Dandelion mit @Flamekit
Leise schon ich mich aus dem Eingang der Kinderstube, um meinen Bruder nicht zu wecken. Vielleicht waren meine älteren Geschwister schon wach, damit ich sie wieder mit Fragen löchern konnte. Doch am Eingang der Kinderstube fiel mir ein roter Pelz ins Auge. „Du bist Flamekit richtig?“, fragte ich sanft und setzte mich zu meinem Baugefährten.
Dandelion mit
@MausejungesLangsam holte ich auf und schaffte es schließlich die Kätzin an Schweif zu berühren. „Du bist dran.“, rief ich und machte sofort kehrt, um in die andere Richtung davon zu laufen.
Dandelion mit
@Möwenjunges„Ich bin nicht zu klein.“, protestierte ich, plusterte mein flauschiges Fell noch mehr auf, um größer zu wirken. Dadurch sah ich aber wohl eher noch mehr, wie eine aufgebauschte Pusteblume aus als zuvor. „Dann lass uns Moosball spielen.“, sagte ich und blinzelte ihn herausfordernd an. Ich würde ihm schon zeigen, dass ich es genauso drauf hatte wie er. Auch wenn ich jünger und kleiner war.
Dandelion mit
@Infernotänzerin„Fünfzehn Gesetze?“ Nachdenklich legte ich den Kopf schief. „Das klingt nach ganz schön viel, was man sich merken muss.“, meinte ich. Auch wenn ich mir sicher war, dass ich all das sicher mit der Zeit lernen würde. Für eine junge Katze wie mich, klang das nur einfach nach verdammt viel.
Ich blinzelte zufrieden. Wenn Irrjunges nicht wollte, würde also Inferno den Rest nehmen. Das klang gut. „Wenn ich alt genug bin, um Schülerin zu werden, möchte ich unbedingt einmal mit dir Jagen gehen.“, sagte ich bittend. Ich machte kein großes Geheimnis daraus, dass meine älteren Geschwister meine größten Vorbilder waren. Irgendwann wollte ich genauso sein wie sie und dem Clan helfen.