An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 09:31
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Dandelionkit
Sofort wendete ich den Kopf und entdeckte eine Kätzin. „Oh, hallo. Ja, mein Name ist Flamekit und du bist…hm…ach ja, du bist Dandelionkit, oder?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 09:35
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
(Sorry das es so lange gedauert hat, hab’s völlig vergessen xD)

Diesmal wich ich nach links aus und immer noch behielt ich die helle Kriegerin mit den blauen Augen im Auge. //Was wird sie wohl als Nächstes tun…?//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 10:55
von Featherkit (gelöscht)

Featherkit
Es war nun schon eine Weile her seit... seit was eigentlich? So genau wusste ich es nicht und ich hatte auch bereits meine jüngsten Tage im Blitzclan vergessen. Owlqueen war meine Mutter und ich hieß Featherkit, auch wenn sich der Name irgendwie noch ein wenig unbekannt anfühlte. Ich wusste dass ich so hieß, aber wenn man mich so rief, vergaß ich manchmal, darauf zu reagieren.

Ich hatte mich ausnahmsweise Heute mal aus der Kinderstube getraut und schaute mich scheu um. Mein Kopf schwenkte hin und her und ich beäugte die große Höhle und deren schwach leuchtenden Lichter von Kristallen und Pflanzen. Die Höhle kam mir so groß vor, dass ich Angst hatte, ein Monster könnte sich hinter Spalten verstecken, obwohl es doch vollkommen sicher im Lager war.
Unsicher trat ich mit den Vorderpfoten auf und ab, irgendwann würde ich Schüler werden und die Welt außerhalb des Lagers erkunden aber... wollte ich das überhaupt? Konnte ich nicht einfach in der Kinderstube bleiben, wo es warm und sicher war?
@Flamekit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 11:24
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Featherkit
Gähnend stand ich auf. Offensichtlich hatte mein Bruder Featherkit die Kinderstube verlassen. Es ist schon einige Zeit her, seit man uns dreien Namen gegeben hatten, auch ich hatte meine Zeit im BlitzClan vergessen. Dann verließ ich die Kinderstube und entdeckte meinen Bruder, der beim Eingang stand. „Guten Morgen Featherkit, alles okay…? Du wirkst ein wenig nervös…“, miaute ich - obwohl, mein Bruder Feather war eigentlich immer ein wenig nervös.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 12:01

Featherkit
Ich zuckte zusammen, als ich angesprochen wurde, entspannte mich aber wieder als ich meinen Bruder Glu- äh, @Flamekit erkannte. "Morgen..." murmelte ich und blinzelte freundlich, doch mein Blick zeigte offen meine Sorgen.
"Ähm... nunja, die Höhle ist so... groß. Und irgendwann müssen wir auch noch aus der Höhle, wenn wir Schüler werden." erklärte ich etwas unbeholfen und schaute verlegen zu Boden. Ich war wahrscheinlich das erste Junge, dass sich um sowas Sorgen machte, statt sich drauf zu freuen. War ich... komisch?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 13:00
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Featherkit
Manchmal wusste ich echt nicht, warum sich mein Bruder überhaupt solche Sorgen macht. „Ach, so schlimm ist es doch gar nicht. Und wenn du Hilfe brauchst kannst du immer zu mir kommen! Ja, die Höhle ist groß, aber es gibt so viel zu entdecken. Allein schon die Baue und die Katzen hier…! Und wenn du nicht die Höhle verlässt, wird es schwierig an Beute zu kommen. Und was, wenn du einer der einzigen Katzen sein wirst, die in einer harten Blattleere noch den Clan versorgen kann? Dann könnten wir jede Hilfe gebrauchen! Naja, egal…“, miaute ich aufmunternd.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 14:05
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Als der Kater erwachte war es ruhig. Keine lauten Stimmen, die nachhallten. Kein aufgeregtes Herumgelaufe von vielen Katzenpfoten. Keine Stimme die ihn aufforderte dieses und jenes Kraut zu fressen. Keiner der irgendwo mit den Krallen über Stein kratzte. Nein, das erste Mal das er wach wurde und es um ihn herum ruhig war. In seiner unmittelbaren Nähe waren tiefe, gleichmäßige Atemzüge. Es sprach von einer schlafenden Katze und demnach blieb er einfach erst noch ruhig liegen und lauschte einfach nur seiner Umgebung, um sich ein ungefähres Bild zu machen. Zum ersten Mal war sein Kopf dafür klar genug und er würde es ausnutzen.
Sacht zuckte er mit einem Ohr und drehte den Kopf leicht, auch wenn er dafür die Schnauze rümpfte. Sein Nacken fühlte sich noch immer wund und schmerzhaft an, aber zumindest war es nicht mehr so schlimm das er sich direkt wieder verlor. Minimal bewegte er seinen Körper, kontrollierte ob noch alles da war und er Alles bewegen konnte. Bis auf aufflammende Schmerzen schien noch alles da zu sein und die Schmerzen würden wohl hoffentlich bald vergehen. Denn das sich hingebungsvoll um ihn gekümmert wurde stand außer Frage. Er erinnerte sich auch an die Katze welche da gewesen war und ihm etwas zu Essen und zu Trinken gegeben hatte, während er mit Ohrenzucken Fragen beantwortete. HagelClan, richtig? Vielleicht sollte er da noch einmal nachfragen, wenn er soweit war. Unhöflich wollte er schließlich nicht sein und zumindest wer ihn da pflegte sollte er wohl wissen.
Nun aber konzentrierte er sich auf die Geräusche um sich herum, versuchte einzuschätzen was für ein Ort das war. Da war die Atmung von vielen Katzen - die Meisten mussten wohl schlafen und nur ein oder zwei Pfoten voll waren wach, zumindest klang es so. Wenn er es so deutlich hören konnte würde es sich wohl um einen Höhlenkomplex handeln, da die Geräusche unterschiedlich stark waren. Manche schienen weiter weg und doch lauter, als die Nahen. Da war das leise Plätschern von Wasser - ein Mal nahe und ein Mal weiter entfernt. Sie mussten in diesen Höhlen Frischwasser haben. Dann aber wurde er auf das Geräusch des Windes aufmerksam. Es heulte und seufzte, schluchzte und stöhnte vor diesem Höhlenkomplex. Selbst wenn ihm nicht undeutlich die Erinnerung an Finkenjäger überkam hätte er spätestens daran erkannt, das dieser Clan wohl in den Bergen lebte - und höher als man vielleicht erwartete noch dazu. Sonst würde der Wind nicht so klingen.
Langsam und noch immer etwas benommen öffnete der Verletzte seine Augen, welche durch die Schmerzen und den grade hinter sich gelassenen Schlaf noch ein wenig verschleiert wirkten. Es war dunkler als er es in Erinnerung hatte. Auch das sprach wohl dafür, das grade die Sterne am Himmel glitzerten. Nicht das er etwas davon sehen konnte, denn der Stein um ihn herum sprach eindeutig von einer Höhle und bestätigte seine Gedanken somit. Leicht drehte er den Kopf - auch wenn ihm das schwerer fiel als ihm lieb war. Ein leises und angespanntes Stöhnen entrang sich daraufhin seiner Kehle. Vielleicht sollte er den Kopf doch besser liegen lassen. Aber zumindest konnte er nun die Katze sehen, welche in seiner Nähe schlief. Auch wenn er nicht ganz verstand warum sie sich auf den kalten Stein legte.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 14:28
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der hellen Kriegerin. "Das freut mich sehr zu hören", miaute sie sanft und blinzelte ein Mal kurz, "Mir geht es ganz gut. Ich konnte dem Clan Beute mitbringen, als ich von der Patrouille kam. Das gibt mir immer ein gutes Gefühl." Deutlich zeigte sich Zufriedenheit in ihrer Miene.
Nach einem Moment blickte sie mit sanftem Blick zu ihm hinab. "Hast du Hunger?" Es war noch keine Zeit für sie zu essen, auch wenn es ihr wohl keiner krumm nehmen würde, wenn sie die Reste eines Jungen essen würde.

Inferno mit @Dandelionkit
Leise lachte die helle Kriegerin auf, als ihre junge Schwester ein wenig fassungslos klang. "Ja, aber mit der Zeit lernt man sie alle kennen und es fällt einem dann auch gar nicht so schwer sie sich zu merken. Für den Anfang reicht es wirklich, wenn du die Gesetze kennst die dich als Junges betreffen", erklärte sie mit Sanftheit und Geduld. Wie ungeduldig man sein konnte wusste sie schließlich nur allzu genau. Sie hatte es gar nicht erwarten können sechs Monde alt zu werden, um mit ihren Brüdern zusammen ernannt zu werden.
Belustigt blinzelte Inferno auf Dandelion hinab, senkte dann den Kopf und leckte ihr liebevoll über die Stirn. "Natürlich, wenn du Schülerin bist werden wir zusammen auf die Jagd gehen. Spätestens wenn du in das Rudeljagen eingeführt wirst. Zu Viert oder Fünft sollten wir schon etwas fangen können." Da würde sie ihre Brüder gar nicht erst fragen, das war beschlossene Sache. Und möglicherweise würden sich ihnen ja noch ihre Eltern anschließen, dann wären sie noch zwei Krieger mehr und hatten noch bessere Erfolgsaussichten.

Inferno mit @Himmelsodem
Zustimmend nickte die helle Kriegerin und blickte mit traurigen Augen zur Kinderstube hinüber. "Ja, das tut sie wirklich... Sie wären nun schon länger Schüler", miaute sie sehr leise und schüttelte dann sacht den Kopf, "Und unser Bruder scheint langsam erwachsen zu werden." Ihre Augen schimmerten nun etwas frecher und die zuvor dagewesene Trauer schien nur Einbildung gewesen zu sein.
Mit einem Seufzen nickte sie und blickte ihren Bruder dann aufmerksam an. "Nun das wirst du nur mit der Zeit und Gesprächen herausfinden können. Nur nicht den Mut verlieren", sagte sie liebevoll und drückte den Kopf an den Hals ihres Bruders, ein weiches Schnurren in der Stimme, "Du wirst dein Herzblatt schon finden."

Inferno mit @Schwanenjunges
Ein freches Grinsen legte sich auf das Gesicht der hellen Kriegerin. Noch ein Satz und sie hätte... Also ging sie erneut zum Angriff vor, um die Schülerin noch einen Satz nach links machen zu lassen. Sie blieb weiterhin langsam und deutlich.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 15:13
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
Ich wusste nicht recht, was ich sagen sollte. Die Frage von Flamekit hallte mir immer wieder durch den Kopf. „Also… I-Ich bin nicht wirklich n-neu hier…“, miaute ich schließlich. „Und das du mich zum ersten Mal siehst ist m-möglich, i-ich bin gerne unauffällig… mein Name ist übrigens Smokekit.“

@Amseljunges
„I-ich bin Smokekit.“ Ich biss den Rest der Maus ab, kaute gründlich und schluckte es dann runter. Die Beute ist reichlich mehr geworden, jetzt, wo die Blattleere endet. Außerdem schmeckt die Frischbeute viel saftiger als die dürre kleine Maus in der kalten Jahreszeit.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2023 15:16

Featherkit
Das war für mich alles andere als aufmunternd und meine Augen weiteten sich bei seinem letzten Satz. "Ich kann der Grund sein, wenn der Clan in der harten Blattleere verhungert?" wimmerte ich und mein Blick schwenkte durch die Höhle, als ob ich den hungernden Clan bereits vor mir sehen konnte. Mir kamen die Tränen und ich schniefte hörbar, ploppte auf den Boden und legte die Pfoten über das Gesicht. Ich wollte am liebsten im Boden versinken, die plötzliche Last der Verantwortung war zu fiel.
@Flamekit

(Sorry wurde voll abgelenkt xD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3043 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).