Inferno mit @Luchsjunges & @Amseljunges
(Nein, die Beiden werden wie oben geschrieben jetzt aufgegriffen. Ihr könnt dann noch einen Post als Reaktion schreiben, ehe Inferno die Beiden ins Lager bringt.)
Es war wohl ein wenig Zufall, das die helle Kriegerin grade in dieser Gegend unterwegs war. Sie hatte gehofft hier möglicherweise etwas Beute fangen zu können, da ihr der Himmel nicht gefiel. Der Clan würde wohl bald an seine Reservebeute gehen müssen.
Doch statt Beute entdeckte sie zwei Junge. Zwei Junge die sie vom Pelz her kannte. Wie waren Amseljunges und Luchsjunges hergekommen? Die gletscherblauen Augen kniff die Kriegerin zusammen, ehe sie mit mehreren schnellen Sätzen direkt in den Weg der Jungen sprang, welche scheinbar weiter ins Territorium hinaus wollten. Die Ohren zurück gedreht ging ihr Blick scharf von einem Jungem zum Anderem, während sie mit gesenktem Kopf dort stand. Einige lange Momente starrte sie die Beiden so an, musste damit ringen hart zu bleiben.
"Ich habe keine Ahnung, wie ihr hergekommen seit und ich hoffe sehr für euch, das ihr nicht die verbotenen Tunnel genutzt habt", sagte sie langsam und ernst, "Ich werde euch jetzt Beide zurück ins Lager bringen, also tretet dicht zusammen, damit ich euch tragen kann." Denn sie würde nicht riskieren das jemand lief und möglicherweise versuchte abzuhauen.
Inferno mit
@Schwanenjunges Sacht nickte die Kriegerin und zuckte mit den Ohren. "Dein Vater ist nicht mehr im Kriegerbau. Er müsste bereits außerhalb des Lagers sein", miaute sie sanft und lächelte sie warmherzig an, "Schwanenfeder ist ein sehr schöner Name. Da hast du dir einen schönen Namen überlegt."