Möwenjunges mit @Echolied
Dieses blinde Vertrauen des Anderen ist für Möwenjunges nicht nachvollziehbar. Oder tat der andere es nur, weil er eh keine andere Wahl hatte? Entweder starb er hier oder draußen. "Du hast keine Wahl, du meinst den beiden und dem Clan zu vertrauen, weil du musst, wenn du leben willst. Wie erbärmlich, da würde ich lieber noch selbst den Tod wählen, dann liegt die Entscheidung allein bei mir." brummte der Kater abstoßend. Das Gerede des Streuners klang verblendet, warum sollte es besser sein, sich immer wieder auf andere einzulassen, nur damit sie einen hintergehen? "Sollte, man sollte auch seiner Familie trauen können. Nur wei man das selbe Blut oder die selbe Unterkunft teilt heißt das noch gar nichts. Unser voriger Anführer, wurde von einem aus unseren Kreisen verraten. Diesem Clan ist nicht zu trauen und ich habe auch nicht vor länger als notwendig hier zu leben, genau deshalb." Die Geschichte von Cthuluschrein hat man ihm erzählt, wie wahr sie tatsächlich war und wie viel dazu erfunden wurde, um sie dramatischer klingen zu lassen wusste das Junge nicht.
mit
@Zimtpfote Die Schülerin korrigierte seine Haltung, etwas das er mit einem missmutigem Zucken seiner Schurrhaare über sich ergehen ließ. "Dann ist die Jagd in der Gruppe wohl die effektivste?" seine Stimme blieb neugierig, doch innerlich knirschte er mit den Zähnen. Er wollte nicht mit anderen Jagen, von ihrem Können abhängig sein, um an Essen zu gelangen. "Ist es so richtig?" fragte er dann, als Zimtpfote fertig war an ihm herum zu drücken und schlich ein paar Schritte nach vorne. Die Haltung fühlte sich natürlich an. Perfekt war sie nicht, doch Möwenjunges schlug sich gut.