An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 09:31
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Ich weiß nicht“, zweifelte ich. Dann plusterte ich mein Fell auf. „Findest du nicht auch, dass es irgendwie hier drin ein wenig kälter geworden ist?“, fragte ich die Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 11:10
von Mausepfote (gelöscht)

@Igeljunges mit Mausejunges

Ich sprang so hoch ich konnte und warf den Ball zu Igeljunges. Den wird er nie fangen!, dachte ich belustigt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 11:16
von Igelpfote (gelöscht)

Ich spannte meine Muskeln an und sprang. Meine Pfote streiften den Ball und ich streckte sie noch höher, bis ich ihn mit der Pfote runterholen konnte. //Ja!// Dann warf ich ihn wieder.
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 17:56
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schwanenjunges
Die rote Kätzin blinzelte und zuckte mit den Ohren. Spielen oder einen Kampftrick zeigen? Nicht das sie etwas zu zeigen hatte. Kurz regte sie sich und setzte sich langsam hin, legte sich den Schweif um die Pfoten. Den Kopf neigte sie leicht zu einer Seite. "Was möchtest du denn spielen?", fragte sie langsam und wackelte mit der Nase. Sie war am Ende einfach nicht besonders vertraut damit in Kontakt mit anderen Katzen zu treten.

Zimt mit @Elsterpfote
Langsam nickte die rote Kätzin und erhob sich auf die Pfoten. Den Schweif hob sie hoch in die Luft und zuckte angespannt mit der Schwanzspitze. Ihre eisblauen Augen versuchten etwas durch den Eingang zu erkennen, doch der Schnee war zu dicht und intensiv. "Ist es... Und ich vermute, das es noch kälter werden wird", miaute sie mit angespannter Stimme, "Ich schätze, das niemand so schnell aus dem Lager gehen wird."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 18:29
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Schwanenjunges
Mit einem kleinem, weichem Schnurren strich sie dem Jungem mit dem Schweif über den Kopf. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm und sanft. Ein kleines Lächeln lag dabei auf ihrer Miene. Bei der Frage lachte sie leise. "Nicht mehr als die anderen Krieger", miaute sie und legte den Kopf leicht schief, "An und für sich hat ein Krieger genug Zeit sich auch mal auszuruhen, mit der Familie was zu unternehmen und die Kontakte im Clan zu pflegen. Ich vermute aber, das ein Junges es als viel zu tun ansieht."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 19:23
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Ich glaube auch nicht.“, miaute ich. In meiner Stimme hörte man ein wenig Sorge heraus, denn was wenn wir hier nicht mehr rauskamen?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 19:28
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Elsterpfote
Kurz sah die rote Kätzin den schwarz-weißen Kater an und zuckte mit einem Ohr. Warum wirkte er so unsicher und besorgt? Aus welchem Grund denn bitte? Es erschien ihr unsinnig sich Sorgen zu machen. Die Krieger hätten sie Alle schon hinaus geholt und an einen sicheren Ort geführt, wenn die Höhlen während eines solchen Sturms nicht sicher wären.
"Es wird schon sicher sein."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 20:47
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Ich war grade wieder ein Stück weiter aus dem Tunnel hinausgetreten und versuchte, eine Geruchsspur meiner Mutter zu entdecken, als eine Katze, die ich nicht kannte, mit einem Mal in meinen Weg sprang. Erschrocken sprang ich ein Stück zurück. Als sie mich und @Amseljunges anfunkelte, fauchte ich sie an. „Wer bist du überhaupt?“ Mein Pelz hatte sich gesträubt, und die Krallen hatte ich ausgefahren, da ich einfach nicht wusste, was ich von dieser Katze halten sollte. Sie war zwar scheinbar eine Clankatze, aber trotzdem. Als Amsel an mich rückte, legte ich ihm den Schwanz über die Schulter. Ich würde nicht zulassen, das ihm etwas zustieß, auch wenn ich wohl kaum eine Chance hatte. Auch wenn ich es nur ungern tat, folgte ich dem Befehl der fremden Kätzin. Ich reckte nochmal die Nase in die Luft, konnte aber immer noch keine Spur meiner Mutter wahrnehmen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 20:55
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Amseljunges & @Luchsjunges
Bei dem Fauchen wurden die Augen der hellen Kriegerin ein wenig schmaler. Doch ihr Blick ging dann zu dem Kater an der Seite der Kätzin, welcher sich entschuldigte. Ein wenig Mitleid hatte sie ja schon. Doch sie mussten durch die verbotenen Gänge gelaufen sein, um irgendwie dann an diesen Ort zu kommen. Denn die Spuren gingen lediglich zu einem kleinem Schneetunnel. Denn sollte sie wohl wieder verschütten.
"Zieht die Beine an." Statt zu antworten trat Inferno auf die beiden Jungen zu und packte sie Beide an der Nackenfalte, um sie hochzuheben. Noch waren sie nicht annähernd ausgewachsen, sodass dies kein Problem darstellte. Ihre Muskeln spannten sich an und nachdem sie den Tunnel mit einigen schnellen Tritten zusammenbrechen ließ - zumindest oberflächlich - machte sie sich schnell auf den Weg zurück ins Lager. Dabei sträubte sie ihren Pelz, versuchte die Jungen zumindest ein wenig vor dem Wind zu schützen.
Und schließlich kamen sie zurück ins Lager, wo sie sich suchend umsah und zur Kinderstube hinüber ging. Cthulhustern war Krank und @Windsturm konnte sie spontan nicht entdecken.

@Owlqueen

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 21:05
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Von einen der Vorsprünge aus beobachte die bunte Kriegerin das gesehen im Lager. Dies fand sie immer noch besonders Interessant und seitdem endlich alles zwischen ihr und Meteorit geklärt war, da fühlte sie sich wieder besser und konnte dieser Beschäftigung nachgehen.
Just in diesen Moment sah sie durch den Eingang Infernotänzerin kommen. Jener Katze musste sie noch danken und erzählen wie es jetzt zwischen ihrem Bruder und Owl stand. Ohne sie... wer weiß wie die Sache sonst ausgegangen wäre? Doch gerade als die bunte sich erheben wollte entdeckte sie die beiden Jungen. Amseljunges und Luchsjunges. Zwar hatten sie mit beiden noch nie zu tun gehabt, trotzdem wusste sie deren Namen. Es erschien ihr wichtig zu wissen wie all ihre Clankameraden heißen. Allerdings - warum waren die Jungen draußen gewesen? Owlqueen entschied sich die lage noch eine weile zu beobachten.
@Infernotänzerin

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1166 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).