An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 20:32
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dämmerungspfote
Es war ein schöner und eigentlich auch für den Hagelclan warmer Tag, perfekt für ein kleines Training. Mein Blick suchte nach meinem inzwischen einzigen Schüler. Als ich ihn fand, lief ich auf ihn zu. „Hey Dämmerungspfote, Lust auf eine Trainingsrunde?“ fragte ich ihn lauter, noch war ich nicht angekommen.

@Wolkenpfote
Ich kam aus dem Territorium zurück, mit einer Maus im Maul. Nachdem ich den Frischbeutehaufen damit aufgefüllt hatte, suchte ich mir ein schönes Plätzchen und entdeckte Wolkenpfote, mein Junges und inzwischen mein ganzer -und einziger- stolz. Schnurrend deutete ich einen Gruß mit einer Schweifbewegung an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 21:58
von Dämmerungspfote (gelöscht)

Dämmerung mit @Meteoritenschauer

Der Tag war schön und die Strahlen der Morgensonne leuchten Wunderschön ins Lager des Hagelclans. Gerade verspeißte er einen kleinen mageren Vogel als er die Stimme seines Mentors hinter sich hörte. " Na klar! " sagte er und drehte sich zu den Weiße Orangen Kater um.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 22:06
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

[ Ankunft mit @Schwarzjunges von Berghänge des Schnees ]
Wüstenpfote mit Schwarzjunges
Ich war nun wirklich einige Zeit mit dem Kater im Maul gelaufen und als wir endlich durch den Eingang der Höhle schlüpften und ich zu einem kleinen, bemoosten Platz neben dem Bach, der durchs Lager floss gelaufen war, ließ ich das Kitten vorsichtig aufs Moos fallen. "Das ist das Lager vom Hagelclan.", erklärte ich ihm und lief schnell zum Frischbeutehaufen, wo mir ein ziemlich junger, kleiner Habicht auffiel. Wer den wohl gefangen hatte? Das fragte ich mich, als ich den Vogel vom Haufen zog, der würde für mich und Schwarzjunges reichen. Die Reste würde ich dann zu mir nehmen. Schnell trabte ich zurück zu dem Kater und legte den Vogel vor ihn, woraufhin ich anfing die Federn aus der Haut des Raubvogels zu ziehen. "Ich hole wenn du fertig mit essen bist einen Heiler, der sich deinen Husten anschaut."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 22:22
von Schwarzjunges (gelöscht)

@Wüstenpfote

Auf dem Weg hatte ich die Augen geschlossen, auch wenn ich zu Beginn noch versucht hatte, wach zu bleiben und den Weg im Blick zu behalten, schließlich könnte Wüstenpfote mich sonst wo hin führen. Nach einer Weile gab ich jedoch nach.
Als ich Moos unter meinen Pfoten spürte, machte ich mich sofort flach und versuchte, mich selbst etwas aufzuwärmen, während mich Erleichterung durchströmte.
Die gelben Augen wieder offen, bemerkte ich, dass wir uns in einer für mich riesigen Höhle befanden. Unglaublich viele Katzen liefen hier herum, kamen zurück oder gingen und ich zog ein wenig verunsichert den Schwanz ein, nicht wissend, was ich tun sollte, wenn mich jemand ansprach. Würden die mich hier überhaupt einfach so sitzen lassen?
Wüstenpfote entfernte sich etwas von mir, was mich nervöser machte, als ich eigentlich zulassen wollte, aber sie war momentan meine einzige Bezugsperson. Also behielt ich sie so gut im Blick, wie ich mit meinem vor Erschöpfung schweren Kopf konnte. Da legte sie mir einen Habicht vor die Pfoten, was mir sofort das Wasser im Maul zusammen laufen ließ. Ich sah zu, wie sie die Federn abrupfte und wollte helfen, doch wurde ich von einem Hustenanfall unterbrochen, der mich kurz dazu zwang, mich wieder hinzulegen. Verdammter Husten... Hätte ich mir den bloß nicht eingefangen...
Dann robbte ich mit Mühe zum Habicht und versuchte, ein paar Bissen zu schlucken, was mir nur drei Mal gelang. Beim vierten Mal legte ich die Ohren an und spuckte das Stück wieder aus. "..." Mein Hals tat viel zu weh, um viel Schlucken zu können. Aber ich wollte mir das nicht allzu sehr anmerken lassen, auch wenn mir schon wieder die Tränen kamen. Bei den Flöhen im Pelz meines Großvaters, wann hatte ich das letzte Mal so viele Tränen vergossen? Oder fast vergossen? Ich warf aus dem Augenwinkel einen Blick zu Wüstenpfote, die mir sagte, sie wolle einen Heiler für meinen Husten holen. Was sollte der denn machen? Mir was vorsingen? Aber ich nickte nur knapp und nahm das Stück wieder auf, das mir eben von der Zunge gerutscht war. Langsam kaute ich so gut ich konnte und versuchte nochmals, es herunter zu würgen, was diesmal auch klappte. Nur tat der Hals nun umso mehr weh. "Urgh..."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 22:54
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schwarzjunges | @Goldpfote
Ich schaute besorgt auf den schwer schluckenden Kater herunter und deutete mit meiner Schwanzsptize auf den Bach. "Da ist kühles, sauberes Wasser drin was wir zum trinken nutzen. Trink was, das kühlt bestimmt deinen Hals.", meinte ich und schnappte mir auch einen kleinen Biss des Vogels, bevor ich mich erhob und zum Heilerbau hinlief. "Goldpfote?", rief ich mit klarer Stimme in die Unterteilung der Höhle, ehe ich schon ohne Erlaubnis eintrat und mich nach dem schwarzen Kater umsah. "Ich habe ein Junges aus dem Schnee aufgesammelt, es hat wohl irgendeinen starken Husten, ich hab ihm Beute gegeben, ihn auf Moos gelegt und vorher aufgewärmt.", zählte ich auf, was ich schon erledigt hatte, ehe ich auf eine Antwort wartete.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 23:09
von Schwarzjunges (gelöscht)

@Wüstenpfote @Goldpfote

Ich folgte der Bewegung ihres Schweifes und entdeckte den Bach, auf den sie verwies. Dass der mir vorher nicht aufgefallen war, schob ich auf meine Erschöpfung. Da schnappte Wüstenpfote sich ebenfalls etwas von dem Habicht und ich sah ihr nach, was mich auf ein neues ziemlich nervös machte.
Nun wieder allein, wenn auch nicht ganz, schob ich meinen kleinen Körper zum Bach und streckte die Zunge raus, um mir ein paar Schlucke zu gönnen. Das Wasser war eisig kalt, weshalb ich nicht viel davon schlucken konnte und schnell wieder zurück zum Habicht trottete, in der Annahme, dass ihn mir sonst jemand wegnehmen könnte. In das Moos geduckt, versuchte ich nochmals, ein paar Bissen zu nehmen, was nun ein wenig besser funktionierte, aber längst nicht so, wie es sollte. Nach ein paar weiteren Bissen gab ich es einfach auf, da mein Hals nun so sehr weh tat, dass ich das Gefühl hatte, nicht richtig atmen zu können. Das konnte ich sowieso nicht, schließlich war ich krank, aber die Kombination nervte mich tierisch. Betrübt legte ich mich neben den Habicht, eine Pfote über ihn gelegt, falls ich ihn doch irgendwie Verteidigen musste, und schaute unsicher in der Gegend umher. Mist, ich hatte mir nicht gemerkt, in welchem Loch in der Wand Wüstenpfote verschwunden war...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.07.2023 23:25
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Dämmerungspfote
Mit einem warmen schnurren nickte ich. „Gut, du hast die Wahl zwischen Jagen, Kampftraining und Territorium erkunden.“ stellte ich ihn vor die Wahl. Ich hatte auf alles Lust und ich konnte mir vorstellen das es schön für ihn war, selbst entscheiden zu können, was er üben wollte. „Du kannst natürlich auch etwas anderes vorschlagen wenn dir etwas einfällt.“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.07.2023 19:59
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Möwenjunges
"Der HagelClan fängt hauptsächlich große Beute - größer als eine Katze. Deswegen braucht es eine Gruppe, um die Beute zu erlegen", wiederholte sie was sie gelernt hatte, "Am Ende ist es wohl am effektivsten, weil es hier mehr große Beutetiere gibt." Skeptisch musterte die rote Kätzin das Junge, welches ein paar Schritte schlich. "Tiefer. Dein Bauchfell muss fast den Boden berühren. Das Gewicht auf den Oberschenkeln halten." Sie konnte mit Jungen nichts anfangen, aber zumindest war das jetzt nicht ganz sinnlos.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.07.2023 20:13
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Egal wie viel sie schlief, sie fühlte sich danach immer noch Müde.
Egal wie viel sie fraß, sie fühlte sich nach kurzer Zeit wieder Hungrig.
Egal was sie tat, sie fühlte sich einfach Schlapp und ausgelaugt. So sehr, das sie sämtliche Pflichten immer mehr hatte schleifen lassen und sogar sich von Meteoritenschauer zurückgezogen hatte. Dabei brauchten sie doch jetzt mehr einander, wo zwei ihrer Jungen... Owl seufzte. Auch wenn es nicht ihre leiblichen Jungen waren, so war sie bereit gewesen alles zu geben und von dreien war nur noch Wolkenpfote übrig. Und mit Wolkenpfote hatte sie bisher auch nur spärlich Kontakt gehabt.
Aber nun raffte sie sich auf die Pfoten und suchte den Heilerbau auf. So konnte es ja nicht weitergehen! Mit wirklich trägen Schritten lief sie durch die Höhle der Heilerkatzen. Dabei fiel ihr ein das Echolied ja auch noch da war. Ob es ihn mittlerweile besser ging? "Hallo? Gerade jemand abrufbar?", fragte Owl, als sie den Bau kam.
@Goldpfote
(soll ich dich im rp eigentlich schon Goldschakal nennen?)

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.07.2023 21:41
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich

Echo mit @Möwenjunges
"Du vertraust darauf, das du gefüttert wirst", miaute der verletzte Kater trocken, während er mit geschlossenen Augen auf der Seite liegst, "Du vertraust darauf, das du beschützt wirst, bis du selbst es gelernt hast. Du vertraust darauf, das du es warm hast. Vertrauen ist manchmal subtil und man nimmt es nicht als Vertrauen wahr. Aber das siehst du wahrscheinlich auch anders, was?" Er zuckte wegwerfend mit einem Ohr, ehe er mit einem tiefem Seufzen ausatmete.
Nur um dann die Augen zu öffnen, alamiert und hellwach. "Kümmert sich deine Familie nicht um dich?" In seiner Stimme schien Entsetzen und auch etwas Panik mitzuklingen. Mühsam rollte er sich wieder auf den Bauch und hob mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf an. Aufmerksam ging sein Blick über den Körper des Jungen, schaute ob dieser gepflegt erschien und ausreichend Gewicht auf den Rippen hatte. Sich nicht um ein Junges zu kümmern... Allein bei dem Gedanken wurde ihm schlecht. Sowas durfte einfach nicht geschehen. Junge waren die Zukunft. Junge mussten auf die Erwachsenen vertrauen und dieses Vertrauen durfte nicht missbraucht werden!
Das da mehr gesagt wurde entging ihm schlicht und ergreifend, weil es für ihn nicht direkt eine Rolle spielte. Es gab immer negative Beispiele, wenn man eines finden wollte.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA, Inkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 2377 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).