An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 14:15
von Igelpfote (gelöscht)

Zitat von Igeljunges im Beitrag #2726
Ich n Inge und wartete ab, bis die junge Kätzin mit einem Moosball aus der Kinderstube geschossen kam. „Super! Dann lass uns anfangen!“, rief ich fröhlich und machte mich bereit.

Ich versuchte überrumpelt eine Vollbremsung zu machen, knallte aber die die schildpatt gemusterte Kätzin hinein. „Gute Taktik!“, rief ich, als ich mich wieder befreit hatte.
@Rotkehlchenjunges

@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 14:59
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Zimtpfote
„Ja.“, stimmte ich ihr dann zu. Es war wirklich nicht gerade ungefährlich bei so einem heftigen Wetter das Lager zu verlassen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 15:03
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
Ich nickte nachdenklich. //Natürlich wäre sie keine Schülerin wenn sie nur 5 Monde oder so alt wäre…aber es ist doch trotzdem interessant, wie alt sie denn im Moment ist, kann ja sein, dass sie älter als 6 Monde ist!// Ich bleib einige Zeit still.

Schwan mit @Infernotänzerin
„Mein Vater heißt Finkenjäger.“, erklärte ich der Kätzin fröhlich und spähte an ihr vorbei. Hinter ihr konnte ich die Umrisse von Katzen erkennen, mehr nicht. „Infernotänzerin ist ein schöner Name. Wenn ich später Kriegrin bin will ich Schwanenfeder heißen!“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 15:05
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
„Wohin gehst du?“, fragte ich Luchs, als sie in einer Spalte in der Höhlenwand verschwand. Erst zögerte ich, doch dann folgte ich ihr in den dunklen Spalt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 15:27
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich will wissen, ob diese Spalten irgendwohin führen, und wenn ja, wohin.“ miaute ich, als ich @Amseljunges Frage hinter mir hörte. Dann schlich ich weiter, immer tiefer in den Tunnel. Wenn ich zu Abzweigungen kam, nahm ich immer die Linke, um mir einfacher den Weg merken zu können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 15:30

Mit @Luchsjunges
Ich folgte der großen Kätzin so gut es ging. Da ich kleiner als sie war, konnte ich mich viel leichter durch enge Durchgänge quetschen. Bei jeder Abzweigung wurde ich immer ein wenig besorgter, ich wusste nicht so ganz ob das richtig war, dies zu tun. „Meinst du nicht, dass wir vielleicht doch lieber umkehren sollten? Was, wenn…“, miaute ich vorsichtig ohne meinen Satz zu beenden. In gewisser Weise war die Sache doch ganz aufregend, aber im Moment wusste ich einfach nicht so ganz, was ich davon halten sollte. //Was, wenn wenn wir zurückkommen und draußen jemand auf uns wartet? Was, wenn wir dann Ärger bekommen? Was, wenn…ach, ich will gar nicht dran denken…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 15:43
Geschlecht weiblich

„Du meinst, was, wenn wir uns verlaufen? Keine Sorge, ich bin immer nur Links gegangen, es ist also nicht schwer, zurückzufinden.“ miaute ich beruhigend, als ich @Amseljunges Bedenken hörte. Das er sich Sorgen machte, ob wir Ärger bekommen würden, wenn wir zurückkommen, auf die Idee kam ich nicht. Ich lief immer weiter, durch kleine Höhlen, überquerte einen kleinen Bach, der durch eine dieser Höhlen führte, bis ich schließlich mit der Schnauze gegen etwas weiches und kaltes stieß. „Was zum…?“ keuchte ich. Ich hatte mich ganz schön erschrocken, denn diese Wand war ganz plötzlich da gewesen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 16:21

Mit @Luchsjunges
Immer noch folgte ich Luchs, meine Bedenken wurden aber nicht größer. Im Gegenteil, langsam gefiel mir das Erkunden schon ein wenig mehr. Auf einmal hielt die Kätzin so plötzlich an, dass ich in sie hineinstieß. „Was ist denn los?“, fragte ich sie und versuchte mit der Pfote an ihr vorbeizukommen, schließlich berührte ich etwas weiches. Och unterdrücktes ein erschrockenes Quietschen und zuckte zurück. „Was ist das denn?“, fragte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 16:44
Geschlecht weiblich

„So wie es sich anfühlt Schnee.“ miaute ich verwundert. Wie kommt Schnee hier in den Berg? Gibt nur einen Weg, das rauszufinden. Mit diesem Gedanken find ich vorsichtig an zu graben. Das was ich da aus dem Weg schaufelte, schien tatsächlich Schnee zu sein. Er schien allerdings ziemlich stark zusammengepresst geworden zu sein. Er war nämlich ziemlich hart. Das kam mir recht gelegen, da er so hart war, das der Schnee nicht nachrutschte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 16:44
Geschlecht weiblich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1166 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).