Inferno mit @Flamekit
Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der hellen Kriegerin. "Das freut mich sehr zu hören", miaute sie sanft und blinzelte ein Mal kurz, "Mir geht es ganz gut. Ich konnte dem Clan Beute mitbringen, als ich von der Patrouille kam. Das gibt mir immer ein gutes Gefühl." Deutlich zeigte sich Zufriedenheit in ihrer Miene.
Nach einem Moment blickte sie mit sanftem Blick zu ihm hinab. "Hast du Hunger?" Es war noch keine Zeit für sie zu essen, auch wenn es ihr wohl keiner krumm nehmen würde, wenn sie die Reste eines Jungen essen würde.
Inferno mit
@Dandelionkit Leise lachte die helle Kriegerin auf, als ihre junge Schwester ein wenig fassungslos klang. "Ja, aber mit der Zeit lernt man sie alle kennen und es fällt einem dann auch gar nicht so schwer sie sich zu merken. Für den Anfang reicht es wirklich, wenn du die Gesetze kennst die dich als Junges betreffen", erklärte sie mit Sanftheit und Geduld. Wie ungeduldig man sein konnte wusste sie schließlich nur allzu genau. Sie hatte es gar nicht erwarten können sechs Monde alt zu werden, um mit ihren Brüdern zusammen ernannt zu werden.
Belustigt blinzelte Inferno auf Dandelion hinab, senkte dann den Kopf und leckte ihr liebevoll über die Stirn. "Natürlich, wenn du Schülerin bist werden wir zusammen auf die Jagd gehen. Spätestens wenn du in das Rudeljagen eingeführt wirst. Zu Viert oder Fünft sollten wir schon etwas fangen können." Da würde sie ihre Brüder gar nicht erst fragen, das war beschlossene Sache. Und möglicherweise würden sich ihnen ja noch ihre Eltern anschließen, dann wären sie noch zwei Krieger mehr und hatten noch bessere Erfolgsaussichten.
Inferno mit
@Himmelsodem Zustimmend nickte die helle Kriegerin und blickte mit traurigen Augen zur Kinderstube hinüber. "Ja, das tut sie wirklich... Sie wären nun schon länger Schüler", miaute sie sehr leise und schüttelte dann sacht den Kopf, "Und unser Bruder scheint langsam erwachsen zu werden." Ihre Augen schimmerten nun etwas frecher und die zuvor dagewesene Trauer schien nur Einbildung gewesen zu sein.
Mit einem Seufzen nickte sie und blickte ihren Bruder dann aufmerksam an. "Nun das wirst du nur mit der Zeit und Gesprächen herausfinden können. Nur nicht den Mut verlieren", sagte sie liebevoll und drückte den Kopf an den Hals ihres Bruders, ein weiches Schnurren in der Stimme, "Du wirst dein Herzblatt schon finden."
Inferno mit
@Schwanenjunges Ein freches Grinsen legte sich auf das Gesicht der hellen Kriegerin. Noch ein Satz und sie hätte... Also ging sie erneut zum Angriff vor, um die Schülerin noch einen Satz nach links machen zu lassen. Sie blieb weiterhin langsam und deutlich.