An Aus



Beschreibung des Themas

#251

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 14:25
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Spiegelscherbe
Sie sah den Schmerz in den Augen der Kriegerin. Ihre Geburt war ja noch nicht lange her, natürlich saß der Schmerz noch frisch. Sie wollte diesen nicht vertiefen, allein ihre Anwesenheit schmerzte Spiegelscherbe scheinbar. "Danke Spiegelscherbe. Würdest du mir jetzt das Lager zeigen?" vielleicht tat beiden auch etwas Ablenkung gut. Harpyie fühlte sich traurig die Wahrheit nun zu kennen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#252

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 14:36
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte zustimmend. ,,Hört sich gut an" sagte ich während wir nach draußen tappten. ,,Warst du eigentlich schon mal in der Ruine? Da sollen einige Vögel nisten...und es soll voll Geistern von toten Katzen wimmeln" ich schmunzelte (Soweit ich weiß ist die jetzt fürs normale rpg geöffnet...? (: )



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#253

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 14:40
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Oh echt? Klingt ja cool *-*)
Eine Ruine? Nein sowas hatte sie bisher nicht gesehen. Sie schüttelt den Kopf. "Nein, aber es klingt Spannend." sagte sie und in ihren Glomm Abenteuerlust auf.



nach oben springen

#254

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 15:06
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Cthulhustern @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw

Ich schluckte einmal. Irgendwas in dem viel zu netten Ton des Anführers ließ mich mein Nackenfell aufstellen. Dass meine Schwester ihn auch noch fragte war... ich wünschte einerseits, ich hätte auch den Mut dazu, andererseits hatte ich vor Cthulhustern dann doch etwas zu viel Respekt und so neigte ich bloß den Kopf, hoffend, dass er vielleicht doch wegen etwas anderem zu uns gekommen war.

nach oben springen

#255

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 15:35
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Owlpaw
Sperber sah Owl an und lachte bei deren Worten. "Ja, das solltest du auch nicht. wenn du den Clan nicht mit versorgen kannst, dann iss auch nichts. ich für meinen Teil" sie stand nun Flanke an Flanke mit Owl "Ich habe bereits zwei Mäuse erlegt. alleine. heute als die Patruillien los geschickt wurden, ohne dass mich jemand dazu aufgefordert hat. Ich gehe nämlich auch selbstständig trainieren." sie lief vorwärts und strich dabei durch Owls Gesicht mit ihrem Schweif "Also Hauskätzchen, verbringe deine Zeit hier sinvoll und lerne. anstatt ausreden zu suchen warum du nichts kannst. und wenn du das nicht hin bekommst, dann gehe dort hin wo deine Zweibeiner oder deine Eltern dich ausgesetzt haben weil sie dich nicht mehr wollten."

nach oben springen

#256

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 16:57
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sperberpfote
"Ach setzt dich doch selber aus. Ich war draußen, alleine und ohne Aufforderung um das Jagen zu Trainieren. Nur im Gegensatz zu dir besitze ich ein Gehirn und Trainieren nicht bis zum Umfallen, außerdem gehört mehr zu einer Katze als Muskeln. Aber du scheinst wenig davon zu besitzen." sie hatte langsam wahrlich genug von dieser dummen Katze. Sie war so verblendet von falschen Vorsätzen das sie Owl nicht einmal zuhörte. Und woher wusste sie das Owl nichts gegessen hatte? Sie hatte dies nicht erwähnt und sie hatte wohl kaum Owl den Tag über beobachtet, wenn doch.. dann musste Owl für sie ja wahnsinnig interessant sein.



nach oben springen

#257

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.02.2021 21:37
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Schön!" schnurrte ich und kletterte zusammen mit Owlpaw aus dem Lager. Der Wind wehte um uns herum und ich plusterte mein Fell auf. ---> Alte Ruine (weiß den Namen nicht mehr ganz XD)



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#258

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.02.2021 07:30
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges ( @Morgenbiss )

Ich spitzte die Ohren, als wir die Höhle betraten und warf einen bewundernden Blick herum. Wow. Sie hatte was, eindeutig und jetzt verstand ich auch, warum man die Höhle zum Trainieren nutzen wollte. Ein ruhiger Ort, an dem man sich alleine seinem Training widmen konnte. War das nicht eigentlich etwas, wofür ich Verständnis hätte empfinden müssen? ,,Sieht toll aus", bekundete ich ruhig, während mein Schweif ein wenig aufgeregter hin und her schwenkte. Schade nur, dass wir sie wohl nicht wieder besuchen würden können. Ich gab der freudigen Erregung nicht die Zeit sich zu festigen, sondern kehrte schnell auf rationaleren Boden zurück. ,,Nun, dann sollten wir jetzt schleunigst zurück." So lange waren mir nicht weg, ich rechnete uns also gute Chancen aus unbemerkt zurück zu kehren. Wenn wir jetzt gleich umkehrten. Ich sah von einem von Anderen. ,,...meint ihr nicht auch?"

nach oben springen

#259

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.02.2021 10:29
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Haselherz mit @Morgenbiss
"Hey...", murmelte ich sachte und kam ihrer Stirn sanft entgegen. Ich sagte nicht mehr sondern ließ ihr Zeit zum trauern. Aber ich versuchte mch an sie zu pressen und Trost zu spenden.

Hasel mit @Whirlpaw
Ich lachte und war zugleich verblüfft:"Dass du und Morgen nicht Blutsverwandt seid....aber ihren Einfluss auf dich merkt man doch stark..", lachte ich und hustete dann etwas. Gestern fing mein Hals an zu kitzeln und heute tat er weh. "Tut mir Leid Whirl, ich glaube ich solllte zu Steppenluchs..."



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#260

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.02.2021 10:53
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ich fühlte mich so schlapp und hatte angefangen zu Husten. Mit zitternden Pfoten suchte ich nach @Steppenluchs - vll sollte ich mich doch von ihr durchchecken lassen.





I just want to be good enough



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 114 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).