Inferno mit @Dandelionkit
Ein Lächeln lag warm auf ihrem Gesicht. Die helle Kriegerin beobachtete wie ihre jüngere Schwester voller Energie von einer Pfote auf die Andere hopste und scheinbar versuchte ihre Aufregung ein wenig zu zähmen. "Hast du denn einen Krieger über den du dich sehr freuen würdest?", fragte sie sanft interessiert nach. Wobei auch sie keinen Krieger hätte benennen können. Sie alle hatten sie fasziniert und sie war sich sicher gewesen, das sie einfach am Besten von Allen lernen sollte.
"Ja, man lernt nie aus, zumindest empfinde ich das so", stimmte Inferno ihr zu und lachte dann leise, "Manchmal lernt man auch etwas von einem jungem Schüler, welcher einfach ein natürliches Gespür für eine bestimmte Sache hat. Vielleicht sehen andere Katzen das Anders, aber bis jetzt habe ich auch als Kriegerin immer mal wieder etwas Neues dazu gelernt."
Inferno mit
@Himmelsodem Leicht nickte die Kriegerin und lehnte den Kopf sanft an die Schulter ihres Bruders. Aus irgendeinem Grund verstand man seine Geschwister einfach, zumindest empfand sie das so. Wobei auch Himmelsodem und Meteoritenschauer zwischendurch seltsam sein konnten.
Was ihr Bruder ihr grade bewies. Staunend blinzelte Inferno Himmels an, legte den Kopf schief und musste dann lächeln. "Nun es wäre auch seltsam, wenn du sie wie deine Geschwister mögen würdest", neckte sie mit weicher Stimme und leckte ihm beruhigend über ein Ohr, "Lern sie doch noch etwas besser kennen. Unternehm etwas mit ihr und sprech einfach mit ihr. Ich bin mir sicher, du wirst schon erkennen was für Gefühle du hegst, wenn es soweit ist. Sonst kommst du zu mir, erklärst mir wie du dich fühlst und vielleicht kann ich dir helfen." Sie nahm es zumindest an. So verlegen wie Himmel sich verhielt? Da hatte sie dann doch eine starke Vermutung.