sie als Clankatze anerkennen.



nach oben springen

#249

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 13:24
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Gut" schnurrte ich erleichtert und meine Laune hob sich bemerkbar an. ,,Komm" miaute ich, leckte ihr übers Ohr und stand voller Tatendrang auf ,,Lass uns raus gehen, vielleicht finden wir ja was zum jagen oder so" ich wusste ja, wie gerne Owl jagte



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#250

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 14:19
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das klang nach einer guten Idee und nach Ablenkung. "Das klingt gut." sagte sie und stand ebenfalls wieder auf. "Wir könnten mal die Gruppenjagd probieren." schlug sie ihm vor, während sie zum Lagerausgang ging.

-> Territorium (wohin?)



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 103 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 885 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).