An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 15:33
von Irrjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Irrjunges hatte bis eben noch total fets geschlafen. Als sich dann aber neben ihm etwas bewegte wurde er langsam wach und rollte sich zur Seite. Einmal gähnte er herzhaft ehe er dann die Augen öffnete und zu Dandelionkit sah. "jetzt schon.. wieos fragst du?", fragte er noch total verschlafen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 15:40
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Irrjunges

Still beobachtete ich, wie Irrjunges sich neben mir im Nest räkelte. "Es ist nichts. Ich konnte nur nicht mehr schlafen.", gestand ich und knetete mit den Pfoten unser Nestmaterial."Ich hab gedacht, dass wir vielleicht gemeinsam etwas unternehmen könnten. Jetzt wo wir beide wach waren, würde sich das doch wohl anbieten.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 16:23
von Irrjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Irrjunges brauchte einen Moment um wach zu werden. Als er dann aber ganz klar bei gedanken war schnurrte er kurz etwas. "Gerne. ich mache immer gerne etwas mit dir", schnurrte Irrjunges dann begeistert. "Auf was hast du denn Lust?", fragte er dann mit funkelnden Augen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 16:27
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Irrjunges

Erleichtert lächelte ich meinen Bruder an. Er war also nicht sauer darüber, dass ich ihn geweckt hatte. Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Wir könnten das Lager weiter erkunden oder Verstecken spielen.", schlug ich die ersten Dinge, die mir in den Sinn kamen, vor. Vielleicht hatte mein dunkler Bruder ja auch noch eine bessere Idee.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 16:29
von Irrjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Sofort strahlte Irrjunges Dandelionkit an bei dem Vorschlag. "Wir können doch auch beides machen! oder nicht?", fragte er ihn total aufgerget. Dabei wurde er langsam etwas hibbelig. Aber die beiden ideen von Dandelionkit waren einfach total spannend für Irrjunges.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 16:33
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Irrjunges

Fröhlich wischte ich mit dem Schweif durch die Luft. "Das ist natürlich auch eine gute Idee.", gab ich begeistert zu. So konnte man das Lager ebenfalls gut erkunden. "Willst du dich zuerst verstecken oder soll ich?", fragte ich. Mir war es relativ gleich, ob ich nun zuerst suchen oder mich verstecken würde.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 16:35
von Irrjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Aufgeregt knetete Irrjunges etwas am Boden herum. Das war s cool, dass Dandelionkit mit ihm spielen würde! "Ich kann dichzuerst suchen!", sagte er dann total begeistert. "WIe lange hast du dann zeit dich zu verstecken?", fragte Irrjunges dann nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 16:38
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Irrjunges

Voller Begeisterung wollte ich bereits losstürmen, doch blieb noch einmal stehen. "Zähl einfach bis zehn.", sagte ich schließlich und stürmte dann aus der Kinderstube. Eilig rannte ich die Lagerhöhle und versteckte mich hinter einem Felsvorsprung nahe des Kriegerbaus, den ich dort erst neulich entdeckt hatte. Ob Irrjunges diesen kannte, wusste ich nicht.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 16:42
von Irrjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Eifrig nickte Irrjunges ehe er dann brav die Augen schloss und bis zehn zählte. Dabei wackelte er schon fast vor Aufregung. Als er bis zehn gezählt hatte drehte er sich um und stolperte erstmal über seine eigenen pfoten, ehe er aus der Kinderstube lief und sich im Lager aufmerksam umsah. Wo war nur Dandelionkit? Den felsvorsprung kannte er noch nicht, weswegen er erstmal in die entgegengesetzte Richtung lief und dort suchte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 16:49
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Irrjunges

Vorsichtig lugte ich aus meinem Versteck, um zu sehen, wo mein Bruder mich suchen würde. Ich konnte mir gerade noch so ein aufgeregtes Kichern verkneifen. Er lief genau in die falsche Richtung, vorsichtig zog ich mich wieder zurück, damit er mich nicht sehen würde. Mit meiner auffälligen Zeichnung, konnte ich mich nur schwer in den Felsen verstecken.

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).