An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.01.2023 19:59
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Leise und belustigt lachte die helle Kätzin auf und blinzelte das weiße Junge an. Ihre gletscherblauen Augen leuchteten voller Wärme und Freundlichkeit. "Wenn du Schülerin bin wird es noch ein wenig dauern, ehe du zur Versammlung gehen kannst. Der Weg ist lang und anstrengend, weswegen Schüler oft erst ein oder zwei Monde Training haben."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.01.2023 09:57
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
„Ach so.“, miaute ich dann nur, ich klang leicht enttäuscht. //Aber klar, der Weg kann halt doch nicht so einfach sein…dann warte ich halt.//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.01.2023 11:24
von Igelpfote (gelöscht)

Ich grinste. Offensichtlich hatte sie meinen Trick durchschaut. //Und nutzt meine Geheimwaffe gegen mich…schlau…// Auch ich konnte ihn nicht erwischen, er war viel zu hoch und selbst wenn ich hochsprang, konnte ich den weichen, grünen Ball aus Moos nur mit meinen braunen Pfoten streifen. „Vielleicht sollten wir lieber normal werfen. Wenn ihn zu hoch werden, kommen wir irgendwann nicht mehr dran und es macht nicht mehr so viel Spaß.“, schlug ich vor und lief zum Moosball. Dann hob ich ihn auf und ging wieder in Position. //Es wäre wirklich besser, wenn wir ihn normal werfen…//
@Mausejunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.01.2023 19:50
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

Verdutzt sah ich das Junge an, was mich begrüßte. Für einen Moment hatte ich vergessen, wo ich war und ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, so viele Katzen um mich zu haben. "Ja", miaute ich. "Ich meine, Hallo... zurück." Innerlich schämte ich mich für mein auftreten. Wie dumm sah ich eigentlich aus?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.01.2023 12:00
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Fleckenjunges mit @Featherkit und @Flamekit

Ich nickte Glutjunges zu. "Er hat recht. Vielleicht ist sie auch krank und lässt sich im Heilerbau behandeln.", überlegte ich laut. "Oder sie ist auf einer unheimlich wichtigen Mission unterwegs, um den Clan zu retten." Die Vorstellung gefiel mir. Langsam stand ich auf. "Wir können sie ja auch suchen gehen. Papa hat uns ja nicht verboten die Kinderstube zu verlassen.", schlug ich vor. Vielleicht würden wir sie ja im Lager finden.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.01.2023 12:53
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Rätselflüstern

Der jüngere Krieger schien nun ruhiger und auch etwas entspannter. Seine goldenen Augen lagen auf mir, als würde er mich fragen wollen, was mir auf der Seele lag. Einen Moment Rang ich mit mir, ob ich ihm wirklich etwas von meinen Sorgen erzählen sollte. Doch in seinen Augen lag etwas, was mir sagte, dass ich ihm Vertrauen konnte. „Als ich noch Schüler war, bin ich mal einem Streuner begegnet, der dem Clan schaden wollte. Er ist schon lange weg, aber seit der Sache mit Cthulhustern, mache ich mir Sorgen, dass es da wieder jemanden gibt. Vielleicht war es aber doch nur ein Unfall, wie alle sagen.“, erklärte ich leise und senkte den Blick auf die Pfoten. Ich wollte dem dunklen Kater nicht noch mehr Angst machen. Wahrscheinlich waren meine Bedenken auch völlig unbegründet. Ich blickte Rätselflüstern aus sanften Augen an. Ich war genauso bereit, mir seine Sorgen anzuhören, wenn er reden wollte. Drängen würde ich ihn nicht.

Himmel mit @Spiegelscherbe

Ein wenig erleichtert war ich schon, dass mich die hübsche helle Kätzin nicht sofort abgewiesen hatte. Ich mochte ihre ruhige Art, auch wenn viele diese wohl missverstanden. Ich schlüpfte ihr hinterher aus dem Kriegerbau heraus. „Wir könnten es in Richtung Tal versuchen.“, schlug ich vor und folgte ihr in Richtung Lagerausgang. Dort würden wir aufgrund des Wetters heute wohl am meisten Glück haben. Vermutlich lag dort unten auch ein wenig weniger Schnee als in den Berghängen.

Himmel mit @Infernotänzerin

Zum ersten Mal seit Langem fühlte ich mich wirklich erleichtert und irgendwie freier. Es war wohl doch nicht so verkehrt einfach mal über die eigenen Gefühle zu sprechen. „Ich hab dich auch lieb Inferno.“, sagte ich mit einem sanften Schnurren. Ich würde immer für meine Schwester da sein. So viel stand fest.
Doch eine Frage brannte mir dann doch noch auf der Seele. „Weißt du, was aktuell mit unserem Bruder und Owlqueen los ist? Die beiden wirkten so angespannt auf unserer letzten Jagdpatrouille.“, fragte ich vorsichtig. Ich hatte noch keine Chance gehabt mit Meteorit darüber zu sprechen. Aber vielleicht wusste Inferno ja mehr.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.01.2023 13:40
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Mausejunges

Zufrieden sah er mit an, wie Mausejunges zurückwich. So war das gut, sie sollte ja nicht auf die Idee kommen, dass sie ihm so frech werden durfte! Argwönisch stierte er sie an. "Ich bin nicht derjenige, der Anderen ein grausames Schicksal bei den Zweibeinern wünscht." konterte Möwenjunges mit einem herablassenden Schnippen seiner Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.01.2023 13:51
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Infernotänzerin

Das kleine Katerchen genoss unbekümmert die Fellpflege, so intensiv wie Infernotänzerin sich seinem hartnäckigem Fellbüschel widmete, war sein Kopf vermutlich schon klatschnass. "Ohhh, also kommt nicht der gesamte Clan mit...das ergibt irgendwie mehr Sinn." sah er dann grübelnd ein und schnloss seine Augen. Wenn es nach ihm ginge, könnte er sich öfter diesen Luxus gefallen lassen. "Vielleicht will der SternenClan ja, dass die drei Clans in Frieden miteinander leben. Deshalb wir er böse, wenn wir diesen Frieden brechen." Bei seiner Spekulation sah er wieder zur Kriegerin auf. "Sie haben bestimmte viele Sachen zu erzählen! Es muss ganz anders sein bei den zwei anderen Clans."

Polarjunges mit @Zimtpfote

Die Aussage er müsste keine Angst haben nahm er verlegen auf. Es war wohl sehr offensichtlich, so wie er sich gab. Langsam richtete er sich also auf, straffte seine Schultern und hob sein Köpfchen an. "Das ist auch Teil davon Krieger zu sein, nicht? Dass man seinen Clankameraden nichts tut, egal was ist." schloss Polarjunges aus ihrer Aussage. Immerhin war der Clan mit einer Familie gleichzusetzen, oder war das eine Eigenheut der roten Schülerin?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.01.2023 14:04
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rotkehlchenjunges
„Ich bin Schwanenjunges und wie heißt du?“, fragte ich sie dann nach einiger Zeit neugierig und sah die schildpatt gemusterte Kätzin fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.01.2023 19:37
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Polarjunges
Nun wenn man es ganz genau nahm war es wohl einfach ein Charakterzug von ihr. Es gab kein Gesetz das es verbot mit einem Clanmitglied zu kämpfen. Nur würde sie das so nicht sagen. "Es wäre dumm", miaute die rote Kätzin und zuckte wegwerfend mit dem Schwanz, "Der Clan kümmert sich umeinander. Wenn man jemanden im Clan verletzt schadet man dem Clan und damit sich selbst." Sie war gewiss ziemlich seltsam. Was sollte sie dazu denn auch sagen?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 71 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).