An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 19:16
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rotkehlchenjunges
Ich war zunächst ein wenig verwundert, dass sie erstmal nur die Vorsilbe ihres Namens sagt, aber da kam auch schon die Endung. „Schön dich kennenzulernen. Bist du noch neu hier?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 19:33
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)

@Schwanenjunges

"Kann man so sagen, ich bin gestern hier angekommen", miaute ich etwas ruhiger. "Und du?" 'Und du?', Was für eine bescheuerte Frage... es kommen sicher nicht jeden Tag irgendwelche Streuner in den Clan, oder?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 19:54
von Mausepfote (gelöscht)

@Möwenjunges mit Mausejunges

Ich seufzte innerlich. Wie konnte man nur so... so gemein und stur sein? Er steht hoffentlich nicht zu seinen Worten... "Na und? Ich mache mich normalerweise auch nicht unbeliebt damit, andere mit seinen unnötigen und gemeinen Kommentaren zu belästigen!", fauchte ich wütend. "Und ich habe mich nur gewehrt, was du sicher auch getan hättest."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 21:10
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Schwanenjunges
Zustimmend nickte die helle Kriegerin. "Ja, es ist ziemlich groß und bietet viele interessante Ausblicke. Du kannst dich auf spannende Zeiten freuen, wenn du deine Ausbildung beginnst." Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warm und freundlich. Sie zuckte mit den Ohren und lächelte.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 21:39
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Elsterpfote

Die Verzeihung nahm Möwenjunges mit einer gewissen Genugtung auf. Sehr gut, er hatte den Schüler damit überzeugen können. Leicht geduckt und mit gespielt ängstlich angelegten Ohren hüpfte der helle Kater vom Vorsprung hinunter. "Dann bin ich ja froh, tut mir nochmal leid Elsterpfote." Der nächste Stein sollte größer sein, aber nicht zu groß, sonst bekommt er doch noch gewaltigen Ärger. "Ich bin Möwenjunges!" stellte er sich selbst vor und streckte nun leicht die Brust raus.

Möwenjunges mit @Rabenjunges
Gleich war Rabenjunges dabei, ein bisschen zu enthusiastisch. "Pshhh!" zischte er eindringlich und deutete auf ihre schlafende Familie. "Nicht so laut! Ich möchte das Lager erkunden, die ganzen Gänge und Spalten, sie führen bestimmt zu geheimen Orten." Beim Flüstern leuteten seine Augen begeistert auf.

Möwenjunges mit @Mausejunges
Das Fauchen nahm er mit einem skeptischen Blick auf, kringelte seinen Schweif um die Hinterbeine. "Ich weiß nicht...unbeliebt habe ich mich bei noch keinem gemacht, liegt vermutlich daran, dass ich niemanden den Tod oder eine Gefangenschaft wünsche." Auf ihre Aussage, dass sie sich gewehrt hatte ging er nicht ein, drehte die Situation lieber um, um ihr einzureden, dass sie in Warhheit die Gemeine war, die niemand mochte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 21:47
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich verstummte bei dem Zischen meines Bruders und schaute zu dem Rest unsere Familie. Geheime Orte. Das war ein Stichwort und meine Begeisterung war groß >> Wo fang fang wir an? << fragte ich @Möwenjunges und konnte es kaum abwarten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 22:09
von Möwenpfote (gelöscht)

Mit @Rabenjunges
Mit einem Schwanzschnippen deutete er ihr zu folgen und lief aus der Kinderstube hinaus, erstmal sollten sie weg, damit sie wirklich niemanden wecken würden. "Hmm...gute Frage, lass uns die Wände entlang laufen, dabei entdecken wir bestimmt einen Spalt oder ein Loch, durch das wir durch können!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.01.2023 22:16
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich folgte meinen Bruder aus der Kinderstube. Außerhalb der Kinderstube lief ich meinen Bruder nicht nach ich hüpfte hinter ihn her und schaute immer wieder zu den großen Steinwänden. Ich fand sie faszinierend auch wenn ich nicht wusste wieso. >> @Möwenjunges da << sagte ich und sprang meine Bruder auf den Rücken und zeigte mit einer Pfote auf einen Spalt in der Wand der war nur wenige Schwanzlängen von uns entfernt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 07:01
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
„Alles gut. Freut mich dich kennenzulernen Möwenjunges. Bist du hier im Clan geboren?“, miaute ich freundlich, ich ahnte noch immer nicht, dass der junge Kater vielleicht etwas vorhatte. //Es scheint ihm wirklich leid zu tun…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2023 07:04
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rotkehlchenjunges
Innerlich legte ich den Kopf schief. //Ein Streunerjunges? Warum setzen Eltern ihre Jungen aus?// „Ich bin hier im Clan geboren, meine Eltern heißen Freedomshunter und Finkenjäger. Noch dazu habe ich drei Wurfgeschwister, auch wenn sie manchmal nervig sein können hab ich sie echt lieb!“, erzählte ich fröhlich.

Schwan mit @Infernotänzerin
„Das klingt alles soooo spannend! Ich freue mich schon richtig auf meine Schülerzeremonie! Wer wohl mein Mentor wird…?“, miaute ich fröhlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 674 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).