An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.01.2023 14:04
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Ich merkte, dass Igeljunges mir dicht auf den Fersen war und versuchte wieder, mein Tempo ein bisschen zu beschleunigen, doch es klappte nicht ganz. Mir ging die Energie aus und ich bremste mit meinen Hinterpfoten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.01.2023 14:33
von Igelpfote (gelöscht)

„Hey!“, rief ich als die Kätzin abrupt abbremste und versuchte auch noch zu bremsen um nicht in die hineinzuknallen. Doch ich konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß in die Kätzin. Sofort rappelte ich mich auf und miaute:“Tut mir leid, ich konnte nicht mehr abbremsen. Aber warum hast du angehalten?“ Fragend sah ich sie an.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.01.2023 13:21

@Igeljunges

"Ich... ich weiß es eigentlich selber nicht", miaute ich belustigt. "Alles okay?" Ich rappelte mich schnell wieder auf die Pfoten. "Naja, das heißt wohl, dass du mich gefangen hast... ich bin etwas erschöpft vom ganzen rumrennen... können wir eine kleine Pause machen?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.01.2023 13:24
von Igelpfote (gelöscht)

Ich nickte. „Ja, lass uns eine Pause machen. Ich bin jetzt auch ziemlich erschöpft.“, stimmte ich der jungen Kätzin zu und setzte mich hin.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.01.2023 14:33
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Dankend nickte ich Igeljunges zu. Dann fing ich wieder den Ball und warf ihn etwas zu tief zum Kater. "Mist", murmelte ich. "Tut mir leid, ich habe zu tief geworfen!", miaute ich etwas lauter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.01.2023 14:36

@Igeljunges

Ich lief neben Igeljunges und setzte mich ebenfalls. "Wie war es, als du neu in den Clan gekommen bist?", fragte ich nach einer Weile.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.01.2023 15:43
von Igelpfote (gelöscht)

„Alles gut. Auf jeden Fall konnte ich ihn dadurch besser fangen.“, miaute ich grinsend während ich den Ball spielend leicht mit den Pfoten fing. Dann warf ich ihn wieder, ein bisschen tiefer als sonst da Maus dies auch getan hatte. Es soll ja fair sein.
@Mausejunges

„Hm…Ich war aufgeregt. In firn wenig müde, ich bin ja ziemlich viel gelaufen…ich war jedenfalls froh ein Zuhause gefunden zu haben.“, miaute ich nachdenklich.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.01.2023 20:27
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Windsturm und @Zwielichtdrache

Irritiert blinzelnd sah ich die Stellvertreterin an. Was wollte sie denn damit sagen? „Nun.. ich.. nein, ich weiß nicht einmal genau, wann dieser Unfall passiert ist..? Aber wahrscheinlich war er auf Patrouille oder im Lager? Wieso.. fragst du das?“ antwortete ich ihr langsam, skeptisch die Stirn runzelnd. Verdächtigte sie meinen Bruder? Ein wenig empört war ich ja schon. Dunkelbringer war vielleicht manchmal etwas ruppig und mochte eine düstere Aura ausstrahlen, wenn man ihn nicht so gut kannte, aber er war doch keine schlechte Katze! Dann folgte ich dem Blick der Grauen und entdeckte den kleineren Schwarzen. Kurz darauf trafen sich unsere Blicke und in meinem Gesicht lag Verwirrung, eine stumme Frage, ob er wusste, was die beiden von mir wollten. Doch schon im nächsten Moment rannte er fort. Raus aus der Lagerhöhle. Und Zwielichtdrache jagte ihm sofort nach, was mich zugegeben sehr sauer machte. „Hey! Was machst du?!“ rief ich ihm nach und sprang auf die Pfoten, doch da war er schon weg. Eins musste man dem älteren Krieger lassen, er war äußerst schnell unterwegs. Schnaubend sah ich noch einmal zu Windsturm, ehe ich den Beiden hinaus in die Berge folgte.
(—> Berghänge des Schnees)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 11:18
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich lag als puffiges Fellbällchen neben der Kinderstube und beobachtete desinteressiert das Chaos, dass sich an mehreren Orten im Lager entfaltete. Manchmal war dieser Clan schon komisch, da hatte mein Opa schon Recht gehabt

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 17:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sprang auf sah mich blitzartig um. ,, @Goldpfote , @Himmelsodem lauft so schnell ihr könnt zur Blitzclangrenze, haltet Dunkelbringer auf wenn er kommt!" Befahl ich ohne zu erklären, was los war, doch mit genug Dringlichkeit, dass sie sofort losrennen würden. ,, Stimmenfeuer , @Meteoritenschauer , übernehmt die alte Regenclangrenze!" Ich drehte mich um und rannte Zwielichtdrache und Leuchtfeuer hinterher, ohne darauf zu achten, ob die Krieger meiner Aufforderung folgten, vertraute ihnen jedoch voll und ganz.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 955 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).