An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.01.2023 10:50
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich schaute bewundernd Igeljunges zu, wie er den Ball fing. "Das war super!", lobte ich ihn. Schnell stellte ich mich auf die Hinterbeine und versuchte, den Moosball mit den Vorderpfoten zu fangen. Der Ball rutschte leider von meinen Pfoten und viel auf den Steinboden. Schnell hob ich ihn wieder auf und warf ihn zu Igeljunges.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.01.2023 14:56
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Infernotänzerin @Owlqueen @Luchsjunges @Amseljunges )

Gerade auf dem Weg zu Owlqueen um mit der Kriegerin ein paar Sachen zu besprechen bemerkte ich wie Infernotänzerin mit zwei Jungen ins Lager kam. Ich nickte Owl zu, und suchte Infernos Blick um ihr einen fragenden Blick zu zu werfen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.01.2023 18:32
von Bärenjunges (gelöscht)

Bär
Als kleine Flauschkugel lag ich vor der Kinderstube. Auf dem Rücken, die flauschigen Beine und Pfötchen dicht an meinem Körper, und blickte dem verkehrtherumen Grotteneingang entgegen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.01.2023 11:18
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Es wird schon so sein.“, miaute ich mit fester Stimme. Immer noch konnte ich draußen nichts erkennen, es war einfach nur…weiß.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.01.2023 11:34
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Igeljunges

"Danke", schnurrte ich und glättete mein Brustfell. "Dann bist du wieder mit fangen dran!", rief ich glücklich und rannte vom Kater weg.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.01.2023 11:57
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
„Hm…“, überlegte ich. //Fangen? Verstecken? Moosball? Oder doch was anderes?// „Wie wäre es dann…hm…mit Fangen?“, miaute ich schließlich nachdenklich.

Schwan mit @Infernotänzerin
„Das muss bestimmt manchmal ganz schön anstrengend sein. Aber es ist schön, Zeit für seine Familie zu haben…“, miaute ich erstaunt und nachdenklich zugleich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.01.2023 12:28
von Igelpfote (gelöscht)

„Danke.“, schnurrte ich fröhlich und machte mich bereit, den nächsten Ball zu fangen. Doch selbst wenn ich so hoch wie möglich sprang, dieses Mal konnte ich einfach nicht erreichen. „Super Wurf! Das war echt schwierig!“, lobte ich und hob den Ball auf.
@Mausejunges

Ich nickte und rannte der Kätzin so schnell wie möglich hinterher. Ich holte immer wieder auf, dich die Kätzin konnte immer den Abstand beibehalten.
@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.01.2023 13:41
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Luchsjunges @Infernotänzerin @Owlqueen & @Windsturm

Ich ließ mich beim Nackenfell packen und sagt nichts, wartete nur darauf ab dass wir Ärger bekamen. //Wär ich doch nicht reingegangen…// Ich entdeckte Windsturm. //Jetzt wird es passieren…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.01.2023 20:40
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Als eine bekannte graue Kriegerin in ihr Sichtfeld kam, da war sich Owl sicher nicht an Infernotänzerins Seite zu gehen um ihr unter die Pfoten zu greifen. Doch aus irgendeinen Grund nickte ihr Windsturm zu und signalisierte ihr damit, das sie dazu kommen sollte. Neugierig was die zweite Anführerin wollte sprang sie von ihrem Vorsprung und trat zu den Katzen. Ein wenig konnte sich Owlqueen jedoch denken was die graue mit ihr besprechen wollte. Immerhin hatte sich ihr Alter Anführer jetzt schon viel zu lange nicht mehr Blicken lassen...
@Windsturm @Infernotänzerin
@Amseljunges @Luchsjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.01.2023 21:34
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Nachdenklich zuckte die rote Kätzin mit der Nase und drehte sich dann halb in Richtung des schwarz-weißen Katers. "Wir sollten jemanden fragen, wie wir uns verhalten sollen und was es für uns zu tun gibt", stellte sie fest und ließ dann die eisblauen Augen schweifen, "Entweder einen Krieger oder vielleicht Steppenluchs." Goldpfote war in der letzten Blattleere noch nicht im Clan gewesen, also wäre es wohl nicht so sinnvoll ihn zu fragen.

Zimt mit @Schwanenjunges
Sehr langsam nickte die rote Kätzin und verlagerte das Gewicht mehrmals. "Na gut. Ich springe auch nicht auf Erhöhungen, wo du nicht so einfach dran kommst", miaute sie und zuckte mit einem Ohr. Das erschien ihr unhöflich. Aber wie genau... sollte das ablaufen?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 955 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).