An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 13:18
von Irrjunges (gelöscht)

@Elsterpfote

Mit großen Augen sah Irrjunges zu elsterpfote. Jemand, der wirklich gerade lernte. "Freut mich.... Kannst du mir etwas beibringen elsterpfote? Bitte! Ich spiele danach auch mit dir, versprochen", kam es dann eifrig von dem Jungen.

@Infernotänzerin
Irrjunges wirkte dann doch etwas traurig, als Infernotänzerin ihm sagte, dass es nicht gehen würde. "Aber... Ich will doch unbedingt von dir lernen.... Und doch, du bist hier die beste Kriegerin! Ganz sicher", begann er zu reden. Er hatte doch selber gesehen, wie gut sie war. Sie war einfach nur noch klasse bei dem, was sie machte! "Du brauchst nicht immer so bescheiden zu sein. Du bist wirklich total toll", schnurrte er dsnn total zufrieden.
Bei den Worten hörte Irrjunges ihr dann wieder zu und legte auch kurz den Kopf etwas schief. Es war so viel, was Inferno erklärte, aber es klang auch irgendwie total logisch, was die erklärte. "Aber dann ahebn die ältesten doch auch total viel schon erlebt, oder? Die müssen dann auch ja alles wissen, was Krieger auch wissen", sagte Irrjunges und dachte kurz über seine Worte nach. Ja, die klangen auch irgendwie noch logisch. "Aber ich verstehe. Ich werde dir dennoch mein nächstes Beutestück geben, wenn du nichts hattest. Dann musst du keinen Hunger haben und kannst auch wieder gut zu Kräften kommen", schnurrte er während er seine Brust kurz nach vorne reckte.

@Mausejunges
Irrjunges legte kurz den Kopf schief und rappelte sich auf Mausejunges von ihm runter gekommen war. "Okay, ich mache es nochmal", sagte er dann kurz. Kauerte Er sich nach unten, dann sprang er Mausejunges nochmal an

zuletzt bearbeitet 24.01.2023 13:28 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 14:01
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Irrjunges
„Na na, du musst nicht unbedingt mit mir spielen, wenn du nicht willst. Ich werde dir was beibringen, kennst du schon das Jagdkauern?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 14:10
von Mausepfote (gelöscht)

@Möwenjunges mit Mausejunges

"Ich fange wenigstens keinen einen Streit an, was einen dazu bringt, es aus Versehen zu sagen. Und weil du anscheinend so sensibel bist und du die ganze Zeit auf einen Kommentar herumharrst, entschuldige ich mich jetzt dafür. Schließlich bin ich noch fair.", miaute ich spöttisch. "Es tut mir Leid Möwenjunges, dass ich dir so ein schlimmes Schicksal gewünscht habe."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 17:04
von Irrjunges (gelöscht)

@Elsterpfote

Eifrig begannen Irrjunges Augen zu leuchten. "Ich spiele aber gerne!", platzte es aus ihm heraus. Bei der frage, ob Irrjunges schon das Jagdkauern konnte, schüttelte er ehrlich den Kopf. "Nein. Wie geht das?", fragte er dann und sah elster an.

zuletzt bearbeitet 24.01.2023 17:04 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 17:45
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

Ich musste gleich an meine Geschwister denken. Wo sie jetzt wohl sind...? "Aha...", miaute ich nachdenklich. Ich verstand immer noch nicht ganz die Namenssortierung. Warum hatten sie immer so lange Namen und warum diese Nachsilben?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 18:49
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Irrjunges
„Dann können wir später spielen.“, schnurrte ich freundlich, dann lächelte ich ihn an. „Es ist ganz einfach. Versuch mir einfach nachzumachen.“, miaute ich freundlich und dann in ein Jagdkauern, meinen Schweif hielt ich mittig und meine Pfoten waren eng zusammen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 18:50
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rotkehlchenjunges
„Hast du irgendwelche Geschwister?“, fragte ich sie dann neugierig, fügte dann noch verlegen hinzu:“Naja, wenn du nicht antworten willst ist nicht schlimm…“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.01.2023 13:42
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

"Ich... ja. Ich hatte Geschwister.", miaute ich. "Ich weiß nicht, wo sie sind, was sie machen oder ob... oder ob sie einfach tot sind." Ich war verzweifelt darüber. Eigentlich wollte ich nicht daran denken und ich habe mir immer eingeredet, dass sie noch irgendwo da draußen sind und mich suchen oder warten, bis ich zurück komme. Vielleicht war es doch keine gute Idee mit Elsterpfote mitzugehen. Ich kenne hier so gut wie niemanden und bin mir nicht einmal sicher, ob ich überhaupt Kriegerin werden will. Aber als Junges werde ich nie draußen überleben...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.01.2023 14:27
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rotkehlchenjunges
Ich sah die andere Kätzin mitfühlend an. „Das tut mir echt leid für dich. Das war bestimmt sehr schlimm…ich kann mir nicht vorstellen, meine Geschwister je zu verlieren…sie bedeuten mir viel…“, miaute ich mitfühlend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.01.2023 14:30
von Igelpfote (gelöscht)

Ich lief vor dem Eingang der Kinderstube ungeduldig wartend auf und ab, wann kommt denn endlich ein potenzieller Spielpartner raus? Ich wartete schon einige Zeit, mir war langweilig geworden.
@Irrjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).