An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 22:36
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Infernotänzerin @Owlqueen @Amseljunges @Luchsjunges )
(Fragen ist immer gut )
Ich blieb ganz ruhig auch wenn Luchjunges Worte mich innerlich aufbrausen ließen. Ich hörte Owlqueen zu, nickte zustimmend und sah dann zurück zu den beiden Jungen. Luchjunges schien hier die führende Kraft gewesen zu sein also blickte ich ihn fest mit leicht zusammengekniffenen Augen an, ich hatte schon vor langer Zeit aufgehört mehr Respekt vor Katzen zu haben, nur weil sie größer waren. Wobei diese mich von Zeit zu Zeit gerne unterschätzten... ,,Ihr seid gewiss nicht die ersten Jungen die das Lager verlassen bevor sie sechs Monde alt sind. Und glaubt mir das ist leider schon weniger gut ausgegangen als bei euch. Ihr wart euch der Gefahr vielleicht nicht bewusst, doch sie war da. Und bevor ihr das Lager verlassen könnt müsst ihr lernen unser Territorium und die Erfahrung der Krieger und Kriegerinnen angemessen zu respektieren. Und wenn ich nicht überzeugt bin, dass ihr keine Gefahr für euch oder andere darstellt und auf eure Mentoren hört, dann kann ich euch nicht zu Schülern ernennen, auch nicht wenn ihr sechs Monde alt seid." Ich blickte zu Infernotänzerin ,,Bringst du sie noch zu Steppenluchs, falls sie unterkühlt sind?" Bat ich die Kriegerin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.01.2023 13:08
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Das hört sich gut an. Bei nächster Gelegenheit frage ich mal meinen Mentor.“, stimmte ich der rötlichen Kätzin zu. //Himmelsodem wird schon wissen, was wir dann tun sollten…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.01.2023 15:40
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
Ich nickte zustimmend. //Dann ist es auch fair…// „Ok. Du fängst als erstes!“, rief ich noch bevor ich schon ohne auf eine Antwort zu warten losrannte. //Sie wird mich nie kriegen!//

Schwan mit @Infernotänzerin
Ich nickte nachdenklich. „Stimmt. Es hat auch etwas gutes. Es ist bestimmt super seinen Kameraden helfen zu können! Ich werde mich anstrengen um eine super Krigerin zu werden!“, stimmte ich fröhlich zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.01.2023 15:45
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges
(Hey, soll ich fragen, ob Maus und Igel zu Schülern ernannt werden können? Cthulstern ist doch der Anführer oder?)

"Danke!", miaute ich. "Du hättest ihn aber fast fangen können" Spielerisch hüpfte ich hin und her und wartete ungeduldig, bis Igeljunges den Ball warf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.01.2023 16:17
von Igelpfote (gelöscht)

(Hab schon gefragt, Cthulhu ist nicht aktiv und tritt bald ab, deswegen hab ich mich schon an Windsturm gewandt :) wenn du willst kannst du nochmal nachfragen ^^)

Ich wart er e kurz einen Moment ab und warf dann den weichen Ball aus Moos in einem hohen Bogen auf die junge, amberfarbene Kätzin zu.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.01.2023 16:23
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges
(Achso, gut zu wissen ^^ Klar, ich frage noch einmal :D)

Ohne zu warte sprang ich hoch und fing knapp den Ball. "Wow, ich hätte ihn fast nicht bekommen!", nuschelte ich lobend und warf den Moosball so hoch ich konnte zurück zu Igeljunges.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.01.2023 19:58
von Igelpfote (gelöscht)

„Du warst gut.“, miaute ich grinsend und sprang hoch, diesmal konnte ich den Ball erwischen. Stolz sah ich zu Mausejunges und hielt gleichzeitig den Ball fest. Dann warf ich ihn wieder zu ihr.
(Ok^^)
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.01.2023 10:41
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein goldenen glänzen erregte meine Aufmerksamkeit und ich schlenderte zu dem Kater der offensichtlich damit beschäftigt war sein Fell zu putzen. Ich ließ mich neben ihm nieder, faltete meine Pfoten ordentlich übereinander und betrachtete die Wunden an seinem Rücken. Ich hatte noch zu klar vor Augen, wie sie entstanden waren. ,,Sie scheinen gut zu verheilen, oder?" Fragte ich, bemüht mir keine Sorge anmerken zu lassen. @Rätselflüstern

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.01.2023 13:12
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Windsturm @Infernotänzerin @Owlqueen @Luchsjunges
(Hey, wollte einfach nur mal darum bitten mit dem Antworten auf mich zu warten, musste gerade alles nochmal durchlesen)

Erstmal hörte ich nur betreten zu und starrte auf meine Pfoten. Schließlich miaute ich zögernd:“Ähm…ich will mich jetzt nicht so einmischen, aber in gewisser Weise bin ich auch Schuld. Ich habe sie nicht aufgehalten und bin Luchs einfach gefolgt, ich hatte nichtmal versucht sie aufzuhalten. Hätte ich es getan wären wir wahrscheinlich nicht in dieser Situation.“ Meine Stimme klang ein wenig piepsig und ich schaute während dem Reden nur manchmal mit einem leicht ängstlichen Blick auf. Als sie die Strafe nannte sah ich die graue Kätzin kurz mit einem leicht verzweifelten Blick an, sah aber dann zu Luchs. Ihr machte das vielleicht kaum was aus, aber mir viel. //Dann…dann werden meine Geschwister ja vor mir Schüler! Und wahrscheinlich vor mir Krieger!// Doch an einer Stelle verstand ich die Strafe nicht ganz vollständig. Vorsichtig miaute ich mit einem Zögern:“Äh…wirst du uns dann…beobachten? Bis…du siehst dass wir…bereit sind?“ Meine Stimme war leiser als sonst.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.01.2023 14:01
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Goldpfote

Interessiert spitzte ich die Ohren. "Verstehe...", miaute ich nachdenklich. "Und... und wie ist es für dich als Heiler? Wie lange braucht diese Ausbildung und... und wie sind die anderen Heiler, in anderen Clans?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1001 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).