An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.01.2023 21:31
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Die Augen der hellen Kriegerin wurden vor Zuneigung etwas schmaler. Sanft ringelte sie ihren Schwanz um die kleine Gestalt des Jungen. "Die Zeit wird schneller vergehen, als du es denkst. Auf ein Mal bist du Schüler und scheinbar im nächsten Moment darfst du mit auf die Versammlung. Wenn man erst einmal den ganzen Tag etwas zu tun hat und trainiert vergeht die Zeit nämlich wie im Flug."

Inferno mit @Himmelsodem
Die Augen geschlossen hatte die helle Kriegerin mit denen in den kalten Monden dunkleren Markierungen den Kopf an die Schulter ihres Bruders geschlossen. Bis dieser das Wort ergriff. Ein Grinsen verzog ihr Gesicht. Den Kopf hochnehmend blinzelte sie die Augen auf und schnurrte laut. "Hmmm nicht genau, aber zumindest habe ich so meine Vermutungen. Ich hatte letztens ein Gespräch mit Owl und es klang für mich so, als würde ich sie bald als Schwester betrachten dürfen", schnurrte sie und blickte mit leuchtenden Augen ihren Bruder an, "Scheint als wäre unser Bruder Hals über Kopf verliebt, auch wenn er mir das noch nicht gesagt hat und ich darauf warte, das wir was Neues erfahren."

Inferno mit @Polarjunges
Sanft schnurrte Inferno, während sie das Fell ihres Neffen pflegte. Hier und da schob sie seinen Kopf mal anders hin, begann damit seinen Nacken und seine Schultern zu lecken, um auch dort das Fell zu ordnen und zu säubern. "Da Junge nicht mitgehen und oft auch Älteste zurückbleiben, sowie die Kranken wäre es auch fahrlässig, wenn alle Katzen gehen würden. Stattdessen geht halt eine kleine Abordnung, welche den Clan repräsentiert", erklärte sie mit einem warmen Schnurren in der Stimme.
Bei der Spekulation nahm die helle Kriegerin den Kopf etwas zurück. Mit schimmernden Augen blickte sie auf den kleinen Kater hinab, ein Lächeln auf dem Gesicht. "Ja, möglicherweise wünscht sich der SternenClan das", stimmte sie zu und mochte die jungenhafte Sichtweise des jungen Katers, "Ja, wahrscheinlich ist es anders. Hier liegt schließlich Schnee und wir leben in den Bergen. Ihre Tage sind definitiv anders, auch wenn ich es nicht genauer bestimmen kann. Man hört schließlich nur Sachen."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.01.2023 21:36
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Elsterpfote

Gelangweilt saß Möwenjunges auf einem niedrigen Felsvorsprung im Lager. Er fand es unfassbar ungerecht, dass er nicht hinaus in das Territorium durfte, er war doch schon groß und stark! Missmutig schubste er ein paar Kieselsteine von seinem Vorsprung hinunter. Leise prasselten sie auf den Boden, das Geräusch hallte von den Höhlenwänden ab. Sein Blick ging nach unten, traf dabei auf einen schwarzweißen Schüler. Schelmisch funkelten seine verschieden farbenen Augen auf. Mit seiner Pfote schob er einen Stein zum Rand hin, sah noch Mal auf Elsterpfote, um die Distanz abzuschätzen, bevor er den Stein hinunter stieß. Sein Ziel war offensichtlich, er wollte den Schüler damit treffen. (ob Elster getroffen wird sollst du entscheiden, außerdem ist er nur klein, also sollte es wenn nur wehtun aber ihn nicht verletzen ovo)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 07:02
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
(Na da lass ich mich doch direkt treffen xD)

Ich saß am Lagerrand, in der Nähe des Felsvorsprunges auf dem Möwenjunges war, doch ich bemerkte ihn nicht, obwohl er fast direkt über mir war. Auf einmal spürte ich etwas auf meinen Rücken, unterhalb des Nackens, und ich sah wie ein Stein neben mir landete. Sofort schnellte mein Blick nach oben. „Wer war das?“, miaute ich laut und entdeckt dann auch den gefleckten Kater. „Was sollte das denn jetzt werden?“, fragte ich ihn forsch. //Will er mich letzte Kranich nur ärgern? Oder war das eher aus Versehen…ich glaube aber eher, dass es mit Absicht war…aber roch kann ja nie wissen…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 11:06
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Elsterpfote
Getroffen! Triumphierend strahlte der kleine Quälgeist auf, richtete seine großen Ohren freudig auf. Sein unfreiwilliges Opfer sah sich verwundert um, wo der Stein hergekommen war und entdeckte ihn endlich. Unschuldig legte Möwenjunges seine Ohren an, wischte ganz verlegen mit seinen Schweif durch die Luft. "Oh das tut mir so leid! Ich wollte dich nicht erwischen, geht es dir gut, hab ich dir wehgetan!?" Alles bloß ein Schauspiel, aber dafür ein überzeugendes. Sein unsicheres Maunzen war typisch das eines naiven Jungens.

Möwenjunges mit @Rabenjunges
Komplett ausgestreckt und ulkig verränkt lag der Kater in seinem Nest. Mit seinen Pfoten von sich gestreckt drängelte er jeden in seiner Umgebung von sich weg, er wollte Platz haben, nicht von irgendwelchen anderen Jungen bekörpert werden! Als er erwachte gähnte er herzhaft, schmazte ein paar Mal und rollte sich auf den Rücken. Doch sein bunter Blick huschte suchend durch die Kinderstube, seine Mutter schlief tief und fest, seine Geschwister auch. Gleich hüpfte er auf die Beine, das Fell in alle Richtungen abstehend, Zeit für eine Erkundungstour! "Rabenjunges! Rabenjunges, wach auf." Zischte er zu seiner Schwester, sie war am nähesten von ihm und sollte er dafür später Ärger bekommen, wollte er damit nicht allein sein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 11:47
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich wurde langsam wach da sich was neben mir bewegte. Sobald mein Bruder @Möwenjunges mein Namen sagte war ich auch schon hellwach. Schnell sprang ich auf die Pfoten >> Morgen Bruder. Was machen machen wir heute? << fragte ich ihn ohne auf unserer Geschwister oder Mitter zu achten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 12:12
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
Sein Schauspiel war sehr überzeugend, ich fiel darauf ein. Ob es einfach nur daran lag, dass er noch ein Junges war oder weil es einfach sehr überzeugend war - ich vergaß es gleich wieder. „Alles gut. Es tut nicht sehr weh. Wie heißt du denn? Ich bin Elsterpfote.“, miaute ich freundlich, ich ahnte nicht dass seine „Entschuldigung“ nur geschauspielert war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 12:29
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Bei ihrer Geste rutschte ich ein Stückchen näher an die helle Kriegerin. Ich vertraute ihr, sie war freundlich und hilfsbereit. „Ja…auf jeden Fall freue ich mich schon darauf. Ich bin ja auch schon etwas älter, es wird nicht mehr so lange dauern…“, miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 15:35
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Ein Lächeln lag auf dem Gesicht der hellen Kriegerin, während sie den Schwanz weiterhin um das weiße Junge liegen ließ. "Ja, das wird bestimmt nicht mehr so lange dauern wie es erscheint", miaute sie und blinzelte die kleine Kätzin an, "Und du wirst auch einen tollen Mentor zugewiesen bekommen. Und dann wirst du das Territorium des HagelClans kennenlernen."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 16:20
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Ich lächelte sie freundlich an. „Ja, das Erkunden des Territoriums wird bestimmt spannend sein! Es ist sicherlich groß und es gibt auch sicherlich viel Neues zu entdecken!“, miaute ich fröhlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 17:29
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

"Rotkehlchen", miaute ich abwesend. "J- Junges..." Ich blinzelte um mich wieder auf das Junge zu konzentrieren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 640 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).