An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 16:47
von Schwanenjunges (gelöscht)

Mit @Schwanenjunges @Rabenjunges & @Möwenjunges
„Was ist denn?“, fragte ich neugierig und folgte meinem älteren Bruder bis zu einer Wasserstelle. //Sollte ich eine Pfote in dieses seltsame Ding tauchen? Ich glaub ich lass das lieber, oder?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 16:48
von Schwanenjunges (gelöscht)

(xD ich meinte @Amseljunges )

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 16:52
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Ich kann verstehen, dass du müde bist. Du hast ja mit mir diese große Bergziege geschleppt und die war ziemlich schwer…“, miaute ich verständnisvoll. „Deinem Mentor wird schon nichts passiert sein.“, versuchte ich sie dann zu beruhigen.

Mit @Polarjunges
„Hm…also es gibt den BlitzClan, den SturmClan und natürlich gibt es auch noch den HagelClan.“, erklärte ich leicht nachdenklich. //Wie es wohl in den anderen Clans so ist? Ach egal, ich bin jetzt schließlich ein HagelClan-Schüler…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 16:56
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Rabenjunges & @Schwanenjunges
Eilig folgte ich meinem älteren Bruder Möwenjunges und meiner jüngeren Schwester Schwanenjunges. „Hey, was ist denn? Lasst mich auch mal sehen!“, miaute ich und drängte mich an Möwenjunges und Schwanenjunges ran, die offensichtlich irgendetwas spannendes gefunden haben. //Oder doch nichts spannendes?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 17:37
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges & @Rabenjunges

Sowohl Amsel- als auch Schwanenjunges kamen gleich zu ihm hinüber geeilt. Noch besser, dann konnte er zwei aufeinmal erwischen. "Da schaut!" Kaum hatte er das gesagt fuhr er mit seiner Pfote ins Wasser, holte großzügig aus und spritzte beide seine Geschwister nass als er sie wieder hinaus zog. Zufrieden mit seiner Aktion schnurrte das Katerchen schelmisch und legte die großen Ohren an. "Toll oder?" fragte er neckend nach und hüpfte gleich von dem seichten Gerinnsel weg, er würde ja nicht selbst nass werden wollen! "Komm Rabenjunges, du musst dir das auch anschauen." Wäre ja noch schöner, wenn ihr das Bad erspart bliebe.

zuletzt bearbeitet 17.10.2022 17:38 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 18:36
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges @Schwanenjunges & @Rabenjunges
„Hey!!! Das ist fies!“, miaute ich empört und schüttelte meinen gefleckten Pelz. Ich wollte eine Pfote voll Wasser auf Möwenjunges schleudern, aber da war mein Bruder auch schon weg. //Mist!//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 11:50
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Hoffentlich." miaute ich nachdenklich. Ich war @Elsterpfote dankbar, daß er versuchte, mich zu beruhigen, auch wenn das nicht wirklich klappte. "Lass uns sehen, das wir unsere Nester im Bau neu machen, und dann schlafen gehen. Du siehst auch ziemlich müde aus."

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 12:59

Mit @Häherpfote
„Gut, lass uns das dann machen.“, miaute ich. Ich war froh, dass die graue Schülerin das Thema gewechselt hat. //Ich bin wirklich ziemlich müde…sie hat recht, wir sollten wirklich bald schlafen gehen…oder uns wenigstens ausruhen…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 14:38
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Elsterpfote mir zustimmte, tappte ich zum Rand der Höhle, pflückte etwas Moos für unsere Nester und lief dann zum Schüleraustausch. Als er auch da war, fragte ich ihn: "Welches ist dein Nest?" Dann lief ich erstmal schnell zu meinem Nest, und ließ die Hälfte des Mooses in mein Nest fallen. Einarbeiten konnte ich es später. Dann lief ich zu Elster zurück.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.10.2022 14:59

Mit @Häherpfote
Ich folgte Häherpfote und den Schülerbau und tappte zu meinem Nest. „Das hier ist mein Nest.“, miaute ich zu Häherpfote, die die Hälfte des Mooses in ein Nest fielen ließ, dass offensichtlich ihres war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online:
SonnenwendfeuerM

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).