An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 20:10
von Schwarzjunges (gelöscht)

@Echolied

Die Katzen hier waren... seltsam.
Ich war nun schon einen Tag hier, hatte mich, mit ein wenig Gegenwehr, untersuchen lassen und saß nun in diesem großen Bau fest, in dem ich in ein Nest verfrachtet worden war. Der Husten war schlimm, aber offensichtlich nicht so schlimm, dass ich sterben würde. Trotzdem war ich konstant müde und wollte nur schlafen.
Davon hielt der Husten mich allerdings ab. Das ständige Kratzen im Hals ließ mich wach bleiben und ab und zu gab ich auch mal einen Nieser von mir. Den Kopf auf die schwarzen Pfoten gelegt, seufzte ich nach einer Weile leise und gab es auf, mich ins Land der Träume bewegen zu wollen. Das würde wohl einfach auf sich warten lassen. Blöde Krankheit.
Plötzlich jedoch sprach mich jemand an und ich zog sofort den Körper zusammen. Was war das denn für ein riesiges Monster?! Ein Kater, dessen Fell cremeweiß war und dazu auch noch... total flauschig. Aber er war so unglaublich groß, dass ich nicht anders konnte, als ihn aus geweiteten Augen anzustarren. ".....Ich bin nicht klein.",knurrte ich dann leise und legte eng die Ohren an. Goldpfote hatte mir schon Honig und irgendsoein anderes Kraut verabreicht, mit dem es mir besser gehen sollte, aber bis jetzt merkte ich davon noch nichts. Trotzdem würde ich nicht klein beigeben!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.08.2023 11:10
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnjunges mit @Infernotänzerin

Farnjunges bemerkte kaum was von der Besorgnis seiner Schwester. Aber es ging ihm auch gut. Er hatte sich ja auch nichts getan. "Oh, dass mit dem Spielen klingt toll. Wenn ich bernsteinjunges und Dandelionkit finde werde ich auch ganz viel mit ihnen spielen gehen. Oder mit dir! Willst du mit mir spielen?", fragte Farnjunges dann und sah mit großen Augen zu Infernotänzerin. Dann überlegte er aber kurz. "Oder kannst du mir was spannendes erzählen? Vielleicht von etwas als du Schülerin warst. Hast du da spannende Sachen erlebt?", fragte Farnjunges total interessiert. Er wollte so vieles wissen.

Farnjunges mit @Blitzpfote

Es war schon später Nachmittag als Farnjunges aus der Kinderstube getollt kam. Aufmerksam sah er sich einmal im Lager um. Hmm.. Als er jemand anderes entdeckte, der nur etwas älter wra, musterte Farnjunges die Kätzin. irgendwie kannte er sie nur vom sehen her. Wer das wohl war? Kurz zögerte Farnjunges, dann tappte er aber zu Blitzpfote hinüber. "Hallo. Wer bist du?", fragte er ihn dann.

Farnsturm
zuletzt bearbeitet 03.08.2023 11:11 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.08.2023 14:41
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Möwenjunges
"Mir ging es nicht anders. Du wirst weiter damit hadern, bis du endlich Schüler bist. Ob es nun besser so ist oder nicht ist dabei einerlei", miaute die hübsche rote Kätzin mit einem Schulterzucken, "Im BlitzClan oder SturmClan wäre es vielleicht anders, aber hier ist das Wetter weit unbeständiger und ungnädiger. Alles hat seine Gründe und auch wenn es uns nicht gefällt müssen wir daran glauben, das unsere Anführer den richtigen Pfad für den Clan und uns wählen." Wenn sie das nicht glauben konnten waren sie im Clan falsch. Wobei Zimt selbst dann niemals gehen würde. Sie könnte nicht als Streunerin leben.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.08.2023 15:58
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Möwenjunges
"Hm? Was genau?", fragte der große Kater mit einem leisem Brummen und drehte den Kopf ein wenig, um den kleinen Kater ansehen zu können, "Ich habe angenommen, das du nicht willst das er näher kommt während du grade entspannt bist. Du bist schließlich sehr darauf bedacht dich selbst so gut es geht zu beschützen. Aber es ist gut wenn du mal entspannst und ich habe dir versprochen auf dich aufzupassen und dich zu beschützen, also tue ich das auch. Ob du mir das nun glauben wolltest oder nicht ich stehe zu meinem Wort." Leicht hob er den Kopf, auch wenn er die Augen vor Schmerz zusammen kniff, und strich mit der Schnauze erneut sanft über den Kopf des jüngeren Katers.

Echo mit @Schwarzjunges
Träge blinzelte der helle Kater und schnurrte dann sanft auf. "Hm nein, vielleicht bist du das nicht, aber da ich deinen Namen nicht kenne muss ich dich ja irgendwie ansprechen", miaute er mit leiser Stimme und zwinkerte ihm zu, "Also muss ich mich für etwas entscheiden und ich fürchte, das du kleiner als ich bist. Damit liegt das dann doch sehr nahe. Außerdem wirst du gewiss noch etwas wachsen und dann wirst du selbst jemanden vielleicht Kleiner nennen." Er lächelte mit einem sachtem Funkeln in den Augen.
"Mir wurde hier der Name Echolied gegeben. Und wer bist du?" So konnten sie das ganze Thema dann wieder umgehen, auch wenn er vermutete das es erneut aufkommen könnte. Die Clannamen zu nutzen war noch immer lang und umständlich für ihn, selbst wenn er den Sinn dahinter entdeckte.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.08.2023 20:55
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Die ersten Anzeichen für die Wehen erkannre Owl direkt. Sie hatte genug mit anderen Kriegerinnen gesprochen, die Mutter geworden sind. Daher war sie ziemlich gelassen, als sie die Wehen am Morgen verspürte. Trotzdem hatte sie ihre Aufgaben bis zum Abend normal ausgeführt, denn erst dann wurden sie stärker und sie fühlte sich nur noch so das sie sich hinlegen wollte. Doch zuvor suchte sie den Heilerbau auf um Goldschakal bescheid zu geben.
"Goldschakal? Ich denke es ist soweit." teilte sie dem Heiler mit. Kurz wartete sie auf seine Antwort, bevor sie schon ihren Gefährten aufsuchte. "Meteoritenschauer, es ist soweit." teilte sie ihm ebenfalls die Nachricht mit. "Goldschakal weiß ebenfalls bescheid. Kommst du mit zur Kinderstube oder möchtest du draußen warten?" sie hatte nämlich gehört das manche Kater eine Geburt nicht unbedingt mitansehen konnten. Wie Haselherz, der wohl in Ohnmacht gefallen ist. Owl wollte ihren Gefährten nicht dazu zwingen und ihm die wahl lassen dabei zu sein oder dazu zu kommen, wenn die Jungen da waren.
Nach seiner Antwort ging sie zur Kinderstube und legte sich in das bereits vorbereitete Nest. Sobald sie lag, kehrte eine kurze ruhe in ihren Körper ein. Bevor es dann richtig los ging und die Schmerzen doch so langsam ein Level erreichten, das sie sich nicht hätte vorstellen können allein von Erzählungen her. Die Anwesenheit von Kiesschleier, Meteoritenschauers Mutter, beruhigte sie innerlich zudem sehr und sie konnte sich darauf konzentrieren, die Jungen zur Welt zu bringen. Denn schon plumste das erste ins Nest. (Apricot)
@Meteoritenschauer @Goldschakal
@Apricotkit @Peachkit @Melonkit

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.08.2023 22:08
von Apricotkit (gelöscht)

Apricotkit
Noch hatte ich nicht alle Sinne beisammen, ich war blind und taub, zudem der Rest bisher nicht wirklich gebraucht wurde. Doch dann spürte ich eine Bewegung. Kälte. Alles änderte sich und ich bewegte mich hilflos und schwach auf dem Moos. Zu mehr hatte ich noch keine Kraft, doch zeigte ich bereits, dass ich ein gesundes Bündelchen war und nahm meinen ersten Atemzug, den ich mit einem hohen Maunzen wieder ausstieß.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.08.2023 11:24
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Bruchsteinjunges

Hyänenjunges wra noch nicht lange im Clan und fühlte sich daher immer noch ziemlich allein gelassen. So war es kein Wunder, dass er etwas verlassen am rand edes Lagers saß und nicht wirklich einen Plan hatte, was er tun sollte, geschweige den wen er ansprechen könnte. Etwas ratlos sah er sich dabei um, wie im Lager so langsam das ganze Leben eintrudelte mit jeder katze, die wach wurde. Da er aber nicht einfach so rum sitzten wollte stand er dann irgendwann auf und ging etwas umher. Während er sich so umsah stieß er irgendwann auch gegen jemand anderes. "oh... tut mir leid, dass ich gegen dich gelaufen bin", sagte er dann als er das andere Junge erblickte. "Ist alles in ordnung?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.08.2023 12:13
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnjunges

Mit einem Lächeln, welches ich mir aus Höflichkeit aufzwang hörte ich ihm zu. Als er dann anbot, dass wir Freunde sein könnten, sah ich überrascht auf und musterte ihn, um herauszufinden ob er nur Spaß machte. Warum sollte er mit mir befreundet sein wollen? Er kannte mich doch gar nicht. Selbst wenn...würde er mich wahrscheinlich nicht mögen. So verharrte ich kurz, doch als ich nichts entdecken konnte nickte ich langsam. "D...Das wäre sehr schön" Ich wollte schnurren, doch es blieb mir teilweise in der Kehle stecken und klang dann ein wenig komisch, weswegen ich mich innerlich verfluchte. Dankbar, aber trotzdem leicht verwundert sah ich ihn an.

@Rätselflüstern

Mit einem unsicheren Blick sah ich zu meinem Vater hoch. Als er so lange brauchte, um zu antworten war ich schon bereit zu gehen. Er hatte wahrscheinlich gar keine Lust auf mich. Er hatte bestimmt zu tun und ich war nur im Weg. Gerade als ich mich umdrehen wollte stupste er mich jedoch spielerisch an. Verdutzt blickte ich zu ihm auf. Er wollte? Ein freudiges Leuchten trat in meine Augen und ich sprang mit einem kleinen Satz an sein Bein und klammerte mich dort fest.

zuletzt bearbeitet 05.08.2023 12:14 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.08.2023 15:03
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchsjunges
Die helle Kriegerin wurde einen Moment sehr still und musterte das Junge aus hellen Augen mit einem undefinierbarem Blick. Ihr Herz zog sich vor Schmerz zusammen und sie musste tief durchatmen. Am Ende miaute sie mit leiser Stimme: "Es ist okay zu vermissen was man einst hatte. Ich würde meine Eltern auch sehr vermissen, wenn sie nicht mehr hier wären. Aber du darfst nie vergessen, das deine Mutter immer bei dir bist. Vielleicht nicht körperlich, aber sie ist immer in deinem Herzen solange du sie nicht vergisst." Wahrscheinlich war das nur ein schwacher Trost, doch etwas besseres wollte ihr nicht einfallen.

Inferno mit @Farnjunges
Leise lachte die helle Kriegerin. "Es ist immer gut mit seinen Geschwistern oder den anderen Jungen zu spielen", stimmte sie mit einem Lächeln zu und blinzelte ihren jüngeren Bruder an. Spielen? Wenn sie mit ihren Brüdern spielte war das definitiv nichts was sie mit einem Jungem machen konnte, also musste sie erst einmal überlegen.
Aber Farnjunges gab ihr einen Ausweg. "Jeder Schüler erlebt spannende Sachen, zumindest wüsste ich nicht das es anders wäre", miaute Inferno und legte sich hin, bot ihm an sich an ihre Seite zu kuscheln, "Am Anfang erscheint Alles so spannend, wenn man endlich das Lager verlassen darf. Auch die gemeinsamen Jagden in der Gruppe mit anderen Schülern und Kriegern des Clans sind immer aufregend, denn man muss auf viele Dinge achten."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.08.2023 20:48
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Owlqueen @Meteoritenschauer

Es waren bereits wenige Tage nach seiner Heilererneuerung gewesen als er feststellte das Owlqueen Junge bekam. Nun war schon einige Zeit vergangen und Goldschakal hatte sich einigermaßen ohne Steppenluchs zurechtgefunden als er Owlqueens stimme hörte, welche ihn mitteilte das die Junge kamen. " okay, ich komme gleich" miaute er zuversichtsvoll und packte das Kräuterbüngel was er schon vorbereitet hatte. Schnell eilte Goldschakal in die Kinderstube, da plumpste schon das erste junge in das weiche Moosnest, mit ihn schien alles okay zu sein, stellte er fest während er es freileckte " Hier esse bitte diese kräuter, sie schmecken bitter aber sie helfen mit den Schmerzen und anderen "

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1779 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).