An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 17:06
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Irrjunges

Ich plusterte lachend mein flauschiges Fell auf und trat ein paar Schritte zurück, um meinem Bruder Platz zu machen. "Lass uns noch eine Runde Verstecken spielen.", sagte ich und hüpfte aufgeregt auf und ab. Ich hatte gerade viel zu viel Spaß dabei, um direkt wieder aufzuhören.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 17:55
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cloud mit @Blitzjunges

"Natürlich ist mein Vater nett. Genauso wie mein Onkel Himmel und meine Tante Inferno.", entgegnete ich und verengte die Augen. Was war denn falsch mit ihr. Mein langer Schweif peitschte über den Boden und wirbelte Staub auf. Und als sie mir ihren Schweif gegen die Beine klatschte, war es endgültig mit meiner Geduld vorbei.
Ohne groß zu überlegen, biss ich ihr in den kurzen Schweif. Vielleicht mochte sie größer sein als ich, doch ich wäre mit meinem schlanken Körperbau definitiv wendiger. Wenn sie so unbedingt Stress haben wollte, dann sollte sie ihn bekommen.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 18:07
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wieseljunges

Dafür, dass sie mich vorhin noch am liebsten zum SternenClan gejagt hätte, war Wiesel jetzt doch recht schüchtern. "Mein Name ist Himmelsodem.", stellte ich mich nun ebenfalls vor und ließ den Blick in Richtung Kinderstube wandern. Sicher könnte ich sie bei meinen drei Neffen lassen, während ich nach ihren Eltern suchte. Zumindest Flame würde gut auf sie aufpassen, da war ich mir sicher.
"Soll ich dir mal zeigen, wo du dich aufwärmen und schlafen kannst?", fragte ich. In der Kinderstube wäre es immerhin wärmer und auch ruhiger als hier mitten im Lager.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 18:21
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Dandelionkit
Ein Lächeln lag warm auf ihrem Gesicht. Die helle Kriegerin beobachtete wie ihre jüngere Schwester voller Energie von einer Pfote auf die Andere hopste und scheinbar versuchte ihre Aufregung ein wenig zu zähmen. "Hast du denn einen Krieger über den du dich sehr freuen würdest?", fragte sie sanft interessiert nach. Wobei auch sie keinen Krieger hätte benennen können. Sie alle hatten sie fasziniert und sie war sich sicher gewesen, das sie einfach am Besten von Allen lernen sollte.
"Ja, man lernt nie aus, zumindest empfinde ich das so", stimmte Inferno ihr zu und lachte dann leise, "Manchmal lernt man auch etwas von einem jungem Schüler, welcher einfach ein natürliches Gespür für eine bestimmte Sache hat. Vielleicht sehen andere Katzen das Anders, aber bis jetzt habe ich auch als Kriegerin immer mal wieder etwas Neues dazu gelernt."

Inferno mit @Himmelsodem
Leicht nickte die Kriegerin und lehnte den Kopf sanft an die Schulter ihres Bruders. Aus irgendeinem Grund verstand man seine Geschwister einfach, zumindest empfand sie das so. Wobei auch Himmelsodem und Meteoritenschauer zwischendurch seltsam sein konnten.
Was ihr Bruder ihr grade bewies. Staunend blinzelte Inferno Himmels an, legte den Kopf schief und musste dann lächeln. "Nun es wäre auch seltsam, wenn du sie wie deine Geschwister mögen würdest", neckte sie mit weicher Stimme und leckte ihm beruhigend über ein Ohr, "Lern sie doch noch etwas besser kennen. Unternehm etwas mit ihr und sprech einfach mit ihr. Ich bin mir sicher, du wirst schon erkennen was für Gefühle du hegst, wenn es soweit ist. Sonst kommst du zu mir, erklärst mir wie du dich fühlst und vielleicht kann ich dir helfen." Sie nahm es zumindest an. So verlegen wie Himmel sich verhielt? Da hatte sie dann doch eine starke Vermutung.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2023 20:12
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote
Ich dachte über die Frage nach. Am Anfang wollte ich eigentlich immer aus dem Lager, ich hatte mich eingeengt gefühlt. Doch mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und mochte die Ecken, in denen ich nicht Angst haben musste von dem nächsten weggeschnappt zu werden. „Eigentlich freue ich mich, mehr Freizeit zu haben. Aber gleichzeitig fühle ich mich dann draußen wieder so klein und verloren und ich habe immer noch bedenken irgendwelche Nachteile wegen meines Schweifes zu haben. Ich… habe ein komisches Gefühl wenn ich daran denke raus zu gehen und gleichzeitig kribbeln meine Pfoten wenn ich den Schnee draußen sehe, den ich schon lange nicht mehr wirklich gespürt habe. Es ist… verwirrend. Wahrscheinlich habe ich auch Angst Katzen aus meiner Vergangenheit zu begegnen.“

@Cloudkit
Ein Schmerz fuhr durch meinen kurzen Schweif und ich knurrte laut. Mit eisigen Augen biss ich dem Jungen unsanft in den Nacken und trat ihm die Beine weg. Ich klappte mein Maul auf und lies den Kater so fallen. „Was ist denn falsch mit dir du dummes Huhn?“ zischte ich. Noch ein harter Schlag auf den Kopf des Katers, ehe ich mich abwandte. Meine Muskeln waren jedoch angespannt, mich jederzeit wieder dem Kampf zu widmen. „Lass es lieber, ich kann mehr als nur einen bösen Biss in den Nacken zu verpassen.“ Knurrend und mit gesträubtem Fell lief ich Richtung Beutehaufen.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.03.2023 15:29
von Irrjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Die Freude von Dandelionkit ließ Irrjunges ebenfalls ganz hibbelig werden und seine Augen vor Freude strahlen. Ja, dass war doch echt eine verdammt gute Idee! "Dann muss ich ja wieder suchen, richtig?", fragte Irrjunges voller Eifer, während er Dandelionkit mit großen Augen ansah und von einer Pfote auf die andere trat.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 18:15
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
Die rote Kätzin ließ ihren Blick wandern und zuckte mit den Ohren. "Du würdest sie höchstens an der Grenze treffen, außer sie betreten unser Territorium und dann darfst du sie hinaus jagen", miaute sie und blickte erneut aus dem Augenwinkel auf die jüngere Kätzin, "Für den Anfang wärst du ohnehin nicht alleine unterwegs, außer du entscheidest dich dazu. Du kannst nicht lernen dich sicher zu fühlen oder mögliche Nachteile auszugleichen, wenn du nicht trainierst und dich den Situationen stellst." Wie viele Monde hatte sie darum gekämpft einfach nur ruhig und ohne zu zittern eine einzelne Runde durch das Lager zu laufen? Und jetzt war sie Schülerin und der Gedanke war fast ein wenig lachhaft. Wenn sie nicht wüsste wie schwer ihr das Alles gefallen war würde sie es für einen schlechten Traum halten.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 19:47
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Mit einem unruhigen Gefühl war Owl heute aufgewacht. Sie konnte nicht sagen wieso es so war und zuvor hatte sie es auch nie gehabt. Irgendwas würde heute anders verlaufen als es sonst der Fall war. Nur was? Sie konnte es nicht benennen, denn alles war normal im Lager.
Die Jungen spielten.
Die Schüler suchten jemanden zum Trainieren.
Die Krieger gingen ihren Pflichten nach.
Der Fremde, Echolied, lag halbtot im Heilerbau.
Also alles wie sonst auch. Wobei... sie suchte einmal das Lager ab, nach ihren Gefährten. Aber Meteoritenschauer war auf einmal verschwunden. War er noch mal zur Grenze gegangen? Immerhin hatte er ihr von seinen Jungen erzählt. Etwas mulmig wurde ihr schon bei den Gedanken, aber sie vertraute dem Krieger und würde warten bis er zurückkehrte.
@Meteoritenschauer @Featherkit @Cloudkit @Flamekit
(Das rpg das die endlich in den Clan kommen und aufgenommen werden hat viel zu lange gedauert. Es tut mir echt Leid xC
Ihr habt ja schon teils im Clan geschrieben, biete jeden von euch ein rpg an)

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:01
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ok nochmal neu xD @Rätselflüstern @Nightkit @Himmeljunges @Bruchsteinjunges )

Ich hatte es so lange wie möglich hinaus gezogen in die Kinderstube zu ziehen doch irgendwann hatte es sich nicht mehr vermeiden lassen. Der Schmerz kam so schlagartig, dass er mich aus tiefen Gedanken riss. Hektisch sah ich mich um. Was tat ich jetzt? Wo war @Rätselflüstern ? Ich stieß ein Knurren aus, als eine weitere Welle des Schmerzes mich erfasste.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:17
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Es war mal schön bequem und gemütlich hier aber nun war es einfach nur eng und unbequem. Ich versuchte mir im Bauch meiner Mutter Platz zu machen und streckte mich, wobei ich meine Geschwister von denen ich noch nicht wusste wegdrückte. Das meine Bewegung meiner Mutter Schmerzen bereiten würde wusste ich nicht und dachte nicht daran. Wobei konnte ich schon denken?

@Stimmenfeuer
@Rätselflüstern
@Himmeljunges
@Bruchsteinjunges

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
zuletzt bearbeitet 15.03.2023 20:18 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).