An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 14:18
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Mausejunges

Grimmig peitschte der Kater mit seinem Schweif. "Was habe ich dir je getan, dass du mir gleich so ein graumsames Schicksal wünschst? Nur weil du es nicht wahrhaben willst, dass du hier nichts zu suchen hast!?" Möwenjunges plusterte sein Fell auf und reckte seinen Kopf in die Höhe. "Und sowas will Kriegerin werden." Überheblich funkelte er die kleine Kätzin an

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 15:57
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Zimtpfote

Selbst als sie seinen Vorsatz entgegen nahm, sah die Kätzin bedrohlich aus. Das kleine Junge reckte wacker den Kopf nach oben. "Mhm ich...es tut mir leid, ich hätte auch vorhin schon vernünftiger sein können." Im Nachhinein war es ihm ziemlich peinlich.

Polarjunges mit @Infernotänzerin
Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #2452

Inferno mit @Polarjunges
Langsam und sanft putzte Inferno über den Kopf ihres Neffen, den Schweif weiterhin um ihn geschlungen und ihn warm haltend. "Ja, dort treffen sich alle Clans und mischen sich unter dem Vollmond friedlich miteinander. Auf der großen Versammlung geht es darum wichtige Neuigkeiten auszutauschen. Dort kann man sich mit den Katzen der anderen Clans in Frieden unterhalten, denn es ist verboten zu kämpfen. Es würde den SternenClan erzürnen", erklärte sie mit sanfter, warmer Stimme und versuchte eine hartnäckige Stelle hinter seinem Ohr zu glätten.

Gebannt hörte er seiner Tante zu, ließ es über sich ergehen, dass sie versuchte sein strubbeliges Kopffell zurichten. Er fand es sogar ganz angehem und so hielt er brav still. "Wow, alle drei Clans? Das müssen ja unfassbar viele Katzen sein, die da zusammen kommen! Aber wieso würde der SternenClan dann zornig sein? Nicht, dass ich mich streiten wollen würde, ich finde es cool, dass wir uns mit den anderen friedlich austauschen können!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 16:15
von Mausepfote (gelöscht)

@Möwenjunges mit Mausejunges

Ich tappte ein paar Schritte zurück. "Uh... I- Ich wollte nicht..", miaute ich kleinlaut, schüttelte aber gleich den Kopf. Dieser dummer Fellball hat angefangen, deshalb muss er jetzt dafür büßen. "Ich bin eine loyale HageClan-Katze!", konterte ich immer noch etwas unsicher. "Aber ich zweifle eher, dass du hier nicht hingehörst! Du wirst nie ein Krieger werden, wenn du dich weiter so verhältst!"

@Igeljunges mit Mausejunges

Das werden wir ja sehen... Ich sprang so hoch ich konnte, um den Ball noch zu erwischen. Leider schaffte ich es nicht ganz und der Moosball zu fangen und er landete auf dem Boden. Mist... Ich hob den grünen Ball schnell auf und sprang auch in die Höhe, um genauso hoch zu werfen wie Igeljunges. "Den wirst du aber auch nicht bekommen!", rief ich belustigt.

zuletzt bearbeitet 16.01.2023 16:16 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 16:19
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

Ich wachte verschlafen auf. Wie lange habe ich geschlafen..? Ich rappelte mich auf und zupfte Moosfetzen aus dem Fell. Dann lief ich nach draußen und schaute mich um. Es ist ziemlich kalt... naja, ist doch klar, es ist Blattfall und ich bin hier in einem Gebirge!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 17:50
von Schwanenjunges (gelöscht)

Ich saß neben dem Eingang der Kinderstube und beobachtete das Lagergecshehen, als ich gerade eine schildpatt gemusterte Kätzin entdeckte. „Hallo.“, maute ich.

@Rotkehlchenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 20:03
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schwanenjunges
Innerlich atmete die rote Kätzin auf. Anscheinend wurde ihr Lächeln so aufgefasst wie sie das gewollt hatte. Mit einem Ohr zuckend legte sie denn Kopf schief. "Ich schätze, es wäre besser wenn wir etwas anderes spielen, solltest du noch spielen wollen", erklärte sie langsam und legte die eisblauen Augen auf die weiße Kätzin, "Wenn wir die ganze Zeit durch das Lager laufen könnten wir den anderen Clanmitgliedern im Weg sein."

Zimt mit @Polarjunges
Langsam drehte die rote Kätzin den Kopf noch ein wenig weiter, sodass sie den jungen Kater komplett ansehen konnte. Ihre eisblauen Augen musterten seine Miene aufmerksam, nahmen seine Haltung wahr und erkannte, das sie ihm wohl noch immer einen heiden Respekt einjagte. Leise schnaufte sie die Luft aus. Ein kleines Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Solange du das verstehst ist alles gut", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Und vor mir brauchst du keine Angst haben. Ich habe eben etwas über reagiert, weil du so über Cthulhustern geredet hast. Aber ich würde niemals einem Clanmitglied etwas tun."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 20:11

Schwan mit @Zimtpfote
Ich nickte leicht. „Ok…mir ist egal was. Aber…wenn du nicht mehr spielen willst…kannst du auch…gehen.“, miaute ich zunächst nachdenklich, dann vorsichtig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 20:26
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Schwanenjunges
Nachdenklich legte die helle Kriegerin den KOpf schief. Schließlich miaute sie: "Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich weiß nicht, ob die anderen Clans nicht vielleicht auch in einer Gruppe arbeiten zum Jagen. Wir jagen hier und da auch alleine, aber große Beute wird in der Gruppe erlegt. Das wäre für eine einzelne Katze viel zu gefährlich. Wie genau das Alles bei den Anderen Clans läuft weiß ich wirklich nicht." Man könnte wohl auf der großen Versammlung in Gesprächen herausfinden wie das aussah, aber musste man das? Es war nicht zwingend von Interesse für sie.

Inferno mit @Polarjunges
Unzufrieden seufzte die helle Kriegerin einen Moment auf, als das strubbelige Kopffell sich einfach weigerte glatt anzuliegen. Sie zuckte kurz verstimmt mit einem Ohr, ehe sie blinzelte und stattdessen begann wieder sanft über den Kopf des Jungen zu putzen. Den Schwanz etwas enger um ihn ringelnd hielt sie ihn bei sich.
"Ja, alle drei Clans, zumindest Abordnungen der Clans", miaute sie mit weicher Stimme und überlegte einen Moment, "Es ist nicht so voll wie du es dir vorstellst, vermute ich mal. Was den Zorn angeht... Ich kann dir nicht sagen wieso der SternenClan dann zornig ist. Aber wenn es auf der Versammlung zu Streitigkeiten kommt oder es gar zu Kämpfen kommt verdunkeln Wolken den Vollmond. Dann haben sich die Clans zu trennen und zurück in ihre Territorien zu gehen", erklärte sie und schnurrte mit einem belustigtem Unterton, "Es ist auch cool. Es ist interessant sich mit anderen Katzen zu unterhalten."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.01.2023 20:31
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Schwanenjunges
Überrascht blinzelte die rote Kätzin. Sie hatte nicht damit gerechnet, das ein Junges es so schnell hinnahm das sie möglicherweise kein Interesse mehr am Spielen hatte. Ihr Blick ging kurz durch das Lager. "Ich würde gerne nach meinem Mentor sehen und dann jemanden suchen, der mit mir trainiert. Und du würdest was machen?"

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.01.2023 07:04

Schwan mit @Infernotänzerin
„Hm…das wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen…wie die anderen Vlans an ihre Beite kommen…“, miaute ich nachdenklich.

Schwan mit @Zimtpfote
„Na gut…also ich würde dann entweder meine Geschwister suchen oder nach einem neuen Spielpartner suchen…wenn du gehst…“, miaute ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 665 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).