An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 18:02
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Lächelnd nickte die helle Kriegerin. Etwas abseits der Kinderstube, dort wo sie niemandem im Weg sein würden, legte sie sich schließlich hin. Die Vorderpfoten klappte sie um und schob sich die Pfoten unter die Brust. Die Hinterbeine zog sie dicht an den Körper heran und legte den Schwanz sacht um sich herum. Ihre hellen, gletscherblauen Augen folgten dabei dem auffälligem Pelz ihres Neffen.
Und als er wieder zurück kam - eine Maus zwischen den Kiefern - schenkte sie ihm ein warmes Lächeln. "Guten Appetit", schnurrte sie mit warmer Stimme, "Hast du schon vom Gesetz der Krieger gehört?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 19:55
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
Nach einer kurzen Pause miaute ich: „T-tut mir leid, w-wenn ich zu viel s-stottere… e-es ist eine G-Gewohnheit v-von mir“ Ich dachte immer, dass es Katzen nervt, wenn ich nicht richtig reden konnte und manche Worte vernuschle. Ich muss mir das einmal abgewöhnen… Bei vielen und vor allem älteren Katzen fällt es mir sehr schwer, überhaupt einen normalen sinnvollen Satz aufzusagen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.02.2023 09:28
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Featherkit
„Natürlich! Darauf kannst du dich verlassen, Bruderherz. Ich helfe dir, wo ich kann, gib dann einfach nur Bescheid.“, miaute ich direkt.

Flame mit @Infernotänzerin
Ich setzte mich neben meiner Tante und legte die Maus ab. „Danke“, schnurrte ich noch und nahm dann auch schon einen Bissen. Kauend antwortete ich:“Ja, das habe ich. Aber auswendig kann ich es noch nicht…“

Flame mit @Smokekit
„Ach nein, deswegen muss du dich doch nicht entschuldigen! Es ist doch überhaupt nicht schlimm! Und wenn es eine Gewohnheit ist, dann ist es halt eine Gewohnheit.“, miaute ich abwehrend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.02.2023 07:18
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
Ich nickte dankend. „W-Was hast du heute n-noch vor?“, fragte ich Flamekit. Wenn er Zeit und Lust hatte, könnte ich mit ihm ja etwas spielen, oder versuchen zu befreunden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.02.2023 09:24
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Smokekit
Ich dachte eine Zeit lang nach. „Hm…eigentlich h habe ich heute noch kickst richtiges vor…willst du spielen…?“, miaute ich dann.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.02.2023 12:12
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
„J-ja, warum nicht?“, miaute ich fröhlich. „A-Aber was? M-Moosball?“ Ich tappte aufgeregt mit den Pfoten hin und her.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.02.2023 13:48
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Smokekit
„Hm…mir ist es relativ egal. Moosball wäre doch was…holst du einen Moosball?“, miaute ich nachdenklich und sah den Kater dann kurz an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.02.2023 15:25
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
„Ja klar, k-kann ich machen“ Ich stakste rüber zur Kinderstube, riss mir ein Bündel Moos mit der Pfote raus und formte ihn zu einem stabilen, kleinen Ball. Dann hob ich den Moosball vorsichtig auf und lief zurück zu Flamekit, stellte mich aber ein paar Fuchslängen vor ihm hin. So hoch ich konnte warf ich den grünen Ball hoch zum Kater.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.02.2023 15:54
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Cthulhuschrein
Der Kater wurde - mal wieder - wach. Noch immer schlief er sehr viel und musste sich von seinen Verletzungen erholen. Aber zumindest war sein Kopf langsam aber sicher immer klarer und es fiel ihm leichter sich Dinge zu merken. Oder zumindest Dinge bewusst wahrzunehmen oder halt auch zu durchdenken. Dinge die ihm viel zu lange nicht möglich gewesen waren. Dadurch war er viel zu lange abwesend gewesen. Nun aber konnte er den Stimmen lauschen, welche von außerhalb des Baus hineindrangen. Wenn er Nachts wach wurde war es still und ruhig, nur das Plätschern des Wassers, das Atmen der Katzen und das Heulen des Windes in den Ohren.
Heute war er wohl tagsüber wach geworden. Die Katzen vor der Höhle waren aktiver. Er konnte Stimmen und Schritte hören. Ein kleines Gähnen entrang sich ihm, ehe er die Augen öffnete und träge blinzelte. Sehr langsam verlagerte er das Gewicht, drehte den Kopf leicht und rümpfte wegen des Zuges auf seine Nackenwunde den Schnauzenrücken. Noch schläfrig und benommen blickte er sich um. Steppenluchs schien nicht in seiner Nähe zu sein. Etwas das er nicht unbedingt gewöhnt war und das er mit leichter Enttäuschung wahrnahm. Warum war er Enttäuscht darüber?
Seine Gedanken schob er zurück, als er einen anderen Kater in einem anderem Nest im Bau entdecken konnte. Bis jetzt hatte er ihn nicht bemerkt. Könnte aber auch daran liegen das er sich schwer damit tat sich umzusehen.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.02.2023 16:02
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Ein sanftes, kurzes Schnurren entrang sich bei dem Dank. Ihre hellen Augen lagen warm und sanft auf dem jungem Kater. Entspannt ruhte sie also neben dem jungem Kater und ließ ihn in Ruhe essen, auch wenn er ihr dann schon antwortete. "Niemand erwartet von dir das du es bereits jetzt auswendig kannst", miaute sie beruhigend und schüttelte kurz den Kopf, "Als Junges reicht es, wenn du die Gesetze kennst, welche für dich von Belang sind. Wenn du mehr kannst ist das gut, aber es gibt keine Erwartungen."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).