An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.02.2023 09:10
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Infernotänzerin
Ich nickte leicht mit dem Kopf. „Freut mich dich kennenzulernen.“, miaute ich erstmal, dann fragte ich:“Machst du oft was mit Papa…?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.02.2023 10:21
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Ich hörte der hellen Kriegerin aufmerksam zu. Als sie das mit der Umgebung sagte, sah ich mich direkt um. Ich legte den Kopf leicht schief, als ich sie sich entschuldigte, dann verstand ich aber schon. //Ja, leider werde ich erst später mehr lernen…// Dann antwortete ich:“Okay.“ und nickte leicht mit dem Kopf. Wachsam sah ich sie an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.02.2023 19:56
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Mausejunges
Gähnend tappte ich aus der Kinderstube. Gerade eben erst bin ich aufgestanden und - wie fast immer wenn meine Brüder noch schliefen - auf leisen Pfoten die Kinderstube des HagelClans verlassen. Nun saß ich neben dem Eingang.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.02.2023 21:24
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Zustimmend rollte ein weiches Schnurren aus der Kehle der Kätzin, während sie auf den jungen Kater hinab blickte. Allerdings blinzelte sie dann etwas überrascht. "Nun... Wenn dein Papa Zeit hat etwas mit mir zu unternehmen, mache ich gerne etwas mit ihm", erklärte sie langsam und legte den Kopf schief, "In letzter Zeit hatte er allerdings doch recht viel um die Ohren. Wir haben nur ein paar Mal miteinander reden können. Wieso fragst du?" Musste sie ihrem Bruder ein paar Schläge auf die Ohren verpassen? Er würde doch gewiss nicht seine Jungen vernachlässigen, oder?

Inferno mit @Schwanenjunges
Langsam nickte die helle Kriegerin und lockerte dann ihren Körper, nahm eine weichere Haltung ein und bewegte sich langsam erst einmal im Kreis um die junge Kätzin herum. Dabei zog sie ihren Kreis enger. Am Ende hob sie die rechte Vorderpfote an, holte bewusst aus und schlug dann in einem gemässigtem Tempo nach ihrem linkem Hinterbein. Natürlich machte sie Alles noch langsamer und deutlich, aber es war für den Anfang eine gute Idee so zu handeln.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.02.2023 22:14
von Flamekit (gelöscht)

„Aha…“, miaute ich erstmal, dann erwiderte ich schnell:“Äh…nur so……“ Was sollte ich denn jetzt antworten…?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.02.2023 10:45
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Infernotänzerin
Wachsam beobachtete ich die helle Kriegerin und drehte mich - mit ihr - im Kreis, wodurch mir schon irgendwie leicht schwindelig wurde. Trotzdem schaffte ich es noch, vor ihrem Angriff nach hinten wegzuspringen, bevor sie mein Hinterbein treffen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.02.2023 21:28
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Die gletscherblauen Augen der hellen Kätzin wurden etwas ernster, auch wenn sie weiterhin sanft blieben. Den Kopf senkte sie hinab, bis sie mit dem Kleinen auf einer Augenhöhe war. "Du kannst mir gerne sagen, was dir durch den Kopf geht... War er schon länger nicht mehr da oder warum fragst du?", fragte sie mit weicher, sanfter Stimme.

Inferno mit @Schwanenjunges
Ein Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht, als der junge Kater zurück sprang. Sie folgte aber und schlug nach ihrer Brust, ein wenig schneller und trotzdem noch immer sehr deutlich und langsam. Es war ein guter Ansatz, auch wenn sie nun natürlich mehr oder weniger versuchte auf ein Gelände zu treiben das zum Ausweichen unvorteilhaft war.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.02.2023 10:33
von Flamekit (gelöscht)

„Nein nein, ehrlich. Ich wusste halt nicht so ganz, was ich dann sagen sollte…es ist ernsthaft nichts, du musst dir keine Sorgen machen…“, miaute ich schnell, aber ich meinte es ernst. Was sollte ich denn sonst fragen…? Ich wollte halt ein wenig mehr wissen…

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.02.2023 18:25
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
Ich spazierte durch das Lager auf der Suche nach einer guten Beschäftigung. Ich wollte nicht den ganzen Tag gelangweilt rumsitzen und nichts tun. Vielleicht ist es Zeit, sich Freunde zu suchen, hallte es durch einen Kopf. Einen Freund suchen… wäre gar nicht schlecht. Aber wie? Mit wem sollte ich es versuchen? Jedes mal, als ich Katzen ansprach - oder es kläglich versuchte - stotterte ich zu viel und konnte kein Wort rausbringen. So wird es nie was. Es wäre viel einfacher in der Ecke zu sitzen und im Schatten zu bleiben.

@Amseljunges
Ich aß eine saftige Maus und schaute mich dabei unauffällig um. Das machte ich so gut wie immer, da ich nichts besseres zu tun hatte. Viele Katzen waren nicht da, sind vermutlich auf Patrouille. Manche schlafen, andere essen ebenfalls. Hm… was soll ich heute machen? Wieder den ganzen Tag schlafen? Versuchen andere anzusprechen? Wieder verlor ich mich in meinen Gedanken und vergaß meine angebissene Maus. Anstatt mich weiter aufs essen zu konzentrieren starrte ich ins leere.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.02.2023 18:47
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Smokekit
Gähnend verließ ich die Kinderstube. Was sollte ich denn heute tun…? Da bemerkte ich auch schon einen grauen Kater. „Hallo.“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).