An Aus



Beschreibung des Themas

#261

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.02.2021 11:29
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss @Mandeljunges @Nelkenjunges

Sie wusste doch das zumindest einer der Katzen Begeisterung finden würde. Dann aber seufzte Harpyie auf die Worte von Nelke hin. "Logisch betrachtet hast du vollkommen recht" pflichtet sie der schwarzen Kätzin bei. Und im normalfall würde sie jetzt ebenfalls mit den beiden zurück kehren, aber sie musste sich Zeit erspielen um den Anforderungen recht zu werden. "Wir können uns einmal gründlich umsehen und dann zurückkehren. Vermutlich schaffen wir es kein zweites mal hierher." naja, vielleicht die beiden. Harpyie würde diesen Ort gewiss noch öfter aufsuchen. Alleine oder mit anderen spielte in Zukunft dann keine Rolle mehr.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#262

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.02.2021 14:29
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Nelkenjunges @Harpyienjunges
Ich war hin und her gerissen und wusste einfach nicht wie ich mich entscheiden sollte. "Ein wenig umsehen dürfte wohl nicht Schaden" miaute ich schließlich und schaute dann zu Nelke un zu sehen was sie genau davon hielt.

nach oben springen

#263

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.02.2021 16:44
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

,,Was? Nein!" Meine Stimme klang ungewöhnlich energisch und ich trat einen Schritt zurück. Unbehaglich glitt mein Blick zu Mandel, immerhin wollte ich meinem Bruder nicht den Spaß verderben, aber als er sich auf Harpyie legte war er entschieden. ,,Das ist völlig sinnlos sich umzusehen wenn wir eh nicht planen hierher zurückzukehren." Ich warf einen Blick auf den Ausgang hinter mir. ,,Mama kann jederzeit bemerken, dass wir fort sind. Mandel..." Ich warf meinen Bruder einen bittenden Blick zu. ,,Du weißt wie Morgenbiss ist. Lass uns gehen."

nach oben springen

#264

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.02.2021 13:08
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Nelkenjunges @Harpyienjunges
Bei der Erwähnung unserer Mutter zuckte ich kurz zusammen ehe ich langsam nickte... das hatte ich ja gar nicht bedacht... Was wäre wenn auffiel das wir weg waren? Oh SternenClan. Ich sah zu Nelke und nickte dann. "Du hast Recht... und außerdem, wer sagt denn dass wir nicht hierher zurückkehren könnten?" Meine Stimme klang deutlich leiser und auch besorgter, ich hatte nicht vorgehabt ihr Sirgen zu bereiten... oder selber Ärger zu bekommen.

nach oben springen

#265

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.02.2021 19:57
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote peitschte nun verärgert mit dem schweif "oooh glaub mir, ich habe mehr als Muskeln. Aber meine Muskeln und Krallen kann ich übrigens auch sehr gut einsetzen wenn du das ausprobieren willst." miaute sie mit freundlicher und gleichzeitig scharfer Stimme. @Owlpaw

nach oben springen

#266

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.02.2021 21:39
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Finkenjunges @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Whirlpaw
(Hab eigentlich auf Whirls Antwort gewartet, aber dann eben so xD)

Cthulhu
"Ja, ja wir haben etwas zu besprechen." Maunzte er in seinem typischen strengen Tonfall, den er anschlug, wenn ihn etwas oder jemand verärgert hatte. "Und zwar würde ich gerne wissen, warum euer Geruch in meinem Bau frisch vorzufinden ist. Genauso wie ein rein zufälliges nasses Nest." Abwartend blickte er die Jungen an, während es in seinen Augen leicht wütend glänzte.

nach oben springen

#267

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.02.2021 00:33
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Finkenjunges @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Cthulhustern (Eeeek, I'm so sorry! D: Diese Woche war einfach verdammt stressig und ich hab die Antwort immer weiter nach hinten verschoben, aah)
Ich blickte etwas nervös zu Cthulhustern auf und versuchte, es nicht allzu sehr zu zeigen. "Nun ja...", druckste ich herum und rollte einen Kiesel unter meiner Pfote umher. Die Idee schien anfangs ganz lustig gewesen zu sein, nun jedoch nicht mehr ganz so sehr. Mein Mentor schien ziemlich wütend zu sein, auch wenn er es noch nicht offen zeigte. "Was das angeht...es wäre möglich, dass etwas Schnee seinen Weg in dein Nest gefunden hat?", murmelte ich und legte leicht die Ohren an. Oje...da hatten wir was ausgefressen...

Whirl1.0 mit @Morgenbiss
Ich machte etwas große Augen bei dem Vorschlag. "Im Kriegerbau?", wiederholte ich dann etwas unsicher und blickte zu dem besagten Bau, ehe ich ihr hastig folgte. "Bist du dir sicher?" Ich war immerhin erst eine Schülerin, die dort nichts verloren hatte.
(lol, da kommt mir die Frage - wie jung ist Whirl eigentlich, dass sie noch mit ihrer Mutter nen Mittagsschlaf hält xD. Antwort: hab keinen blassen Schimmer)

Whirl2.0 mit Morgen
Ich konnte mich nicht davon stoppen, loszuprusten, als Morgenbiss das sagte. "So bescheuert wie Haselherz?", wiederholte ich dann lachend. "Und ich glaube kaum, dass du das selber schaffen würdest. Die Kleinen werden definitiv nach dir kommen, egal, wie du sie erziehen wirst." Ich grinste sie nun frech an.

Whirl mit @Haselherz
Ich lachte bei seinem Vergleich, blickte dann aber sogleich besorgt, als er anfing zu husten. "Gehts dir nicht gut?", fragte ich ihn und kletterte von ihm runter, sodass ich ihn schließlich von der Seite musterte. Ich dachte sogleich an den Weißen und den Grünen Husten - die einzigen zwei Krankheiten, von denen ich wirklich ein klein bisschen wusste.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#268

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.02.2021 04:59
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie mit @Finkenjunges @Whirlpaw  @Nachtigalljunges @Cthulhustern 

Das reden überließ sie erstmal den anderen, aber sie schienen Angst und Unsicherheit zu haben. Wieso den? Es waren doch alle dafür gewesen. Verstehe das mal einer. "Etwas Erfrischung tut doch gut. Ich fand den Schnee toll." immerhin hatte sie in einer Schneekuhle geschlafen vor ein paar tagen. Das er Schmolz.. Nun das wusste sie Schichtweg einfach nicht bis grade. "Es tut und leid. Uns war langweilig, da haben wir Whitlpaw gefragt ob sie Schnee ins Lager bringen kann."

@Morgenbiss @Nelkenjunges @Mandeljunges
"Diese paar Herzschläge, das fällt doch nicht mehr auf. Wir sollten uns alles ansehen und dann vorschlagen das der Bereich als Trainingsstätte genutzt wird. Er ist Perfekt um in den Bergen zu Trainieren ohne dabei draußen zu sein und am Ende von einen Felsen metertef in die Dunkelheit zu fallen." sie wollte dich wirklich einmal genauer umsehen. Was brachte es ihr nur einen Moment hier zu sein und nur oberflächlich sich das ganze von der ferne an zu blicken. Nicht!


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#269

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.02.2021 05:13
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Sperberpfote
Kurz mustert sie die Katze. Ja sie hatte Muskeln und wahrscheinlich Kampferfahrung, etwas was Owl fehlte und sie war keineswegs so Mäusehirnig sich auf einen Kampf einzulassen. "Nein danke. Ich verzichte auf sinnloses Kämpfen, grade in der Blattleere, mit Krankheit im Lager und ganz besonders gegen andere Clanmitglieder." sagte sie mit fester Stimme. Das war wohl etwas das ihren gegenüber fehlte, das logische denken warum man nicht gegeneinander Kämpfen sollte. Aber Owl hatte die fehlende Intelligenz der Katze ja bereits bemängelt.



nach oben springen

#270

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.02.2021 12:41
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich dankte @Whirlpaw mit einem Kopfnicken fürs Herabsteigen und hustete abermals:" Keine Ahnung...ich habe mir mit Otterpfote gestern Beute geteilt und sie hat immer mal wieder gehustet...", grummelte ich und setzte mich, irgendwie wurde mir gerade etwas schwindelig.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 108 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 969 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).