An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2023 12:58
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Möwenjunges
Mein Fell sträubte sich und ich sah den Kater wütend an. Für wen hält der sich denn?! Ich unterdrückte ein Knurren, so aufgebracht will ich ja nicht wirken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.03.2023 22:46
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Zustimmend schnurrte die helle Kriegerin und schenkte Flame ein weiches Lächeln. "Sehr gut, das sind tatsächlich auch die wichtigsten Regeln für dich. Wenn du im Territorium aufgefunden worden wärest dann wäre jeder Krieger dazu verpflichtet sich deiner anzunehmen und dich ins Lager zu bringen", erklärte sie mit sanfter Stimme und überlegte einen Moment welche Gesetze Sinn machten nun zu teilen. Vielleicht gingen sie diese einfach langsam durch.

Inferno mit @Dandelionkit
Mit sanftem Blick sah die helle Kriegerin auf ihre jüngere Schwester hinab. Ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Zwei Gesetze sind für dich am Wichtigsten. Das erste Gesetzt: Ein Junges wird frühstens mit sechs Monden zum Schüler ernannt. Dies ist wichtig, damit du genug Zeit hast einfach Junges zu sein und körperlich stark genug zu sein, um die Ausbildung auch gesund zu schaffen", erklärte sie mit ruhiger, klarer Stimme. Sie schien deutlich ernster zu werden dabei.
Nach einem Moment wo die junge Kätzin sich das durch den Kopf gehen lassen konnte ergriff sie erneut das Wort: "Das zweite Gesetz : Junge und Königinnen, sowie Älteste, werden als Erstes mit Beute versorgt. Erst danach essen Krieger und Schüler." Das hatte sie ihr ja zuvor auch schon erklärt gehabt, aber trotzdem erschien es ihr gut zu erwähnen.
Dann allerdings blinzelte sie und legte nachdenklich den Kopf schief. "Ehrlich gesagt, kann ich das nicht allgemein sagen. Die einen Katzen tun sich bei der Einzeljagd einfacher und andere Katzen bevorzugen die Rudeljagd. Ich selbst bin eher für die Rudeljagd geeignet."

Inferno mit @Himmelsodem
Leise und belustigt lachte die helle Kriegerin vor sich hin, drückte sich etwas mehr an ihren Bruder und schloss einen Moment die Augen. Es war gut sich auf etwas Positives zu konzentrieren. Sich darauf konzentrieren zu können. Sie wollte nicht an den Schmerz denken, welchen sie bei dem anderem Thema empfand.
Laut schnaubte Inferno und zog den Kopf zurück. "Als wäre es einfacher zu verstehen was in den Köpfen von euch Katern vorgeht", miaute sie belustigt und schüttelte den Kopf, "Glaube mir, ich stehe auch öfter da und frage mich was vor sich geht."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.03.2023 08:24
von Smokekit (gelöscht)

@Möwenjunges
„Äh, also…“ Ich drehte mich zum Jungen, schaute aber für einen Herzschlag wieder zurück und sah die immer mehr verblassende Kätzin. „Es ist… n-nichts.“ Ich wusste nicht ganz, was ich jetzt tun sollte. Zu ihm rüber gehen und mit ihm ein Gespräch anfangen oder einfach weggehen. Lieber entschied ich mich fürs zweite, aber vielleicht könnte das… unhöflich aussehen. Deswegen blieb ich einfach stehen. So konnte ich nichts falsch machen, oder?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.03.2023 17:28
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin

Theatralisch atmete ich erleichtert auf. "Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der Probleme damit hat.", meinte ich scherzhaft und musste lachen. "Warum ist das so? Dich verstehe ich doch auch. Warum ist das bei anderen so schwierig?" Lag es daran, dass wir Geschwister waren? Immerhin hatte ich mich lange Zeit nur Inferno und Meteorit verlassen, bevor ich mich endlich mit anderen Katzen angefreundet hatte.
Ein wenig nachdenklich blickte ich in die Ferne. "Was denkst du über Spiegelscherbe?", fragte ich meine Schwester ein wenig schüchtern, senkte extra die Stimme, damit es nicht zufällig jemand hören konnte. Ich wollte nicht, dass im Clan über mich gesprochen wurde oder gar, dass die helle Kriegerin etwas davon mitbekam.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.03.2023 19:05
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Flamekit

Ich nickte. „Irrjunges schläft noch und meine älteren Geschwister scheinen unterwegs zu sein.“, meinte ich. „Hast du vielleicht Lust, gemeinsam was zu machen?“ Wenn wir beide schon einmal hier wären, konnte man genauso gut gemeinsam etwas unternehmen.

Dandelion mit @Möwenjunges

Ich schnurrte fröhlich, verstand nicht ganz, dass er sich über mich lustig machte. „Ich bin nicht ganz so gut. Aber vielleicht kann ich dann noch was von dir lernen.“, sagte ich und sah ihm hinterher, wie er kurz in der Kinderstube verschwand. Neugierig beobachtete ich, wie er den Moosball formte, nachdem er mit dem Moos zurück gekommen war. Ich sprang auf die Pfoten und begab mich in Position. “Ich bin bereit.“, sagte ich und konnte es kaum abwarten, dass es endlich los ging.

Dandelion mit @Infernotänzerin

Ich setzte mich ordentlich hin, spitzte die Ohren und sah gespannt zu meiner Schwester hinauf. Aufmerksam lauschte ich ihren Worten und ließ sie mir erst einmal durch den Kopf gehen. „Also muss ich noch ein wenig warten, bevor ich ernannt werde.“, schlussfolgerte ich. Doch daran störte ich mich nicht. Ich hatte später immer noch genug Zeit, um mit meinen älteren Geschwistern auf die Jagd zu gehen.
Die zweite Regel kannte ich ja nun bereits und so war zumindest diese nichts neues für mich. Ich nickte. Das hatte ich nun verstanden.
„Also ist es von Katze zu Katze verschieden.“, meinte ich und legte nachdenklich den Kopf schief. „Aber in der Ausbildung wird sicher trotzdem beides trainiert oder?“ Alles andere ergab in meinen Augen nur wenig Sinn.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.03.2023 23:32
von Irrjunges (gelöscht)

@Elsterpfote
Kurz sah Irrjunges Elsterpfote dann, dann nickte er etwas. Etwas ungeschickt und wenngleich auch tollpatschig versuchte das Junge dem Schüler nach zu eifern. Aufgeregt peitschte der Schwanz von irrjunges umher und mit freudig funkelnden Augen sah er zu Elster. "So?", fragte er, während er sien fell leicht aufplusterte vor Aufregung.

@Igelpfote

Irrjunges saß alleine vor dem bau und hatte sich gerade geputzt als er Igelpfote sah. Aufmerksam musterte Irrjunges ihn und blinzelte dann auch ein paar mal.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 09:29
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
Jetzt war die Höhe perfekt für mich - und hoffentlich störte es Flamekit nicht, dass es so niedrig für ihn war. Ich fing den Moosball, und versuchte, ihn genauso hoch wie vorher zu werfen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 11:46
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Irrjunges
Ich schnurrte leicht amüsiert, dann miaute ich:“Sieht doch für den Anfang ganz gut aus. Vielleicht die Pfoten ein wenig enger beieinander…“ Ich schon seine Pfoten leicht zu ihm.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 12:57
von Irrjunges (gelöscht)

@Elsterpfote
Eifrig nickte Irrjunges und versuchte irgendwie die pfoten enger beieinander zu bekommen, fiel beindem ersten Vertsuch hin. Beim zweiten klappte es soweit, dass er stand, doch er wackelte noch sehr herum und versuchte irgendwie halbwegs gut zu stehen. "So?", fragte irrjunges dann Elster.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 15:10
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Irrjunges

Schon eine Weile konnte ich nicht mehr schlafen, hatte den Kopf auf die Pfoten gelegt und starrte nur müde geradeaus. Langsam setzte ich mich auf und stupste Irrjunges mit einer Pfote sanft an. "Bist du wach Irrjunges?", fragte ich meinen Bruder und begann mein viel zu unordentliches Fell zu ordnen.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).