Whirl mit @Finkenjunges @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Cthulhustern (Eeeek, I'm so sorry! D: Diese Woche war einfach verdammt stressig und ich hab die Antwort immer weiter nach hinten verschoben, aah)
Ich blickte etwas nervös zu Cthulhustern auf und versuchte, es nicht allzu sehr zu zeigen. "Nun ja...", druckste ich herum und rollte einen Kiesel unter meiner Pfote umher. Die Idee schien anfangs ganz lustig gewesen zu sein, nun jedoch nicht mehr ganz so sehr. Mein Mentor schien ziemlich wütend zu sein, auch wenn er es noch nicht offen zeigte. "Was das angeht...es wäre möglich, dass etwas Schnee seinen Weg in dein Nest gefunden hat?", murmelte ich und legte leicht die Ohren an. Oje...da hatten wir was ausgefressen...
Whirl1.0 mit @Morgenbiss
Ich machte etwas große Augen bei dem Vorschlag. "Im Kriegerbau?", wiederholte ich dann etwas unsicher und blickte zu dem besagten Bau, ehe ich ihr hastig folgte. "Bist du dir sicher?" Ich war immerhin erst eine Schülerin, die dort nichts verloren hatte.
(lol, da kommt mir die Frage - wie jung ist Whirl eigentlich, dass sie noch mit ihrer Mutter nen Mittagsschlaf hält xD. Antwort: hab keinen blassen Schimmer)
Whirl2.0 mit Morgen
Ich konnte mich nicht davon stoppen, loszuprusten, als Morgenbiss das sagte. "So bescheuert wie Haselherz?", wiederholte ich dann lachend. "Und ich glaube kaum, dass du das selber schaffen würdest. Die Kleinen werden definitiv nach dir kommen, egal, wie du sie erziehen wirst." Ich grinste sie nun frech an.
Whirl mit @Haselherz
Ich lachte bei seinem Vergleich, blickte dann aber sogleich besorgt, als er anfing zu husten. "Gehts dir nicht gut?", fragte ich ihn und kletterte von ihm runter, sodass ich ihn schließlich von der Seite musterte. Ich dachte sogleich an den Weißen und den Grünen Husten - die einzigen zwei Krankheiten, von denen ich wirklich ein klein bisschen wusste.