|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Möwenjunges
Irritiert zuckte die rote Kätzin mit dem Schwanz und seufzte dann leise auf. Irgendwie schien er nur noch interessierter zu werden, statt endlich zu gehen. Sie hatte erwartet nun ihre Ruhe zu haben. Kurz blickte sie über die Schulter. Möglicherweise war ja jemand da der sie aus der Situation retten konnte. Am Ende stand sie aber doch alleine da und blickte wieder auf den jungen Kater hinab.
"Willst du das nicht selbst herausfinden, wenn es so weit ist? So lange sollte es schließlich nicht mehr dauern", miaute Zimt und wackelte mit der Nase. Noch mehr neue Baugefährten, wunderbar. Darauf könnte sie verzichten, aber der Clan brauchte die neuen Schüler und späteren Krieger eben doch. Ob sie es mochte oder nicht es würde immer wieder neue Baugefährten geben. "Außerdem wüsste ich nicht, was ich dir erzählen sollte."
Nothing left than pawprints in the snow
invon Echolied • | 117 Beiträge | 119 Punkte
Echo mit @Owlqueen
Sanft schnurrte der große Kater auf und leckte sich über die Brust, auch wenn er dann mit einem Schnauzenrümpfen den Kopf wieder hob. Sein Brustfell zu putzen war wirklich noch eine Herausforderung. "Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte", miaute er mit einem Lächeln und schloss kurz die Augen, "Es war gewiss überwältigend, vorallem wenn du nicht damit gerechnet hast. Aber du bist hier nicht alleine und gewiss wirst du viel Hilfe bekommen, wo auch immer du hinschauen wirst. Sich Unbekanntem zu stellen erfordert immer Mut und doch geht man meist stärker daraus hervor. Ich bin mir sicher, das du eine gute Mutter sein wirst, Owlqueen, du musst dir nur selbst die Möglichkeit geben diese Rolle auch anzunehmen." Lächeln öffnete Echolied die eisblauen Augen wieder, welche Aufmunternd und Warm funkelten.
Echo mit @Möwenjunges
Ein Lächeln stand in den eisblauen Augen des großen Katers, während er spürte wie der junge Kater stiller wurde. Das dieser an seiner Pfote rumnagte störte ihn nicht. Es musste überwältigend sein auf ein Mal Pflege zu bekommen, ob nun mentale oder körperliche spielte dabei keine Rolle. Also brauchte der Kleine ein Ventiel und wenn ihm das Nagen half sollte er das eben tun. Die spitzen Zähne mochten scharf sein, aber sein Fell war dicht und allzu tief sollten mögliche Bisswunden am Ende wohl nicht sein.
Sanft und liebevoll putzte er das Fell des kleinen Katers. Hatte er ihm mittlerweile eigentlich seinen Namen verraten? Ach den würde er schon noch herausfinden. Da sein Lied scheinbar gut ankam - oder zumindest interpretierte er die Stille und die lauschenden Ohren so - sang er weiter und als dieses Kinderlied zu Ende ging wob er geschickt und mühelos das nächste Lied. Wieder ein Lied für die ganz Jungen, welches ihn ebenso lange begleitete. An und für sich hatte es ein ähnliches Versprechen, aber es gab einen anderen Blickwinkel. Mal wurde seine Stimme sehr leise oder sie wurde etwas höher, während er langsam die Pfote verlagerte und damit begann den Rücken des Katers zu putzen. Am liebsten würde er sich ja umlegen, damit er den Kleinen an der Seite hatte, aber schon so war das Putzen schwierig genug. Stattdessen konzentrierte er sich auf die gleichmäßigen Bewegungen, darauf seine Stimme ebenmäßig und sanft zu halten.
Hin und wieder gab es Passagen in dem Lied wo er lange Stellen nur summte oder anderweitig vertonte, ehe der Text wieder aufgegriffen wurde und er die Texte beider Lieder sogar ineinander wob. Sicher könnte er noch weit mehr Lieder hervorholen, doch ihm erschien der Sinn dieser beiden Lieder grade das wichtigere zu sein, als das er wechseln wollte.
Schließlich war der Kleine fertig geputzt und er beendete das Putzen damit seine Schnauze sanft über den Kopf des Kleinen streichen zu lassen. Noch immer summte er sanft, als wolle er den Kleinen dazu bringen zu schlafen oder zumindest so entspannt zu bleiben.
Everything will be alright
invon Luchspfote • | 124 Beiträge | 128 Punkte
@Infernotänzerin
Als die beigefarbene Kätzin ausgeredet hatte, schwirrte mir der Kopf. Der größte Teil machte Sinn für mich. Aber eine Sache war mir nicht verständlich. Da ich im Winter geboren wurde, hatte meine Mutter oft kaum etwas gefangen, und hatte selber den Großteil der Beute gefressen. Was für mich auch absolut Sinn machte. Mutter musste ja schließlich bei Kräften bleiben, um weiterhin jagen zu können. Das sprach ich Infernotänzerin gegenüber auch an, auch wenn ich nicht wusste, wie sie reagieren würde. Und es drängte sich mir noch eine andere Frage auf. "Gilt die Regel denn immer?Auch wenn es kaum Beute gibt? Weil dann würde es doch mehr Sinn machen, erst die Krieger zu versorgen, damit die weiterhin genug Kraft für die Jagd haben."
invon Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Owlqueen
War dies Angst, was sie fühlte? Ihr kam es nicht so vor. Mehr sowie damals, als sie nicht wusste was sie Meteorit antworten sollte und über ihre Gefühle mit seiner Schwester sprach. Ja.. das war Unsicherheit und Sorge. Sie seufzte. "Ich weiß das ich nicht alleine bin, aber das ist es nicht. Meteoritenschauer.. er hatte bereits Junge. Mit einer anderen, jedoch leben sie hier im Clan. Oder... lebten. Zwei sind gestorben und nur Wolkenpfote ist noch da. Ich habe sie zwar auch aufgenommen, aber frage mich, ob ich eine Mutter sein kann. Ich bin nicht sehr gerade sehr Gefühlsvoll oder suche unbedingt die nähe, ich weiß nicht ob ich die Jungen.. lieben kann, zumindest so das sie es verstehen." immerhin war ihre Art wie sie ihre Gefühle ausdrückte nicht unbedingt sehr deutlich für jeden. "Und ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll."
@Echolied
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
Echo mit @Owlqueen
Nachdenklich und aufmerksam hörte der Kater der Kätzin zu. Seine eisblauen Augen waren ruhig und klar, voller Verständnis und Hilfsbereitschaft. "Das ist sehr traurig und es tut mir leid, das ihr die Beiden verloren habt", miaute er leise und neigte kurz in Trauer den Kopf, "Dies waren gewiss keine leichten Zeiten für euch." Und er hob den Kopf und sang ein kurzes Trauerlied, mit tiefen, langen Klängen und einem hoffnungsvollem Ende. Auf das die Beiden bald mit dem Wind und den Liedern über die Welt tanzen würden.
Dann senkte Echolied den Kopf wieder, sah Owlqueen an und sagte bedacht: "Weißt du, Owlqueen, deine Liebe ist für mich in jeder deiner Taten zu erkennen. Sie ist sehr warm und sanft, sodass man sie vielleicht übersehen kann, aber... Deine Jungen wissen schon jetzt das du sie liebst. Sie können es bereits jetzt spüren, da bin ich mir sicher. Und wenn sie dann auf der Welt sind werden sie vom ersten Moment an lernen wie du deine Liebe ausdrückst. Ganz gewiss werden sie dich verstehen, da besteht in meinen Augen gar kein Zweifel." Er wünschte, das er ihr das Zeigen könnte was er hörte.
Dann aber blinzelte er und legte den Kopf schief. "Nun es gibt verschiedenste Methoden wie diese Neuigkeiten geteilt werden können. Bei uns gibt es hunderte Lieder dafür, aber ich denke nicht, das du jetzt lernen willst zu singen. Ich glaube meine Tante hat es meinem Onkel ein Mal mitgeteilt, als wir eigentlich aufbrechen wollten. Sie hat ihn einfach zu einem Nest in einem der Jungenbaue gebracht und gesagt, das sie nicht gehen konnten, ehe die Jungen nicht alt genug wären auf eigenen Pfoten zu laufen. Manche sprechen es auch direkt aus, ohne viel drumrum. Welcher Weg der Deine ist kannst nur du wissen", erklärte er mit einem Lächeln. Gewiss würde sie auch dort Hilfe erwarten können, wenn sie das wollte.
invon Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Owlqueen
Sie war schon etwas verwundert, als Echolied plötzlich ein Lied anstimmte. Es war schön und dennoch fühlte sie nicht die Trauer, welche Eltern verspüren beim Verlust von einen Jungen. Sie war bei der Nachricht betrübt gewesen, aber nicht übermäßig traurig. Ob es daran lag das es nicht ihre eignen war und die Verbindung daher lockerer war?
Nein, sie waren zwar nicht die ihren gewesen aber Owl hatte sich ihrer angenommen und verantwortet. Das hätte sie nicht getan, wenn sie ihnen egal gewesen wäre. Nein.. sie wusste warum. Sie kam mit Verlust gut klar, war ihr bisheriges Leben geprägt davon gewesen. Vielleicht war sie deswegen so stumpf in ihren Emotionen, als Selbstschutz? Um der Trauer zu entgehen, die ihre Mutter hinterlassen hatte. Um den Schmerz zu vergessen, als sie Monddiamant ihre Adoptivmutter verlor. Als sie ihren Kindheitsfreund verlor, dessen Name und Gesicht sie sich nicht einmal mehr ins Gedächtnis rufen konnte. Sie hatte viele ihrer liebsten in jungen Alter verloren.
Aber jetzt hatte sie Meteoritenschauer, er blieb an ihrer Seite obwohl sie manchmal etwas schwierig war. Und sie schätze ihn sehr dafür.
Das Lied war zuende. "Danke Echolied. Für deine Worte und dein Lied, sie haben mir sehr geholfen. Wenn es jemals etwas gibt, was ich für dich tun kann, lass es mich wissen." ein leichtes lächeln zupfte an ihren Zügen. Dann erhob sie sich auf die Pfoten und verließ das Nest. "Ich weiß zwar nicht wie ich es ihm mitteilen werde, weil du hast recht. Singen werde ich jetzt nicht lernen. Aber ich werde es ihm ehrlich mitteilen." und sie hatte schon eine Idee.
@Echolied
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Infernotänzerin • | 326 Beiträge | 332 Punkte
Inferno mit @Bernsteinjunges
Mit einem Lächeln legte sich die helle Kriegerin vor das Nest, in welchem ihre Mutter und Geschwister schliefen. "Da hast du aber einen schönen Namen bekommen", miaute sie und zwinkerte dem Kätzchen zu. Die Vorderpfoten schob sie sich bequem unter die Brust und schlang den Schwanz um den Körper. Ein klein wenig schmerzte ihr Herz hier in der Kinderstube mehr als es das im Lager allgemein tat, doch sie war froh nun ihre jüngere Schwester kennenzulernen.
Dann aber blinzelte sie zwei Mal. "Nun ich war heute Morgen im Territorium, aber bis ich hier reingekommen bin war ich in der Haupthöhle des Lagers, ja. Es gab ein paar Dinge zu erledigen, wo ich eine helfende Pfote gereicht habe", bestätigte sie und legte den Kopf schief. Wie alt waren die Kleinen jetzt? Gewiss hatten sie schon die ersten Ausflüge in die Haupthöhle gemacht, oder?
Inferno mit @Farnjunges
Die helle Kriegerin war schon einige Zeit wach und war bereits aus dem Territorium zurück. Auch wenn sie später mit einem Schüler wieder hinausgehen würde war es gut zwischenzeitlich im Lager zu sein. Es gab schließlich mehr als genug Dinge zu erledigen. Selbst putzte sie sich grade den Pelz, als sie Kittenpfote heraneilen hörte. Nach einem Moment drehte sie den Kopf und blickte ihrem jüngerem Bruder mit einem kleinem Lächeln entgegen.
"Auch dir Hallo, Farnjunges", miaute sie und zuckte mit den Ohren, während sie seinem Redeschwall lauschte, "Ich habe gut geschlafen und der Tag ist bis jetzt sehr angenehm, da hast du recht." Vorallem weil die Hitze langsam nachließ und der erste Regen über dem Territorium niedergefallen war. Das war dann doch eine große Erleichterung gewesen. "Hast du denn gut geträumt?"
Inferno mit @Luchsjunges
Sacht schüttelte die helle Kätzin den Kopf. "Ein Krieger und auch Schüler können länger ohne Beute überleben, als ein Junges. Wenn wir mal mit hungrigem Magen zu Nest gehen müssen ist das nicht so tragisch. Unsere Körper sind schon ausgewachsen und es schadet uns nicht. Ein Junges befindet sich aber noch im Wachstum und braucht die Energie. Oder die Königinnen brauchen die Energie um Milch für die Junges geben zu können, welche noch keine Beute fressen können", miaute sie und lächelte sacht, "Und die Ältesten haben einst das Gleiche getan, deswegen müssen auch sie nicht auf Beute verzichten. Dadurch das es hier so kalt ist können wir auch Vorräte für die härteren Monate anlegen, was andere Clans nicht können."
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
Echo mit @Owlqueen
Mit einem Lächeln schüttelte der helle Kater den Kopf und miaute sanft: "Ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte." Der ganze HagelClan hatte schon so viel für ihn getan und doch schien es kein Ende zu nehmen. Wie konnte er denn da nicht zurückgeben wollen? Wie die sanfte Wärme in all diesen Katzen nicht erkennen? Selbst in dem rausten Ton konnte er die Wärme hören, welche jede HagelClan Katze in sich zu tragen schien. Es war eine faszinierende Katzengruppe, anders konnte man es nicht sagen. So vollkommen anders als es ihm vertraut war und doch so unglaublich ähnlich.
Kurz huschte so etwas wie Bedauern über die Miene des heilenden Katers, doch dann schüttelte er schmunzelnd über sich selbst den Kopf. Sie konnte ja nicht den ganzen Tag bei ihm bleiben. "Ehrlichkeit ist das Wichtigste und ich bin mir sicher, das er sich mit dir freuen wird", sagte er Lächeln und blinzelte sie aufmunternd an. Etwas ungelenk und steif legte er sich schließlich wieder hin und seufzte auf, als die Spannung aus den Narben verschwand.
"Sobald ich wieder vernünftig laufen kann werde ich mich nicht wieder so schnell hinlegen", seufzte Echolied und legte den Kopf auf dem Nestrand ab, "Bis dahin bin ich hier, wenn ich dir irgendwie anders helfen kann." Und wenn er ihr eben nur ein Lied vorsang.
invon Symphonieflüstern • | 319 Beiträge | 320 Punkte
Ich nickte bedenklich. Mein Vater schien vor engen Beziehungen zurückzuschrecken, was ich ihm nicht übel nehmen konnte, aber gerade in der Zeit in der mir @Wüstenpfote als Bezugsperson oder gar Familienersatz gefehlt hatte, machte mir diese Tatsache zu schaffen. Ich hatte nie aktiv etwas dagegen unternommen, da ich mir nie sicher war, ob der Kater meinen Bedürfnissen gerecht werden konnte. Lieber hatte ich mich an andere Katzen des Clans gewandt. Insbesondere meine Mentorin, obwohl Windstern, nachdem sie Anführerin geworden war, viel zu tun hatte. Umso mehr freute ich mich über Wüstenpfotes Rückkehr. "Jetzt, wo du wieder da bist, nimmst du dein Training sofort wieder auf?", fragte ich die sandfarbene Kätzin.
invon Luchspfote • | 124 Beiträge | 128 Punkte
@Infernotänzerin
"Ok. Das ist irgendwie logisch." Miaute ich leise, wenn auch eher um Innfernotänzerin nicht zu ärgern, ich hatte nämlich nicht wirklich was verstanden. Aber gut, wenn man alleine lebte, war das alles wohl nen bisschen was anderes. Hier konnte man ja die nötigen Aufgaben auf mehrere Ketzen verteilen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2186 Gäste und 13 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288567
Beiträge.
Heute waren 13 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |