An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 15:25
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Infernotänzerin
Ich lächelte bei ihren ersten Worten, dann legte ich nachspricht den Kopf schief. „Hm…ein wenig Hinger habe ich schon.“, gab ich schließlich zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 15:31
von Mausepfote (gelöscht)

@Dandelionkit mit Mausejunges

Ich bremste als ich Dandelion rufen hörte. „Na warte!“, miaute ich spielerisch und rannte wieder hinter der jüngeren Kätzin her. Dabei achtete ich wieder, nicht zu schnell zu werden. „Ich kriege dich noch!“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 15:37
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Die Augen der hellen Kriegerin wurden weich und sanft. "Dann hol dir etwas. Wir können uns zusammen hinlegen und etwas reden, wenn du das möchtest", bot sie dem jungem Kater an und wischte mit dem Schwanz über den Boden, "Ich kann dir gerne Fragen beantworten, welche du hast." Ob nun Fragen über sie oder eben Fragen im Bezug auf ihre Familie oder aber zum Clan oder den Gesetzen war ließ sie ihm offen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 15:57
von Smokekit (gelöscht)

@Rabenjunges
Ich rollte mich zusammen und entschloss, ein bisschen in der Kinderstube zu dösen. So konnte ich den Tag ein bisschen kürzen, denn ich hatte eigentlich sonst nichts vor. Ich schloss die Augen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 15:59
von Flamekit (gelöscht)

(Wupsi, sorry hab eure Beiträge erst später gesehen Dx)

Flame mit @Smokekit
„Oh. Achso. Sorry…“, miaute ich erstmal. Hatte ich ihn wirklich nie bemerkt?! Das wäre schon irgendwie…zu seltsam. Man kann doch keine Katze ignorieren - auch wenn Sieg sehr unauffällig ist…

Flame mit @Featherkit
(Alles gut ^^)
Jetzt hatte ich wohl alles nur noch schlimmer gemacht. Schuldbewusste sah ich meinen Bruder an. „Nein nein, so hatte ich das nicht gemeint. Das wird nie passieren. Du wirst sicherlich ein guter Krieger! Kein Grund, warum der Clan hungert - und wenn du Hilfe brauchst, hast du immer noch und, deine Geschwister!“, miaute ich direkt und kniete mich zu Featherkit. Dabei legte ich vorsichtig meinen Schwanz auf seinen Rücken. Man sollte wirklich vorsichtig sein, was man gegenüber meinem Bruder so sagte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 16:32
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
„Macht n-nichts… v-viele Katzen m-merken mich einfach nicht, e-es ist ziemlich n-normal für mich“, miaute ich. Meistens liege ich in der Kinderstube oder hinter einer Säule um zu dösen. Das machte ich immer um den Tag zu kürzen, denn viel hatte ich nicht vor.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 17:24
von Featherkit (gelöscht)

(Alles gut, ich Doofi hab mich schon wieder in nem Film verloren... Heute ist wohl Horrorfilmtag für mich xD
Stups mich gerne auf Whatsapp an, ich verliere mich schnell in Filmen und so)

Featherkit
Ich schniefte noch mal und nahm die Pfote von meinem rechten Auge. "Aber was wenn ich kein guter Krieger werde?" fragte ich bedrückt. "Was, wenn ich dem Clan keine Beute bringen kann? Oder vor Gefahr verteidigen kann?" mein grünes Auge war von Kummer und Angst gefühlt. "Ich will gar nicht Schüler werden..." murmelte ich, gab meine Zweifel zu. "Das klingt alles so... gefährlich. Und schwer. Das kriege ich nie hin!"
@Flamekit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 17:40
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Smokekit
„Na dann ist ja gut…“, miaute ich in einem leicht erleichterten Tonfall und lächelte ein wenig. Zwar stotterte der Kater, doch das war nicht schlimm.

Flame mit @Featherkit
(Ok 👍)
„Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Du wirst sicherlich ein guter Krieger. Und wenn du 1 oder 2 Tage mal keine Beute bringst ist auch nicht so schlimm.“, miaute ich.

Flame mit @Infernotänzerin
Ich nickte. „Ok, mach ich. Wir können uns gerne irgendwo hinsetzen.“, mauz Tee ich noch bevor Ichsucht schon zum Frischbeutehaufen leid und mir eine Maus nahm. Dann ging ich auch wieder zu der Kriegerin zurück.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 17:47
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Smokekit
„Schön dich kennenzulernen, Smokekit.“, miaute ich freundlich zu dem grauen Kater, sein Stottern ignorierte ich soweit. War ja auch nicht schlimm. Dann nahm ich wieder einen Bissen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 17:48
von Featherkit (gelöscht)

Featherkit
Ich sah zu Boden... und dann wieder zurück zu meinem Bruder. "Wenn ich ganz schlecht darin bin... hilfst du mir, es zu lernen? Also... beides, jagen und kämpfen?" Auch wenn ich absolut nicht kämpfen wollte, so war es ein Teil des Kriegerdaseins.
Mein Blick zeigte nun etwas hoffnungsvolles, auch wenn ich immer noch Tränen im Auge hatte.
@Flamekit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).