An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.01.2023 19:19
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte

Dandelion mit @Mausejunges

Vorsichtig lugte ich aus der Kinderstube heraus und sah mich um. Im Lager herrschte geschäftiges Treiben und ich konnte auf Anhieb niemanden entdecken, den ich kannte. Mama und Papa waren schon den ganzen Tag unterwegs und so musste ich mich heute wohl allein vertun. Langsam trat ich nun vollständig aus der Kinderstube heraus und ließ mich vor dem Eingang nieder.

Dandelion mit @Möwenjunges

Ich trat langsam aus der Kinderstube heraus, auf der Suche nach meinem Bruder. Entdecken konnte ich Irrjunges allerdings nirgends. Ein wenig missmutig wackelte ich mit den Ohren und ließ mich auf die Hinter Pfoten sinken. Wo war er bloß? Ich wollte nicht allein spielen und von den anderen Jungen kannte ich noch niemanden.

Dandelion mit @Infernotänzerin (ich hoffe das ist okay, wenn ich dich mal verlinke)

Mit gegen die Kälte aufgeplusterten Fell hüpfte ich durch das Lager auf den Frischbeutehaufen zu. Seit es immer kälter wurde, sah ich nur noch mehr nach einem kleinen Fellball aus, wusste aber auch nicht so recht, wie etwas daran ändern sollte. Vor dem Frischbeutehaufen blieb ich unschlüssig stehen und musterte die verschiedenen Beutetiere. Ich war noch nicht wirklich dazu gekommen so viel zu probieren, doch schien die Beute immer weniger zu werden, seit es draußen kälter wurde. Ob das am Wetter lag? Nachdenklich legte ich den Kopf schief.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

zuletzt bearbeitet 25.01.2023 19:20 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.01.2023 19:56
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte

Inferno mit @Schwanenjunges
Leise lachte die helle Kriegerin in sich hinein und blickte mit sanften Augen auf das weiße Kätzchen hinab. Sie war ja schon sehr niedlich. Ihr Herz schlug etwas höher. SternenClan, sie wünschte sich so sehr, das sie selbst...
Rasch blinzelte sie die Gedanken weg. Es war viel zu früh für solche Gedanken. "Das kann ich dir nicht sagen. Das entscheidet Cthulhustern", miaute sie mit einem warmen Unterton, "Aber ich bin mir sicher, das du einen tollen Mentor bekommen wirst." Warum sollte sie das auch nicht kriegen?

Inferno mit @Dandelionkit
Mit einem sanftem Schmunzeln ließ die helle Kriegerin eine Maus auf den Frischbeutehaufen fallen, direkt vor die Nase ihrer jungen Schwester. "Was geht dir durch den Kopf, Dandelion?", fragte sie mit einem sanftem Schnurren in der Stimme, "Möchtest du dir nichts nehmen?" Noch hing ihr Schnee im Pelz. Sie würde sich gleich die paar Klumpen zwischen ihren Ballen entfernen müssen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.01.2023 22:22
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte

Das erste was der Kater wahrnahm, war sein schlagendes Herz. Es war ein leiser steter Rhythmus in seinem Körper. Ein sanftes Pochen, das sich seiner Atmung anzupassen schien. Oder passte sich seine Atmung seinem Herzschlag an? Im Augenblick konnte der Kater es gar nicht sagen. Die Dunkelheit die ihn umhüllte, war so angenehm. Es war warm, angenehm und er spürte keinerlei Schmerzen. Aber irgendwas sagte ihm, dass da etwas war... etwas Wichtiges. Ein nagendes Gefühl machte sich in der nahezu schon schwerelosen Dunkelheit breit und der zuvor noch ruhige und stete Herzschlag begann sich zu verschnellern. Eine gewisse innere Unruhe erfüllte den dunklen Kater und der plötzliche Drang, diese Dunkelheit loszuwerden, bahnte sich einen Weg aus seinem tiefsten Innersten.
Eine andere Dunkelheit in Form einer Katze, oder war es ein Kater, erschien vor seinem inneren Auge. Die Krallen waren ausgefahren, das Fell und der Körper von einem Kampf gezeichnet. Und da war ein Name. Dunkelbringer.
Und mit dem Namen floss eine wahre Sintflut an Bildern in seinen Verstand. Der blütenweiße Schnee, der schwarze Kater, Schmerzen, freier Fall und dann... nichts mehr. Nur noch diese Dunkelheit, in welcher er sich weiterhin befand.
Die Unruhe in dem Kater wuchs. Was war geschehen? Warum war er gefallen?
Seine teilweise von Leid durchsuchte Lebensgeschichte spielte sich vor Cthulhus Augen ab. Trüffelherz, Kupferstern, Echostern, Windsturm. Namen, Gesichter und Emotionen. Alles war vorhanden. Bis auf den Moment vor der Dunkelheit. Doch nach und nach dämmerte es ihm, warum er aufwachen-
Aufwachen? Schlief er etwa? Schlaf fühlte sich so keineswegs an. Die Lider waren nicht so schwer, der Körper nicht so erschöpft und die Dunkelheit war nicht dieselbe.
Cthulhu konnte nicht sagen, wie lange es schlussendlich gedauert hatte, bis er seine Augen endlich wieder geöffnet hatte und er den Heilerbau erkannte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2023 07:09
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin

„Ja…das wird bestimmt so sein. Sicherlich werde ich Einengungen Mentor bekommen!“, miaute ich fröhlich und aufgeregt zugleich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2023 14:24
von Steppenluchs | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte

Steppenluchs
Nachdem der Eingang der Höhle nicht mehr blockiert war, bin ich raus, um einen neuen Schub Kräuter zu sammeln - was es eben noch in der Blattleere gab. Ich wollte nicht riskieren, dass wir erneut im Lager fest steckten und uns die Kräuter ausgingen.
Doch als ich zurück ins Lager kam, fiel mir das Atmen schwer. In letzter Zeit war ich oft aus der Puste, wenn ich unterwegs gewesen war, aber jetzt war es das erste Mal, dass ich einen Hustenanfall hatte. Im Eingang der Höhle stand ich, hustete schwer vor mich hin, die gesammelten Kräuter am Boden verstreut.
Es dauerte einen Moment, dann konnte ich endlich wieder besser nach Luft schnappen und auch wenn ich noch keuchte, schien ich mich wieder gefasst zu haben. Schnell sammelte ich die Kräuter auf und huschte zurück zum Heilerbau, wo ich sie erneut fallen ließ, als ich Regung in einer Gestalt sah. *Cthulhustern!* Ich rannte an seine Seite und - er war wach!

"@Goldpfote!" rief ich meinen Schüler, auch wenn ich nicht wusste, ob er im tieferen Teil des Baus war. "Gold-" pfeifend schnappte ich nach Luft - was auch immer mit mir los war, es war jetzt unwichtig, @Cthulhustern war jetzt meine oberste Priorität.
Ich holte sofort etwas nasses Moos und ein Stück Beute für den Kater, dazu zwei verschrumpelte Wacholderbeeren, die ihm Kraft geben würden.

Ich ließ das Wort aus dem Heilerbau, um sich im Clan zu verbreiten, verbot jedoch jeder Katze, den Kater zu sehen - wir wollten erst sicherstellen, dass er auch wach blieb und Zeit hatte, sich zu stärken, bevor Katzen sich um ihn scharrten. Nur @Windsturm würde ich zu ihm lassen, vorerst. Sobald er stabil war, konnten Katzen ihn wieder besuchen, auch wenn ich ihn noch ein paar Tage im Heilerbau behalten wollte, um ihn zu überwachen.

[Cthulhustern ist wach!]
Vorerst sind Besuche verboten, doch das Wort verbreitet sich im Lager

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2023 15:50
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte

Inferno mit @Schwanenjunges
Leise lachte die Kriegerin und nickte. Das weiße Kätzchen war motiviert. Das war sehr gut und würde ihr gewiss in der Ausbildung helfen können. "Kennst du denn schon die Gesetze der Krieger? Oder zumindest die Gesetze, welche für dich jetzt eine Rolle spielen?", fragte sie mit einem Lächeln. Den Kopf legte sie dabei schief.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2023 16:30
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte

@Steppenluchs @Windsturm @Cthulhustern

Ich hatte es mir auf einen Fels sims über den heilerbau gemütlich gemacht mit ein paar wenigen Kräuter welche ich gerade auswendig lernte, laut sprach ich diese Namen auf um sie mir besser einzuprägen " Salbei,.... Rosmarin,..... Brennnessel, ....... " Mittendrin als ich das Vierte Kraut benennen wollte fiel mir Steppenluchs ins Wort die meinen namen aus dem Heilerbau rief. ´´´´´´´ Was war denn jetzt wieder los? ´ dachte ich mir. Gerade packte ich die Kräuter ein als ich nochmal die Vorsilbe meines Namens hörte. " Ich komm ja gleich! " rief ich runter und sprang geschmeidig runter in den Heilerbau da rannte auch schon Steppenluchs heraus wohl um etwas zu holen. Fragend blickte ich sie an und ging weiter in den Heilerbau hinein. Damit hatte ich gar nicht gerechnet als ich Cthulthusstern in die Augen blickte. Anscheinend war er nach all den Monden endlich aufgewacht. Schnell ging ich zu ihn und kniete mich nieder. " Hast du schmerzen?" fragte ich sofort da kam auch schon Steppenluchs zurück mit Wacholderbeeren und nassen Moos.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2023 16:36
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte

@Windsturm

Ich hockte im Heilerbau und sammelte die Reisekräuter zusammen welche ich vorbereitet hatte für uns beide. Das hieß mich und Windsturm. Ich würde sie heute zu ihren Ahnen begleiten damit sie ihren Namen und ihre 9 Leben bekam. Ich war wahrscheinlich genauso aufgeregt wie sie und so wiederholte ich in Gedanken noch mal die Kräuter. ´´Kamille,.... Greiskraut,.... Ampfer,....´´ Mehr konnte ich nicht entbehren und die dosierung war ziemlich gering doch würde sie reichen.
Mit den zwei Päckchen in den Maul suchte ich das Lager nach der neuen Anführerin ab und endeckte sie schließlich nicht weit von mir. " Guten Morgen Windsturm, schon bereit für die Reise? " entgegente ich mit einen schnurren.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2023 17:29
von Mausepfote (gelöscht)

@Dandelionkit mit Mausejunges
(Ich hatte nicht gesehen, dass du schon angefangen hast ^^')

Ich hüpfte aus Langeweile im Kreis herum. "Hier im Lager konnte man echt gar nichts machen", beschwerte ich mich leise. Schließlich blieb ich stehen und schaute mich in der Höhle um. Vielleicht könnte ich einen Spielkameraden suchen... Gleich bemerkte ich ein Junges, was aus der Kinderstube herausschaute. Ich beobachtete es neugierig, wie sie sich vor dem Eingang niederließ. Perfekt, sie hat noch nichts zu tun! Ich schnurrte vergnügt und hopste auf die Kätzin zu. "Hallo!", miaute ich und grinste schief. "Was machst du? Äh, ich meine... willst du etwas mit mir spielen?"

@Igeljunges mit Mausejunges

"Vielleicht hast du Recht", miaute ich nachdenklich.
'Aber hoch werfen macht trotzdem Spaß... nur wenn man alleine spielt!'
Spielerisch hüpfte ich hin und her und wartete ungeduldig ab, dass Igeljunges den Ball warf.

zuletzt bearbeitet 26.01.2023 17:33 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2023 17:49
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

Was sollte diese Mitfühlerei? Ich schnaubte nur etwas genervt. "Ja, kann ich verstehen", miaute ich etwas netter, ich wollte mich nicht gleich unbeliebt machen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 375 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen