An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 17:14
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Luchsjunges
„Schnee?!“, miaute ich verwundert. Ich wusste nicht so recht was wir jetzt davon hatten. Einerseits konnten wir aus dem Lager. Aber…was wenn wir uns verirrten? Dann müssten wir selber klarkommen…vorerst. Außerdem wäre das doch gegen die Regeln!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 17:22
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ja.“ miaute ich begeistert. Ich hatte mich inzwischen aus dem Schnee gegraben, und was ich sah, machte mich kurz sprachlos. Das Gelände das ich hier vor mir sah, war mir vertraut, denn wir waren nicht allzu weit von dem Bau entfernt, in dem ich geboren wurde. Und das hieß, das der Tunnel einmal quer durch das Gebirge führte. Aufgeregt drehte ich mich zu @Amseljunges um. „Komm mit, es ist wunderbar hier.“ Mit diesen Worten trabte ich in die weiße Schneelandschaft hinein.

zuletzt bearbeitet 03.01.2023 17:23 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 18:30
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo @Luchsjunges und @Amseljunges

Uns ist aufgefallen, das ihr im Lager schreibst das ihr die verbotenen Gänge genutzt habt und euch dann irgendwie durch ein ganzes Gebirge bewegt habt und Luchs dort geboren worden sei.
Die verbotenen Gänge zu nutzen ist nicht erlaubt. Sie sind auch zum Großteil verschüttet und ein Irrgarten.
Das Lager iwie zu verlassen (was in dieser Weitläufigkeit gar nicht möglich ist, sie wären wenn näher am Lager rausgekommen) ist verboten.
Im Territorium geboren worden zu sein ist nicht möglich.

Euch wird ein Krieger finden und ins Lager zurück bringen, wo ihr dann eine Strafe erhalten werdet (zuerst nur etwas das einer der Krieger aussprechen kann, bis Windsturm wieder anwesend ist und eine richtige Strafe ausgibt).

Mit freundlichen Grüßen
Das Team

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 18:34
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

Ok. Sorry. Das war mir noch nicht bekannt. Werd mich in Zukunft dran halten. Und Luchs kann es ja erst recht nicht wissen, da sie neu im Clan ist, aber ich denke, es passt ganz gut zu dem, was ich mit ihr vorhab, wenn se noch Ärger bekommt. Können wir aber noch zurück, das die beiden, wenn se zurückkommen, dann erwartet werden?

zuletzt bearbeitet 03.01.2023 18:42 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 19:18
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchsjunges & @Amseljunges
(Nein, die Beiden werden wie oben geschrieben jetzt aufgegriffen. Ihr könnt dann noch einen Post als Reaktion schreiben, ehe Inferno die Beiden ins Lager bringt.)
Es war wohl ein wenig Zufall, das die helle Kriegerin grade in dieser Gegend unterwegs war. Sie hatte gehofft hier möglicherweise etwas Beute fangen zu können, da ihr der Himmel nicht gefiel. Der Clan würde wohl bald an seine Reservebeute gehen müssen.
Doch statt Beute entdeckte sie zwei Junge. Zwei Junge die sie vom Pelz her kannte. Wie waren Amseljunges und Luchsjunges hergekommen? Die gletscherblauen Augen kniff die Kriegerin zusammen, ehe sie mit mehreren schnellen Sätzen direkt in den Weg der Jungen sprang, welche scheinbar weiter ins Territorium hinaus wollten. Die Ohren zurück gedreht ging ihr Blick scharf von einem Jungem zum Anderem, während sie mit gesenktem Kopf dort stand. Einige lange Momente starrte sie die Beiden so an, musste damit ringen hart zu bleiben.
"Ich habe keine Ahnung, wie ihr hergekommen seit und ich hoffe sehr für euch, das ihr nicht die verbotenen Tunnel genutzt habt", sagte sie langsam und ernst, "Ich werde euch jetzt Beide zurück ins Lager bringen, also tretet dicht zusammen, damit ich euch tragen kann." Denn sie würde nicht riskieren das jemand lief und möglicherweise versuchte abzuhauen.

Inferno mit @Schwanenjunges
Sacht nickte die Kriegerin und zuckte mit den Ohren. "Dein Vater ist nicht mehr im Kriegerbau. Er müsste bereits außerhalb des Lagers sein", miaute sie sanft und lächelte sie warmherzig an, "Schwanenfeder ist ein sehr schöner Name. Da hast du dir einen schönen Namen überlegt."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 19:26
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Elsterpfote
Leise und zustimmend brummte die rote Kätzin einen Moment auf, während sie mit gespitzten Ohren lauschte. Den Schweif ringelte sie sich eng um die Pfoten. Leicht legte sie den Kopf schief, wackelte mit der Nase und seufzte leise auf. "Wie wird das wohl hier drin ablaufen, wenn wir das Lager alle nicht verlassen können?", murmelte sie nachdenklich.

Zimt mit @Schwanenjunges
Mit schiefgelegtem Kopf musterte die rote Kätzin das Junge, welches einfach nur dasaß. Was sollte sie jetzt damit anfangen? Im Endeffekt konnte sie schließlich nicht wissen was in dem kleinem Kopf vor sich ging. Worüber unterhielt man sich denn bitte mit einem Jungen, das noch so jung war?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2023 21:07
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Der Schneesturm
Die Wolken ziehen sich zusammen, ein endloses Gemisch aus Weiß und Grau erstreckt sich über den Himmel. Der Luftdruck ist rapide gefallen und Eisige Kälte hat das Land fest in seinen Klauen. Ein starker Schneesturm kündigt sich an!

In Den Clans kommt es zu Beuteknapptheit und auch der Fluss, sowie der kleine See beim BlitzClan, gefrieren.

*Freiwilliges Wetterevent

Die Katzen in den Bergen kennen starken Schneefall bereits, doch der stärke dazugehörige Wind macht ein sicheres Klettern unmöglich und durch den ganzen Schnee gehen die Katzen unter. Es besteht zudem die erhöhte Gefahr durch Lawinen und darunter begraben zu werden. Auch die Katzen des HagelClans bleiben besser in ihrer sicherer Höhle.

Freiwilliges extra Event – verschütteter Höhleneingang.
Eine kleine Lawine hat den Lagereingang verschüttet. Die Katzen müssen den Schneesturm in ihrer Höhle ausharren, bevor sich daran machen können einen Ausgang zu buddeln.
Beute muss eingeteilt werden. Es wird unter dem Hochstein alle Nester zusammen geschoben, um der Kälte stand zuhalten. Die Jungen in die Mitte, darum die Ältesten & Schüler und dann die Krieger außen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 03.01.2023 21:08 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 08:48
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin & @Luchsjunges
Ich zuckte erschrocken mit den Ohren und sah verlegen zu Boden als die Kriegerin vor uns stand. „Es…es tut uns leid! Wirklich!“, miaute ich schnell. Dann rückte ich dicht an Luchs heran.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 09:04
von Fischpfote (gelöscht)

Fischpfote erhob sich gähnen aus ihrer Schlafkuhle. Es war ein kalter Tag, und ein eisiger Wind zog in die Höhle hinein. *Ein Glück, dass sich hier hinten die Temperatur auch bei solcher Kälte gut halten.* dachte sie sich und sah sich dann interessiert im Lager um ob sie wohl jemanden kennenlernen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.01.2023 09:07
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
„Achso.“, miaute ich erstmal nur. Dann schnurrte ich glücklich:“Danke.“ Dann bleib ich einige Zeit still, bevor ich dann fragte:“Hast du als Kriegerin viel zu tun?“

Schwan mit @Zimtpfote
Nach einiger Zeit fragte ich dann schließlich. „Ähm…können wir vielleicht etwas zusammen spielen? Oder zeigst du mir einen Kampftrick?“ Ich sah sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 60 Gäste sind Online:
Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).