Möwenjunges mit @Flamekit
Verwirrt legte Möwenjunges den Kopf schief. "Und deshalb hat dich Meteorietenschauer von außerhalb des Territoriums her gebracht? Du bist nicht hier geboren, du bist kein HagelClaner. Nur ein stinkender Fellball, der an uns zerrt, warum versuchst du nicht wenigstens dich nützlich zu machen?" Dem kleinen Kater gefiel es nicht seinen Platz in der Kinderstube mit anderen teilen zu müssen. Es wurden immer mehr und es wurde immer enger.
mit
@Dandelionkit Bei der Demonstration ihrer Größe musste das Katerchen amüsiert schnurren, wobei seine Augen ein wenig spöttisch auf den Flauschball hinab blickten. Es war doch ein lustiger Anblick. Schnell ließ er sich jedoch auf das bevorstehende Spiel ablenken. "Au ja, dann kann ich dir zeigen was für ein Meister ich in der Moosball Jagd bin!" prahlte Möwenjunges schon mit aufgeplusterten Nackenfell und flitzte in die Kinderstube. Das Moos klaute er vom Nest eines anderen Jungen, kam mit ihm wieder hinaus und ließ sich bei Dandelionkit nieder. Hochkonzentriert fing er an einen Ball zu formen. "So!"
mit
@Rabenjunges Ein wenig enttäuscht ließ er seine Ohren hängen, als Rabenjunges wieder aus dem Spalt hinaus kam. "Nimm dir einen von den leuchtenden Pilzen da mit, dann siehst du vielleicht besser." schlug er mit einem Schnippen zu besagten Pilzen vor.
mit
@Smokekit (alles gut, ich muss mich auch entschuldigen fürs Lange warten ^^")Möwenjunges lag in der Kinderstube, breit ausgestreckt nahm das Katerchen so viel Platz wie nur möglich ein. Munter war es schon längst, es hatte einfach keine Lust schon aufzustehen. Da vernahm es jedoch die Stimme eines anderen Jungen, hob leicht seinen Kopf und sah verwirrt zu ihm hinüber. "Hm, hast du was gesagt?" Da es nur ein Murmel war verstand er den dunklen Kater nicht. Mit seiner Lautstärke nahm er keinerleich rücksicht auf die Schlafenden hier im Bau.
mit
@Elsterpfote "Und was besagt dieses Gesetzt? Oder besser, was passiert wenn man gegen dieses Verstößt?" wollte er gleich neugierig wissen und lehnte sich ein Stück nach vorne, um ihm besser zuhören zu können.