An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.02.2023 18:55
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Smokekit
Ich saß gerade am Rand des Lagers, als mein Magen knurrte. Es war wohl Zeit für Frischbeute. Also tappte ich zum Beutehaufen, wo ich einen dunkelgrauen Kater entdeckte. „Oh, hallo. Störe ich…?“, miaute ich direkt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.02.2023 19:17
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
Ich blieb stehen. Hatte er mich angesprochen? „Äh… H-Hallo“, miaute ich nervös und musterte das Junge vor mir. Er hatte zwei verschiedene Augenfarben und sein Fell war flammenfarbend. Er stach sofort hervor, in dieser grauen eher dunklen Höhle.

@Amseljunges

Ich blinzelte ein paar mal. „Nein nein… du störst nicht“, miaute ich. „I-ich war nur ein bisschen… in Gedanken vertieft.“, nuschelte ich so leise, dass mich kaum jemand verstanden haben konnte. Endlich bemerkte ich wieder die angefangene Maus vor meinen Pfoten. Ich nahm mir schnell einen Happen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.02.2023 19:19
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Smokekit
Ich nahm mir eine Muas und setzte mich in der Nähe des Katers hin. „Mein Name ist übrigens Amseljunges. Und wie heißt du?“, miaute ich nebenbei und nahm schnell einen Bissen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.02.2023 19:21
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Smokekit
Ganz leicht legte ich meinen Kopf schief. „Bist du neu hier…? Ich sehe dich zum ersten Mal. Ach ja, mein Name ist übrigens Flamekit und wie heißt du, wenn ich fragen darf?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.02.2023 19:25
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich verdrehte die Augen leicht. Ein paar Schritte ging ich in den Spalt >> Also sehen tut ich hier drinnen nicht, es ist dunkel und licht gibt es nicht. << miaute ich zu meinen Bruder @Möwenjunges und taht wieder aus dem Spalt raus.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.02.2023 21:24
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Langsam und bedacht nickte die helle Kriegerin und ließ ein tonloses Seufzen hören. Einen Moment schloss sie die Augen, musste es akzeptieren und machte sich trotzdem Sorgen. Die Augen wieder öffnend nahm sie den Kopf wieder hoch. "Bist du denn in Ordnung? Wie geht es dir?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 07:11
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Infernotänzerin
(Upsi, hab gerade gemerkt dass ich mit Schwan noch nicht geantwortet hab xD)

//Wofür denn jetzt diese Fragen…?// „Ja, mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und dir…wie geht es dir…?“, miaute ich als Antwort darauf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 08:06
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Flamekit

Leise schon ich mich aus dem Eingang der Kinderstube, um meinen Bruder nicht zu wecken. Vielleicht waren meine älteren Geschwister schon wach, damit ich sie wieder mit Fragen löchern konnte. Doch am Eingang der Kinderstube fiel mir ein roter Pelz ins Auge. „Du bist Flamekit richtig?“, fragte ich sanft und setzte mich zu meinem Baugefährten.

Dandelion mit @Mausejunges
Langsam holte ich auf und schaffte es schließlich die Kätzin an Schweif zu berühren. „Du bist dran.“, rief ich und machte sofort kehrt, um in die andere Richtung davon zu laufen.

Dandelion mit @Möwenjunges

„Ich bin nicht zu klein.“, protestierte ich, plusterte mein flauschiges Fell noch mehr auf, um größer zu wirken. Dadurch sah ich aber wohl eher noch mehr, wie eine aufgebauschte Pusteblume aus als zuvor. „Dann lass uns Moosball spielen.“, sagte ich und blinzelte ihn herausfordernd an. Ich würde ihm schon zeigen, dass ich es genauso drauf hatte wie er. Auch wenn ich jünger und kleiner war.

Dandelion mit @Infernotänzerin

„Fünfzehn Gesetze?“ Nachdenklich legte ich den Kopf schief. „Das klingt nach ganz schön viel, was man sich merken muss.“, meinte ich. Auch wenn ich mir sicher war, dass ich all das sicher mit der Zeit lernen würde. Für eine junge Katze wie mich, klang das nur einfach nach verdammt viel.
Ich blinzelte zufrieden. Wenn Irrjunges nicht wollte, würde also Inferno den Rest nehmen. Das klang gut. „Wenn ich alt genug bin, um Schülerin zu werden, möchte ich unbedingt einmal mit dir Jagen gehen.“, sagte ich bittend. Ich machte kein großes Geheimnis daraus, dass meine älteren Geschwister meine größten Vorbilder waren. Irgendwann wollte ich genauso sein wie sie und dem Clan helfen.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 08:24
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Seit unser neuster Patient zu uns gekommen war, hatte ich mich stetig um ihn gekümmert und immer ein wachsames Auge über ihn gehabt. Er schien schwach, auch wenn ich ihm Wacholderbeeren und andere stärkende Kräuter gab - daher wachte ich auch gerne mal die Nächte über ihn, um sicher zu gehen, dass sein Atem nicht plötzlich nachließ. So fehlte mir selber mittlerweile der Schlaf, aber ich war entschlossen, ihn nicht aufzugeben. Seit ich damals nichts für Crowfear tun konnte, er vor mir gestorben war, würde ich keine Katze aufgeben.
Auch wenn der Stress und die Erschöpfung vom Schlafmangel mein Asthma förderte und ich noch schneller aus dem Atem war als sonst, würde ich nicht ruhen, bis der Kater stabil war. Oder... nunja.
Einen Tag, als ich in der Kinderstube war, um alle Jungkatzen auf Zeichen von Krankheiten zu untersuchen, war wohl Owlqueen im Heilerbau gewesen. Mir fiel gleich ihr Geruch auf, als ich in den Heilerbau zurückkehrte, aber mehr dachte ich mir nicht bei. Ich war zu müde, um groß Notiz von zu nehmen, dass sie dem Patienten wohl etwas zu Essen gebracht hatte.

Diese Nacht, welcher Tag auch immer es war, seit der Kater hier war, packte mich aber die Erschöpfung. Normal saß ich aufrecht, um sicher zu gehen, nicht einzunicken, doch hatte ich mich diesmal auf den Bauch gelegt, während ich ein Auge auf ihn hatte. Und als ich nur kurz die Augen zu machte, klappte mein Kopf auf die Pfoten und mein Atem entspannte sich nach langer Zeit wieder in einen regelmäßigen Rhythmus.
@Echolied

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 09:19
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin

Ich schüttelte nachdenklich, aber mit einem sanften Lächeln den Kopf. "Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.", meinte ich mit einem Seufzen. Sollte unser Bruder wirklich ein wenig erwachsener werden? Ich würde es erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen sehen würde.
Mit meiner Frage schien ich Inferno ein wenig aus dem Konzept gebracht zu haben. "Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Irgendwann wird der Richtige schon kommen.", sagte ich sanft und stockte dann ein wenig. "Schon. Aber ich weiß nicht mal, was sie wirklich über mich denkt.", gestand ich. Geschweige denn, wusste ich was ich so wirklich wollte.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3018 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).