An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.07.2023 19:39
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
Leise lachte die rote Kätzin und nahm den Kopf langsam zurück. "Ich könnte mir keine bessere Mutter wünschen", miaute sie ernst und blickte sie kurz liebevoll an. Dann erhob sie sich auf die Pfoten und streckte sich. In diesem Moment sah man auch, das sie deutlich größer als ihre Mutter geworden war. Sie schüttelte kraftvoll den Kopf und leckte sich über die Nase.
Mit weichen Schritten folgte sie ihrer Mutter hinaus aus dem Lager, stolz und kraftvoll ohne den anderen Katzen auch nur einen Blick zu schenken.

- > Territorium

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2023 21:14
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Luchsjunges
Etwas erstaunt blinzelte die helle Kriegerin, denn schließlich hatte sie die Kätzin wieder eingesammelt und das Gefühl gehabt deswegen auf wenig Gegenlieb zu treffen. Das war auch vollkommen in Ordnung und so kam diese Nachfrage ein wenig überraschend. Sie hatte die junge Kätzin biestiger in Erinnerung.
Aber so begann sie zu lächeln und setzte sich etwas mehr auf.
"Du redest von dem Gesetz der Krieger", miaute sie mit einem Lächeln und nickte, "Ich kann dir das sehr gerne näher bringen. Auch die einfachen Regeln, welche auf dich zur Zeit zutreffen. Möchtest du dich zu mir setzen, damit ich dir das Alles erklären kann?" Freundlich klopfte sie mit der Schwanzspitze neben sich auf den Boden.

Inferno mit @Morgenbiss
Die helle Kätzin zuckte mit den Schultern. "Ehrlich, Morgenbiss? Ich werde mich von deiner Laune nicht vertreiben lassen", miaute sie ehrlich und schlang sich den Schwanz um die Pfoten, "Manchmal braucht man jemanden der einem einfach nur zuhört. Aus welchem Grund sollte ich dir also nicht ein offenes Ohr anbieten? Ich mag für dich niemand wichtiges sein, aber das ist doch egal. Ich will dir helfen, einfach weil ich es vielleicht kann."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2023 21:24
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dass nach der langen Zeit, in der @Wüstenpfote verschollen war unsere Verbindung in keinster Weise beeinträchtigt war, freute mich riesig. Ich hatte meine engste Freundin wiedergewonnen. 'Oh bitte geh nie wieder weg' dachte ich. Natürlich konnte ich das nicht laut sagen, Wüstenpfote war eine freie Katze, aber ich hoffte doch mich nie wieder von ihr trennen zu müssen. Ein wenig in Gedanken blickte ich eine Zeit lang auf meine Pfoten herab. "Hat Zwielichtdrache dich eigentlich schon begrüßt?"

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2023 21:26
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtpfote

Die verschiedenfarbigen Augen auf die Pfoten gerichtet murrte ich leise. Ich lernte gerne neue Dinge und konnte es nicht haben, wenn ich etwas nicht verstand oder es einfach Dinge gab, die einem nun einmal nicht erklärt oder beigebracht werden konnten. Und das.. das war so etwas. "Ich befürchte du hast Recht..." seufzte ich dann und schob meine Schnauze etwas in das dichte Schulterfell, der Größeren, schlang den langen Schweif ebenfalls etwas um sie. Ich war schließlich nicht der einzige, der hier Trost benötigte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2023 21:35
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Symphonieflüstern
Überrascht schaute ich zu der schwarzen Kätzin und seufzte nachdenklich. "Nein, ich habe ihn auch noch nicht gesehen. Hat er sich zurückgezogen?", fragte ich sie dann eher besorgt. Zwar hatte ich nie eine wirkliche enge Beziehung zu dem Kater gepflegt, doch hatten Sumpfblüte und ich ihn als einen Ziehvater angenommen, so wie er uns als Junge aufgenommen hatte. "Immerhin bin ich jetzt schon einige Sonnenaufgänge da, aber er war nicht zu sehen.."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2023 22:27
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Finkenpfote
Die rote Kätzin blinzelte, als der Atem des Katers mehr auf ihre Haut traf. Sie spürte seine Schnauze in ihrem dichtem Schulterfell. Irritiert zuckte sie ein Mal mit den Ohren, doch ließ es dann einfach zu und schlang den Schwanz ein wenig enger um seine Gestalt. Still blickte sie in das Lager hinaus, atmete tief und gleichmäßig.
"Morgen gehen wir zusammen raus", beschloss Zimt. Er hatte gar keine andere Wahl, sondern sie bestimmte das nun einfach. Dabei ging es ihr schlicht und ergreifend nur darum, das sie hinaus gingen und frei atmeten. Sie mussten nicht trainieren. Sie mussten nichts tun. Einfach nur zusammen rausgehen und atmen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.07.2023 12:15
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Echolied

Dieses blinde Vertrauen des Anderen ist für Möwenjunges nicht nachvollziehbar. Oder tat der andere es nur, weil er eh keine andere Wahl hatte? Entweder starb er hier oder draußen. "Du hast keine Wahl, du meinst den beiden und dem Clan zu vertrauen, weil du musst, wenn du leben willst. Wie erbärmlich, da würde ich lieber noch selbst den Tod wählen, dann liegt die Entscheidung allein bei mir." brummte der Kater abstoßend. Das Gerede des Streuners klang verblendet, warum sollte es besser sein, sich immer wieder auf andere einzulassen, nur damit sie einen hintergehen? "Sollte, man sollte auch seiner Familie trauen können. Nur wei man das selbe Blut oder die selbe Unterkunft teilt heißt das noch gar nichts. Unser voriger Anführer, wurde von einem aus unseren Kreisen verraten. Diesem Clan ist nicht zu trauen und ich habe auch nicht vor länger als notwendig hier zu leben, genau deshalb." Die Geschichte von Cthuluschrein hat man ihm erzählt, wie wahr sie tatsächlich war und wie viel dazu erfunden wurde, um sie dramatischer klingen zu lassen wusste das Junge nicht.

mit @Zimtpfote

Die Schülerin korrigierte seine Haltung, etwas das er mit einem missmutigem Zucken seiner Schurrhaare über sich ergehen ließ. "Dann ist die Jagd in der Gruppe wohl die effektivste?" seine Stimme blieb neugierig, doch innerlich knirschte er mit den Zähnen. Er wollte nicht mit anderen Jagen, von ihrem Können abhängig sein, um an Essen zu gelangen. "Ist es so richtig?" fragte er dann, als Zimtpfote fertig war an ihm herum zu drücken und schlich ein paar Schritte nach vorne. Die Haltung fühlte sich natürlich an. Perfekt war sie nicht, doch Möwenjunges schlug sich gut.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.07.2023 17:40
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als die beige Kätzin mir anbot, sich neben sie zu setzten, erstarrte ich kurz, folgte dann aber zögernd ihrer Einladung. "Bitte, fang mit den Regeln an, die für mich jetzt gelten." miaute ich dann. "Ich will zwar nicht hier sein, aber ich will auch keinen Ärger." setzte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 10:49
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich

@Cloudkit

Ich lächelte ihn dankbar an. "Dankeschön" Ein wenig überfordert sah ich auf das Tier, aber nahm dann ein kleinen Bissen. Als ich runtergekaut hatte, weiteten sich meine Augen vor Überraschung. "Mhh das schmeckt gut" Mein Blick fiel auf den Boden

@Bruchsteinjunges

Ich lag nur rum in der Hoffnung, dass alle bald aufwachen würden, denn ich wollte auf keinen Fall jemanden wecken. Als ich die Stimme meiner Schwester hörte, kam mir das wie ein Segen vom Sternenclan vor. Ich drehte meinen Kopf zu mir. "Ja", flüsterte ich leise.

@Rätselflüstern

Ich schnurrte und strich liebevoll an seinen Beinen entlang. Irgendwann blieb ich stehen und sah zu ihm hoch. "H...Hast du vielleicht Lust....mit mir zu spielen?" Mein Blick fiel ein wenig schüchtern auf den Boden bei den Worten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 10:50
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich

@Wolkenpfote

huch XD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2388 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).