Inferno mit @Flamekit
Zustimmend schnurrte die helle Kriegerin und schenkte Flame ein weiches Lächeln. "Sehr gut, das sind tatsächlich auch die wichtigsten Regeln für dich. Wenn du im Territorium aufgefunden worden wärest dann wäre jeder Krieger dazu verpflichtet sich deiner anzunehmen und dich ins Lager zu bringen", erklärte sie mit sanfter Stimme und überlegte einen Moment welche Gesetze Sinn machten nun zu teilen. Vielleicht gingen sie diese einfach langsam durch.
Inferno mit
@Dandelionkit Mit sanftem Blick sah die helle Kriegerin auf ihre jüngere Schwester hinab. Ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Zwei Gesetze sind für dich am Wichtigsten. Das erste Gesetzt: Ein Junges wird frühstens mit sechs Monden zum Schüler ernannt. Dies ist wichtig, damit du genug Zeit hast einfach Junges zu sein und körperlich stark genug zu sein, um die Ausbildung auch gesund zu schaffen", erklärte sie mit ruhiger, klarer Stimme. Sie schien deutlich ernster zu werden dabei.
Nach einem Moment wo die junge Kätzin sich das durch den Kopf gehen lassen konnte ergriff sie erneut das Wort: "Das zweite Gesetz : Junge und Königinnen, sowie Älteste, werden als Erstes mit Beute versorgt. Erst danach essen Krieger und Schüler." Das hatte sie ihr ja zuvor auch schon erklärt gehabt, aber trotzdem erschien es ihr gut zu erwähnen.
Dann allerdings blinzelte sie und legte nachdenklich den Kopf schief. "Ehrlich gesagt, kann ich das nicht allgemein sagen. Die einen Katzen tun sich bei der Einzeljagd einfacher und andere Katzen bevorzugen die Rudeljagd. Ich selbst bin eher für die Rudeljagd geeignet."
Inferno mit
@Himmelsodem Leise und belustigt lachte die helle Kriegerin vor sich hin, drückte sich etwas mehr an ihren Bruder und schloss einen Moment die Augen. Es war gut sich auf etwas Positives zu konzentrieren. Sich darauf konzentrieren zu können. Sie wollte nicht an den Schmerz denken, welchen sie bei dem anderem Thema empfand.
Laut schnaubte Inferno und zog den Kopf zurück. "Als wäre es einfacher zu verstehen was in den Köpfen von euch Katern vorgeht", miaute sie belustigt und schüttelte den Kopf, "Glaube mir, ich stehe auch öfter da und frage mich was vor sich geht."