An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 12:55
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen
„Natürlich, das können wir gern tuen. Wollen wir direkt los und nach etwas schauen? Falls wir heute nicht so viel finden kann ich in den nächsten Tagen noch mit Dämmerungspfote los und die ein oder andere Beute wird sicherlich auch etwas haben.“ antwortete ich. War ihr das Nest zu unbequem? Dabei war es schon recht flauschig, aber vielleicht lag das auch ein wenig an meinem dicken Pelz, ich hätte selbst auf einem Stein kuschelig schlafen können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 13:42
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnjunges mit @Himmeljunges

Farnjunges war darüber verwundert, wie schüchtern Himmeljunges war. Dennoch schenkte er ihr dann einen freundlich warmen Blick. "Ich wurde hier geboren, aber ich bin erst 3 Monde alt. Meine Eltern heißen Kieselschleier und Felsspalte. kennst du sie?", fragte Farnjunges, während er versuchte auf Hummeljunges beruhigend zu wirken.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 13:44
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Sie war erleichtert, das er nicht genauer nachfragte. Immerhin war ihr Nest schon reichlich bequem, aber mit ein paar Jungen wohl doch zu eng. "Das klingt nach einer guten Idee. Ein großes, gemütliches Nest.." sir hielt inne. Würde sie warten können, bis sie Material gesammelt haben?
Nein. Sie wollte es ihm jetzt sagen! "Für dich, mich und die Jungen." das kribbeln kehrte in ihre Pfote zurück, sowi die Unsicherheit. Mit dem ganzen sammeln, da wollte sie doch bloß Zeit schinden. Sie war doch niemand der Angst hatte etwas zu sagen und es in die länge ziehen musste, bis sie sich sicherer fühlte. Es war besser, sowas sofort anzusprechen. Damit sie nicht so unsicher wurde und am Ende wieder einen Rückzieher machte, wie bei Meteoritenschauers Geständnis.
Trotzdem wusste sie nicht woher die Nervosität kam und blickte ihren Gefährten in die Augen.
@Meteoritenschauer

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 13:51
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnjunges

Ich nickte langsam und musterte ihn beim Reden. Er wirkte ziemlich...freundlich. Ich erwiderte sein Lächeln ein wenig bevor ich leise antwortete: "Nein...leider nicht...Ich bin auch hier geboren...Mei...Meine Eltern heißen Stimmenfeuer und Rätselflüstern" Beim Reden versuchte ich meine angespannten Muskeln ein wenig zu lockern

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 14:06
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich

Sunny mit @Häherpfote

Seit der Rückkehr meiner verbliebenen Schwester hatte ich noch nicht sonderlich viel mit ihr gesprochen.. und sie war schon ein gutes Weilchen wieder zurück. So machte ich mich auf die Suche nach ihr, hoffte sie war nicht beim Training, denn so wie ich den Eindruck hatte war sie sehr ehrgeizig und wohl auch auf einem sehr guten Weg zur Kriegerin. Anders als ich.. aber das war nicht schlimm! Dennoch wollte ich wissen wie es ihr ging, wie es bei ihr lief, schließlich war sie meine Schwester. Bald entdeckte ich dann ihr grau getigertes Fell in der Nähe des Schülerbaus und ich hüpfte fröhlich mit wackelndem Stummelschweif auf sie zu "Häherpfote!" begrüßte ich sie stahlend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 14:09
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich

Farnjunges mit @Himmeljunges

Bei den Worte leuchteten die Augen von Farnjunges. "Boah, dass ist echt toll", schnurrte Farnjunges. "Wenn du magst können wir Freunde sein. jetzt wissen wir ja von einander und du saßst hier so alleine", sagte Farnjunges zu ihr.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 14:19
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenpfote
Ich saß grade vor dem Schülerbau, als ich mit einem Mal eine vertraut klingende Stimme hörte, die meinen Namen miaute. Als ich mich erschrocken umsah, sah ich meinen Bruder Sonnenpfote auf mich zuhüpfen. "Hallo Sonenpfote." Begrüßte ich ihn recht herzlich. Oder zumindest für meine Verhältnisse herzlich. Meine Stimme klang aber wahrscheinlich immer noch wie Eis.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 14:30
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Himmeljunges im Beitrag #3609

@Rätselflüstern

Ich schnurrte und strich liebevoll an seinen Beinen entlang. Irgendwann blieb ich stehen und sah zu ihm hoch. "H...Hast du vielleicht Lust....mit mir zu spielen?" Mein Blick fiel ein wenig schüchtern auf den Boden bei den Worten.

Rätsel mit @Himmeljunges

Die schüchterne Art und das leise Stammeln meiner Tochter kam mir äußerst bekannt vor und ich verfluchte mich und meine Gene dafür, dass mein armes Junges möglicherweise meine Probleme vererbt hat. Aber ich würde alles dafür geben, dass Stimmenfeuers und meine Jungen so toll werden würden wie meine Gefährtin! So stark und selbstsicher mit diesem feurigen Temperament und nicht so wie.. so wie ich. Und so lächelte ich meine Tochter warm an und schob sie prompt, aber vorsichtig mit meiner Schnauze um, leitete so einen kleinen Spielkampf ein. Das war doch das, was Junge gerne machten, oder?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 14:44
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit @Infernotänzerin

Weiterhin starrte ich die große Kätzin fast schon feindselig an, auch wenn sie mir eigentlich noch nie etwas getan hat und ich sie normalerweise gut leiden konnte. So gut wie ich nun mal jemanden außerhalb meiner Familie leiden konnte. Doch ihre übertrieben netten Worte ließen mich die Ohren anlegen. Ugh... ich hasste überfreundliche Katzen, ich hasste sie wie die Pest. Und doch hatte ich genau so ein Kaliber zum Gefährten und ich vermisste ihn schrecklich, zudem da noch die Angst war ihn vielleicht nie wieder zu sehen... was würde mit Zimtpfote werden, wenn Haselherz nicht wiederkam? Für einen Moment wurden meine Augen wohl etwas feucht und ich wandte den Blick ab, blinzelte fest um die Tränen zu vertreiben. "Einen Mäuseschwanz kannst du..." grummelte ich leise und sah wieder auf "Aber versuch es, ich brauche allerdings keine Hilfe, was willst du überhaupt von mir hören, huh?" es klang so unfreundlich wie sonst auch, aber ich gab mich irgendwo doch geschlagen und ich befürchtete, dass die Kätzin dies erkennen würde. Schließlich hatte sie wahrscheinlich Recht. Ich brauchte wohl eben genau so eine unerträglich freundliche Katze, die mir zuhörte...

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 17:59
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Es waren zwei Tage vergangen, seit Owl wusste das sie Schwanger ist. Mit Meteoritenschauer hatte sie bereits gesprochen. Jetzt musste sie noch ihrer Schülerin bescheid geben, das sie für eine weile kürzer treten muss. Selbst wollte die Kriegerin nicht lange an die Kinderstube und das Nest gebunden sein, da sie selbst sonst zuviel aufbauen müsste wieder. Sie war jetzt schon bereits träger geworden. Nun zumindest wusste sie wieso sie sich so gefühlt hatte.
Ein bekannter feuriger Pelz tauchte in ihren Blickfeld auf. "Zimtpfote."
@Zimtpfote

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2147 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).