@Elsterpfote
Mit großen Augen sah Irrjunges zu elsterpfote. Jemand, der wirklich gerade lernte. "Freut mich.... Kannst du mir etwas beibringen elsterpfote? Bitte! Ich spiele danach auch mit dir, versprochen", kam es dann eifrig von dem Jungen.
@Infernotänzerin
Irrjunges wirkte dann doch etwas traurig, als Infernotänzerin ihm sagte, dass es nicht gehen würde. "Aber... Ich will doch unbedingt von dir lernen.... Und doch, du bist hier die beste Kriegerin! Ganz sicher", begann er zu reden. Er hatte doch selber gesehen, wie gut sie war. Sie war einfach nur noch klasse bei dem, was sie machte! "Du brauchst nicht immer so bescheiden zu sein. Du bist wirklich total toll", schnurrte er dsnn total zufrieden.
Bei den Worten hörte Irrjunges ihr dann wieder zu und legte auch kurz den Kopf etwas schief. Es war so viel, was Inferno erklärte, aber es klang auch irgendwie total logisch, was die erklärte. "Aber dann ahebn die ältesten doch auch total viel schon erlebt, oder? Die müssen dann auch ja alles wissen, was Krieger auch wissen", sagte Irrjunges und dachte kurz über seine Worte nach. Ja, die klangen auch irgendwie noch logisch. "Aber ich verstehe. Ich werde dir dennoch mein nächstes Beutestück geben, wenn du nichts hattest. Dann musst du keinen Hunger haben und kannst auch wieder gut zu Kräften kommen", schnurrte er während er seine Brust kurz nach vorne reckte.
@Mausejunges
Irrjunges legte kurz den Kopf schief und rappelte sich auf Mausejunges von ihm runter gekommen war. "Okay, ich mache es nochmal", sagte er dann kurz. Kauerte Er sich nach unten, dann sprang er Mausejunges nochmal an