An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.01.2023 12:24
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
(Tut mir leid dass es in zwei Posts ist, musste etwas erledigen und hab vorher auf Antworten gedrückt, die Nachricht wurde dann schon gesendet xD)

„Einen Wunschmentor? Nein, darüber habe ich eigentlich nie nachgedacht. Außerdem kenne ich nicht alle Krieger…“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.01.2023 13:30
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schwanenjunges
Als eine Pfote gegen ihren Hinterlauf stieß bremste die rote Kätzin in ihren Schritten weiter ab, bis sie fast zum Stehen kam und sich langsam umdrehte. So wollte sie dem weißem Jungem einfach Zeit geben wegzulaufen, sollte es das weiter versuchen wollen. Es erschien ihr allerdings ein wenig sinnlos? Aber möglicherweise verstand sie es auch einfach nicht richtig.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.01.2023 13:51
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Schwanenjunges
Den Kopf schief gelegt lauschte die helle Kriegerin der weißen Kätzin. Ihre gletscherblauen Augen wurden weicher. "Es ist ja auch nichts schlimmes. Du wirst gewiss noch einige Krieger kennenlernen und einen tollen Mentor bekommen", miaute sie mit sanfter Stimme und blinzelte die kleinere Kätzin freundlich an, "Da zweifel ich gar nicht dran."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.01.2023 15:43

Schwan mit @Zimtpfote
Sofort drehte ich ab und rannte in die entgegengesetzte Richtung, als ich sie berührte. Nur ab und zu warf ich einen Blick nach hinten.

Ich schnurrte glücklich. „Ja, sicherlich werde ich noch ein paar Krieger besser kennenlernen. Das wird mit der Zeit schon.“, miaute ich glücklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 12:56
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Schwanenjunges
Etwas hilflos blickte sich die rote Kätzin um, als könnte ihr jemand beantworten warum genau sie das nun tun musste. Am Ende drehte sie aber weiter und folgte der weißen Kätzin, schien sie aber immer wieder leicht zu verfehlen, so als wäre sie einen Ticken zu schnell für sie. Nicht das sie das ewig machen konnte, aber zumindest schien es dem Jungen Spaß zu machen. Und das war wohl das Ziel? Aber warum war das grade ausgerechnet ihre Aufgabe?

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 13:01
Geschlecht weiblich

Ihr Herz schwoll vor Zuneigung an, als die kleine Kätzin so glücklich über ihre Worte erschien. Da war auch der Schmerz, die Trauer, die Sehnsucht und der Verlust, doch grade konnte sie es für einen Moment ausblenden. Warum sollte sie auch nicht den Moment mit der Kleinen genießen?
"Ganz bestimmt", stimmte Inferno sanft schnurrend zu und ließ den Blick kurz wandern, "Und weißt du, egal welchen Mentor du zugewiesen bekommst, jeder wird sein Bestes geben dir beizubringen was es bedeutet ein Krieger zu sein und was du dafür brauchst."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 13:18

Schwan mit @Zimtpfote
Fröhlich entdeckte ich, dass die Schülerin mich im Moment nicht einholen konnte - jedenfalls glaubte ich das. //Ha! Ich bin zu schnell für sie!//

„Ja, das wird dieser sicherlich tun! Die HagelClan-Krieger sind ehrenhafte und hilfsbereite Katzen, sie würden sich bestimmt Mühe geben!“, miaute ich. //Das Schülerleben ist bestimmt super und das Kriegerleben sicherlich auch…!//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 13:32
Geschlecht weiblich

Mit einem weichem Lächeln auf dem Gesicht und einem warmen Schnurren in der Kehle nickte die helle Kriegerin. Ihre gletscherblauen Augen glitten zur Kinderstube, wo ihre Mutter zur Zeit wieder lebte. "Ja, so sind wir. Der HagelClan ist eine große Familie, welche sich immer hilft. Wenn ich mich nicht ganz irre sind wir auch der einzige Clan, welcher in größeren Gruppen größere Beute erlegt."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 14:05
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Schwanenjunges
Nun zumindest jemand hatte Spaß. Die weiße Kätzin schien sich wirklich zu freuen, das sie scheinbar zu schnell für die rote Kätzin war. Leicht biss sie sich auf die Zunge, um ein Augenrollen und Schnauben zu unterdrücken. Das würde sie nicht weiterbringen, sondern da Junge nur dazu bringen Fragen zu stellen, welche sie nicht beantworten wollte. Denn dann wäre sie ehrlich und die Kleine wäre vermutlich beleidigt.
Um es nicht ganz unglaubwürdig zu machen beschleunigte Zimt minimal, machte einen kleinen Satz und wischte mit dem Schwanz an der Seite der kleineren Kätzin entlang. "Erwischt", miaute sie und versuchte ein freches Lächeln zu zeigen, was hoffentlich auch gelang.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 14:11

Bei ihren letzten Worten wanderte mein Block zum Frischebeutehaufen, auf dem auch wirklich große Beute liegt. //Wahrscheinlich viel größere Beute als bei den anderen Clans. „Das ist interessant, ich wusste gar nicht dass die anderen Clans nicht so jagen. Machen die dann alles allein?“, miaute ich interessiert und sah die helle Kriegerin erwartungsvoll an.

Schwan mit @Zimtpfote
//Mist, sie hat mich wohl erwischt!// Als ich loche Ann auch zu ihr umdrehte, zeigte sie ein Lächeln, es wirkte ein wenig frech. „Jetzt bin ich wieder mit fangen dran! Oder willst du etwas anderes spielen?“, miaute ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 719 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).