An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 22:42
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich verstand kaum, was die Geräusche um mich herum bedeuteten. Als ich fertig mit trinken war, sah ich mich zum ersten mal ein wenig um. Wo war ich denn gelandet? Ich kroch enger an meine Mutter. Alles war riesig und unbekannt. Das machte mir Angst

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.03.2023 22:43
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.03.2023 19:11
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen @Flamekit @Cloudkit @Featherkit
Etwas müde kam ich im Lager mit drei Jungen an. Sie waren zwar putzig, aber wenn man drei dazu bringen musste, einem weg von ihrer Mama in ein ziemlich verschneites, fremdes Territorium zu folgen, konnte einem das doch ein wenig die Nerven rauben. Und das es dazu noch ein ziemlich weiter weg bis ins Lager war und ich darauf achtete, das die drei nicht erfroren, machte es definitiv nicht besser. „So meine kleinen, hier sind wir.“ flüsterte ich und schon alle so gut es ging unter meinen Bauch. „Ich werde euch alles zeigen, aber davor möchte ich euch jemanden vorstellen, dann dürft ihr selbst entscheiden was ihr hier machen möchtet.“ Mein Schnurren war ein wenig rau, ich hatte versucht die kleinen mit Geschichten abzulenken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.03.2023 16:56
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Ein vertrautes Gesicht erschien am Höhleneingang, neben dem einen vertrauten, zu viele winzinge unvertaute.
Und irgendwas sagte Owl das es keine Fremden Jungen von irgendwoher waren. Es waren seine. Das wusste sie sofort. Mit mehreren Gefühlen zeitgleich um sich herum, schloss sie alles davon weg und trat zu Meteoritenschauer. Die fragen waren ihr ins Gesicht geschrieben.
@Meteoritenschauer @Featherkit @Cloudkit @Flamekit

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.03.2023 13:49
von Flamekit (gelöscht)

Flame mit @Infernotänzerin
Ich schnurrte fröhlich. Trotzdem konnte ich noch immer nicht alle Gesetze, aber das würde ich ja noch lernen. „Ja…“, miaute ich dann einfach nur. Was sollte ich denn jetzt sonst noch sagen…?

Flame mit @Dandelionkit
Ich nickte. „Klar, gerne können wir etwas zusammen machen, was denn?“, miaute ich zustimmend und betrachtete die junge Kätzin mit einem fragenden Blick.

Flame mit @Smokekit
Mich störte die Höhe ganz und gar nicht. Fröhlich sprang ich hoch und schnappte mir den grünen, weichen Ball aus Moos, um ihn dann wieder zurückzuwerfen.

Flame mit @Möwenjunges
Ich knurrte. Jetzt reicht es mir aber. „Du hast mir nichts zu sagen, arrogantes Fellknäuel! Wenn ich nicht hierhergehöre, dann gehörst du hier genauso wenig hin! Ich hab gehört, deine Eltern waren früher Streuner. Was gibt dir also das Recht, mir zu sagen, dass ich nicht zum HagelClan gehöre?!“, miaute ich laut, wütend sah ich den Kater an.

Flame mit @Owlqueen @Meteoritenschauer @Featherkit @Cloudkit
(Nicht schlimm ^^ normalerweise bin ich immer offen für ein RPG, aber im Moment reichen mir die RPs von Flame xD)
Endlich. Endlich erreichten wir eine Höhle, das Lager. Endlich waren wir angekommen. Trotzdem war ich ein wenig unsicher. Was mich wohl erwarten würde? Besorgt sah ich zu meinen beiden Geschwistern.
Da kam auch schon eine cremefarbene Kätzin auf und zu, sie sah Papa fragend an. Wer war denn das? Was wollte sie von ihm?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.03.2023 19:52
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein liebevolles Glänzen lag in meinen Augen, als ich auf das weiß-graue Kätzchen hinabsah. „@Himmeljunges … ja.. ja der Name ist.. er ist sehr schön, er passt perfekt.“ miaute ich leise und lächelte sanft. @Stimmenfeuer war wahrscheinlich die einzige Katze, die mich jemals nicht nur hatte stammeln hören, sicher tat ich mich meist noch immer ein wenig schwer, aber das übermäßige Stottern hielt sich in ihrer Nähe wirklich in Grenzen. Lange sah ich die gefleckte Kätzin an, ehe mein Blick zu den namenlos verbliebenen Jungen glitt und ich nachdenklich mit den Schnurrhaaren zuckte, die so meiner Gefährtin sicher an der Wange kitzeln dürften. „Was.. was hältst d-du von Bru-bruchsteinju-junges für sie..?“ machte ich einen unsicheren Vorschlag für die andere kleine Kätzin, die aber deutlich dunkler war als ihre Schwester.

@Bruchsteinjunges @Nightkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.03.2023 21:08
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Nur wenige Stunden waren vergangen nachdem sie mit Zimtpfote draußen gewesen war. Ihr eigenes Zeitgefühl ist dabei abhanden gekommen und sie kam sie schon quasi mitten in der Nacht beim Ältestenbau an. "Cthulhuschrein?", fragte sie leise, aber recht eindringlich in den dunkeln Bau hinein. Sie wollte den ehemaligen Anführer etwas fragen und um eine Sache bitten, etwas worüber sich Zimtpfote hoffentlich freute.
@Cthulhuschrein

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.03.2023 20:09
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,, @Bruchsteinjunges ist sehr schön" miaute ich, irgendwie berührt von dem Namen. Er passte gut. Als Hagelclankatze würde sie schließlich immer von Steinen umgeben sein und die leicht unterschiedlichen Grautöne hatten auch ein wenig was vom zerbröckeltem Stein. ,,Und er?" Fragte ich und betrachtete das andere dunkle Junge nachdenklich. Es sah aus wie @Rätselflüstern . So Dunkel- nicht Dunkeljunges! Mein Blick wanderte nach draußen ,, @Nightkit ?" Fragte ich ,,Nacht und @Himmeljunges? Das passt gut zusammen. Und Bruchstein natürlich auch" fügte ich schnell leicht grinsend hinzu

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.03.2023 15:19
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Flamekit
Lächelnd stupste die helle Kriegerin dem jungen Kater sanft gegen sein Ohr. Ihre hellen Augen nahmen einen weichen, liebevollen Ausdruck an. "Freust du dich schon darauf Schüler zu werden, wenn du deinen sechsten Mond erreicht hast?", fragte sie ihn mit einem weichem Schnurren in der Stimme. Sie hatte es damals nicht erwarten können, aber sie wusste das nicht jedes Junge sich darauf freute. Auch wenn sie es nicht unbedingt verstehen konnte.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.03.2023 13:28
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Von dem was meine Eltern sagten verstand ich kein einziges Wort aber das interessierte mich nicht sonderlich was sie da wohl sprachen, würde ich wohl später auch noch erfahren. Nachdem ich fertig war mit Trinken streckte ich meine Beine und stieß dabei gegen was flauschiges [ @Himmeljunges ]. Es war nicht Mama. Neugierig stupste ich es nochmal an.

@Bruchsteinjunges @Stimmengeuer @Rätselflüstern

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3070 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).