An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.03.2023 12:31
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Cloudkit
Mit einem Gähnen stand ich auf. Heute hatte ich vor der Kinderstube geschlafen, da mir die ganzen wuselnden Jungen auf auf dem Keks gingen. Jetzt also streckte ich mich hier davor und wollte gerade aufstehen, als ein Wirbelwind vor meiner Nase aus dem Bau stürmte. „Pass mal auf!“ blaffte ich und musterte das Junge. „Kenn ich dich?“ fragte ich dann kalt. Irgendwo hatte ich es schon mit zwei weiteren gesehen, doch ich wusste nicht mehr wo und bei wem. Waren sie hier geboren? Das wäre mir eingefallen.

@Zimtpfite
Kurz sah ich mich im Lager um und ließ alles auf mich wirken. Die herumtollenden Junge, die Schüler die irgendwas herumtrugen oder erschöpft in ihrem Bau verschwanden. Die vielen Krieger die das Lager verließen oder teils mit Beute wiederkamen. „Mir ist es manchmal ein wenig aufgefallen. Ich beobachte lieber als mich mit irgendwem zu unterhalten. Beobachten sagt meist mehr aus, als direkt mit dem gegenüber zu interagieren, vor allem wenn die Katze denkt, niemand sieht sie. Manche werden dann ruhiger oder man kann ein fröhliches Gesicht in ein trauriges übergehen sehen. Es ist ganz spannend.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
zuletzt bearbeitet 11.03.2023 12:36 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.03.2023 12:36
Geschlecht weiblich

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.03.2023 13:43
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Irrjunges

Wieder spitzte ich die Ohren, als ich dachte meinen Bruder zu hören. Dieses Mal klang es allerdings viel näher als zuvor. Und hatte ich da nicht gerade etwas Fell aufblitzen sehen? Eifrig sprang ich am Heilerbau vorbei und hinter einen Felsvorsprung. "Hab ich dich.", rief ich fröhlich.

Dandelion mit @Infernotänzerin

Schon ein wenig stolz reckte ich die Brust und meine hellen blauen Augen funkelten noch fröhlicher als zuvor. "Ich bin schon gespannt, wen Windstern für mich aussuchen wird.", sagte ich und hopste einmal fröhlich von einer Pfote auf die andere. Da vertraute ich dem Urteilsvermögen unserer Anführerin. Sie würde schon wissen, welche Katze sich als Mentor für mich eignen würde.
Blinzelnd blickte ich zu meiner älteren Schwester auf, dachte über ihre Worte nach. "Man lernt also nie wirklich aus?", fragte ich. "Also lernt ihr von den älteren Kriegern immer noch neue Sachen oder lernt selbst noch neue Sachen dazu?" Noch konnte ich mir das schwer vorstellen, aber es würde mir sich sicherlich noch irgendwann erschließen, wenn ich älter wurde und selbst Kriegerin war.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.03.2023 14:10
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Cloud mit @Blitzjunges

Wenig beeindruckt wirbelte ich herum und musterte das getigerte Junge. "Pass doch selbst auf! Was liegst du auch genau vor dem Bau.", blaffte ich zurück und richtete mich zu voller Größe auf, den langen Schweif stolz nach oben gereckt. "Ich kenn dich zumindest nicht.", antwortete ich auf ihre Frage. "Ich bin Cloudkit.", stellte ich mich mit meinem neuen Namen vor. Den alten hatte ich längst vergessen. "Meine Eltern sind Meteoritenschauer und Owlqueen. Und ich habe zwei Brüder." Ich plapperte munter drauf los und ignorierte dabei völlig, ob es die Kätzin vor mir überhaupt interessieren könnte.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.03.2023 15:05
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin

Ich blinzelte ein paar Mal. Die Erklärung meiner Schwester klang logisch. "Eure Gerüche würde ich immer und überall erkennen.", stimmte ich zu. "Vielleicht ist es bei Geschwistern wirklich anders." Meine Schwester und auch meinen Bruder kannte ich in- und auswendig, was ich von den anderen Clanmitgliedern nicht gerade behaupten konnte.
Ein wenig nervös knetete ich mit einer Pfote den Schnee und mir wurde seltsam heiß unter meinem dicken Pelz. Das kannte ich sonst nur aus der Blattfrische. Die Verwirrung meiner Schwester nahm ich gar nicht so richtig wahr. "Ich mag sie.", sagte ich noch immer leise. "Also nicht so, wie dich und Meteorit oder die anderen Katzen. Es ist irgendwie anders." Ich wusste nicht so recht, wie ich meine Gefühle in Worte fassen sollte. Dafür war ich mir selbst viel zu unsicher, was sie bedeuteten.

Himmel mit @Wieseljunges

Ich betrat die Höhle und setzte die junge Katze auf dem Boden ab, während ich mir den Schnee aus dem Fell schüttelte. "Willkommen im HagelClan Lager.", sagte ich und sah mich kurz um. "Du hast mir noch gar nicht deinen Namen verraten." Ich warf ihr ein sanftes Lächeln zu, um sie ein wenig aufzumuntern.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.03.2023 16:03
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Himmelsodem
Staunend sah ich mich um. Ich befand mich in einer großen Höhle. An machen stellen wuchs Moos und es gab seltsame Steine, außerdem einen kleinen Bach. Überall wuselten Katzen umher und ich drückte mich ein wenig ängstlich an dem großen Kater. „W-Wiesel, wie lautete deiner noch mal?“ Mir waren hier zu viele Katzen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 13:09
von Irrjunges (gelöscht)

@Elsterpfote
Der Kater freute sich richtig und nickte bei den Worten von Elsterpfote kräftig. "Ich habs ja zum ersten Mal gemacht. Da ist es nicht schlimm, wenn es nicht perfekt ist", sagte der kater, nahm sich aber vor, dass richtig schön zu üben. Dann könnte er Elsterpfote bestimmt bald mal damit beeindrucken! "Magst du es auch mal machen? Dann kann ich sehen, wie du es machst"

@Dandelionkit
Irrjuges zuckte kurz zusammen, begann dann abere fröhlich zu lachen. Dabei plusterte er sich auch leicht auf. "Das war total lustig!", lachte der kleine Kater, während er aus dem Versteck kam. "Sollen wir noch eine Runder spielen? oder möchtest du etwas anderes machen?", fragte er sie dann mit gespitzten Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 13:24
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
Leicht nickte die rote Kätzin und ließ ihre eisblauen Augen wandern. Sicher beobachtete sie die anderen Katzen, aber wahrscheinlich nicht in dem Ausmaß. Nicht mehr. Wenn man eine Zeit lang gar keine Wahl gehabt hatte als nur zu beobachten ohne teilnehmen zu können wollte man das einfach ändern. "Ich verstehe was du meinst", stimmte sie ruhig zu. Sacht wischte sie mit dem Schwanz kurzzeitig über den Boden und schob sich die Pfoten bequemer unter die Brust.
Dann blickte sie aus dem Augenwinkel auf die junge Kätzin hinab. "Du müsstest bald alt genug für deine Schülerernennung sein", stellte sie fest.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 15:58
Geschlecht weiblich

@Cloudkit
Nun stand ich auf und richtete mich ebenfalls zu meiner vollen Größe auf, wobei ich den jüngeren Kater dann doch ein wenig überragte. „Aha, interessiert mich nicht wirklich.“ sagte ich einfach und starrte ihn ziemlich unterkühlt an. Auf seine vorherige Bemerkung ging ich gar nicht erst ein. Meteoritenschauer… war das nicht der Bruder von Himmelsodem diesem Kaninchenhirn? Wenigstens war Owlqueen ganz nett. „Na ja ich hoffe mal für dich das Meteoritenschauer nett ist.“ Das Gespräch war dann doch nicht so spannend und ich wandte mich gelangweilt ab, wobei ich dem Kater aus versehen mit meinem Schweif gegen die Beine schlug. Für eine Entschuldigung reichte es dann doch nicht aus, hätte er halt nicht so blöd stehen dürfen.

@Zimtpfote
Auch ich versuchte mich in eine bequemere Haltung zu begeben und hockte mich recht ordentlich hin, die Beine halb unter meinen Bauch geschlungen. „Ich bin schon alt genug, schon ein wenig länger aber ich glaube das ganze ist in dem Stress mit Cthulhuschrein und so ein wenig untergegangen oder so. Ist ja auch nicht so schlimm, dafür muss ich weniger mich mit einer Katze täglich abgeben, was dann ja der Fall wäre.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 16:51
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
Ein kurzer, nachdenklicher Ausdruck huschte über das Gesicht der roten Kätzin. "Möchtest du denn nicht aus dem Lager raus?", fragte sie dann sehr langsam und bedacht nach. War das nicht am Anfang einer der Punkte gewesen, die der jüngeren Kätzin gar nicht gefallen hatten?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3070 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).