An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 17:03
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Windsturm und @Zwielichtdrache

Ich saß gerade im Lager und putzte mir den hellen Pelz, als ich plötzlich von Windsturm in Begleitung von Zwielichtdrache angesprochen wurde, die sich auch prompt zu mir setzte. „Äh.. heute noch nicht, wieso? Ist etwas passiert?“ antwortete ich und sah die beiden Katzen vor mir an, die Ohren aufmerksam gespitzt. In letzter Zeit hatte ich Dunkelbringer ohnehin seltener gesehen und noch seltener mit ihm gesprochen. Leider. Er fehlte mir irgendwie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 17:16
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Keine Sorge, ich, als Schreiber, hab verstanden, das die Tunnel verboten sind, und werde mich zukünftig an die Regel halten. Allerdings habe ich noch eine Frage, bezüglich dieser Regel. Ich hatte mir, bei meinem Haupt-Acc Häherpfote an einer Stelle in nem RP nen Rückzugsort für sie erdacht, der letztlich eine Höhle ist, die über einen versteckten, kurzen Tunnel erreicht wird, und im Fels hinter der Höhle liegt. Gilt das auch schon als Teil der verbotenen Tunnel? Danke schonmal für die Antwort.)
Die Katzen, zu denen die Kätzin, die scheinbar @Infernotänzerin hieß mich und @Amseljunges brachte, machten den Eindruck, das sie wohl hier ziemlich wichtig waren. Als die eine, eine kleine, hellgraue Katze, uns auf die Tunnel ansprach, die anscheinend verboten waren, platzte mir der Kragen. „Wenn diese Tunnel verboten sind, solltet ihr Katzen, die neu in den Clan kommen vielleicht darauf hinweisen, das es diese Tunnel gibt und das sie verboten sind.“ knurrte ich ernsthaft wütend. „Oder ist es hier nicht normal, das Junge ihr Zuhause erkunden?“ fügte ich dann noch hinzu. Es mochte vielleicht besser sein, wenn ich einfach ruhig bleiben würde, aber ich war zu sauer. Es war ja nicht nur, das man mich so eingefangen hatte, sondern auch, das ich nicht aus dem Lager durfte und mir andere Katzen, Katzen, die ich nicht mal kannte, vorschrieben, was ich tuen durfte, und was nicht.
@Owlqueen @Windsturm

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 17:19
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rotkehlchenjunges

" Das ist eine richtige Einstellung, du wirst sicher ein Gewinn für den Clan sein " maite ich mit gespitzen Ohren und lächelte leicht. Ich war froh darüber das sich Cthultu noch nicht bemerkt hatte. Er würde bald aufwachen, das konnte ich an seinen Geruch erkennen doch jetzt war es noch nicht soweit.
" Bei beiden wird man von den Anführer Aufgerufen und trottet dann zum Hochstein, Bei der Schülerzeremonie bekommst du die Endung Pfote und einen Mentor zugeteilt mit den du den Nasengruß durchführst. Der Mentor ist ein Krieger der dir das nötigste beibringt.
Und bei der Kriegerzeremonie wirst du eine neue Endung bekommen welche in normalen Fall nicht geändert werden darf. Die Endung spiegelt meist deinen Charakter oder besondere Taten wieder wie bei der Endung Klaue, ein wahrscheinlich gutes Kampf geschickt. Wenn du die Endung bekommen hast musst du eine Nacht lang Wache halten. "

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 18:27
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0 @Leuchtfeuer @Zwielichtdrache Dunkelbringer
,, Weißt du wO Dunkelbringer während Cthulhusterns Unfall war?" Mir war bewusst, dass Leuchtfeuer aus meinen Fragen Rückschlüsse ziehen könnte. Doch auch wenn ich ihn gerne vor dem Wissen, um die Taten seines Bruders schützen würde, würde er es früher oder später eh erfahren und verdiente es auch die Wahrheit zu kennen. Bevor er antworten konnte sah ich die kleine, schwarze Gestalt aus dem Kriegerbau schleichen. Ich warf schnell einen Blick zu Zwielichtdrache.

2.0 (@Luchsjunges @Amseljunges @Owlqueen @Infernotänzerin
Wegen deiner Frage hab ich auch nochmal im Team gefragt, wie die das sehn und es war recht einheitlich die Überzeugung, dass so eine eigene Höhle mit Tunnel ein bisschen too much ist. wenn es nur eine kleine Nische ist ok, nur so wäre die Höhle sonst schon längst gefunden worden und es ist auch ein wenig special wenn eine Katze da so eine eigene Höhle hat und alle anderen nicht, wir versuchen ja, dass die Grundgegebenheiten für alle möglichst gleich und alles den Umständen entsprechend realistisch ist xD)
Ich zog die Augenbrauen hoch. Und niemand hat dir gesagt, dass es verboten ist, das Lager zu verlassen, solange man Junges ist? Und wenn ihr auch nicht in die anderen Baue außer der Kinderstube dürft wieso geht ihr in irgendeine unbekannte Höhle?" Ich wusste, dass es normal war, dass Jungen neugierig waren und war auch überzeugt, dass sie es ohne böse Absicht getan hatten. dennoch mussten sie verstehen, dass sie sich in Gefahr gebracht hatten und dass sie nicht einfach raus durften. ,,Owlqueen" wandte ich mich an die Kriegerin. ,,Kannst du ihnen erklären, wieso es draußen zu gefährlich für Jungen ist?" Ich war gespannt wie die Kriegerin in so einer Situation mit den Jungen umging, sie war keine Königing aber eine gute Kriegerin sollte mit allen Clanmitgliedern umgehen können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 19:03
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

( @Leuchtfeuer @Zwielichtdrache Windsturm)
Ohne sie von Steppenluchs verarzten zu können waren die Wunden schlecht verheilt. Ich hatte mich von den meisten ferngehalten, damit es niemandem auffiel, auch wenn das keine großartige Veränderung zu davor war. Die Zeiten wo ich zusammen mit Leuchtfeuer und Whirlpaw Sachen unternommen hatte waren lange vorbei. Ich lachte leise bitter auf. Ich sah auf und mein Blick traf Windsturms. Und in dem Moment wusste ich, dass sie es wussten. Panik stieg in mir auf. Und ein ganz bisschen Selbstgefälligkeit. Sie hatten mich immer unterschätzt. Und jetzt wussten sie wozu ich in der Lage war. Aber wieso saß sie neben Leuchtfeuer. Was zogen sie meinen Bruder da mit rein? Ich sah den hellen Kater einen Moment an. Ach Brüderchen... so viel Liebe, so viel Hass die ich für diesen Kater empfand. So viel Verachtung. Der Schmerz wenn Whirl ihn so ansah wie sie mich hätte ansehen sollen. Wie unsere Mutter ihn immer geliebt hatte... Dabei verstand er gar nichts. Ich sah ihm in die hellen Augen. Das einzige was zeigte, dass wir verwandt sein konnten. Und dann rannte ich los. Nach draußen. Weg. ---> Berghänge des Schnees

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 19:25
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache @Windsturm @Dunkelbringer @Leuchtfeuer
Mein Blick folgte dem von Windsturm, und ich reagierte sofort. Kaum schoss Dunkelbringer los war ich auf den Beinen. Meine bernsteinfarbenen Augen flammten. Mit schnellen, weiten Sätzen jagte ich dem Schwarzen nach, ohne auch nur eine Sekunde darauf zu verschwenden, mit Windsturm noch einen Blick zu tauschen. Ich donnerte rücksichtslos durch die Grotte, wirbelte Staub auf, bevor ich ungebremst durch den Schnee in die weiße Weite schoss

--> Berghänge des Schnees

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 19:59
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ok. Habs mir im Nachhinein auch schon fast gedacht, aber ich dachte mir, einfach mal nachfragen. Danke jedenfalls für die Antwort.)
„Doch, hat man. Und ehrlich gesagt nervt es mich. Ich hab schließlich auch schon mit meiner Mutter das Gelände um den Bau erkundet. Und solange man seine Umgebung im Auge behält, ist man halbwegs sicher.“ miaute ich aufmüpfig. Wieso sollte es für mich gefährlicher draußen sein, als für diese graue Kätzin, die als erste auf meine Worte reagiert hatte? Sie war schließlich ein kleines Stück kleiner als ich. Gut, sie war wahrscheinlich ausgebildet, mit den Gefahren, die die Berge auf einen werfen konnten klarzukommen, aber das war doch nicht alles.
@Windsturm (Ich glaub ich sollte mal eben klar sagen, weshalb ich geschrieben hatte, das Luchs nen Stück größer sei als Wind. Wenn sie ausgewachsen ist, wird Luchs dadurch das sie ne Caracat ist (Danke übrigens nochmal für diese Idee ans Team) fast 50 cm groß. Daher auch jetzt schon eine ziemlich enorme Größe für ihr Alter.)
@Owlqueen @Amseljunges @Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 20:53
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Geduldig hörte die bunte Kriegerin dem Gespräch erstmal nur zu. Immerhin hatte Windsturm alles unter Kontrolle und war zweite Anführerin, trotzdem verwunderte es Owl nicht im grinstigen das sie das Wort ergreifen sollte. Zuvor meldete sich aber das kleine Junge nochmal zur Wort. Es zeigte wirklich keinen Respekt, aber das war nicht mal das Wilde an der ganzen Sache. "So, du sagst also du kanntest die Regeln und hast sie Wissentlich missachtet? Wenn du alleine hinaus gegangen wärst, dann hättest du nur dich in Gefahr gebracht. Aber du hast Amseljunges mitgenommen auf deine unüberlegte Aktion. Ein Raubvogel oder eine Bergziege sind schon Gefahren für sich, aber unser Territorium bietet noch so viel mehr Gefahren. Eine unberührte Schneefläche? Das kann nur eine Schneebrücke sein und darunter klafft ein Abgrund." sie legte eine kurze Pause ein, wartete aber nicht eine Antwort ab und sprach direkt weiter. "Du hast nicht nur dein eigenes Leben Riskiert, sondern das eines Freundes und Clanmitgliedes ebenso. Es gibt mehr als einen Grund warum Jungen nicht hinaus dürfen, das ihr für euch selbst nicht Jagen oder euch verteidigten könnt ist nur ein kleiner Teil von ihnen. Was hättest du getan, wenn Amseljunges dort draußen was passiert wäre? Sie sich verletzt hätte oder unter einer Lawine begraben wäre?" eindringlich fixierte sie Luchsjunges. Sie hatte selbst zugeben das man nicht ganz Sicher ist nur weil man die Umgebung im Auge behält.
@Infernotänzerin @Windsturm @Luchsjunges @Amseljunges

(Luchsjunges ich erinnere dich daran das du als Endmaß 50cm erreichst. Damit wäre dein Charakter mit 6 Monden (falls zur Zeit dieses rpgs der Charakter so alt ist) ca 15-20cm groß und noch nicht größer als Windsturm oder gleich groß wäre.)

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 21:06
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Haselherz
Wie hatte sie ruhig bleiben können? Nein, sie hatte mit ihrem Vater gemeckert, war explodiert und hatte ihm Vorwürfe gemacht. Doch er hatte hinter ihre Fassade gesehen. "Ich verspreche zurück zu kommen, Prinzessin", hatte er gemaut und sie sanft gehalten, "Bis dahin passt du auf deine Mama auf und wirst unter Cthulhustern gewiss eine tolle Kriegerin werden. Bevor du mich vermissen kannst bin ich bestimmt wieder zurück." Und sie hatte sich an ihn gedrückt, hatte sich leise verabschieden müssen und hatte ihm schließlich hinterher gesehen.

Zimt und @Morgenbiss
(Würde sagen wir schließen das eine Play und starten direkt das neue Play, nachdem Hasel weg ist und Nelke in den SternenClan geht.)
Lange Herzschläge musterte die rote Kätzin ihre Mutter, von welcher sie ihren Pelz geerbt hatte. Ein unsicherer, trauriger und verletzter Ausdruck lag in ihren eisblauen Augen. Schließlich nickte sie sehr langsam und miaute mit etwas festerer Stimme: "Okay... Ich denke... ich denke, das ich dir das glaube, Mama. Du wirst bei mir bleiben." Sie drückte sich an ihre Mutter und schloss die Augen. Wie konnte sie auch wissen was in einigen Tagen passieren würde...

Mit abwesendem Blick saß die rote Kätzin bei ihrer Schwester im Nest. Ihr Papa war fort. Hatte gehen müssen. Der SternenClan hatte es verlangt. Ihre Mama hatte etwas erledigen müssen. Aber wie hätten sie das denken können? Hatte der SternenClan das absichtlich getan? Warum tat der SternenClan das? Das Eis um ihr Herz wurde härter, zerschnitt den weichen Muskel und machte ihr Probleme beim Atmen.
Da landeten Tropfen auf dem stumpfen, schwarzem Pelz ihrer Schwester. Sofort senkte sie den Kopf und leckte ihr den Pelz glatt. Zitternd legte sie sich hin, hoffte irgendwie wieder Wärme und Leben zurück in Nelke zu bringen. Nur das da keine Seele mehr war und das war ihr auch durchaus bewusst, doch... Sie musste es einfach versuchen.
"Darfst... Darfst nicht...", murmelte sie verwirrt vor sich hin. Langsam sträubte sich ihr Pelz und ein unglaublicher Zorn breitete sich in ihr aus. Wieso tat der SternenClan ihnen das an? Aus welchem Grund hatten sie Nelke und Mandel weg geholt? Wieso hatte ihr Vater gehen müssen? Warum taten sie das?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 21:26
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Morgenbiss
Ein kleines, sanftes Lächeln lag kurz auf dem Gesicht der hellen Kätzin. Natürlich konnte sie den Themenwechsel verstehen und sprach es damit auch gar nicht mehr an. Morgenbiss hatte vielleicht recht. Wer wusste das am Ende schon? Leider würden sie dies nie erfahren.
Sacht wischte sie mit dem Schweif über den Boden und lachte kurz leise. Ihre Augen leuchteten auf. "Es sollte wohl genug Junge geben, welche bald ernannt werden müssen. Da sollte es wohl möglich sein, das du bald wieder einen Schüler bekommst. Da zweifel ich gar nicht dran", miaute Inferno und zog die Beine ein wenig bequemer an.

Inferno mit @Windsturm @Owlqueen @Amseljunges @Luchsjunges
Sacht hatte die helle Kriegerin der Stellvertreterin zugenickt und war dann hinter den Jungen sitzen geblieben. Weiterhin stand sie mit einer Pfote auf den Schwänzen der Jungen, sodass diese nicht weggehen konnten. Kurz regte sie sich leicht bei dem aggressivem Verhalten des Jungen und ließ ein kurzes Knurren hören, auch wenn sie es dann gleich wieder schluckte. Trotzdem legte sie die Ohren an und blickte finster auf den Hinterkopf der kleinen Kätzin hinab. Sie war besonders gegenüber Jungen immer voller Wärme und Zuneigung, doch hier war ihre Loyalität dann viel größer.
Wie Owlqueen darlegte war nicht nur Luchsjunges selbst in Gefahr gewesen, sondern auch Amseljunges! Sie klopfte mit dem Schwanz mehrmals hart auf den Boden und nahm den Kopf etwas weiter hoch. Luchsjunges benahm sich, als wäre sie alleine vollkommen in der Lage zu überleben. Wenn es nicht gegen das Gesetz der Krieger wäre würde er glatt anbieten, das sie sie außerhalb des Lagers absetzen konnte. Aber so blieb sie still und hielt einfach ihre Position. Solange das Junge nicht versuchte anzugreifen würde sie auch nicht eingreifen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 932 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).