An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 17:40
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte bereits gemerkt, dass etwas im Lager vor sich ging. Immerhin war mir nicht entgangen, dass Dunkelbringer gefolgt von Zwiliechtdrache und Leuchtfeuer aus dem Lager gestürmt war. So stellte ich die Aufforderung von @Windsturm auch gar nicht erst in Frage. Mit einem kurzen Blick zu @Goldpfote setzte ich in großen Sprüngen in Richtung Lagerausgang. Der Heilerschüler würde mir schon folgen, da war ich mir sicher.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 17:43
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Himmelsodem @Windsturm

Überrascht als Windsturm auf mich zukam und mir sagte ich solle so schnell es geht zum Blitzclan rennen und Dunkelbringer aufhalte wurde mir fast sofort klar was das zu bedeuten hatte. Er hatte versucht den Anführer zu Töten... " Ok, Komm Himmelsodem! Ich erkläre es dir auf dem Weg! " rief ich den Kater zu und machte mich auf schnellen Pfoten auf den Weg in die eisige Kälte unseres Territoriums. Er rannte genau wie ich sofort Los. die letzte Zeit hatte ich im Heilerbau gebracht und hatte den Rest nicht wirklich mitbekommen. " Kannst du Kämpfen? " fragte ich den Krieger während ich rannte, ich war zwar viel kleiner und daher etwas langsamer als er doch konnte ich recht gut mithalten was ich wohl meinen dürren Körperbau zu verdanken hatte.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 17:45
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
"Mach das", murmelte die rote Kätzin und zuckte angespannt mit der Schwanzspitze, ehe ihr Blick zum Heilerbau hinüber ging, "Ich gehe mal Steppenluchs fragen. Das scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein." Und damit lief sie mit schnellen Schritten hinüber zum Heilerbau, sprang die paar Stufen hinauf und verschwand mit einem fragendem Maunzen hinein.

Zimt mit @Schwanenjunges
Blinzelnd sah die rote Kätzin einen Moment hinter dem weißem Jungen her. Dann erst erhob sie sich und trabte hinterher. Sie wollte ja nicht beschimpft werden, das sie sich keine Mühe geben würde. Aber irgendwie kam sie sich ja doch recht lächerlich dabei vor. Man konnte ihr aber auch nicht vorwerfen zu schnell zu machen. Nein, sie gab dem Jungen einfach nur eine Chance, berührte es aber schließlich mit der einen Pfote am Hintern. "Hab dich", miaute sie mit ruhiger Stimme.
Mit weichen Bewegungen drehte sie sich und trabte davon, wischte mit dem Schwanz lockend und auffordernd durch die Luft.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 18:02
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Goldpfote

Ich nickte dem dunkleren Kater zu. "Ich kann kämpfen. Und ich bin bereit dazu, alles zu tun, was nötig ist, um Dunkelbringer aufzuhalten.", fügte ich noch hinzu, während wir zum Lagerausgang liefen. Ich warf dem Heilerschüler einen Seitenblick zu. "Hat das was mit Cthulhusterns Zustand zu tun?", fragte ich nur, um meine Vermutung zu bestätigen. Mehr Infos würde er mir gar nicht geben müssen. Allein das reichte schon, um mich noch mehr anzustreben.
-> Berghänge

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 18:25
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Elsterpfote
(Beenden?)
Ich sah ihr noch kurz verwirrt nach. //Was soll denn dieser plötzliche Abgang? Ach egal…// Dnan machte ich auch schon an die Suche nach Himmelsodem.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 18:25
von Elsterpfote (gelöscht)

Hupsi, mich selbst verlinkt xD @Zimtpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 18:32
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich fing den Ball mit Leichtigkeit, so wie Igeljunges. Ich wusste, dass er das absichtlich gemacht hatte. "Denkst du, du hattest das nötig, damit ich mich nicht schlecht fühle?", schnurrte ich belustigt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 18:35
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

Nickend stimmte ich zu. "Naja, wenn ich ehrlich bin, könnte ich jetzt auch etwas schlaf vertragen..." Ich schaute zur Kinderstube. "Und ich glaube, es wäre besser, wenn ich mich auch hinlegen würde. Wenn es für dich okay ist, werde ich jetzt gehen... ich meine in die Kinderstube", miaute ich und schaute Igeljunges fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 18:38
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Windsturm @Owlqueen @Amseljunges @Luchsjunges
Die helle Kriegerin stand mit zuckenden Ohren hinter den Jungen und rümpfte die Nase. Sie zuckte mit den Ohren und blinzelte ihre zweite Anführerin an, als diese das Wort an sie richtete. "Natürlich, Windsturm", miaute sie und senkte den Kopf. Sanft packte sie die Beiden wieder an der Nackenfalte und hob sie hoch, um mit ihnen zu @Steppenluchs zu gehen.

(Ich weiß nicht, ob das Play weitergeführt werden soll, das müssten uns Luchsjunges und Amseljunges sagen, aber ich dachte, das ich dir Bescheid gebe, Steppe^^)

Inferno mit @Schwanenjunges
Zustimmend schnurrte die helle Kriegerin und blinzelte das weiße Junge an. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm und sanft. "Ich bin mir sicher, das du eine ganz tolle Kriegerin wirst, wenn du dich sehr anstrengst." Denn das man sich bei seiner Ausbildung Mühe gab war schließlich wichtig.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2023 18:50
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin @Luchsjunges (@Steppenluchs )
(Also mir ist es recht egal ^^)

Ich ließ mich wieder hochheben, denn ich wusste dass zappeln nichts brachte. Passiert ist passiert. Ich bemerkte dass die Kriegerin auf den Heilerbau zuging.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).