An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.07.2023 14:16
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gold mit @Owlqueen ( Ja gern, würde sagen er ist schon ernannt worden da das Heilertreffen schon war :3 )

Goldschakal hockte in seinen dunklen Heilerbau während er die Kräuter sortierte die er gerade im Tal gesammelt hatte als er eine Stimme von einer Kätzin hörte. " Natürlich, komm rein " antwortete er zuvorkommend und begrüßte Owlqueen mit einen lächeln am Eingang des Baus. " Setzt dich doch auf einen der Nester" bot Gold an.
Für ihn war es noch ungewohnt das er jetzt die meisten Katzen alleine behandelte, noch war es ihn gewohnt das Steppenluchs immer half und ihn etwas zeigte. Nun einen Blattwechsel nach seiner Clanaufnahme war er endlich Heiler und musste sich irgendwann auch noch um einen Heilerschüler kümmern.

@Wüstenpfote @Schwarzjunges

Goldpfote schlief ruhig auf seinen Nest, ganz hinten im Traum und träumte von seiner Vergangenheit in der Hitze seiner Heimat bis eine Stimme ihn weckte. Schwermütig stand er auf, gähnte und Streckte sich und trottete zum Eingang. " Guten Tag, Wüstenpfote " begrüßte er die verloren geglaubte Schwester seiner Mentorin freundlich. " Das hast du gut gemacht, bringt ihn doch bitte mal her damit ich ihn genau anschauen kann " meinte Goldpfote und wartete am Eingang. Husten verlief selten tödlich wenn man ihn früh genug behandelte.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.07.2023 14:54
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ihr war etwas unbehaglich, denn sie war nich selbst als ein Patient im Heilerbau. Kurz huschte ihr Blick zu @Echolied , der sein dasein immer noch hier fristet. Vielleicht würde sie später mal mit ihm etwas reden.
Sowie es Goldschakal sagte, setzte sie sich in ein Nest und sah den Kater an. Sie wusste gar nicht was sie jetzt machen oder sagen sollte. Sollte sie überhaupt was sagen? Ja, schon wahrscheinlich. Sonst wusste er ja nicht was sie beklagte. Doch sie verpasste irgendwie den Moment und blieb erst sekundenlang still. "Oh, also" räusperte sie sich dann "ich weiß selbst nicht was los ist. Ich fühle mich einfach träge und.. aufgeblasen? Zwischendurch zwickt mein Bauch. Hab ich was falsches gegessen?" fraglich sah sie den Heiler an.
@Goldpfote

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.07.2023 15:29
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

Goldschakal mit @Owlqueen

Ruhig wartete der Kater auf eine Antwort der Kätzin und überlegte sich was sie wohl haben könnte. " lege dich doch bitte auf den Rücken, dann kann ich deinen Bauch besser ansehen und abtasten. " miaute er freundlich, wobei Goldschakal schon eine Vermutung hatte was es sein konnte, vielleicht Junge? dachte er sich, denn dies war bei den Symtomen häufig so. Doch wollte der Heiler auch andere Krankheiten vorher entdeckten und keinen frühzeitigen Schluss ziehen.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.07.2023 19:55
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Goldpfote und @Schwarzjunges
Ich nickte schnell, als der Kater mir eine Anweisung gab, bevor ich zu Schwarzjunges lief und schnell losredete. "Ich bringe dich jetzt zum Heilerschüler, sein Name ist Goldpfote. Keine Angst, er ist total nett!", maunzte ich dann doch zum Ende etwas langsamer. "Ich trage dich, du wirkst doch etwas erschöpft.", fügte ich leiser hinzu und schob den Habicht unter eine schützende Rille im Gestein, damit niemand ihn ohne zu fragen entsorgte, bevor ich den kleinen Kater vorsichtig am Nacken. Schnell trabte ich zu Goldpfote in den Bau und setzte das Kitten direkt vor ihm ab. "Er hustet.. schnupft und naja du wirst es wohl erkennen."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.07.2023 20:09
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Ihr kam es so vor als würde sie eine Kugel auf den Rücken bewegen müssen. Schon fast erdrückt fühlte sie sich, als sie dann auf dem Rücken lag. Allein ihr Fell war ja schon immer eine last für sie gewesen, aber bisher hatte sie nie gedacht das ihr eigener Körper Last für sie werden würde. Das allein war schon anstrengend genug gewesen, sodass sie einmal ätze und dann zum jungen Heiler sah.
@Goldpfote

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.07.2023 20:39
von Schwarzjunges (gelöscht)

@Wüstenpfote @Goldpfote

Ich hatte mich flach ins Moos gedrückt und versucht, den fremden Blicken auszuweichen, während sich mein Fell vor Angst sträubte. Hier waren mir zu viele Katzen, die ich nicht kannte und ich wollte auf keinen Fall, dass mich jemand entdeckte, dem ich mich am Ende noch erklären musste. Dass ich nicht wusste, wo Wüstenpfote war, jagte mir noch viel mehr Angst ein und alles, was ich tun konnte, war leise vor mich hin husten und ab und zu niesen. Da wurde ich plötzlich angesprochen und als ich erkannte, dass sie es war, schaute ich sofort mit gespitzten Ohren zu Wüstenpfote auf.

...Zu wem wollte sie mich bringen? Goldpfote? Noch eine fremde Katze... Sie hatte diesen Heiler bereits erwähnt, aber ich traute dem Braten nicht. Dennoch hatte ich keine Wahl und ließ mich angespannt von der Kätzin tragen. Dass sie eben so schnell mit mir geredet hatte, hatte mich für einen Moment überfordert, aber als ich dann vor einem für mich riesigen Kater abgesetzt wurde, lief es mir kalt den Rücken runter. Als wäre das heute nicht schon oft genug passiert. Mit angelegten Ohren starrte ich zu ihm auf und drückte mich mit dem Rücken gegen Wüstenpfote's Beine. "....Nicht fressen....",bat ich leise und wich schnell seinem Blick aus. Die Höhle war... seltsam. Ein ständiger Wechsel an Gerüchen, die ich nicht im entferntesten kannte. Dazu dieser kleine Bach. Und dieser Riesenkater...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.07.2023 22:02
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich

Echo mit @Owlqueen & @Goldpfote
Der verletzte Kater blieb die meiste Zeit im Nest liegen. Einfach weil die Narben noch schmerzten. Aber er begann langsam sich mehr zu bewegen. Stehen und gehen war noch schwierig, doch es wurde mit der vergehenden Zeit einfacher. Also übte er sich weiter daran, damit er hoffentlich bald etwas zurückgeben konnte. Steppenluchs und ihr Schüler Goldpfote - nun war sein Name wohl Goldschakal, aber er verstand den Hintergrund noch nicht so sehr - kümmerten sich noch immer um seine Verletzungen, aber es sah wohl alles gut aus. Mittlerweile schaffte er es auch zum Teil die Fellpflege wieder alleine zu übernehmen, auch wenn Steppenluchs ihm noch immer helfen musste.
Aus dem Augenwinkel bemerkte er Bewegung im Baueingang und dann kam die Stellvertreterin in den Heilerbau. Träge blinzelnd musterte Eagle sie. Ihre Frage ließ ihn kurz amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken, denn er hatte alleine an ihrer Gestalt seine Vermutung. Man lernte als Barde eben zumindest ein wenig kennen wie das aussah. Aber er hielt sich zurück und beobachtete die ganze Prozedur von seinem Nest her.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.07.2023 13:29
von Bernsteinjunges (gelöscht)

@Dandelionkit

Ich seufzte leise, drehte mich auf den Rücken und nach wenigen Sekunden wieder zurück auf den Bauch. Natürlich war es normal, dass ich den Tag über in der Kinderstube verbringen musste, allgemein meine Zeit, aber ich wollte so gern da draußen die Welt sehen. Insgeheim wurde mir also schnell langweilig und meine Mutter Kieselschleier konnte mir dabei auch nicht wirklich helfen. Sie erklärte mir immer und immer wieder, dass ich geduldig sein musste, dass der Tag kommen würde, an dem ich nach draußen dürfte und auch meinen Teil zum Clanleben beitragen würde.
Ich war nicht unbedingt eine Katze, die viel redete oder allgemein sich viel mit Anderen zusammenschloss. Ich beobachtete lieber, versuchte von meinen Geschwistern und anderen Jungen zu lernen, wie sie sich verhielten. Im Grunde genommen hatte man keine Probleme mit mir als Junges, denn ich passte mich an, blieb oft still und kommunizierte eher mit meiner Körpersprache.
Allmählich wurde mir jedoch langweilig in der Kinderstube, sodass ich mich erhob und zu meiner Wurfschwester Dandelionkit hinging. Neben ihr ließ ich mich nieder und betrachtete sie. "Hey Dandelionkit!", begrüßte ich sie mauzend und neigte den Kopf dabei leicht zur Seite. Ich schaute sie prüfend an und bewegte meinen Schweif fröhlich auf dem Boden hin und her. "Wollen wir ein wenig spielen? Was hältst du davon? Mir ist so langweilig." Natürlich war das mein Problem, aber vielleicht war es Dandelionkit ja auch langweilig und dann konnten wir uns gemeinsam die Zeit miteinander vertreiben. Spielen war hier natürlich einerlei, immerhin durften wir auch die anderen Jungen nicht stören. Mein Blick ging zu dem Eingang der Kinderstube, dann wieder zu Dandelionkit und so wartete ich auf seine Antwort. "Wir können aber auch was Anderes machen, wenn du Lust hast." Viel gab es in der Kinderstube leider nicht zu tun, aber nur herumliegen ohne irgendetwas wollte ich auch nicht machen. "Glaubst du, wir können da auch irgendwann raus?", fing ich nun an und sah wieder zu dem Eingang der Kinderstube.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.07.2023 14:46
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich

"Hmmm, zurückgezogen hat er sich eigentlich nicht, aber er wird mit zunehmendem Alter ein wenig verschroben..." Gegenüber anderen verhielt er sich oft auf eine Art und Weise, die sein Alter nicht verriet, aber jung war Zwielichtdrache nicht mehr. Auch war er kein sonderlich warmherziger Kater, besonders nach dem Tod meiner Mutter. Ich liebe meinen Vater, so wie man einen Vater halt liebt, aber eine innige Beziehung hatten wir nue zueinander gehabt. "Mach dir keinen Kopf dabei.", versuchte ich @Wüstenpfote zu ermuntern "Wahrscheinlich wollte er dich erst in Ruhe ankommen lassen."

~ƨγмqнoиγqɒω
zuletzt bearbeitet 26.07.2023 14:47 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.07.2023 16:49
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Echolied

Widerwillig verzog er das Gesicht. Vertrauen, er war davon abhäging! Was hatte er denn für eine Wahl? Er konnte nicht jagen, nicht kämpfen, Niemand hat es ihm bisher beigebracht und zum Schüler wurde er noch immer nicht ernannt, obwohl er längst alt genug wäre. Sogar Wolkenpfote wurde vor ihm ernannt, dabei war er jünger und obendrein nicht einmal aus dem HagelClan!
Mit einem Mal schlug die Miene des Kater vor ihm um und Möwenjunges Fell sträubte sich bei der schockierten Frage. Ausgehungert war der junge Kater nicht, doch er war kleiner als er in seinem Alter schon sein sollte. Schwach oder gar krankk konnte man ihn auch nicht nennen, doch sein Fell war matt und es war leicht zu erkennen, dass er sich selbst darum kümmern musste es zu pflegen. Einen Moment starrte er Echolied nur eisig an. "Nein, sie hat mich hier zurückgelassen." knurrte er dann seine Antwort. Es war doch schon länger her, dass seine Eltern den Clan verlassen haben und selbst davor waren sie nicht viel präsenter in seinem Leben gewesen. Es machte ihn wütend an sie zu denken, doch viel mehr tat es einfach nur weh.

@Zimtpfote

Große Beute also...ja, die hat er schon ein paar Mal im Lager gesehen. SIe war durchaus beeindruckend gewesen, doch Möwenjunges ist immer davon ausgegangen, dass die Krieger sie allein oder maximal zuzweit erlegen konnten. Immerhin waren die meisten von ihnen richtige Riesen. Ein wenig naiv fühlte er sich nun doch in seiner Annahme. Aber waren wirklich so viele Katzen dafür notwendig? Während er nachdachte besserte ihn Zimtpfote wieder aus. Noch weiter runter!? Es war gar nicht so einfach. Seine Muskeln waren noch nicht kräftig genug und so spürte er deutlich die Anspannung, als er noch näher zum Boden ging. "So weit nach unten? Aber würde ich dann nicht am Schnee schleifen?" Draußen war er noch nicht gewesen, doch er ist oft genug im Eingang gesessen. Der Boden war immer unter einer Schneeschicht versteckt, in der das Junge sicher untergehen würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2388 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).