An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:39
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #2866
Himmel mit @Rätselflüstern

Der jüngere Krieger schien nun ruhiger und auch etwas entspannter. Seine goldenen Augen lagen auf mir, als würde er mich fragen wollen, was mir auf der Seele lag. Einen Moment Rang ich mit mir, ob ich ihm wirklich etwas von meinen Sorgen erzählen sollte. Doch in seinen Augen lag etwas, was mir sagte, dass ich ihm Vertrauen konnte. „Als ich noch Schüler war, bin ich mal einem Streuner begegnet, der dem Clan schaden wollte. Er ist schon lange weg, aber seit der Sache mit Cthulhustern, mache ich mir Sorgen, dass es da wieder jemanden gibt. Vielleicht war es aber doch nur ein Unfall, wie alle sagen.“, erklärte ich leise und senkte den Blick auf die Pfoten. Ich wollte dem dunklen Kater nicht noch mehr Angst machen. Wahrscheinlich waren meine Bedenken auch völlig unbegründet. Ich blickte Rätselflüstern aus sanften Augen an. Ich war genauso bereit, mir seine Sorgen anzuhören, wenn er reden wollte. Drängen würde ich ihn nicht.

Rätsel mit @Himmelsodem

Dass der Kater mir tatsächlich davon erzählte was ihm durch den Kopf ging überraschte mich ehrlicherweise. Ich war nicht so die Katze, die… nein, ich war überhaupt gar niemand eigentlich. Ich befürchtete, dass mich gut zwei Drittel des Clans wahrscheinlich gar nicht kannten und dann kam jemand, der mir seine Sorgen anvertraute. Einfach so! Ein wenig unbehaglich, aber irgendwo doch geschmeichelt begann ich mit den Pfoten am Höhlenboden zu scharren. Was der Riese mir erzählte jagte mir einen Schauer über den Rücken, doch ich zügelte mich das Fell zu sträuben. Und so nickte ich lediglich verstehend.ir fiel auf, dass ich dem Kater nun schon sehr lange ansah und so wandte ich peinlich berührt den Blick ab und räusperte mich kurz. „E-es wir-wird schon alles g-gut gehen..“ murmelte ich. Gar nichts zu erwidern wäre in so einer Situation doch reichlich unpassend, oder?

Rätsel mit @Stimmenfeuer , @Nightkit @Bruchsteinjunges @Himmeljunges

So ganz mit der Situation umzugehen wusste ich noch immer nicht so recht und ich war schon den ganzen Tag unterwegs gewesen. Nicht weil ich abhauen wollte, nein das kam nicht mehr in Frage, auch wenn ich.. ich würde nicht sagen ich habe darüber nachgedacht, aber ich war nun mal ein Angsthase. Nein, der größte Feigling, den ich kannte und es wäre nicht verwunderlich gewesen wäre ich eines Tages doch in einer Nacht und Nebel Aktion abgehauen. Doch dem war nicht so. Ich war jagen gewesen, hatte Stimmenfeuer etwas Schönes und Dickes fangen wollen, doch heute war nicht mein Glückstag gewesen. Und so wurde es langsam schon dunkel, als ich endlich in die Lagerhöhle zurückkehrte, eine dicke Amsel bei mir trug, die sich zur Grenze an die Nebelebene verirrt hat. Doch ich war kaum im Lager angekommen, da erfasste mich eine gewisse Anspannung. Nicht die, die mich ständig begleitete, nein das hier war anders. Ein paar Katzen saßen in der Nähe der Kinderstube und sprachen vor freudiger Aufregung miteinander. War es etwa schon so weit?! Vor Nervosität ließ ich die Amsel an Ort und Stelle fallen und rannte zur Kinderstube, wo ich mich schnell und möglichst unauffällig durch den Eingang schob und… „Stimmenfeuer..!“ schnell war ich bei meiner -nun- Gefährtin und kauerte mich nervös zu ihr.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:40
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wand mich, als ich herumgeschubst wurde. Hier war es vor kurzem warm und angenehm gewesen, doch jetzt war kaum Platz. Ich fing an zu treten und mich zu strecken.

@Stimmenfeuer .
@Rätselflüstern .
@Bruchsteinjunges .
@Nightkit

zuletzt bearbeitet 15.03.2023 20:42 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:42
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Selten war ich so ehrleichtert gewesen @Rätselflüstern s dunkeln Pelz zu sehen. Und wäre er ein paar Herzschläge später gekommen, hätte er nicht unser erstes Junge zur Welt kommen sehen. Ich keuchte ein letztes mal auf bevor es endlich leichter wurde und- ein kleines, dunkles Häufchen... (@Nightkit ) mein schmerzliches Knurren ging in Schnurren über und ich konnte nichts anderes tun als sprachlos zwischen dem Fellhäufchen und meinem -Gefährten hin und her zu gucken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:50
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit Family lol

Ich war noch nicht lange hier, doch da kam auch schon das erste Junge zur Welt. Klein, hilflos, dunkel und.. glitschig.. voller Schleim und.. SternenClan schenk mir Kraft.. schloss ich für einen Moment die Augen. Ich verstand so langsam warum die Kätzinnen die Jungen bekamen, wir Kater waren dafür nicht gemacht. Mir wurde erzählt, dass Haselherz bei der Geburt seiner Jungen ohnmächtig geworden war und ich war kurz davor. Aber die Vorstellung, wie er eins von Morgenbiss auf den Deckel bekommen haben musste und dass die goldene Kätzin zu meiner Seite mich jetzt brauchte ließ mich bei Bewusstsein bleiben. Sie braucht dich. Reiß dich zusammen! instinktiv packte ich das kleine fast schwarze Fellbündel im Nacken und zog es zu mir um es trocken zu putzen. Ich war sprachlos. Das war.. das hier war mein Sohn..!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:54
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Was war den jetzt los! Es war zu viel als das ich darauf reagieren konnte. Am Ende hatte ich viel Platz aber es war kalt. Ich versuchte meinen Kopf zu heben aber der war auf einmal so schwer. Einen seltsamen Fiepender Ton gab ich von mir, überrascht das ich sowas von mir geben konnte. Irgendwas packte mich und da war auch noch das seltsame etwas das über mich leckte. Ich gab erschrocken darüber wieder diesen fiebenden Ton von mir. Aber das trocken lecken hatte was gutes es war nicht mehr so kalt.
@Stimmenfeuer
@Rätselflüstern

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:54
Geschlecht weiblich

Ich entspannte mich ein wenig, als ich sah, dass Rätsel sich um das Kitten kümmerte und schloss die Augen während mich neue Wellen an Schmerz überrollten. Mit fest zusammengebissenen Zähnen ließ ich keinen Laut hinaus. Was hatte sich der Sternenclan dabei gedacht Geburten so schmerzhaft zu gestalten... Und ein paar Herzschläge später war der Schmerz schon vergessen und wurde von dem überwältigendem Gefühl überrollt ein zweites, kleines, graues Fellbündel zwischen meinen Pfoten liegen zu haben ( @Himmeljunges ). Vorsichtig zog ich es zu mir und leckte es sauber.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 20:56
Geschlecht weiblich

@Stimmenfeuer .
(Himmel sollte eig die Jüngste werden XD)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:01
Geschlecht weiblich

(awub das wusste ich nicht- dann tun wir so als hätte ich @Bruchsteinjunges und nicht Himmel geschrieben und jetzt kommt Himmel erst? :3)

Es schien mir, als läge ich schon Blattwechsel lang in der Kinderstube. Wehe nach Wehe kam und ging und ich biss ein letztes mal die Zähne zusammen und das letzte Junge kam zur Welt- so klein und zerbrechlich und weich... Vorsichtig strich ich über die kleinen, spitzten Ohren und setzte es zu den anderen. Ich wartete noch ein wenig doch es schien wirklich vorbei zu sein. ,,Guck Rätselflüstern" hauchte ich, auch wenn er längst schon guckte

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:06
Geschlecht weiblich

Himmel mit der Family

(XD)

Ich war verwirrt,als ich auf einmal den engen Bereich verließ und Platz bekam. Dann merkte ich etwas von oben und hörte auch etwas. Ich quiekte laut und erschrak bei dem Geräusch, dass ich sonst nie von mir gegeben hatte. Was war denn jetzt passiert

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:07
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich

Bruchstein mit @Stimmenfeuer @Rätselflüstern @Nightkit @Himmeljunges

Lange war es angenehm warm gewesen, wenn auch ein wenig eng. Doch das endete nun ziemlich plötzlich. Was war hier passiert? Sanft wurde ich von jemanden heran gezogen und langsam kehrte die Wärme wieder zurück. Ich ließ ein klägliches hohes Mauzen erklingen. Wo war ich hier?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3119 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).