|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Himmelpfote • | 169 Beiträge | 173 Punkte
@Stimmenfeuer @Rätselflüstern @Bruchsteinjunges .
Ich rollte ein wenig herum bis mich auf einmal etwas anderes berührte. Mich beschwerend quiekte ich und sah mich dann um. Es (@Nightkit) war fast so groß wie ich und nicht so riesig wie alles andere. Ich rollte mich näher an das Junge und quiekte wieder
invon Nightpaw • | 74 Beiträge | 76 Punkte
Meine Ohren zuckten interessiert. Jetzt machte das flauschige etwas, was ich vorher angestupst hatte, auch noch Geräusche. Ohne auch nur drüber nachgedacht tippte ich es wieder an [ @Himmeljunges ]
Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
invon Himmelpfote • | 169 Beiträge | 173 Punkte
@Nightkit
Ich gab nochmal ein Geräusch von mir, als ich erneut berührt wurde. Ich krabbelte auf die Beine des dunkelgrauen Wesens und blieb liegen.
Featherkit [Heilerbau]
Ich lag jetzt schon zwei Tage im Heilerbau, der plötzliche Wechsel in die hohen Berge hatte mir zugenommen und nun hatte mich endlich eine Krankheit erwischt. Ich hatte hohes Fieber, fühlte mich aber gleichzeitig eiskalt und zitterte dadurch auch. Anfangs hatte ich heftige Hustenanfälle gehabt, nun lag ich geschwächt im Nest und nur kleine, schwache Hustenanfälle rüttelten durch meinen Körper.
Besucher wurden mir verboten, damit sich keiner ansteckt und so war auch mein Nest recht isoliert vom Rest des Heilerbaus.
Ich fühlte mich einfach schrecklich, schwach, ich wollte am liebsten alles durchschlafen, doch wurde ich sofort von Fieberträumen geplagt sobald ich die Augen schloss. Leise wimmerte ich und gleich war auch Steppenluchs da, um nach mir zu schauen. Sie gab sich wirklich Mühe, verlor Schlaf, um sicher zu gehen, dass ich noch am Leben klammerte. Wieso? Ein unnützes Junges wie ich war das doch gar nicht wert... Was wenn sie sich bei mir ansteckte?
Aber sie pflegte mich angestrengt, wollte mich einfach nicht aufgeben und so hielt ich auch noch am Leben fest. Dank ihr und dank einer kleinen, sturen Stimme in mir, die mir sagte es wäre alles zunichte für die Heilerin gewesen wenn ich einfach aufgab...
(@Meteoritenschauer @Flamekit @Cloudkit (Owl weiß Bescheid) Heey ^^' ich wollte Bescheid sagen dass ich überlege, Feather sterben zu lassen. Das alles hat sich so gezogen, dass ich die Lust vollkommen an ihm verloren habe. Ich gebe mir aber noch ein paar Tage, solange liegt Feather schwer krank im Heilerbau)
invon Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Owlqueen
Es war nur wenige Tage her, das Meteoritenschauer mit drei Jungen aufgetaucht war. Sie hatte sich bereit erklärt sich um die Jungen zu kümmern, als wären es ihre eignen. Bot ihnen die Wärme welche sie brauchten. Für die Zuneigung war ihr Gefährte zuständig, aber sie gab ihr bestes den kleinen Wesen zu zeigen, das sie ein teil von ihr nun waren. Auch wenn es noch etwas Holprig war.
Es hatte Owl sehr schüttert, das eins der kleinen so schwer Krank wurde das sie ihn nicht mal besuchen durfte. Dabei hatten sie endlich Namen bekommen sollen. War es fair ein so junges Leben zu nehmen? Ihr Verstand versagte ihr eine Antwort zu geben und sie wusste nicht mehr worauf sie sich verlassen sollte. Jeden Tag besuchte sie den Heilerbau, legte eine Blume, Blatt oder sonst irgendwas schönes von draußen vor den Bau. Steppenluchs war so freundlich und legte ihre Geschenke zu.. zu ihrem Jungen. Wenn er ging, dann wollte Owl ihn mit schönen Gedanken entlassen.
@Featherkit
@Meteoritenschauer @Flamekit @Cloudkit
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
↪ Steppenluchs
Ein Geräusch weckte mich halb auf und ich kämpfte mich aus dem Schlaf - was wenn es ein Notfall war? Ich hob den Kopf, blinzelte ein paar Mal schlaftrunken, dann schaute ich mich um, mein Blick blieb schließlich auf dem Patienten liegen. Seine Augen waren offen - oder bildete ich mir das nur ein?
...Nein. Nein, er war wach und so richtete ich mich auf, schüttelte mich kurz von dem unbequemen Nickerchen und räusperte mich. "..Hallo. Wie äh, geht es dir?" miaute ich sanft. Was hatte man ihm wohl schon so erzählt? So wie er rumlag war es wahrscheinlich egal, er freute sich bestimmt über jegliche Erzählungen.
"Oh! Das kommt jetzt vielleicht etwas komisch, aber... unsere Anführerin hat dir einen Namen gegeben. Es ist bei uns Brauch, dass Katzen, die sich als würdig erwiesen haben, aber bereits auf dem Weg zum Sternenclan sind, einen Kriegernamen erhalten, den sie im Nachleben dann tragen können.
Dein Zustand war bisher... kritisch und auch wenn ich nicht bereit bin, dich aufzugeben, hoffe ich es, es ist okay für dich, wenn ich dich ebenfalls Echolied nenne?" Ich legte den Kopf auf die Seite. "Den Namen hat Windstern für dich ausgesucht. Katzen werden dich wahrscheinlich alle so nennen, also... halte durch, damit du mir deinen wahren Namen sagen kannst, ja?" Ich schmunzelte freundlich.
@Echolied
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
invon Meteoritenschauer • | 249 Beiträge | 256 Punkte
Ich hatte Glück das Owlqueen so gut mit den Jungen umgegangen war und sie schien gut mit den dreien klar zu kommen. Zumindest versorgte sie sie gut und ich glaubte sie gab ihnen das Gefühl hier richtig zu sein. Doch dann bestrafte mich, uns der Sternenclan oder wer sonst und Daunenjunges ging es immer schlechter. Ich war krank vor sorge und war zu nichts zu gebrauchen. Was wenn er starb, ich tigerte Tag für Tag durch das Lager und suchte nach einer Antwort, einer Lösung, irgend etwas was Hoffnung gab. „Bitte lass sie nicht sterben, bitte lass sie nicht sterben.“ flüsterte ich wie ein Mantra vor mich hin. Jetzt entdeckte ich Owlqueen. Unruhig stolperte ich zu ihr. „Gibt es etwas Neues?“ fragte Ich schon flehend. Die Sorge lies mich ein wenig verwahrlosen. Mein Fell war stumpf, so wie meine Augen und essen wollte ich auch nichts. Zu dem taten mir die anderen beiden Jungen leid. Ich bedeutete Owlqueen neben mir zu laufen und machte mich auf die Suche nach den Geschwistern des kleinen Katers. Sie würde es wohl am Boden zerstören. „Ich- ich bin doch schuld! Es war viel zu kalt und stürmisch als ich sie geholt habe! Sie hätten bei Starbug bleiben sollen, sie… ich…“ stotterte ich und schmiegte mich an meine Gefährtin. „Das ist alles meine Schuld, oh Owlqueen ich werde mir das niemals verzeihen wenn der kleine stirbt.“ Meine Stimme zitterte und ich unterdrückte die Tränen. Tatsächlich hatte ich Steppenluchs schon ziemlich scharf angefahren, weil ich nicht zu meinem kranken Jungen durfte. Die Welt war doch unfair und ich verstand Infernotänzerins Schmerz langsam immer mehr.
@Owlqueen @Featherkit @Cloudkit @Flamekit
invon Echolied • | 117 Beiträge | 119 Punkte
Echo mit @Steppenluchs
Langsam blinzelte der schwer verletzte Kater zu der Kätzin, welche wohl durch sein Geräusch geweckt worden war. Fast tat es ihm ein bisschen leid, als sie sich erhob und sich den Pelz ausschüttelte. Hübsch war sie, auch wenn sie gewiss ein wenig mehr Schlaf vertragen könnte. Ihre Augen - grün wie das saftige Gras von der Ebene über die er mit seinen Geschwistern als Junges getollt war - blickten ihn freundlich an. Wahrscheinlich sorgte er dafür, das sie einfach müde sein musste. Und als er ihre Stimme hörte war er sich doch ziemlich sicher, das er ganz sicher der Grund dafür war. Das war nämlich die Stimme, welche sich nahezu immer um ihn kümmerte, wenn er denn mal bei Bewusstsein - wenn man dieses Delirium denn so bezeichnen konnte - gewesen war.
Wie ging es ihm? Nachdenklich wackelte Eagle mit der Nase und leckte sich dann langsam über die Leftzen, schluckte und suchte nach seiner Stimme. Seit wann war es so schwierig sich an Worte zu erinnern? Aber sie ergriff erneut das Wort, ließ ihn wieder erst einmal nur zuhören. Er mochte es ihr zuzuhören. Ihre Stimme klang sanft, hatte eine angenehme Melodie und hallte weich in der Höhle wieder. Doch was sie sagte brachte ihn dazu verwirrt zu schauen. Man hatte ihm einen Kriegernamen gegeben? Damit er im Nachleben seinen Weg zum SternenClan finden würde? Sein Kopf begann auf Hochtouren zu arbeiten. SternenClan. Kriegername. Die Worte sagten ihm entfernt etwas und versuchten hartnäckig sich Gehör zu verschaffen.
Anscheinend war es aber eine Ehrung. Sein Zustand war kritisch gewesen. Etwas das ihn dann doch wenig wunderte. Nach dem Kampf mit den Streunern und wie schwer es ihm gefallen war wach zu bleiben sollte er sich eher wundern wieder einigermaßen klar im Kopf zu sein und überhaupt zuhören zu können. Sonst wäre er längst unter den Ahnen.
Da machte es auch Klick in seinem Kopf. Es gab Geschichten von Clans, unterschiedlich und doch ähnlich, welche seine Familie hier und da besungen hatten. Leise summte er die Melodie eines Clans der Ebenen, welche weich in den Clan der Wälder überging und schließlich in der Melodie des Wassers hinüberschwappte. Doch keiner dieser Clans war dieser Clans. Das wusste er. Dieser Clan lebte in den Bergen und würde seine ganz eigene Geschichte erzählen, wenn er sie nur hören konnte. Wobei er begann die Grundmelodie im Leben um sich herum zu hören, welches nun leise aber nicht ganz verklungen war. Und so echote er den Wind und das leise Plätschern des Wassers, welches in seinen Ohren widerhallte.
Sacht blinzelnd sah er die Kätzin an. Obwohl diese oder dieser Windstern ihn nicht kannte hatte er oder sie wohl einen recht passenden Namen ausgesucht, wenn man das so bedachte. Deswegen schenkte er der hübschen, bräunlichen Kätzin ein weiches Lächeln und ein noch sanfteres Schnurren. "E..." Kaum das er auch nur einen Buchstaben sprach brach er mit einem verziehen der Miene ob seines rauen Halses ab. Den hatte er gar nicht bemerkt bei seinem leisem Summen. Wahrscheinlich hatte er es dadurch nur schlimmer gemacht. Ob ihm die hübsche, namenlose wohl irgendwie etwas Wasser bringen konnte?
Everything will be alright
Möwenjunges mit @Dandelionkit
Eilig lief das Katerchen dem Ball hinterher, schielte zu Dandelionkit hinüber, die ihm bisschen hinten nach hinkte. Kurz überlegte er sie gewinnen zu lassen, doch er entschied sich schnell dagegen. Mit einem kräftigen Sprung zischte er nach vorne und schnappte die Mooskugel zwischen seinen Pranken. "Oh nein, sie entwischt mir!" maunzte er theatralisch und rollte sich über den Boden. In der Bewegung schleuderte er den Ball von sich weg, in die Richtung des Jungens.
mit @Flamekit
Mit einem Mal blizten seine verschiedenfarbigen Augen bedrohlich auf, ein unheilvoller Zorn brodelte in ihm auf. "Wie bitte!?" knurrte er kehlig und baute sich vorm anderen Jungen aus. "Meine Eltern sind Finkenjäger und Freedomshunter, beides ehrhafte Krieger dieses Clans!" Wie konnte dieser Fellhaufen nur solche Lügen in den Raum werfen. Seine Eltern und Streuner...das konnte nicht wahr sein!
mit @Elsterpfote
"Hm..." Wirklich definiert waren Strafen dann wohl nicht. Wenn Möwenjunges es herausfinden wollte, müsste er also selbst diese Grenzen austesten. "Verstehe." gab er nüchtern von sich.
invon Goldschakal • | 172 Beiträge | 177 Punkte
@Steppenluchs
Der Kater senkte den Kopf als Steppenluchs ihn von der Krankheit namens Asthma erzählte die sie hatte. " Das tut mir wirklich leid.... " miaute ich bedrückt, diesmal tat mir das Schicksal einer einer Katze wirklich leid, sonst blieb ich immer Rational. " Du kannst doch trotzdem noch deinen Heilerpflichten nachgehen oder? Ich meine ich könnte dir die Kräuter ins Lager bringen und du könntest dich schonen.... " Ich wusste das es nutzlos war, wenn es einen den Atem raubte wenn man sich anstrengte konnte man nicht mehr viel machen und ich fragte mich wie es weiter gehen konnte, ich wahr nun schon rund einen Blattwechsel Heilerschüler und hatte in diesen Jahr viel Erlebt, den Tod von Meerespfote, doch hatte ich ebenso vielen Katzen das Leben gerettet mit meiner Mentorin, wie den Anführer.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 55 Gäste sind Online: Zimtpfote, Tüpfelpfote Besucherzähler Heute waren 2716 Gäste und 16 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288570
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |