An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:09
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zimtpfote
Mein Fell sträubte sich ein wenig bei dem Gedanken meiner Familie zu begegnen. Freundlich waren wir nicht auseinander gegangen. „Eigentlich bin ich sowieso allein, aber in den ersten paar Tagen werde ich wohl mit jemand anderes raus gehen. Ich will nicht vom nächsten Vogel mitgenommen werden, ich weiß das ich nicht stark genug bin. Noch nicht.“ Eigentlich redete ich mit mir selbst, teils.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:14
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Während ich unser erstes Junge trocken leckte behielt ich Stimmenfeuer aufmerksam im Blick und spürte wie sich mein Herz zusammenzog. Was würde ich geben um ihr diese Schmerzen in diesem Moment abzunehmen… doch ich hoffte es würde etwas helfen, während ich ihr meine Pfote an die Flanke legte. Sie schaffte das… Horrorszenarien von Königinnen welche bei der Geburt starben, durchbrachen meine Gedanken und ich spürte leichte Panik in mir aufsteigen. Ich hoffte es würde alles gut laufen. Und nach einiger Zeit.. schien es dann vorbei zu sein. Da lagen dann drei winzige Kätzchen am Bauch meiner Gefährtin und mich durchströmte ein warmes Gefühl, ein sehr Warmes und als Stimmenfeuer dann das Wort ergriff fiel auch die Sorge von mir ab sie heute Nacht verlieren zu können und ich spürte beim Ausatmen meine Lungen brennen, war mir nicht bewusst wie lange ich die Luft angehalten hatte. „Sie sind wunderschön…“ gab ich leise zurück und sah Stimmenfeuer in die bernsteinfarbenen Augen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:19
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges
Die rote Kätzin zuckte die Ohren und streckte dann ihre Beine im Liegen aus, drückte sich minimal hoch und den Rücken durch. Dann machte sie es sich mit einem tonlosem Seufzen wieder bequem. "Dein Mentor oder deine Mentorin wird dir helfen stark zu werden, bis du dir keine Gedanken mehr machen musst. Es wird viele Herausforderungen geben, aber ich schätze, das sie dich nicht lange aufhalten werden", maunzte sie kühl. Erneut zeigte sich, das sie doch weit hilfsbereiter und freundlicher war, als sie sehen ließ. Aus welchem Grund sonst sollte sie versuchen ihr Mut zu machen sich dem Ganzen zu stellen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:22
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich ließ meinen Kopf gegen Rätselflüsterns Schulter sinken und murmelte zustimmen. Ja, wie waren wunderschön. Klein und und verstrubbelt aber wunderschön. ,,Wir brauchen Namen" ich blinzelte. Zwei der Jungen sahen Rätsel sehr ähnlich, wobei sie waren nicht ganz schwarz, bei dem einen konnte man ein paar dunkle Flecken erahnen und darum schien es ein wenig heller und der andere hatte eine graue Brust. Und die letzte war ganz grau und weiß, ich schluckte. Sie hatte die Farben meiner Eltern.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:23
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Himmelsodem (kann es sein das wir Marderjunges vergessen haben? Oder gibts die nd mehr?)
„Hübscher Name. Ich wäre dir dankbar wenn du mir das zeigen könntest.“ Mit einem leichten Lächeln. Mein Fell sträubte sich ein wenig, als eine Kätzin ziemlich dicht an mir vorbeilief und ich drängte mi h näher an Himmelsodem. „Bin ich da dann ganz allein?“ Noch war ich ziemlich misstrauisch und ängstlich was diesen Clan anging, dich sicherlich würde ich bald eher wie ein Flummi durch das Lager tigern.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:41
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein angenehmer Geruch kam mir entgegen und ich kroch ihm hinterher. Mein Magen knurrte leise. Ich suchte nach der Quelle des Geruches und kämpfte mich zum Bauch meiner Mutter

Himmel mit
@Stimmenfeuer .
@Rätselflüstern .
@Bruchsteinjunges .
@Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:45
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Am Bauch meiner Mutter bemerkte ich einen Geruch der mich anzog. Ich wusste weder was es war noch warum es mich anzog. Ich robbte näher zum Bauch meiner Mutter um Geräusche zu finden was dieser Geruch war. Ich fand eine Zitze und begangen vorsichtig zu saugen. Da kam etwas süßes und zugleich leckeres in meinen Mund. Aus dem vorsichtig Saigen wurde ein gieriges saugen, das war gut. Was nun um mich herum gesprochen wurde war mir nun egal.

@Stimmenfeuer
@Rätselflüstern
@Himmeljunges
@Bruchsteinjunges

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:50
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich erreichte auch die Zitzen und begann zu saugen. Etwas leckeres und warmes gelangte in meinen Mund. Ich trank weiter und mein Hunger wurde allmählich gestillt. Ich gab ein leises Schnurren von mir

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 21:52
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Langsam legte ich mich komplett zu Stimmenfeuer und legte den Schweif um sie, leckte ihr über den Kopf. Sie musste furchtbar erschöpft sein… dann meinte sie, dass sie noch Namen bräuchten und ich schluckte nervös. Namen? Vielleicht sollte das Stimmenfeuer besser allein übernehmen.. am Ende wählte ich einen total doofen Namen aus oder einen, der ihnen später nicht gefallen würde… ich wollte gerade etwas hervorstammeln, da bemerkte ich eine gewisse Anspannung in der goldbraun gefleckten. „Hey… ist… ist alles okay?“ miaute ich leise.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 22:33
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte und blinzelte ihm dankbar zu. Dass Wolfpelz und Peaceseeker, dass Schmelz nicht hier waren schmerzte aber von irgendwo da oben waren sie es vielleicht doch. ,,Sollen wir sie @Himmeljunges nennen?" fragte ich den dunklen Kater und fügte noch hinzu. ,,guck, sie hat ganz helle, blaue Augen" genau wie Schmelzjunges. @Rätselflüstern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3043 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).