An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.01.2023 14:46
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schwanenjunges
Langsam nickte die rote Kätzin und wischte mit dem Schwanz durch die Luft. "Das... klingt nach einer sinnvollen Idee. Mach das", miaute sie schließlich langsam und leckte sich über die Nase, "Ich bin mir sicher, das du schnell einen neuen Spielpartner finden wirst." Sie zuckte mit den Ohren, machte langsam einen Schritt weg und blickte zum Heilerbau hinüber, dort wo Cthulhu noch immer lag.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.01.2023 14:53
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Schwanenjunges
Leise lachte die helle Kriegerin auf. Nun sie werden wohl ihre angepassten Jagdtechniken haben. Im Wald braucht man wohl andere Techniken, als du sie in den Bergen brauchst. Wobei sie wohl auch das Jagdkauern kennen, welches wir zur Alleinjagd im Tal des Lebens nutzen", miaute sie nachdenklich und wackelte mit der Nase, "Auf den Ebenen ohne viel Deckung wird man wohl schneller sein müssen. Bevor der RegenClan sich wegen der Überflutung auflösen musste waren sie ausgezeichnete Schwimmer und Fischer. Jeder Clan passt sich an sein Territorium an." Im HagelClan hatten sie sich ja auch an die Kälte und eher raue Umgebung gewöhnt.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.01.2023 16:15
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Zimtpfote
(Beenden?)
„Ok…wenn du meinst…dann…dann suche ich mir jetzt…jemanden.“, miaute ich eine einig unsicher.

Schwan mit @Infernotänzerin
„Ja, das klingt alles sehr logisch. Vielleicht treffe ich ja als Schülerin auf eine Katze von einem anderen Clan…“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.01.2023 12:27
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Leuchtfeuer
Ich saß gerade neben dem Kriegerbau des HagelClans und beobachtete aufmerksam dass Lagergeschehen. //Seit der Blattleere ist es irgendwie ruhiger geworden…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.01.2023 14:52
von Featherkit (gelöscht)

Zitat von Flamekit im Beitrag #2537
Glut mit @Featherkit & @Cloudkit
(Oki, danke für die Info ^^)

Als ich aufwachte, hörte ich ein leises, kaum hörbares Geräusch neben mir. Ich drehte meinen Kopf um. Neben mir lag mein Bruder Daunenjunges. Er gab ein schluchzendes, leises Geräusch von sich, dass sich wie ein leises Weinen anhörte. Ich stupste ihn ganz leicht an der Schulter an. „Hey, alles okay Daunenjunges? Warum weinst du?“, miaute ich vorsichtig und leise. Eigentlich wusste ich die Antwort ja schon, sicherlich vermisste er Mama, genau wie ich. Ich rückte ein wenig näher zu ihm. „Alles wird gut. Wir werden Mama bestimmt bald treffen und wenn nicht, suchen wir sie!“, miaute ich beruhigend. Dann warf ich kurz einen Blick zu meinem anderen Bruder, dieser schlief aber offensichtlich noch. Dann sah ich wieder zu Daune und legte ich tröstend den Schweif auf den Rücken.

Zitat von Cloudkit im Beitrag #2588
Fleckenjunges mit @Featherkit und @Flamekit

Ich wurde von den Bewegungen neben mir geweckt. "Gehen wir zurück zu Mama?", fragte ich und hob verschlafen den Kopf. An meinem Ohr hing ein Moosfetzen und ich sah mich müde zu meinen beiden Brüdern um. Daune schien zu weinen. Ich stand auf, gesellte mich auf die andere Seite meines grauen Bruders. "Wir gehen bestimmt bald zurück.", meinte ich aufmunternd. Wie lange wir jetzt schon hier waren, wusste ich nicht. Ich hatte längst das Zeitgefühl verloren. Ich fröstelte und kuschelte mich etwas näher an Daunenjunges. Ob ich mich jemals an die Kälte hier gewöhnen würde?

Daunenjunges
Ich schniefte leise und hob den Kopf. "Vielleicht kommt Mama uns ja bald besuchen." schlug ich etwas hoffnungsvoll vor. "Papa kommt ja auch manchmal vorbei." Den großen, weiß-orangen Kater hatte ich bereits als unseren Vater akzeptiert, mittlerweile kannte ich ihn schon als fast nichts anderes mehr.
Papa hieß Meteoritenschauer und er hatte mal jemanden namens... Owl... oder so erwähnt. Das war sicherlich Mama... glaubte ich. Warum kam sie denn nicht in die Kinderstube? Ich sehnte mich nach der Sicherheit und Wärme von ihr...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.01.2023 14:53
von Featherkit (gelöscht)

(@Flamekit @Cloudkit Verlinkung vergessen Dx)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.01.2023 15:22
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Schwanenjunges
Einen kurzen Moment zögerte die rote Kätzin noch. Wieso wirkte das Junge so unsicher? Verhielt sie sich falsch? Aber am Ende war es doch legitim, wenn sie keine Zeit mehr hatte. Und sie hatte ja erklärt warum. "Ja", miaute sie und nickte langsam, blinzelte das weiße Junge einen Moment verwirrt an, ehe sie noch hinzufügte, "Vielleicht sieht man sich ja ein anderes Mal und kann wieder etwas machen." Wollte sie das? Zimt war sich nicht ganz sicher. Aber es war gesagt und sie würde sich daran halten. So drehte sie sich um und huschte davon.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.01.2023 15:23
von Flamekit (gelöscht)

Glut mit Daunenjunges (@Featherkit ) & Fleckenjunges (@Cloudkit )
„Ja.“, miaute ich zunächst bei Fleckenjunges Worten j d lächelte ihn kurz dankbar an. Wir waren jetzt hier, deswegen traurig zu sein brachte uns nicht viel. „Das wird sie sicherlich. Vielleicht hatte sie ja auch einfach vorher keine Zeit dafür gehabt.“, schnurrte ich dann beruhigend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.01.2023 18:39
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Schwanenjunges
Mit einem Lächeln nickte die helle Kriegerin. "Ganz sicher, wirst du Katzen aus anderen Clans treffen. Spätestens wenn du auf die Große Versammlung mitgehen darfst", miaute sie freundlich und legte den Kopf schief, "Auf der Großen Versammlung treffen sich nämlich Abordnungen aller Clans friedlich unter dem Vollmond auf der Versammlungsinsel."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.01.2023 19:32
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Ich nickte. „Ich habe schon viel von der Großen Versammlung gehört, hoffentlich darf ich bald auch dorthin mitgehen!“, miaute ich fröhlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 665 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).