An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.03.2023 14:54
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Smokekit

Jetzt spitzte der Kater seine Ohren. Der Andere würde tatsächlich rausgehen? Kaum merklich blizten seine Augen auf, unheilvoll, es ging kaum was gutes durch seinen kleinen Kopf. "Ach, mach dir nichts draus." winkte er also ab und stand nun ordentlich auf. "Komm, lass uns beide raus gehen, hier drinnen sind nur langweilige Schnarchnasen." Wie ausgewechselt ist Möwenjunges Ton munter, typisch für ein Junges seines Alters, das unbedingt spielen möchte. Gleich macht er einen Sprung zum Ausgang, sieht über die Schülter zu Smokekit, bevor er aus der Kinderstube hinaus geht.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.03.2023 07:11
von Igelpfote (gelöscht)

Ich wandte mich sofort um und entdeckte ein Junges. „Oh, hallo. Ja, ich wurde letztens ernannt, zusammen mit meiner Freundin Mausepfote und Polarpfote.“, miaute ich als Antwort.
@Irrjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.03.2023 09:41
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Zimtpfote im Beitrag #2587
Zimt mit @Blitzjunges
Skeptisch blickte Zimt einen Moment auf die Beute hinab. Das war nicht besonders viel, was das Junge da essen wollte. Sich vorbeugend nahm sie einen großen Bissen, ehe sie den Rest wieder zu der anderen Kätzin schob. "Junge sollten ausreichend essen", miaute sie schlicht, nachdem sie gründlich gekaut und dann geschluckt hatte. Und mit ihrer Haltung zeigte sie deutlich, das sie keinen weiteren Bissen nehmen würde. Ob das nun akzeptiert wurde oder nicht spielte für sie herzlich wenig Rolle. Es war so und damit hatte die Kleine zu leben.
Als sie sich grade über einen Ballen putzte wurden ihr Fragen gestellt. Nachdenklich legte sie den Kopf schief. "Wir haben nicht nur Schnee im Territorium. Es ist gewiss auffällig, aber wenn wir in der Gruppe jagen ist es jetzt nicht hinderlich. Ob ich es schwerer habe als eine weniger auffällige Katze kann ich nicht einschätzen. Am Ende haben wir alle unsere Stärken und Schwächen." Darauf hatte sie ehrlich nie geachtet. Hatte sie weniger Jagderfolg?
Langsam nickte sie und zuckte die Schultern. Was sollte sie dazu sagen? Jeder war gewiss von Irgendwem genervt. Aus welchem Grund sollte es einem Jungen da anders gehen? Allerdings hob sie dann eine Augenbraue und blickte Blitz aus eisblauen Augen skeptisch an. Den Kopf legte sie minimal schief. "Ich hatte keinen weiteren Kontakt mit deinem Freund. Ich habe ihn auch nicht im Lager gesehen." Allerdings hatte sie auch nicht Ausschau nach ihm gehalten.

@Zimtpfote
Kurz stieg ein Knurren in mir auf, dich ich unterdrückte es und aß seufzend noch etwas. „Da hast du recht. Und ich denke in deinem Fell bleibt auch Schnee haften, was dich vielleicht noch einmal tarnt.“ nuschelte ich. Jetzt kaute ich ordentlich und schluckte. Besorgt musterte ich die Kätzin als sie erzählte, sie hätte Nebel nicht gesehen. „Komisch.“ murmelte ich und schob den Rest der Beute weg. Mein Hunger war mir vergangen und ich putzte meine Pfote, um irgend eine Beschäftigung zu haben.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.03.2023 12:22
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Infernotänzerin

Sanft schnurrte ich, als Inferno mir das Fell säuberte. „Hoffentlich bekomme ich einen tollen Mentor, wenn es so weit ist.“, sagte ich und blickte aus hellen blauen Augen zu meiner Schwester auf. Dass sie nicht meine Mentorin werden würde, war mir klar. Immerhin hatte sie schon zwei Schüler. Aber es gab immerhin noch genügend andere gute Krieger im Clan.
„Also trainiert ihr als Krieger trotzdem noch weiter?“, fragte ich. Ich hatte immer gedacht, dass man nach seiner Schüler Zeit alles gelernt hätte, was man wissen musste.

Dandelion mit @Irrjunges

Kurz zuckte ich mit den Ohren. Hatte ich da das Kichern meines Bruders gehört? Ich schüttelte den Kopf und begann weiter zu suchen und näherte mich nun langsam aber sicher dem Heilerbau.

Dandelion mit @Möwenjunges

Aufmerksam lauschte ich seiner Erklärung, auch wenn ich das Spiel bereits kannte. Ich nickte und machte mich bereit. Sofort sprang ich los, als die Moos Kugel davon flog. Doch ich war kleiner und meine Beine kürzer als die von Möwenjunges. So hatte der Kater einen eindeutigen Vorsprung.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.03.2023 12:30
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Irrjunges
„Ja, das sieht doch schon viel besser aus. Jetzt Versuch mal dich dort hin.“, ich zeigte mit dem Schwanz auf einen Stein,“anzuschleichen und den Stein abzuspringen. Als wäre er Beute.“ Erwartungsvoll beobachtete ich den Kater.

Mit @Möwenjunges
„Hm…eventuell wirst du verstoßen. Oder bekommst eine schlimme Strafe. Je nachdem…“, miaute ich abscheulich und überlegte. Nur selten verstieß jemand dagegen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.03.2023 19:14
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Cloud mit @Blitzjunges

Energiegeladen sprang ich aus der Kinderstube. Mein altes Leben, war inzwischen völlig verblasst. Ich war Cloudkit, Sohn von Meteoritenschauer und ein stolzes Mitglied des HagelClans. Neugierig und ungeduldig warf ich den Kopf hin und her. Ich wollte etwas unternehmen, mir die Beine vertreten und meine Energie irgendwie los werden.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.03.2023 22:04
von Irrjunges (gelöscht)

@Igelpfote

Aufgeregt sah irrjunges zu Igelpfote. Es wa also wirklich wahr, dass Igel ernannt wurde. "oh, oh, wie ist das so? Das ist doch sicher aufregend oder?", fragte der kleine Kater dann total aufgeregt- Dabei sah er den frisch ernannten Schüler auch total aufgeregt an. Man sah es Irrjunges an, dass er unbedingt mehr wissen wollte.

@Dandelionkit
Als Dandelionkit näher kam musste sich Irrjunges wirklich zusammen reißen. Er hatte zu viel Spaß an dem Spiel. Deswegen saß er auch total aufgeregt hinter den Steinerhebungen und musste echt still halten, um nicht irgendwo hin zu laufen oder los zu kichern.

@Elsterpfote
Irrjunges war wirklich total hinweg. Bei den Worten nickte der Kater eifrig mit sienem Köpfchen ehe er sich wackelnd daran setzte, in der Position zu schleichen. Er sah dabei totalm ungeschickt aus und hatte echt müge dort hin zu kommen, ohne über seine Proten zu stolpern. Beim Stein angekommen sprang er diesen an und rangelte sich spielerishc auf ihn rauf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.03.2023 07:20
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Irrjunges
Die ganze Zeit hatte ich den kleinen Kater gut beobachtet. Schließlich lief ich zu ihm. „Das war gar nicht so schlecht für das erste Mal. Versuch aber beim nächsten Mal, dich ein wenig geschickter anzustellen. Aber insgesamt war es ganz gut!“, miaute ich, ich lobte ihn extra zweimal, damit er nicht so traurig darüber ist, dass er ungeschickt war…ob’s das funktionierte?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.03.2023 13:11
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
Nach einem kurzem Moment nickte die rote Kätzin. "Es schmilzt zwar mit der Zeit, doch hier und da verfangen sich Schneeklumpen im Fell. Gewiss hast du schonmal Krieger oder Schüler gesehen, welche solche Klumpen aus ihrem Fell gelöst haben", antwortete sie und leckte sich ein Mal über die Schulter, "Es wirkt hier und da einfach so, als würde sich jemand putzen, deswegen ist es dir vielleicht nicht aufgefallen." Selbst sie selbst hatte solche Details nicht immer richtig wahrgenommen, als sie endlich stark genug war durch das Lager laufen zu können.
Ein kurzer anwesender Ausdruck trat in die eisblauen Augen der hübschen Kätzin, welche immer so unnahbar und dadurch wohl auch arrogant wirkte. Manchmal fragte sie sich, ob sie daran Schuld war das ihre Geschwister gestorben waren. Mandel und Nelke waren so starke und mutige Katzen gewesen, doch als sie dann endlich an Kraft gewann und das Lager langsam erkundete... Da wurden die Beiden schwächer und erkrankten schließlich schwer. Wobei Mandel dann einfach aus dem Lager verschwunden war. Sie konnte es noch immer nicht begreifen, das sie als Einzigste aus ihrem Wurf übrig war. Wieso? Es machte einfach keinen Sinn. Nicht wenn sie so stolze, mutige und starke Geschwister gehabt hatte.
Erst bei dem Murmeln von Blitzjunges merkte Zimt wieder auf. Zwei Mal blinzelte sie, musterte die junge Kätzin und wie diese ihre Beute weg schob. "Für den unwahrscheinlichen Fall das ich ihn sehe werde ich ihm sagen, das du nach ihm suchst", miaute sie und blickte wieder auf das Lager hinaus. Ja, sie war weit freundlicher und hilfsbereiter als sie den Anschein machte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.03.2023 17:50
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Dandelionkit
Liebevoll blinzelte die helle Kriegerin aus gletscherblauen Augen auf ihre jüngere Schwester hinab und nahm den Kopf leicht hoch. "Ich bin mir sehr sicher, das du einen tollen Mentor bekommen wirst", schnurrte sie mit weicher Stimme, "Und du wirst deinen Mentor gewiss stolz machen mit deinem Lerneifer." Sie senkte noch ein Mal den Kopf und berührte mit der Nase sanft ihre Wange. Sicher würde es eher unwahrscheinlich sein, doch rein theoretisch wäre Inferno durchaus eine mögliche Mentorin für die jüngere Kätzin.
Dann musste sie leise lachen. "Man kann immer irgendetwas lernen. Wieso solltest du aufhören zu trainieren und dich zu verbessern, nur weil du Krieger bist? Das macht keinen Unterschied", erklärte sie sacht, "Ich meine, wenn ich mich nur auf dem Ausruhen würde was ich jetzt kann... Dann würde ich vielleicht sogar schlechter werden, weil ich nicht einmal versuche das zu erreichen was ich erreichen könnte." Natürlich lernte man in der Schülerzeit eigentlich Alles was man wissen musste, aber manche Kniffe konnte man dann noch immer neu lernen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).