Inferno mit @Himmelsodem
Belustigt schnaubend schüttelte die helle Kriegerin den Kopf. Ein vergnügtes Funkeln lag in ihren blauen Augen. "Wir sind Geschwister, Himmel, da kennen wir uns schon sehr lange. Wahrscheinlich reagieren wir auch anders aufeinander und können einander besser lesen. Es sind schließlich Katzen, welche wir nicht von Beginn an kennen. Selbst der Geruch von Dandelion und Irr ist mir nicht so vertraut, wie der Geruch von euch Beiden oder unseren Eltern. Möglicherweise liegt es einfach daran", miaute sie und wackelte kurz nachdenklich mit der Nase, "Die Frage kann uns wohl nicht einmal der SternenClan beantworten." Zumindest konnte sie sich das nicht vorstellen, denn schließlich musste das eine dieser großen Fragen sein, welche immer ein Geheimnis bleiben würden.
Dann allerdings hörte sie die Frage ihres Bruders und blinzelte mehrere Male ohne direkt zu Begreifen. Inferno drehte den Kopf, sah Himmels sprachlos an und räusperte sich dann: "Über Spiegelscherbe? Nun... Ich hatte jetzt noch nicht besonders viel Kontakt mit ihr, sodass ich da gar keine Meinung geben könnte." Dabei sprach sie recht langsam und ebenso leise, denn das schien ihrem Bruder ja grade irgendwie wichtig zu sein. Hach war es süß, wenn ihr Bruder verlegen war.
Inferno mit
@Dandelionkit Die Kriegerin ließ ihrer jüngeren Schwester die Zeit sich das Gehörte durch den Kopf gehen zu lassen. Dabei machte sie sich daran das Pelz an der Schulter und dem oberen Rücken ihrer Schwester zu säubern und sortieren. Erst als die Jüngere das Wort wieder ergriff nahm sie den Kopf zurück und lauschte mit gespitzten Ohren. "Genau, du wirst noch eine Weile warten müssen, ehe es du ernannt werden kannst", sagte sie mit sanfter, aber ernster Stimme, "Ich weiß, das du ungeduldig bist. Ich war es selbst ebenso, aber glaube mir... Es ist besser so." Sie hatte das aber auch nicht wirklich glauben wollen, egal wie oft man es ihr gesagt hatte.
Zustimmend nickte sie langsam und bestätigte dann: "Ja, es wird trotzdem Beides trainiert. Man übt sich auch als Krieger noch immer in Beidem."