Inferno mit @Schwanenjunges
Nachdenklich legte die helle Kriegerin den KOpf schief. Schließlich miaute sie: "Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich weiß nicht, ob die anderen Clans nicht vielleicht auch in einer Gruppe arbeiten zum Jagen. Wir jagen hier und da auch alleine, aber große Beute wird in der Gruppe erlegt. Das wäre für eine einzelne Katze viel zu gefährlich. Wie genau das Alles bei den Anderen Clans läuft weiß ich wirklich nicht." Man könnte wohl auf der großen Versammlung in Gesprächen herausfinden wie das aussah, aber musste man das? Es war nicht zwingend von Interesse für sie.
Inferno mit
@Polarjunges Unzufrieden seufzte die helle Kriegerin einen Moment auf, als das strubbelige Kopffell sich einfach weigerte glatt anzuliegen. Sie zuckte kurz verstimmt mit einem Ohr, ehe sie blinzelte und stattdessen begann wieder sanft über den Kopf des Jungen zu putzen. Den Schwanz etwas enger um ihn ringelnd hielt sie ihn bei sich.
"Ja, alle drei Clans, zumindest Abordnungen der Clans", miaute sie mit weicher Stimme und überlegte einen Moment, "Es ist nicht so voll wie du es dir vorstellst, vermute ich mal. Was den Zorn angeht... Ich kann dir nicht sagen wieso der SternenClan dann zornig ist. Aber wenn es auf der Versammlung zu Streitigkeiten kommt oder es gar zu Kämpfen kommt verdunkeln Wolken den Vollmond. Dann haben sich die Clans zu trennen und zurück in ihre Territorien zu gehen", erklärte sie und schnurrte mit einem belustigtem Unterton, "Es ist auch cool. Es ist interessant sich mit anderen Katzen zu unterhalten."