An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.01.2023 11:01
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Ich bremste ein gutes Stück vor dem Lagereingang ab, schüttelte mein Fell aus und legte es wieder an, bevor ich langsam in die Grotte trottete. Unwillkürlich blieb ich dicht an Windsturm, bereit sie zu beschützen. Mein Fell berührte beinahe das ihre, und ich blickte aufmerksam durch die düstere Grotte

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.01.2023 20:23
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Windsturm @Owlqueen @Amseljunges & @Luchsjunges
Erleichtert atmete die helle Kätzin auf, als sie Windsturm entdeckte und sich ihr näherte. Mit langsamen Schritten ging sie zu der zweiten Anführerin hinüber. Freundlich blinzelte sie Owl an, als diese ebenfalls zu ihnen kam. Die Jungen setzte sie vorsichtig vor den beiden Kätzinnen ab, denn sie waren trotzallem Mitglieder des HagelClan. Eine ihrer großen Pfoten stellte sie aber auf die beiden Schwänze der Jungen, damit sie nicht spontan abhauen konnten. Nicht das sie weit kommen würden, aber es wäre unhöflich und manchmal war es gut vorallem junge Katzen vor einer Strafe an solche Kleinigkeiten zu erinnern.
"Windsturm, Owlqueen", grüßte die Kriegerin die beiden anderen Katzen und neigte leicht den Kopf, ehe sie mit einer Erklärung begann, "Ich war eben ein ganzes Stück vom Lager entfernt, als ich die Beiden im Schnee entdeckt habe. Sie kamen scheinbar aus einem Tunnel, welchen sie in den Schnee gegraben haben. Ich vermute, das sie dafür durch einen der verbotenen Gänge mussten und dann meinten es sei eine gute Idee einfach ins Territorium hinaus zu laufen." Sacht schüttelte sie den Kopf. "Zum Glück habe ich sie erwischt, kurz nachdem sie den Tunnel verlassen hatten, sodass ihnen nicht viel passiert ist."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.01.2023 20:27
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Mit einem schwachem Schulterzucken lachte die helle Kriegerin. "Ja, durchaus, aber es ist auch schön. Ich genieße es dem Clan und damit meiner Familie helfen zu können. Wenn ich zum Sonnenuntergang müde bin weiß ich, das ich meinen Clangefährten auf irgendeine Weise helfen konnte und ich stolz auf mich sein kann. Alles hat seine Vor- und Nachteile", erklärte sie mit einem sanftem Schnurren in der Stimme.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.01.2023 21:23
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Zwielichtdrache @Leuchtfeuer Dunkelbringer
Zwielichtdrache dichte neben mir betrat ich das Lager. Ich ließ meinen Blick durch die Höhle wandern und suchte den dunklen Krieger. Nicht weit entfernt saß Leuchtfeuer und ich lief entspannt zu ihm. ,,Können wir uns kurz setzen?" fragte ich und tat dies ohne auf eine Antwort zu warten. Mein Blick scannte weiterhin die Umgebung ab. ,,Hast du deinen Bruder irgendwo gesehen?"

2.0 @Infernotänzerin @Owlqueen @Amseljunges @Luchsjunges
Eine Mischung aus Amüsement und Sorge keimte in mir auf doch ich ließ mir nichts anmerken. ,,Danke Infernotänzerin, dass du sie zurück gebracht hast, ihr habt Glück, dass sie euch gefunden hat bevor euch etwas passiert!" miaute ich streng und sah auf die beiden, kleinen Katzen hinunter. ,,Stimmt das, wart ihr in dem verbotenen Tunnel?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 09:49
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache @Windsturm @Leuchtfeuer
Ich blieb dicht bei der Stellvertreterin und setzte mich wortlos neben sie, nachdem sie Leuchtfeuer angesprochen hatte. Mein Blick war weich und freundlich, verriet nichts von der angespannten Schärfe in meinem Innern. Locker schlang ich meinen Schweif um die großen Pfoten und überließ Windsturm das Reden

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 15:49
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #2604

Himmel mit @Spiegelscherbe

Die helle Kätzin schien verwundert über meine Frage und als sie für einige Zeit schwieg, war ich mir doch unsicher, ob ich sie vielleicht doch nicht hätte fragen sollen. Sie war nicht gerade die geselligste Katze im Clan, das musste ich zugeben. Doch vielleicht wurde sie auch einfach von vielen Katzen falsch eingeschätzt. So was passierte doch häufiger, oder?
Meine Zweifel verflogen jedoch gleich wieder, als sie schließlich doch antwortete. „Das klingt nach einer guten Idee.“, stimmte ich zu. Gerade zur jetzigen Jahreszeit würden wir im Tal wohl mehr Glück haben, als hier oben in den Berghängen. „Geh du vor.“, sagte ich und trat einen Schritt zur Seite, um ihr den Vortritt zu lassen.

Spiegel mit @Himmelsodem

Da war ich mal gespannt, wie das werden würde.. so nett ich Himmelsodem auch fand und wie er eben vom Clan auch gesehen wurde, so konnte ich mir nicht vorstellen, dass er das Gleiche über mich denken würde. Wahrscheinlich würden wir heute einmal zusammen jagen gehen und dann war es das auch. Seit Regenlied hatte ich keinen Freund mehr gehabt und ich glaubte nicht, dass sich daran so schnell etwas änderte, es war schon ein Wunder für sich, dass die sanfte graue Kätzin mit dem schleifenden Bein sich mit mir angefreundet hat. Und so sah ich den großen Kater vor mir an, nickte und huschte dann an ihm vorbei aus dem Kriegerbau heraus und auf den Lagerausgang zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 16:04
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Polarjunges im Beitrag #2443

Polar mit @Sonnenjunges

So schnell ihn seine Beinchen tragen konnten sauste er dem Jungen hinterher, das ihm vorhin noch so frech die Zunge rausgestreckt hat. Doch bald hatte er ihn eingeholt, rämpelte ihn genau im Moment in dem er sich umdrehte nieder. "Heh, das glaubst aber auch nur!" Jetzt war es Polarjunges, der die große Klappe hatte und gleich vor seinem Freund davon lief. Mehr oder weniger elegant versuchte er sich daran Haken zu schlagen,

Sonnenjunges mit @Polarjunges

Und da wurde ich auch schon gefangen. Oder wie man dieses mehr oder weniger übereinander fallen auch nennen wollte. Rutschend rappelte ich mich wieder lachend auf um ebenfalls die Verfolgung wieder aufzunehmen. Es war ein simples Spiel, das mir aber so viel Freude bereitete, dass es mich zum Strahlen brachte. Und außerdem war die Bewegung super für meine überschüssige Energie. Die eher spannend aussehenden Haken meines Freundes irritierten mich im ersten Moment zwar etwas, doch schnell bekam ich den Dreh in etwa raus, wenn ich nicht gerade schon wieder etwas stolperte durch meine zu großen Pfoten. „Ich krieg dich gleich!“ rief ich ihm zu und streckte meinen Körper noch etwas länger, um noch etwas schneller zu werden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 16:21
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Stimmenfeuer im Beitrag #2489
Ich stolzierte ins Lager, warf meine Beute auf den FBH und lies meinen Blick -gespielt gelangweilt- durch die Gegend wandern. Wo @Rätselflüstern bloß war? Automatisch checkte ich die dunklen Stellen, Schatten.

Rätsel mit @Stimmenfeuer

Wie üblich saß ich in den Schatten mit denen ich zu verschmelzen schien, nur meine goldenen blitzten hin und wieder hervor, während ich mir grade das Fell putzte. Die Stelle am Rücken, an dem ein Adler vor wenigen Monden Narben hinterlassen putzte ich besonders ordentlich aus Angst die Wunden würden vielleicht aufgehen und ich zog mir eine Infektion zu.. ich schüttelte mich. Nein, das konnte ich wirklich nicht gebrauchen, das wäre ein jämmerlicher Tod, selbst für mich.

Zitat von Staubnase im Beitrag #2566

Staub mit @Rätselflüstern
(Ich habe ja schon beim RPG mit Leucht gesagt, dass ich Staubnase übernommen hab :) falls du es noch nicht gesehen hast: nicht wundern wenn ich manchmal ein bisschen anders antworte wie Häher ^^ und naja, ich weiß nicht so ganz was sicher passiert ist xD aber ich Versuch trotzdem die RPGs weiterzuführen)

„Ah ok.“, miaute ich nur. //Er ist ziemlich nervös…oder hat er vielleicht sogar Angst? Mein, das ist doch unwahrscheinlich…warum sollte er denn schon Angst haben?//

Rätsel mit @Staubnase (ah okay gut zu wissen, bin gerade aber ehrlich gesagt selbst etwas unsicher worum es eigentlich ging xD können aber natürlich auch beenden und demnächst irgendwann ein neues starten, wenn du Lust hast :3)

Mein schwarzer Pelz noch immer aufgeplustert sah ich meinen Gegenüber aus runden Augen an. Er musste mich für einen Idioten halten, ganz sicher. Immer mehr sank ich in mich zusammen und scharrte mit den Krallen nervös am Höhlenboden.

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #2604

Himmel mit @Rätselflüstern

Der dunkle Krieger schien ehrlich verwundert darüber, dass ich mich für ihn interessierte. Gab es denn sonst niemanden, der gelegentlich mit ihm sprach? „Das klingt nicht sehr berauschend.“, gab ich zu. „Aber ich verstehe, was du meinst. Man hat tagsüber schon den Kopf voll mit Sorgen und wird sie auch nachts nicht los.“ So ging es mir inzwischen fast täglich. Und ich hasste es. Aber was konnte man schon dagegen machen? Die eigenen Gedanken konnte man schließlich schlecht einfach ausblenden.

Rätsel mit @Himmelsodem

Bestätigend schüttelte ich den Kopf. Nein, das war wirklich nicht berauschend. Der riesige Kater sprach jedoch, als würde es ihm genau so gehen. Wieso? Welche Sorgen hatte ein so großer und guter Krieger wie er? Wovor hatte er denn Angst? Die Vorstellung was diesen Riesen Angst machen konnte würde mir heute Nacht wahrscheinlich selbst wieder Albträume einbringen, aber wenn es etwas gab, das Himmelsodem Angst machte, dann musste es wirklich furchterregend sein… meine goldenen Augen blickten in seine, so als wolle ich ihn stumm fragen, was er denn auf dem Herzen hätte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 16:30
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte @Morgenbiss und @Zimtpfote meine Visionen und den ZWang, ihnen zu folgen erklärt. Das Gespräch war anstrengend und ich wurde viel angemeckert aber das hatte mir nur nochmal gezeigt, wie sehr ich meine Königin und meine Prinzessin liebte und sie mich. So verabschiedete ich mich von ihnen, versprach, wiederzukommen, sprach mich noch mit Windsturm ab und verließ dann das Lager, um Schattenherz aufzusuchen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.01.2023 16:41
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Zimtpfote im Beitrag #2302

Zimt mit @Morgenbiss
Das Gesicht drückte die rote Kätzin noch ein wenig mehr in das Fell ihrer Mutter, während diese ihr langsam über die Ohren leckte. Sie zog die Schultern hoch, schien zu schrumpfen und wirkte auf ein Mal so jung wie sie eigentlich auch war. "Du bleibst noch ganz lange bei mir?", fragte sie mit zitternder, leiser Stimme, "Und Papa auch? Und... Und Nelke auch?" Sie wollte niemanden verlieren. Das Eis um ihr Herz konnte den Schmerz der blutenden Wunden auch nur etwas betäuben. Leicht drehte sie den Kopf, lugte aus einem Auge verletzt, verängstigt und hilflos zu ihrer Mutter hinauf. Niemand sollte es sonst sehen, aber bei ihrer Mama war das in Ordnung. Ihre Mutter würde das verstehen.

Morning mit @Zimtpfote (wenn es jetzt doch schon zu lang her ist, können wir auch gern nen Cut machen und was Neues beginnen, gleiches für Inferno owo)

Ich konnte ihr nicht versprechen, dass Nelke blieb oder dass Haselherz nicht vielleicht schon in ein paar Tagen nicht mehr da wäre, darauf hatte ich leider keinen Einfluss, so sehr ich mir wünschte es wäre anders. Aber eines konnte ich ihr versprechen „So schnell werde ich dich nicht allein lassen. Und wenn ich dafür gegen jede einzelne SternenClan Katze kämpfen muss, die mich zu sich holen möchte.. die kriegen mich noch nicht. Und vielleicht werde ich irgendwann ja doch noch Anführerin und dann habe ich neun Leben, mit denen ich euch beschützen kann.“ miaute ich mit fester Stimme und sah meine Tochter liebevoll an.

Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #2303

Inferno mit @Morgenbiss
Langsam zog die Kriegerin das Beutestück ein wenig näher, senkte den Kopf und hielt den Blick auf dieses gesenkt. Sie schluckte und musste tief durchatmen. "Nein... Das ist wirklich nicht fair", stimmte sie leise zu und versuchte den eigenen Verlust zu unterdrücken, "Er wäre gewiss einer unser besten Krieger geworden. Es ist schwer zu glauben, das er nun vom SternenClan aus wachen wird." Deutlich schien sie mit sich zu ringen, auch wenn sie es versuchte zu verbergen. Langsam senkte sie den Kopf, nahm einen Bissen und schob das Beutestück wieder zu der roten Kätzin, während sie langsam kaute.

Morning mit @Infernotänzerin

Finster blickte ich drein, während ich die Beute mit der anderen Kriegerin teilte. „Tse.. er wäre der beste geworden. Ich habe ihn nicht auf die Welt gebracht, damit er jetzt über uns wachen kann.“ murmelte ich angespannt und biss dann selbst wieder ein Stück von der Beute ab. „Ich hoffe, dass mir Cthulhustern oder Windsturm mir bald einen neuen Schüler geben, dann kann ich wenigstens so dafür sorgen, dass andere Jungen zu ordentlichen Kriegern werden.“ schnaubte ich und wechselte wissentlich das Thema. Ich war es leid über meinen verstorbenen Sohn zu sprechen.

Zitat von Haselherz im Beitrag #2595
Ich trank etwas am kleinen Rinnsal im Lager und sah mich dann nach @Morgenbiss um. Irgendwas stimmte da nicht mit mir, und vielleicht wusste meine kluge Gefährtin um Rat.

Morning mit @Haselherz

Nach dem Gespräch vor wenigen Monden haben Haselherz und ich wieder mehr Zeit miteinander verbracht, was mich sehr glücklich und auch friedlich stimmte. Ja wirklich. In letzter Zeit war ich zu anderen Katzen nie zu unfreundlich oder garstig gewesen, also suchte ich auch jetzt nach ihm, wo ich ihn tatsächlich an dem kleinen Rinnsal beim Trinken entdeckte und augenblicklich auf ihn zustolzierte.

Edit: (oh well.. dann nvm Hasel xD
Kannst dir sicher sein, dass Morning ihm am liebsten den Hals umgedreht hätte und Zimt sie wahrscheinlich zur Vernunft bringen musste xD und dass sie ihn selbst beim Verabschieden lange nicht hat gehen lassen wollen lmao)

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 08.01.2023 16:45 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).