Inferno mit @Schwanenjunges
Die Augen der hellen Kriegerin wurden vor Zuneigung etwas schmaler. Sanft ringelte sie ihren Schwanz um die kleine Gestalt des Jungen. "Die Zeit wird schneller vergehen, als du es denkst. Auf ein Mal bist du Schüler und scheinbar im nächsten Moment darfst du mit auf die Versammlung. Wenn man erst einmal den ganzen Tag etwas zu tun hat und trainiert vergeht die Zeit nämlich wie im Flug."
Inferno mit
@Himmelsodem Die Augen geschlossen hatte die helle Kriegerin mit denen in den kalten Monden dunkleren Markierungen den Kopf an die Schulter ihres Bruders geschlossen. Bis dieser das Wort ergriff. Ein Grinsen verzog ihr Gesicht. Den Kopf hochnehmend blinzelte sie die Augen auf und schnurrte laut. "Hmmm nicht genau, aber zumindest habe ich so meine Vermutungen. Ich hatte letztens ein Gespräch mit Owl und es klang für mich so, als würde ich sie bald als Schwester betrachten dürfen", schnurrte sie und blickte mit leuchtenden Augen ihren Bruder an, "Scheint als wäre unser Bruder Hals über Kopf verliebt, auch wenn er mir das noch nicht gesagt hat und ich darauf warte, das wir was Neues erfahren."
Inferno mit
@Polarjunges Sanft schnurrte Inferno, während sie das Fell ihres Neffen pflegte. Hier und da schob sie seinen Kopf mal anders hin, begann damit seinen Nacken und seine Schultern zu lecken, um auch dort das Fell zu ordnen und zu säubern. "Da Junge nicht mitgehen und oft auch Älteste zurückbleiben, sowie die Kranken wäre es auch fahrlässig, wenn alle Katzen gehen würden. Stattdessen geht halt eine kleine Abordnung, welche den Clan repräsentiert", erklärte sie mit einem warmen Schnurren in der Stimme.
Bei der Spekulation nahm die helle Kriegerin den Kopf etwas zurück. Mit schimmernden Augen blickte sie auf den kleinen Kater hinab, ein Lächeln auf dem Gesicht. "Ja, möglicherweise wünscht sich der SternenClan das", stimmte sie zu und mochte die jungenhafte Sichtweise des jungen Katers, "Ja, wahrscheinlich ist es anders. Hier liegt schließlich Schnee und wir leben in den Bergen. Ihre Tage sind definitiv anders, auch wenn ich es nicht genauer bestimmen kann. Man hört schließlich nur Sachen."