An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 19:41
von Irrjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Sobald Dandelionkit zu zählen begann lief Irrjunges los und suchte sich ein versteck. Kurzerhand lief er zu den großen Steinen, die zwschen Ältestenbau und Heiolerbau waren. Dau kauerte er sich nieder und sah vorischtig in Richtung Dandelionkit.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 20:12
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Himmelsodem
Belustigt schnaubend schüttelte die helle Kriegerin den Kopf. Ein vergnügtes Funkeln lag in ihren blauen Augen. "Wir sind Geschwister, Himmel, da kennen wir uns schon sehr lange. Wahrscheinlich reagieren wir auch anders aufeinander und können einander besser lesen. Es sind schließlich Katzen, welche wir nicht von Beginn an kennen. Selbst der Geruch von Dandelion und Irr ist mir nicht so vertraut, wie der Geruch von euch Beiden oder unseren Eltern. Möglicherweise liegt es einfach daran", miaute sie und wackelte kurz nachdenklich mit der Nase, "Die Frage kann uns wohl nicht einmal der SternenClan beantworten." Zumindest konnte sie sich das nicht vorstellen, denn schließlich musste das eine dieser großen Fragen sein, welche immer ein Geheimnis bleiben würden.
Dann allerdings hörte sie die Frage ihres Bruders und blinzelte mehrere Male ohne direkt zu Begreifen. Inferno drehte den Kopf, sah Himmels sprachlos an und räusperte sich dann: "Über Spiegelscherbe? Nun... Ich hatte jetzt noch nicht besonders viel Kontakt mit ihr, sodass ich da gar keine Meinung geben könnte." Dabei sprach sie recht langsam und ebenso leise, denn das schien ihrem Bruder ja grade irgendwie wichtig zu sein. Hach war es süß, wenn ihr Bruder verlegen war.

Inferno mit @Dandelionkit
Die Kriegerin ließ ihrer jüngeren Schwester die Zeit sich das Gehörte durch den Kopf gehen zu lassen. Dabei machte sie sich daran das Pelz an der Schulter und dem oberen Rücken ihrer Schwester zu säubern und sortieren. Erst als die Jüngere das Wort wieder ergriff nahm sie den Kopf zurück und lauschte mit gespitzten Ohren. "Genau, du wirst noch eine Weile warten müssen, ehe es du ernannt werden kannst", sagte sie mit sanfter, aber ernster Stimme, "Ich weiß, das du ungeduldig bist. Ich war es selbst ebenso, aber glaube mir... Es ist besser so." Sie hatte das aber auch nicht wirklich glauben wollen, egal wie oft man es ihr gesagt hatte.
Zustimmend nickte sie langsam und bestätigte dann: "Ja, es wird trotzdem Beides trainiert. Man übt sich auch als Krieger noch immer in Beidem."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.03.2023 22:27
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Amseljunges
Heute war ein… naja sozusagen warmer Tag, weshalb ich nicht ganz so finster dreinblickte wie sonst. Ich spazierte ein wenig durch das Lager und suchte nach etwas spannendem. Vielleicht sah ich mir einfach diese bunten Steine an. Sie sahen interessant aus. Doch erst einmal lief ich weiter. Irgendwann setzte ich mich, verwundert, denn unter mir war etwas weiches. Als ich nach unten sah, stellte ich fest das ich auf einem Jungen saß und meine Krallen ein wenig in das Fell von diesem, als ich meine Krallen ein wenig ein und Ausfuhr. Schnell hüpfte ich runter. „Tut mir leid, wo sind nur meine Gedanken.“ sagte ich mit kalter Stimme, auch wenn es eigentlich nett gemeint sein sollte.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.03.2023 12:15
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zwielichtdrache s Blick während der Versammlung war mir noch klar vor Augen. Ich hatte erst einmal mit Cthulhustern gesprochen, schließlich war er aufgewacht während ich beim Mondsee war. Also suchte ich den silbernen Kater nun, es schien als müssten wir vielleicht ein wenig reden...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.03.2023 13:39
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Irrjunges

Als ich fertig war mit zählen wirbelte ich herum und sprang vom Vorsprung herunter. Sofort machte ich mich auf die Suche nach meinem Bruder. Zunächst begann ich in Richtung des Schüler aus zu suchen. Doch dort schien Irrjunges sich nicht versteckt zu haben.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.03.2023 18:20
von Irrjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Vorsichtig lugte Irrjunges immer wieder aus seinem Versteck heraus. Doch als er sah als seine Schwester dann das suchen begann verschwand er sofort in seinem Versteck und kicherte leise. Der Katerr war sich sicher, dass ihn hier neimand fand

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.03.2023 12:57
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Dandelionkit

Natürlich könnte das Junge was von ihm lernen, wer konnte das nicht! Möwenjunges war immerhin der Beste in der Kinderstube, egal worum es ging. So spielte sich das Katerchen stolz auf, als es mit seiner Mooskugel beschäftigt war und rollte sie ein paar Mal zwischen seinen Pfoten her. "Ich schieß sie los und wir müssen hinterher, sie jagen und wieder fangen." Erklärte er das Spiel, das eigentlich gar keine Erklärung benötigte. Gleich fetzte er den Moosball mit seiner Vorderpfote davon und setzte mit einem schwungvollen Sprung nach vorne seine Jagd ein.

mit @Elsterpfote
Unzufrieden mit der Antwort legte Möwenjunges seine Ohren an, wischte mit seinem Schwanz durch die Luft und leckte sich über die getupfte Schnauze. "Gut, aber was passiert wenn ich das Gesetz missachte? Was sind die Konsequenzen?" Natürlich würde das Katerchen früher oder später diese Grenzen austesten.

mit @Flamekit
Als das Junge nur sein Fell sträubte hob der Kater überheblich sein Kinn, blitze mit einem zufriedenen Ausdruck auf es hinab. "Hab ich also recht, hm? Kannst nicht einmal was dagegen sagen." Schelmisch grinste der weiß getupfte Dreikäsehoch und schnippte arrogant mit seiner Schwanzspitze. "Wäre ich in deiner Position würde ich es mir nicht erlauben nur faul herum zu liegen. Du bist ganz auf unseren Clan angewiesen und wer sagt, dass sie dich nicht wieder rausschmeißen, wenn sie merken, dass du nur eine Last für sie bist." Möwenjunges Worte waren schneidend süffisant.

mit @Smokekit
Langsam richtete sich der Kater auf, setzte sich in seinem Nest hin und leckte sich über das zerzauste Brustfell. "Redest du etwa im Schlaf? Wenn ja dann solltest du dein Nest nach draußen verlegen." maunzte Möwenjunges nüchtern, tat so, als würde er nicht selbst mit voller Lautstärke sprechen und damit die anderen Baubewohner stören. Er durfte sowas.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.03.2023 13:06
von Igelpfote (gelöscht)

Meine Schülerernennung war noch nicht so lange her und ich mochte das Leben als Schüler des HagelClans bisher sehr. Gerade hüpfte ich fröhlich aus dem Bau. Was ich wohl heute machen werde? Das Junge bemerkte ich gar nicht.
@Irrjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.03.2023 13:24
von Smokekit (gelöscht)

@Möwenjunges
„Ähm, nein… i-ich war s-schon wach.“, erklärte ich schüchtern. „T-tut mir leid, w-wenn ich dich gestört habe. I-ich kann auch raus gehen..“ Für mich war es verständlich, dass der Kater wütend auf mich war. Ich hatte nicht über andere Katzen nachgedacht, die hier in der Kinderstube schlafen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.03.2023 14:52
von Irrjunges (gelöscht)

@Igelpfote

Als einer der frischernannten Schüler kam bekam Irrjunges große Augen und sah Igelpfote erfürchtig an. So cool wollte auch Irrjunges mal werden. Langsam udn zögerlich tappte er auf Igelpfote zu. "Du wurdest doch letztens ernannt, richtig?", fragte er dann ein wenig schüchtern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).