An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2023 07:01
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Smokekit
Ich lächelte fröhlich, als der junge Kater auch schon den Ball in meine Richtung warf. Dann sprang ich so hoch ich konnte und schnappte mir den weichen Ball aus Moos, um ihn dann wieder in die Richtung von Smokekit zu werfen.

Flame mit @Infernotänzerin
Ich nickte und nahm noch einen Bissen. Als ich ihn heruntergeschluckt hatte, miaute ich:“Also ich weiß, dass Junge erst mit 6 Monden zu Schülern werden. Und Älteste, Königinnen und Jungen bekommen zuerst Beute, dann die anderen…“ Meine Stimme klang nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.02.2023 14:16
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
Ich sprang so hoch ich konnte, um den Ball knapp noch zu fangen. Wegen meiner Größe war es nicht wirklich einfach, den Ball zu fangen. Diesmal warf ich den Moosball nicht so hoch wie letztes Mal. Ich wollte mich nicht bei Flamekit beschweren, dass er den Ball zu hoch warf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.02.2023 19:07
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin

Es tat weh meine Schwester so traurig zu sehen, konnte ich ihren Schmerz zumindest zum Teil nachfühlen. Seelenjunges und Falkenjunges mochten nur meine Ziehjungen gewesen sein, doch vermisste ich die beiden Fellbündel sehr. Doch schnell schwenkte die Traurigkeit wieder in Belustigung um. "Es würde ihn zumindest nicht schaden, etwas weniger Bienen im Hirn zu haben.", meinte ich und schnurrte belustigt.
Ich blickte meine Schwester eingehend an. "Wenn es nur manchmal so einfach wäre, zu verstehen, was in den Köpfen von euch Kätzinnen vorgeht.", meinte ich und schüttelte gespielt verständnislos den Kopf. Es war ja nicht immer so schwer, doch im Falle der Kätzin, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging, war es doch gar nicht so einfach.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.02.2023 21:17
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Flamekit

Ich nickte eifrig. „Ja das bin ich.“, stimmte ich zu. „Was machst du allein hier draußen? Schlafen deine Geschwister noch?“ Neugierig wackelte ich mit den Ohren.

Dandelion mit @Mausejunges

Ich lachte vergnügt und rannte schneller – soweit es meine noch kurzen Beinchen zufließen – durchs Lager. Es machte Spaß mit der dunklen Kätzin Fangen zu spielen, auch wenn sie älter war als ich es war.

Dandelion mit @Infernotänzerin

Ich legte den Kopf leicht schief und sah zu meiner älteren Schwester hinauf. „Welche Gesetze muss ich denn jetzt schon kennen?“, fragte ich nach. Es schien immerhin wichtig, diese zu kennen. Und je früher ich anfing, umso leichter würde es mir doch später fallen, den Rest zu lernen.
Nachdenklich kippte ich den Kopf in die andere Richtung. „Ist es denn schwer im Rudel zu jagen? Oder ist es einfacher, wenn man allein unterwegs ist?“, fragte ich. Noch konnte ich mir nicht so recht vorstellen, wie all das funktionieren sollte. Doch das würde ich auch noch früh genug lernen.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.02.2023 21:18
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mausepfote (Sorry. Hab die Namensänderung vergessen)

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.03.2023 07:03
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Smokekit
Diesmal war es auch einfacher, den grünen Moosball zu erwischen, was wohl daran lag, dass Smoke ihn nicht so hoch warf. Bei einem kurzen Blick auf ihn fiel mir auch - warum auch immer erst jetzt - seine geringe Größe auf. //Ach verstehe…wollte er mir also damit indirekt sagen, dass ich den Ball nicht mehr so hoch werfen sollte…?// Und diesmal warf ich den Ball auch ein Stückchen tiefer als vorhin.

Flame mit @Dandelionkit
„Mir war langweilig und ja, meine beiden Brüder schlafen im Moment noch - also bin ich alleine hier rausgegangen. Und was ist mit dir…?“, miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.03.2023 13:28
von Smokekit (gelöscht)

@Flamekit
Diesmal war es auch einfacher für mich, den Moosball zu fangen, ich musste jedoch ein bisschen meine Pfoten heben, damit ich ihn sicher erwischte. Dann warf ich den Ball ein bisschen höher als das letzte mal.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.03.2023 15:11
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Smokekit
Der graue Kater schien mir indirekt Zeichen zu geben, wie hoch ich werden sollte - letztes Mal hatte ich offensichtlich ein wenig zu tief geworfen. Also fing ich den Ball und warf ihn zurück, ein kleines Stückchen höher als vorher.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.03.2023 11:27
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Flamekit
Verwirrt legte Möwenjunges den Kopf schief. "Und deshalb hat dich Meteorietenschauer von außerhalb des Territoriums her gebracht? Du bist nicht hier geboren, du bist kein HagelClaner. Nur ein stinkender Fellball, der an uns zerrt, warum versuchst du nicht wenigstens dich nützlich zu machen?" Dem kleinen Kater gefiel es nicht seinen Platz in der Kinderstube mit anderen teilen zu müssen. Es wurden immer mehr und es wurde immer enger.

mit @Dandelionkit
Bei der Demonstration ihrer Größe musste das Katerchen amüsiert schnurren, wobei seine Augen ein wenig spöttisch auf den Flauschball hinab blickten. Es war doch ein lustiger Anblick. Schnell ließ er sich jedoch auf das bevorstehende Spiel ablenken. "Au ja, dann kann ich dir zeigen was für ein Meister ich in der Moosball Jagd bin!" prahlte Möwenjunges schon mit aufgeplusterten Nackenfell und flitzte in die Kinderstube. Das Moos klaute er vom Nest eines anderen Jungen, kam mit ihm wieder hinaus und ließ sich bei Dandelionkit nieder. Hochkonzentriert fing er an einen Ball zu formen. "So!"

mit @Rabenjunges
Ein wenig enttäuscht ließ er seine Ohren hängen, als Rabenjunges wieder aus dem Spalt hinaus kam. "Nimm dir einen von den leuchtenden Pilzen da mit, dann siehst du vielleicht besser." schlug er mit einem Schnippen zu besagten Pilzen vor.

mit @Smokekit (alles gut, ich muss mich auch entschuldigen fürs Lange warten ^^")
Möwenjunges lag in der Kinderstube, breit ausgestreckt nahm das Katerchen so viel Platz wie nur möglich ein. Munter war es schon längst, es hatte einfach keine Lust schon aufzustehen. Da vernahm es jedoch die Stimme eines anderen Jungen, hob leicht seinen Kopf und sah verwirrt zu ihm hinüber. "Hm, hast du was gesagt?" Da es nur ein Murmel war verstand er den dunklen Kater nicht. Mit seiner Lautstärke nahm er keinerleich rücksicht auf die Schlafenden hier im Bau.

mit @Elsterpfote
"Und was besagt dieses Gesetzt? Oder besser, was passiert wenn man gegen dieses Verstößt?" wollte er gleich neugierig wissen und lehnte sich ein Stück nach vorne, um ihm besser zuhören zu können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.03.2023 12:01
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Möwenjunges
„Gegen das Gesetz zu verstoßen ist das Schlimmste, was man tun kann. Es gibt insgesamt glaube ich 15 Regeln, dazu gehört auch, dass Junge erst mit 6 Monden zu Schülern werden dürfen.“, fing ich an zu erklären.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).