An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.07.2023 17:50
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Zwar hätte sie ihn gern noch etwas Gesellschaft geleistet, immerhin war er den ganzen Tag nur im Nest gefangen. "Erhol dich gut Echolied, auf das ich dir bald im Lager und nicht nur im Heilerbau begegne." ihre Stimme klang nach dem Gespräch mit ihm viel heiterer als zuvor. Mit einem letzten schnippen von ihren Knickohr verabschiedete sie sich und verließ den Bau.
@Echolied (ende :3)

Direkt nach dem Gespräch trottete Owl durch das Lager zur Kinderstube. Kurz steckte sie ihren Kopf hinein und sah sich kurz darin um. Hier würde sie also bald ihre Zeit verbringen. Sie musste noch ein paar Vorbereitungen treffen, bevor die Jungen kamen. Die ersten Tage wird sie wohl wenig Zeit haben, wenn die Jungen da waren. Da wollte sie keine Patrouille aber vernachlässigen. Also würde sie die Katzen vorher schonmal einteilen und entsprechend bescheid geben. Ihre Schüler.. sie sollte mit Zimtpfote sprechen und sagen das sie eine kurze Pause einlegen wird. Sie seufzte. Soviel zu tun...
Aber zuerst, Meteoritenschauer! Sie sah ihn im Lager und lief auf ihn zu. Mit einem leichten schnurren grüßte sie ihn.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.07.2023 19:51
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchsjunges
Die helle Kätzin musste lächeln. Ob es wirklich verstanden worden war oder nicht spielte eigentlich keine Rolle. Am Ende zählte nur das diese Gesetze eben auch so umgesetzt wurden. Das war natürlich schwer zu beweisen, aber das musste sie ja hoffentlich auch nicht.
"Kann ich dir denn noch weitere Fragen beantworten?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.07.2023 20:11
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infernotänzerin
„Nicht wirklich.“ miaute ich nachdenklich. Ich wüsste so nicht, was ich noch fragen wollte. Dann fiel mir doch noch etwas ein. „Wie sieht eigentlich eurer Territorium aus? Besteht es nur aus Bergen?“ fragte ich die beige Kätzin neugierig.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.08.2023 11:22
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnjunges mit @Infernotänzerin

Bei der frage, ob er gut geträumt hatte, nickte er sofort. "Ja, habe ich. Da war so ein Eichhörnchen. und das habe ich ganz alleine gefangen. und das war sooo groß!", erzählte Franjunges ihr ganz aufgeregt. Dabei richtete er sich auch kurz auf, setzte sich auf seinen Hinterteil und streckte die Vorderpfoten in die Höhe. Doch lange konnte er die Balance nicht halten und er kullerte nach hinten. Eilig rappelte er sich auf und setzte sich vor Infernotänzerin hin. "Hast u auch von etwas tollem geträumt?", wollte der junge kater von seiner großen Schwester wissen. Ob sie auch von einem großen Eichhörnchen geträumt hatte? Oder von einer riesigen Maus?

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.08.2023 18:47
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Owlqueen
Nachdem ich meine Gefährtin nicht entdecken konnte, nachdem ich aus dem Territorium zurückkam, hatte ich mich an den Rand des Lagers gesetzt und ein wenig das Treiben beobachtet. Nach einiger Zeit kam Owlqueen dann zu mir herüber und ich begrüßte sie schnurrend. „Hey, wie geht es dir?“ fragte ich sie und putzte ihr vorsichtig über die Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.08.2023 20:18
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Bei seiner Berührung wurde ihr wohlig warm und sie fühlte das angenehme Kribbeln im Bauch. Bei seiner frage überlegte sie, ob sie sagen sollte dss sie beim Heiler war und was das Ergebnis war. Aber sie entschied sich dann doch dagegen und blieb bei ihrem Plan. "Gut. Ich hab gedacht, wie können unser Nest etwas umbauen. Etwas mehr polstern, vielleicht ein paar Federn finden und so." schlug sie ihm dann vor. Langsam kam ein weiteres, ihr unbekanntes Gefühl hoch. Es lies ihre Pfoten ganz ungeduldig werden, aber sie zwang sich zur ruhe.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.08.2023 21:15
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Echolied

Die Bisse des Kleinen wurden immer sanfter, nur mehr ein leichtes Knabbern, bis er letztendlich ganz aufhörte. Widerwillig ließ er sich darauf ein. Den schönen Gesang, die gleichmäßig und beruhigenden Bewegungen. Möwenjunges musste Gähnen, versteckte es halbherzig im Fell von Echolieds Pfote. Er wollte sich dem hingeben, seine Augen schließen und sich im weichen Pelz des Katers reinschmiegen. Aber wie lächerlich, wie erbärmlich! Wer war dieser Flohpelz denn schon? Möwenjunges brauchte ihn nicht. Und doch blieb er liegen, schloss seine Augen, kniff sie ganz fest zusammen. Der Gesang ging in melodisches Summen über, dann wieder zurück zu den leisen und liebhaften Versprechen. Es stach so furchtbar, es tat richtig weh und schnürte seinen Hals zusammen. Warum war ein Fremder innerhalb der letzten Minuten mehr für ihn da, als seine Eltern je in seinem ganzen Leben? Leise wimmerte das Junge auf, versuchte es mit einem kratzigen Fauchen zu verdecken.
Echolied beendete die Fellpflege, doch sein Summen fand noch kein Ende. Er sagte nichts, strich ihm nur sanft über den Kopf. Geschlagen ließ sich Möwenjunges auf die Seite rollen, ein Stück näher zum Verletzten hin und entspannte letztendlich seinen Körper. Was solls...was solls, Echolied wird ihn doch auch verlassen, seine Versprechen werden nur in den Liedtexten bleiben. Aber für den Moment würde der kleine Kater hier bleiben wollen.

mit @Zimtpfote

Die Kätzin schien ihm ziemlich offensichtlich entkommen zu wollen, doch sie versuchte das Junge diplomatisch von sich wegzubekommen. "Ah tut mir Leid, du hast Recht. Ich werde das alles noch lernen und du bist ja auch nicht meine Mentorin..." fing es gleich eilig an und wischte beschämt mit seinem Schwanz über den Boden. "Ich weiß nur nicht, ob es wirklich so bald sein wird. Ich bin schon längst sechs Monde alt, eigentlich schon bisschen drüber." Für einen Moment schwang was Aufrichtiges in seiner Stimme. Frust. Möwenjunges dachte immer stärker zu sein, doch er war körperlich einfach noch nicht bereit Schüler zu werden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 11:55
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich

@Farnjunges

Langsam und wie immer unsicher tappte ich durch das Lager. Ich hatte wirklich Lust mit jemanden irgendwas zu machen, aber meine Familie war gerade nicht in Sicht und sonst sah ich auch niemanden den ich kannte. Unter all den Fremden Katzen fühlte ich mich so fehl am Platz und klein. Seufzend ließ ich mich etwas am Rande der vielen Anderen nieder und ließ meinen Blick auf dem Boden

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 12:03
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnjunges mit @Himmeljunges

Farnjunges war schon etwas länger im Lager und hatte gerade sich selber mehr oder weniger geputzt. Als er sich umsah sah er zwar seine Familie nicht, aber dafür kam ein anderes Junge ins lager. Wer das wohl war? Also stand Farnjunges dann auf und tappte zu ihr hinüber. "Hallo. Ich bin Farnjunges", sagte er, während er sich so vor sie setzte. "Und wer bist du? Ich kenne dich gar nicht"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 12:10
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich

@Farnjunges

Überrascht sah ich auf als jemand zu mir kam. "O..Oh H..Hi" Ich atmete kurz durch. "Ich bin Himmeljunges....naja ich halte mich auch meistens eher am Rande der Katzen auf. ", miaute ich mit leiser Stimme. "Also ...i..ist das nicht wirklich eine Überraschung...aber dich kannte ich auch noch nicht...Bist du hier geboren?" Klang das unhöflich? Sollte ich sowas überhaupt fragen? Ich hatte keine Ahnung was ich sonst sagen sollte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2179 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).