Himmel mit @Rätselflüstern
Der jüngere Krieger schien nun ruhiger und auch etwas entspannter. Seine goldenen Augen lagen auf mir, als würde er mich fragen wollen, was mir auf der Seele lag. Einen Moment Rang ich mit mir, ob ich ihm wirklich etwas von meinen Sorgen erzählen sollte. Doch in seinen Augen lag etwas, was mir sagte, dass ich ihm Vertrauen konnte. „Als ich noch Schüler war, bin ich mal einem Streuner begegnet, der dem Clan schaden wollte. Er ist schon lange weg, aber seit der Sache mit Cthulhustern, mache ich mir Sorgen, dass es da wieder jemanden gibt. Vielleicht war es aber doch nur ein Unfall, wie alle sagen.“, erklärte ich leise und senkte den Blick auf die Pfoten. Ich wollte dem dunklen Kater nicht noch mehr Angst machen. Wahrscheinlich waren meine Bedenken auch völlig unbegründet. Ich blickte Rätselflüstern aus sanften Augen an. Ich war genauso bereit, mir seine Sorgen anzuhören, wenn er reden wollte. Drängen würde ich ihn nicht.
Himmel mit
@SpiegelscherbeEin wenig erleichtert war ich schon, dass mich die hübsche helle Kätzin nicht sofort abgewiesen hatte. Ich mochte ihre ruhige Art, auch wenn viele diese wohl missverstanden. Ich schlüpfte ihr hinterher aus dem Kriegerbau heraus. „Wir könnten es in Richtung Tal versuchen.“, schlug ich vor und folgte ihr in Richtung Lagerausgang. Dort würden wir aufgrund des Wetters heute wohl am meisten Glück haben. Vermutlich lag dort unten auch ein wenig weniger Schnee als in den Berghängen.
Himmel mit
@InfernotänzerinZum ersten Mal seit Langem fühlte ich mich wirklich erleichtert und irgendwie freier. Es war wohl doch nicht so verkehrt einfach mal über die eigenen Gefühle zu sprechen. „Ich hab dich auch lieb Inferno.“, sagte ich mit einem sanften Schnurren. Ich würde immer für meine Schwester da sein. So viel stand fest.
Doch eine Frage brannte mir dann doch noch auf der Seele. „Weißt du, was aktuell mit unserem Bruder und Owlqueen los ist? Die beiden wirkten so angespannt auf unserer letzten Jagdpatrouille.“, fragte ich vorsichtig. Ich hatte noch keine Chance gehabt mit Meteorit darüber zu sprechen. Aber vielleicht wusste Inferno ja mehr.